menü
My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 13.06.2017 00:31
    5 mal am tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 01:21
    Drei bis VIermal
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 22.06.2017 12:50
    Im Normalfalls drei Mal, jetzt im Sommer sind es oft nur zwei große Mahlzeiten, vielleicht mal was kleines zwischendurch. Bei der Hitze habe ich einfach nicht so großen Hunger.
    Antwort
  • Profilfoto  YuSmart
    Kommentar vom 24.06.2017 11:14
    Einmal am Tag. Die typischen "drei Mahlzeiten am Tag" sind Schwachsinn, dass weiß man ja normalerweise.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 26.06.2017 10:19
    Ich esse eigentlich mittlerweile nur Abends fest. Mittags und Morgens nur wenn ich Zeit habe und dann eher zwischendurch. Feste Zeiten habe ich eigentlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 09:47
    Versuche 4-6 kleinere Mahlzeiten am Tag zu essen. Dann ist alles schön verteilt und der Körper speichert weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 11:24
    Drei große Mahlzeiten und bis zu 4 kleine Zwischenmahlzeiten :p
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 06.07.2017 11:51
    So zwei bis dreimal am Tag und manchmal ein kurzer Snack zwischendurch. Bei großer Sommerhitze esse ich viel weniger
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.07.2017 11:12
    ich esse zwei oder dreimal am Tag
    Antwort
  • Profilfoto  samantha-anthony
    Kommentar vom 01.09.2017 17:44
    3-5 x am tag,weiles ihr baeuchlein mag
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 04.09.2017 15:14
    Ich esse ein leichtes Frühstück (Naturjoghurt oder Toast mit einem Aufschnitt), dann einen Obst Snäck oder Reiswaffeln nachmittags und abends dann was Warmes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:20
    Wir essen drei Mal am Tag, einmal davon warm. Ich schaffe es allerdings nicht immer zu kochen, wenn die Kinder aus der Schule kommen. Deshalb bestelle ich ab und zu Essen auf Rädern Braunschweig: https://www.meyer-menue.de. Das klappt sehr gut und ist immer lecker!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 11:00
    An sich zu unregelmäßig von daher könnte ich derzeit gar keine grobe Anzahl nennen. Also wirklich warm, esse ich schon mindestens einmal am Tag. Ich mein ein mal sollte es ja auch sein. Aber dazwischen sind es eher mehrere kleine Snacks. Das soll aber aufhören damit das Hungergefühl nicht immer so wahllos kommt. Ich habe daher auch schon angefangen mehr auf zeiten zu achten und die Ernährung cshon etwas umgestellt. Und habe auch bei kreativkochen.de gesehen, dass die Kochkurse anbeiten, wo ich auch mal mitmachen werde um meinen Horizont da mal zu erweitern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 10:26
    Ich esse hauptsächlich 3 große Mahlzeiten.

    Ich weiß nicht, ob Sie jemals von CBD-Öl gehört haben. Ich nehme das Präparat seit einer Weile und habe seitdem eine positive Verbesserung festgestellt. Wenn Sie dies auch als zusätzliches Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten, würde ich es von einem zuverlässigen Lieferanten wie www.cibdol.de kaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 09:29
    Ich mache gerade Intervallfasten, das heißt 8 Std. Essen und 16 Std. nicht. Die 8 Std. sind bei mir meistens zwischen 11:00-19:00 und da es ich 3-4 kleine Mahlzeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 16:01
    5 mal am Tag. Lieber mehrmals eine kleine Mahlzeit als zwei große
    Antwort
  • Profilfoto  venus30
    Kommentar vom 09.11.2020 17:44
    Ich versuche immer nur dann zu essen, wenn ich wirklich Hunger verspüre. Also auch richtig in meinen Körper hineinzuhören und in dann zu füttern wenn er es braucht, nicht wenn ich denke, dass ich es brauche. Ist einfacher gesagt, als getan. Aber auch eine gute Übung der eigenen Disziplin. Es beläuft sich meistens darauf, dass ich drei Mahlzeiten am Tag zu mir nehme. Mein Frühstück ist wirklich solide. Ich essen fast immer Haferbrei mit jeweils unterschiedlichen Früchtekonstellationen und Hülsefrüchten, Samen und gesunden Extras. Das hält mich auch wirklich lang satt und mein Bauch bläht nicht auf. Darauf kann ich dann gut aufbauen und brauche nicht mehr so viel für den Rest des Tages.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 22:14
    Also ich mache das ziemlich intuitiv. Intuitives Essen, halt einfach wenn ich hunger habe. meistens fällt das frühstück weg. Manche brauchen aber gerade das. Das sagt dir dein Körper aber schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 13:33
    Ich esse irgendwie nicht viel auf einmal aber dafür auch zwischen den Hauptmahlzeiten immer wieder Kleinigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 19:40
    Frühstück und dann Abends nochmal was, aber gesund ist das glaube nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 17:05
    Bei mir ist das leider unterschiedlich... Gesünder ist definitiv mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen, bei mir sind es aber meist nur zwei (Frühstück und Mittag), oft drei (Jause oder Abendessen dazu) und manchmal auch vier - aber das sind dann auch leider vier gute Mahlzeiten, da muss ich dafür dann extra Laufen gehen :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 15:12
    Servus zusammen,

    also ich esse meistens 4 Mal am Tag.
    Muss aber auch sagen, dass es immer wieder mal variiert. Überwiegend versuche ich mich gesund zu ernähren, da habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden zur Art der Ernährung.

    Gefunden habe ich auch unterschiedliche Tipps zur Ernährungsumstellung bei https://marvin-gerste.de/ernaehrungsumstellung/ - kann ich dir auch empfehlen, denn wenn man abnehmen will, dann kann man das nur durch die Umstellung der Ernährung machen. Sport natürlich auch aber die Ernährung ist super wichtig.

    Wie läuft es denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 08:52
    Ich esse 3mal am Tag, alles was ich will, plus kleine Snacks, bin sehr schlank.. vielleicht liegt es daran, dass ich viel Hanfsamen esse? :-D Könnte sein: https://www.cannapio.com/de/bio-hanfsamen-paddy-500g-gruene-erde.html .. beim Kochen verwende ich auch Hanföl: https://www.cannapio.com/de/bio-hanfoel-tschechisch-250ml-green-earth.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 19:03
    ich esse eigentlich immer 5mal am tag etwas. also zuerst mal frühstück, dann mittag, nachmittags auch noch mal eine kleinigkeit, dann am abend und dann meistens noch eine kleinigkeit nach dem abendessen. habe es schon öfter probiert, mit weniger mahlzeiten, das gelingt mir aber nicht und ich werde total unrund. unter tags geht es gar nicht, dass ich den nachmittagssnack weglasse, das "betthupferl" schaffe ich aber schon ab und zu auszusparen. bei mir ist es außerdem so, wenn ich zu mittag zu viel esse, werde ich total müde, deshalb teile ich mir die mahlzeiten lieber ein wenig auf. keine ahnung, was jetzt wirklich besser ist für den körper. kommt vielleicht drauf an und ist von person zu person anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 18:13
    Also ich muss ehrlich sagen, ich esse eher nach Lust und Laune...bei uns gibt es ein fest eingeplantes Abendessen, ansonsten je nachdem wie viel Hunger ich habe...das variiert von Tag zu Tag.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern