Hey!
Seit ungefähr einer Woche bekomme ich plötzliches und sehr starkes Herzrasen! Ich kann es mir nicht erklären da ich mich nicht überanstrenge da es immer passiert wenn ich mich hin lege! Ich bekomme jedes Mal Panik und weiß einfach nicht warum das passiert!
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir evtl weiter helfen?
Danke
LG Jana
29+2 SSW
My Babyclub.de
Plötzliches Herzrasen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.04.2016 07:57Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 08:24Hallo!Antwort
Ich hab mal gelesen, dass das in der Schwangerschaft durchaus passieren kann. Kann also normal sein. Aber da es dich beunruhigt (würde es mich auch), sprich am besten mal mit deinem Arzt, immerhin könnte es auch was anderes sein. Versuch dich nicht verrückt zu machen, aber ich fürchte, hier kann dir da keiner groß weiter helfen, und es beruhigt (mich zumindest) eh am meisten, wenn der Doc Entwarnung gibt. Alles Gute! -
Kommentar vom 26.04.2016 12:08Ja vielen Dank für deine Antwort!Antwort
Hab meinen FA angerufen um das abzuklären! Sie sagt es kommt häufiger bei Schwangeren vor und ich soll mir keine Sorgen machen! Ich bekomme jetzt Magnesium damit das besser wird und nach der SW sollte das wohl wieder weg sein!
LG Jana
29+2 -
Kommentar vom 26.04.2016 12:57Das freut mich zu hören. Noch eine schöne und entspannte Rest-Kugelzeit!Antwort