menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 14:55
    Ohhhh das wäre sooooo toll :))))))))) will da auch endlich rüberwechseln :))
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 14:58
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Jule und Cejay
    Das tut mir echt leid 😡 Immer wieder Mist.
    Bleibt positiv. Es klappt bestimmt bald 🍀🍀🍀

    @ JJ
    Drück dich Süße. Bald darfst du nach Hause.
    Aber ich würde das abklären lassen. Nicht, dass noch was schlimmeres passiert.

    @ Wunschbaby
    Das ist bei mir genauso. Hab seid ES immer wieder eon Ziehen im UL. Anfangs eher auf der rechten Seite und jetzt mittig.
    Bin jetzt ES+10 und Samstag ist NMT
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 15:04
    Mädels, ich brauche eure Hilfe
    Aus meiner Erkältung ist eine handfeste Stirn- und Nebenhöhlenentzündung geworden 😡😢😢
    Bin jetzt auch von der Arbeit heim gegangen.
    Nun bin ich ja ES+10 und weiß natürlich nicht, ob dieses Mal vielleicht geklappt hat.
    Meerwassernasenspray bringt nun gar nix mehr und ich merke schon wie es langsam auf die Ohren geht 😢
    Und wir fliegen ja in einer Woche...
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    Würde gern wenigstens Gelo myrtol nehmen. Das hilft mir manchmal und ist planzlich.

    Was denkt ihr?
    Wenn ich nix nehme, wird das so schnell nix und wenn ich was nehme und schwanger sein sollte? 😬 So ein Mist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:09
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab schon was im Forum geschrieben und denke es ist bei den ganzen Nachrichten untergangen 😞
    Ich hoffe,dass ganz viele positiv testen und die Mens weg bleibt!!!

    Zu mir,ich bin 31 Jahre alt und seit über 2 Jahre verheiratet...
    Wir versuchen seit knapp einem Jahr intensiv ein Baby zu machen😉
    Denke bin ÜZ 10/11... Mein NMT dürfte spätestens am 26.05. sein...weiß ich nicht ganz genau,weil ich am 15.04. ne Ausschabung in der 7.SSW hatte,weil sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat!
    Wir haben beschlossen trotz der negativen und schlimmen Erfahrung direkt weiter zu machen!Haben auch das ok vom FA bekommen...alles sieht ok aus und sie meinte,wenn der Körper bereit ist,dann nimmt er die SS an😊
    So denken wir auch und haben trotzdem unser ⭐️ im ❤️
    Ich habe schon etliche Untersuchungen zur Überprüfung meines Körpers hinter mir!
    Da ist alles ok außer eine kleine Zyste und eine leichte Insulin Insuffizienz!
    Nehme daher Zink,Vitamin D, Folsäure, Metfirmin 500 2x täglich und in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp. In der 2. Bryophyllum und nun durch die FG auch Progesteron (Famenuta 200mg) 1x abends...
    Ab und zu trinke ich den Bald Mami Tee...

    Bin zur Zeit ZT 18 und laut Ovus dürfte mein ES bald sein...denke in 3-5 Tagen...
    Wird ein langer Zyklus wegen der Ausschabung aber das hat mein FA auch gleich gesagt...
    Hoffe,dass es stimmt,dass man jetzt sehr fruchtbar ist wegen der OP und dass es schnell klappt💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:09
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab schon was im Forum geschrieben und denke es ist bei den ganzen Nachrichten untergangen 😞
    Ich hoffe,dass ganz viele positiv testen und die Mens weg bleibt!!!

    Zu mir,ich bin 31 Jahre alt und seit über 2 Jahre verheiratet...
    Wir versuchen seit knapp einem Jahr intensiv ein Baby zu machen😉
    Denke bin ÜZ 10/11... Mein NMT dürfte spätestens am 26.05. sein...weiß ich nicht ganz genau,weil ich am 15.04. ne Ausschabung in der 7.SSW hatte,weil sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat!
    Wir haben beschlossen trotz der negativen und schlimmen Erfahrung direkt weiter zu machen!Haben auch das ok vom FA bekommen...alles sieht ok aus und sie meinte,wenn der Körper bereit ist,dann nimmt er die SS an😊
    So denken wir auch und haben trotzdem unser ⭐️ im ❤️
    Ich habe schon etliche Untersuchungen zur Überprüfung meines Körpers hinter mir!
    Da ist alles ok außer eine kleine Zyste und eine leichte Insulin Insuffizienz!
    Nehme daher Zink,Vitamin D, Folsäure, Metfirmin 500 2x täglich und in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp. In der 2. Bryophyllum und nun durch die FG auch Progesteron (Famenuta 200mg) 1x abends...
    Ab und zu trinke ich den Bald Mami Tee...

    Bin zur Zeit ZT 18 und laut Ovus dürfte mein ES bald sein...denke in 3-5 Tagen...
    Wird ein langer Zyklus wegen der Ausschabung aber das hat mein FA auch gleich gesagt...
    Hoffe,dass es stimmt,dass man jetzt sehr fruchtbar ist wegen der OP und dass es schnell klappt💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:09
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab schon was im Forum geschrieben und denke es ist bei den ganzen Nachrichten untergangen 😞
    Ich hoffe,dass ganz viele positiv testen und die Mens weg bleibt!!!

    Zu mir,ich bin 31 Jahre alt und seit über 2 Jahre verheiratet...
    Wir versuchen seit knapp einem Jahr intensiv ein Baby zu machen😉
    Denke bin ÜZ 10/11... Mein NMT dürfte spätestens am 26.05. sein...weiß ich nicht ganz genau,weil ich am 15.04. ne Ausschabung in der 7.SSW hatte,weil sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat!
    Wir haben beschlossen trotz der negativen und schlimmen Erfahrung direkt weiter zu machen!Haben auch das ok vom FA bekommen...alles sieht ok aus und sie meinte,wenn der Körper bereit ist,dann nimmt er die SS an😊
    So denken wir auch und haben trotzdem unser ⭐️ im ❤️
    Ich habe schon etliche Untersuchungen zur Überprüfung meines Körpers hinter mir!
    Da ist alles ok außer eine kleine Zyste und eine leichte Insulin Insuffizienz!
    Nehme daher Zink,Vitamin D, Folsäure, Metfirmin 500 2x täglich und in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp. In der 2. Bryophyllum und nun durch die FG auch Progesteron (Famenuta 200mg) 1x abends...
    Ab und zu trinke ich den Bald Mami Tee...

    Bin zur Zeit ZT 18 und laut Ovus dürfte mein ES bald sein...denke in 3-5 Tagen...
    Wird ein langer Zyklus wegen der Ausschabung aber das hat mein FA auch gleich gesagt...
    Hoffe,dass es stimmt,dass man jetzt sehr fruchtbar ist wegen der OP und dass es schnell klappt💕
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 15:09
    Ich wollte erst Sonntag testen, wenn keine Mens gekommen sind. Denkt ihr, dass es vielleicht Sinn machen würde einen Frühtest zu machen wegen Medikamente?
    Aber die sind ja auch nicht zuverlässig...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.05.2016 15:10
    Mäuschen ich war auch mal in deiner Situation wusste auch nicht was ich noch tun kann mit inhallieren und viel trinken ging nichts weg. Hab dann sinupret genommen... schwanger war ich ja dann doch nicht... manchmal geht's nicht anders... letztendlich ging es dann weg ohne Antibiotika (das find ich Viel schlimmer als was pflanzliches)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 15:11
    @Babsy
    Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für deinen Test am Freitag. Das wäre so toll 🍀🍀🍀😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:12
    Oh zu oft gedrückt🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:12
    Hallo Mädels . Kann diesen Chat vom Geschäft aus nur immer wieder verfolgen aber freue mich immer wieder reinzuschauen und etwas zu lesen 😬 Tolle Truppe hier und beruhigend zugleich. @ jj ich bin beeindruckt wie stark du wirkst bei all dem was im Moment mit dir passiert . Bleib weiter so positiv und bald geht es dir Besucher viel besse @ french und allen andern die noch Hibbeln hoffentlich können wir alle bald freudige Nachrichten lesen 😍 @ me : dank Tee ist der es wieder normal gewesen zwischen ZT 14/15 😍😍❤️ Haben uns auch diesen Zyklus so lieb gehabt wie jeden anderen ohne Druck und den Mann den ganzen Tag zu quälen 😜 Hoffe es entsteht was großartiges für uns alle. Meine große meint auch sie wäre gerne Schwester BEVOR sie auszieht 🙈😂👍😎 fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:18
    Ach so haben keine bisher😅

    @ MaeuschenM82 ich würde mir auch Gedanke machen,aber am besten was pflanzliches einnehmen statt Antibiotika

    @french drücke dir die Daumen,dass die Mens wegbleibt und sich ein Krümel heb entwickelt🍀
    @ si22 das klingt doch super ...dass ihr euch keinen Druck macht...mein Mann und ich haben uns auch oft lieb und ohne Druck...die Ovus sind nur für mich zur Kontrolle wie lange der Zyklus wird...irgendwie bin ich momentan komischerweise glücklich und entspannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:19
    Das erste sollte heißen: Haben keine Kinder bisher...schön vertippt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:32
    @Miamatti, danke, dann gibt es ab jetzt nur noch positiv 👍🏼☺️☺️☺️
    @all: ich hab da mal eine Frage, ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, dass es unterschiedliche ovu-tests und auch Sst gibt. 20er, 25er etc. Was ist der Unterschied und woher weiss man, welchen man am besten nimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 03.05.2016 15:36
    ❤️lich Willkommen Katmat 😊
    Das mit deinem 🌟 tut mir sehr leid 😢
    Finde es aber sehr toll wie positiv ihr damit umgeht drücke dir ganz fest die Daumen das es sehr bald wieder klappt ✊🏻❤️✊🏻

    JJ ich finde du solltest die Untersuchung auf jeden Fall machen lassen, auch dein Arzt hat dir sein ok gegeben. Würde an deiner Stelle darauf vertrauen Süße, sowas kann echt gefährlich sein für dich und dein Krümlchen! Drück die ✊🏻✊🏻✊🏻 das alles gut wird und die Ärzte sich irren!!!! Fühl dich ganz fest gedrückt 😘🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:39
    @katmat . Ich teste auch nur mit ovus um es zu bestimmen weil der Zyklus so unregelmäßig war. Aber um ehrlich zu sein man hat als Frau da nicht 100% den Kopf frei finde ich . Meinem Mann habe ich erst einmal den es verraten und er meinte nur "lass uns dass Ei jagen" 😂😂😂😂👍 @ Nana ... Ich nehme diese ganz günstigen einfachen Stäbchen . Die Funken super bei mir . Kam mit clearblue nicht zurecht 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 15:48
    Danke @ Tasa das hoffen wir auch und das wünsche ich dir indem anderen auch😆
    @si22 das stimmt grundsätzlich,aber irgendwie bin ich trotzdem gelassener und wir herzeln fleißig,weil es gerade schön ist nach dem was wir erlebt haben...teste auch nich jeden Tag..ist nur grob wann mein NMT sein könnte😉 und ich finde wenn man starken Kinderwunsch hat,ist man im Kopf nie 100% frei😉😜
    @nana nehme auch die günstigen..mit 10er Empfindlichkeit,weil die anderen es kaum angezeigt haben trotz ES
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 15:50
    Huhu Mädels😊
    @babsy
    Ich wünsche Dir von Herzen,dass du den Negativ-Trend hier endlich brichst und am Freitag positive Nachrichten erhältst😊😊😊Das Stechen bei dir könnte doch gut eine Einnistung gewesen sein, zeitmäßig würde das doch passen😘❤️🍀
    @JJ
    Gibt es etwas Neues bei dir?
    @Maeuschen
    Ich denke,etwas pflanzliches dürfte im Moment nicht das Problem sein.
    Ich kopiere dir mal einen Link ein,wegen Schnupfen und Erkältung

    http://www.schnupfen.net/in-der-schwangerschaft/bei-erkaeltung/

    Wünsche dir gute besserung💐😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 16:01
    @Katmat
    Lieben Dank 😊,wünsche dir,dass dein Ei ganz bald springt😊
    @Si
    Deine Tochter ist cool😂😂😂👍🏻
    @Nana

    https://www.faminino.de/ovulationstest/
    Finde,der Link erklärt ganz gut die unterschiedlichen Tests,die es auf dem Markt gibt.Man muss für sich selber ausprobieren,welcher Test am besten passt.Ich habe leider nur einen niedrigen LH-Spiegel im Urin und muss die 10er Ovus nehmen,alle anderen Tests fallen bei mir negativ aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 16:06
    Danke😊 @french
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 16:06
    @Nana
    Und hier ein Link,der dir eine Tabelle zeigt,wann welcher Test am besten verwendet werden kann.

    http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch-schwangerschaftstest-die-feinen-unterschiede/1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 16:07
    @katmat ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das es wieder klappt 👍👍👍😊 schön das du wieder positiv denken kannst😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 16:15
    Oh danke😊@sunshinemaus00 Ich finde man muss es irgendwie positiv sehen,um weiter zu machen...auch wenn man diesen winzigen Krümel nicht vergessen wird💕
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 16:39
    Danke Ihr Lieben 😙
    Green, French und Katmat
    Ich denke, ich werde es wirklich mit Gelo Myrtol versuchen.
    Wenn ich zum Hausarzt gehe, werde ich Antibiotikum bekommen. Vorallem wegen dem Flug. Und das wäre natürlich ganz blöd.
    Dann lieber erstmal so und hoffen, dass es wirkt.

    Danke für den Link French 😊

    Und herzlich willkommen Katmat 😊
    Du hast ja auch schon schlimmes mitgemacht 😯
    Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt bei dir und bleibt 🍀

    @ All
    Mein Mann hat heut sein Spermiogramm abgegeben.
    Freitag wissen wir mehr.
    Ich hab n bissl Angst vor dem Ergebnis 😦
    Er fährt Rennrad als Leistungssport seit vielen Jahren.
    Ja, mehr oder wrniger ein Mythos. Aber jetzt so langsam habe ich Bammel, dass bei ihm was nicht passt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 16:51
    @Maeuschen
    Gern geschehen😊
    Hoffe,dass deine Erkältung bald überstanden ist,damit du Deinen Urlaub genießen kannst🍀
    Bin gespannt,was du berichtest am Freitag.Das steht bei uns ja auch in einem Monat an🙈,aber es nützt nix.Da müssen die Männer durch.Ich drücke euch für Freitag die Daumen,dass sich der Mythos bei deinem Mann nicht bestätigt✊🏻🍀,aber kann deine Angst verstehen.
    Wird mir genauso gehen.Jetzt denk erst einmal positiv,haben schon einige solche Termine gehabt und sind dann doch ohne Unterstützung vorher schwanger geworden💕
    Antwort
Seite 99 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste