menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:40
    Und den ist egal ob die meinem Baby Schaden nimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:52
    Warte erst einmal ab,was dein FA gleich sagt.Das ist denen bestimmt nicht egal,dass deinem Püpschen was passiert.Wenn du die Untersuchung ablehnst,können die sowieso nix machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.05.2016 12:54
    @french ich sollte es 12 Tage nehmen und des war 1 Tag bevor meine Mens kommen sollte und die kam dann auch nen Tag später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:57
    Ist doch alles Mist 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 12:57
    Gine,danke für die Info.Ich warte dann mal🙈
    Ich habe es jetzt auch 12 Tage genommen,dann passt das ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 13:00
    Ja,das ist Mist krank zu sein,und sich dann auch noch zusätzlich sorgen um sein Püpschen zu machen.
    Aber du schaffst das💪🏻🍀😘
    Wir sind für dich da und lassen dich nicht alleine❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 03.05.2016 13:08
    Ich finde es auch gerade schwierig. Weil man nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Ich möchte aber auch nicht schon wieder einen negativen Test in der Hand haben.
    Normalerweise ist mein Zyklus 35 Tage lang. Und recht regelmäßig. Ich hoffe, dass demnächst was passiert.

    JJ ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung kommt.

    Auf das die Mens bei euch allen weg bleibt. 😉 Nur mit nen positiven Test und nicht so ein Mist wie bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:14
    Mein FA meint MRT iT kein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:15
    @french deine Mens kommt nich😊😙
    @jj oh man....bin gespannt was dein fa sagt...ich drück dir die Daumen. ..es wird alles gut😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:15
    @jj und willst du es machen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 13:15
    Es wäre schön wenn wir positiv testen würden 😍👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:17
    @wunschbaby ich drück dir und allen anderen ganz doll sie Daumen das der test positiv ausfällt 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:17
    Ich weiß es nicht bin grad nur am heulen. Mein FA sagt es ist kein Problem aber ich hab so Angst wegen dem Zwerg. Nur wenn ich ne Thrombose hätte und nix gemacht wird kann es auch nach hinten losgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:19
    Dann solltest du es vieleicht machen lassen...wenn dein fa dir das ok gibt dann wird auch alles gut gehen...😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 13:19
    Ach JJ es wird sicherlich alles gut mach all das was gemacht werden muss aber natürlich nur das was für Püpschen ungefährlich ist :) ich drück dir mega die Daumen das nix schlimmes ist 😘
    French ich steck dir unten nen Korken rein dann kommt auch keine Mens aus und Ende ich erklär dich jetzt für offiziell schwanger herzlichen Glückwunsch 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 13:20
    @JJ
    Vertraue auf das,was dein FA sagt.Du weißt,ich hatte letztes Jahr eine Thrombose mit Lungenembolie und hab echt mehr als einen Schutzengel gehabt,dass ich das überlebt habe.
    Ich wünsche das echt niemandem
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 13:24
    @love
    Du bist ne verrückte Nudel😂😂
    Ich hab doch Sonntag negativ getestet und warte nun auf meine blöde mens.Ich wünschte,ihr hättet alle recht,aber die mens wird nur durch das Progesteron verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:24
    @french willst du denn nochmal einen test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 13:26
    @sunshine
    Wenn meine mens in den nächsten Tagen nicht kommt,teste ich nochmal Donnerstag oder Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:27
    @french wie gesagt ich drück dir immernoch die Daumen das es geklappt hat 😙😙 und deine Mens kommt nich. ..hier ist doch Mens Verbot 🙅👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 13:29
    Ihr seid echt lieb Mädels ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 14:12
    Huhu Mädels,
    was ist denn hier los?? Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Gefällt mir gar nicht.😏
    @jj: Wenn dein FA meint, dass MRT ist unbedenklich, dann lass es BITTE machen. Eine Thrombose ist nun wirklich keine Kleinigkeit und gehört unbedingt abgeklärt, soetwas kann lebensgefährlich werden. Ich kann verstehen dass du dir Sorgen um das Krümelchen machst, doch deswegen darfst du deine Gesundheit nun nicht außen vor lassen, Liebes!☝️😘
    @french: Noch keine Mens in Sicht? Das finde ich super!! Vllt hat sich doch was eingenistet.😍 Ich halte dir nach wie vor die Daumen.
    @all: Alle Mädels die nun doch die doofe Mens gekriegt haben werden von mir ganz doll gedrückt!! Tut mir sehr leid! Das ist so ein doofes und trauriges Gefühl!😢 Aber wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf!! 🍀💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 14:18
    @all: Bin heute ES+8. Hatte heute morgen richtig fieses Stechen im linken Unterbauch. Aber hat mittlerweile wieder aufgehört. Ansonsten keine besonderen Anzeichen. Ich versuche es diesen Zyklus mit positiven Gedanken und stelle mir vor, wie sich ein kleines Krümelchen gerade bei mir im Bauch bequem macht. Hab gelesen (Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit, Birgit Zart) dass positive Denken und positive Imaginationen bei Kiwu total wichtig wären. Naja - am Freitag nach dem Bluttest wissen wir mehr. Ein positiver Test wäre das schönste Muttertagsgeschenk ever!!!😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 14:24
    Babsy das Stechen links im Unterbauch ist ja kein schlechtes Zeichen :) und wenn du gelassen an die Sache ran gehst ist das doch perfekt und ne super Voraussetzung :)
    Wann hast du den Termin am Freitag? Da bist du dann ES+11, oder? Wäre so schön, wenn wenigstens DU positiv testen würdest, damit hier mal wieder positive Viren verbreitet werden können :))
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 14:32
    @claudi: Würde mich wahnsinnig freuen den negativ-Trend endlich rumzureißen und positiv zu testen!!😍😍😍 Und dann würde ich euch alle mit Babyviren anstecken und ins Mami-Forum mitnehmen!☺️ Ja- Freitag bin ich ES+11, da sollte der Bluttest schon aussagekräftig sein und nicht nur das Rest-HCG der ES-Spritze sondern im Falle einer SS eigenes HCG zu sehen sein.🍀🌸🍀
    Antwort
Seite 98 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste