menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 10:50
    Wunschbaby das bin ich auch 😂 bei mir hatte es ja auch damals im 1Üz geklappt. 😁

    😡😡😡😡die lassen mich net gehen. Jetzt musst ich mir auch für morgen Abendessen aussuchen. Ich wollte heut nach Hause 😭
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 10:52
    Jj Essen muss man immer vorsorglich bestellen, das heißt nicht das du dableiben musst. Was ist mit dem MRT?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 10:53
    Oh jj du machst mir Hoffnung 😍😍😍😍ich hoffe es so sehr... War es bei dir denn genauso 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 10:54
    Ich hoffe es 😡 die reden ja auch nicht mit mir. Ich weiß gar nichts ... MRT lass ich nicht machen . Ist mir zu gefährlich nach meiner FG. Will erst mit dem FA am Freitag reden und es wenn nachträglich machen und auch nur wenn man mir garantieren kann das meinem püpschen nichts passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 10:55
    Ich bin sooooo neugierig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 03.05.2016 11:07
    Wann würdet ihr denn an meiner Stelle noch mal testen? Bin heute ZT 54 und 18 Tage über NMT. War ja Freitag bei der FÄ und hatte eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut. Sie meinte entweder kommt meine Mens in den nächsten Tagen oder vielleicht nistet sich noch wer ein oder hat es schon und wollte sich noch nicht zeigen. Wenn Sie näheren Freitag noch nicht da ist, dann soll ich wieder kommen.
    Ich wollte eigentlich Anfang nächster Woche noch ma testen. Weiß aber nicht, ob ich das so lange aushalte. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 11:21
    @ Wunschbaby war bei mir ähnlich . Alles kann, nichts muss !🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 11:23
    Modzelchen oh mein Gott das muss doch fürchterlich sein, so in der Luft zu hängen. Ich würd wahrscheinlich täglich testen 😂 drücke dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 11:23
    Da hilft dann nur weiter abwarten 😫✊🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 11:30
    Ja leider . Aber ist doch nicht mehr lang 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 11:48
    Hey Mädels,
    War gerade zur Zahnreinigung beim Zahnarzt,hat mir die Zahnarzthelferin doch glatt ne Füllung rausgehauen😂😂😂prima
    @cejay
    Mist,hatte trotzdem noch einen Funken Hoffnung😢aber jetzt kannst du neu durchstarten im Mai.Drück dich😘😘😘
    Bei mir immer noch keine Mens in Sicht.Hab auch keine Krämpfe bis dato,nix.
    @JJ
    Heute ist doch erst Dienstag,Maus.Bis morgen werden die dich noch da behalten.Ich würde das genau so machen,Erst mit FA besprechen und ggf.das MRT nach dem 1.Trimenon,hast du ja bald.
    @wunschbaby
    Daumen sind gedrückt für freitag✊🏻🍀
    @modzelchen
    Ich würde wahrscheinlich auch noch mal testen an deiner Stelle,kann aber auch deine Angst verstehen.Geht mir genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 11:51
    @sylvie
    Wie geht es dir,deine mens ist hoffentlich auch noch nicht da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 11:56
    Ja ich vertraue im Moment nur noch meinem FA weil hier im KH erzählt jeder was anderes. Und da es um mein Kind geht entscheide ich es! Frenchi bei dir ist es so mega spannend 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:00
    @JJ
    Ich rechne am Donnerstag mit der Mens,ganz bestimmt😔Wenn sie wenigstens kommen würde,könnte ich neu durchstarten aber so ist total doof🙃
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 03.05.2016 12:06
    JJ, würde es an deiner Stelle auch so machen. Morgen darfst du bestimmt nach Hause. Ich drück dir die Daumen.

    Modzelchen, das ist ja furchtbar nicht zu wissen woran man ist. :-( Hoffentlich bekommst du bald ein positives Ergebnis.

    French, bei mir kam die Mens jetzt auch sang- und klanglos. Letzten Monat wars übel, aber ich glaub da war tatsächlich noch was von der FG übrig. Bis jetzt ists entspannt. Ich denk ab morgen kann ich wieder positiver denken - hoff ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:13
    @cejay
    Das kann natürlich sein,dass das letzten Monat mit der FG zusammenhing.Wenn die Mens morgen käme,wäre ja prima,dann hätte ich wieder einen 28 Tage-Zyklus.Nimmst du denn das Progesteron diesen Zyklus wieder?
    Ich werde nächste Woche mal mit meiner Ärztin sprechen,was sie mir rät.Eigentlich tendiere ich zur weiteren Einnahme,aber vielleicht weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:15
    @sylvie
    Du machst es aber auch echt spannend 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.05.2016 12:15
    @french das is ja echt total blöd mit deinem Zahn. Jetzt darfst wahrscheinlich nochmal hin.
    @modzelchen das is ja schrecklich so lange auf die Mens warten oder hoffen das Sie nicht kommt. Wie lang is denn dein Zyklus sonst.
    @Sylvi das tut mir so leid wann hättest du NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:19
    @sylvie
    Der gleiche Mist wie bei mir,aber bei der kann dich doch wirklich der ES verschoben haben?
    Ich weiß ja meinen durch Follikel-TV
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:22
    @gine
    Ich bin direkt nochmal in die Praxis gefahren und es war wirklich eine Füllung raus,ich hab das ja beim einkaufen gemerkt😂
    Hab jetzt eine neue Füllung😉
    Wie war das bei dir mit dem Progesteron?Deine mens kam von selber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:24
    Frenchi die Mens kommt nicht!!!😘
    Ich dreh hier noch durch. Die wollen immer noch MRT Verdacht auf Schwangerschafts Thrombose im Kopf . Können die aber nur per MRT abklären und punktieren wollen sie auch noch um eine Entzündung im Gehirn auszuschließen 😓 was mach CB jetzt? I h wurde ein mal punktiert,NIE wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:28
    @JJ
    Das mit der Punktion kann ich verstehen,hätte ich auch keinen Bock drauf.
    Die wollen bei dir kein Risiko eingehen und dich so rumlaufen lassen.Ach Mist,Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:29
    Kannst du nicht mit deinem FA mal gerade telefonieren und ihn fragen,was er dir rät?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:32
    Mein Mann ruft den Grad an. Ich könnt heulen ey 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:33
    Ich kann dich verstehen,Maus.Aber die Ärzte machen ihren Job und wollen die Ursache rausfinden.
    Antwort
Seite 97 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste