menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 12.05.2016 17:58
    Ist hier jemand in der Gruppe der für die Schwangerschaft Hormone wie zum Beispiel Clomifen genommen hat???
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 12.05.2016 18:45
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen wackel. Aber ich bin mir sicher das auch bei dir alles gut werden wird 😉.
    Immer schön positiv denken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 12.05.2016 19:12
    Da mein Baby durch künstliche Befruchtung sprich icsi entstanden ist und danach eingefroren wurde habe ich mit Hormonen stimuliert und muss mir auch jetzt noch Hormone spritzen da der Kryozyklus ohne Eisprung durchgeführt wurde und somit die körpereigenen Gelbkörper fehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 12.05.2016 19:32
    Unsere Januarbabys : 

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. 
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01. 
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01. 

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01. 

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. 

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01. 

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01. 

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01. 

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01. 
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01. 

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ? 
    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 12.05.2016 19:53
    Ja ich. Ich habe das pco Syndrom und bin jetzt im ersten clomifen Zyklus. Morgen mache ich den test, da ich drüber bin und ich ein paar (hoffentlich nicht eingebildete) schwangerschaftssymthome habe.
    Wackel nimmst du auch clomifen?
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 12.05.2016 20:02
    Ja, ich bin im dritten Clomifen Zyklus
    Der Eisprung wurde mit Brefadic (oder so ähnlich) ausgelöst.

    Ich drücke dir die Daumen
    Sarah

    An dancia
    Danke lieb von dir.
    Bis zum 20.5 ist es noch sooooooooo lange
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 12.05.2016 20:18
    Dann drücke ich dir auch ganz ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:05
    Hallihallo,

    ich glaub ich geselle mich dann auch mal zu euch :)

    Ich hab am 06.05. positiv getestet und war am 10.05. beim FA. Gesehen hat er leider noch nichts, außer dass die Schleimhaut "ganz schön" aufgebaut ist. Ich hab auch direkt meinen Mutterpass bekommen (was mich sehr überrascht hat) und den nächsten Schall-Termin am 20.05., ich hoffe sehr, dann das Herzlein schlagen sehen zu dürfen.

    ET ist ausgerecht auf den 12.01.2017.

    Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin 32 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 12.05.2016 21:33
    Herzlich willkommen Corinna!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:34
    Hallo an all die Neuen, Wackel, Medicine und Corinna. Schön, dass es sich hier so füllt.

    Maria, Miri und Hutschub, ich freue mich sehr über eure super positiven Nachrichten. Ich hab das Gefühl, dass wir ne echt gut gesunde Truppe sind, wo alles gut geht. Das ist herrlich.

    Und da wirst du auch sicher bleiben, sarah, drücke ebenfalls die Daumen für morgen früh!

    Angela und Backfee, bei mir nimmt die Übelkeit auch leider überhand. Hatte gehofft dasselbe Glück wie in den letzten ss zu haben, aber Pustekuchen. Sobald ich aufstehe ist mir schlecht. wird erst besser wenn ich was esse, aber es fehlt der appetit, das macht es nicht besser.

    Backfee, hat nux vomica geholfen?

    und müde und antriebslos bin ich auch. Im Moment ist echt doof. :-( Hatte heute so nen richtigen Kotztag und kann mich noch nicht mal krank schreiben lassen.. *seufz*

    Gut dass wir Pfingstmontag haben, dann hab ich wenigstens zwei Tage am Stück frei. :-)

    Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut und ich freue mich auf die nächsten positiven Berichte!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 12.05.2016 23:36
    Hallo zusammen! An alle neuen herzlichen Glückwünsch. Und danke mädels wegen den Ratschlägen. Habe eine tablette genommen. Mir geht's extrem schlecht. Heute Nacht habe ich such noch eine schlimme Nasennebenhöhlenenzündung bekommen und fast nicht geschlafen. Es sind so schlimme Schmerzen. Mache ne Nasenspülung und inhaliere Meersalz. War heute dann beim Arzt. Er hat mir ein Antibiotikum für Schwangere aufgeschrieben. Ich hab es nicht genommen. Hab so Angst aber höllische Schmerzen, sodass ich nicht mal mehr essen kann weil das kauen weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.05.2016 06:43
    Hallo,
    Habe heute früh den test gemacht und noch direkt 2 weitere. Alle positiv.
    Ich bin zum ersten mal schwanger 😍
    Müsste am Anfang der 6 Woche sein. Der et müsste um den 11.01.2017 sein. Ich bin so aufgeregt 😍
    Leider kann ich den Fa erst am Dienstag anrufen. Ich hoffe dass ich dann relativ schnell einen Termin bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 08:26
    Sarah! Herzlichen Glückwunsch!!! Was für tolle Neuigkeiten! Aber wir haben es doch schon gewusst 😜
    Maria, nimm das Antibiotikum ruhig! Ich kann dich verstehen, dass du Angst hast. Aber wenn du krank bist nützt du deinem Krümel auch nichts. Schau, dass du wieder zu Kräften kommst. Wenn's der Mama gut geht dann geht's auch dem Kind gut!
    Fee, nicht so wirklich. Ich hoffe sehr auf Akupunktur. Das hat mir bereits in anderen Dingen sehr geholfen! Ich kann dir sonst noch Akupressur-Armbänder aus der APO empfehlen. Oder Nausema - das ist Vitamin B. Solltest du aber nur nehmen, wenn du keine anderen Vitamine etc. zu dir nimmst. Gibt ja viele Schwangere die extra vom Arzt ne ganze Dosis bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.05.2016 08:29
    Hat noch jemand von euch schmerzen im steißbein? Ich kann kaum sitzen und wenn ich aufstehen muss ist es der Horror :-[ :O
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.05.2016 08:47
    Hallo Sarah, super! Der erste Schritt ist geschafft! Drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt! Also im Steißbein hab ichs nicht gespürt aber ich hatte mal ein zwei Tage extrem ein drücken und ziehen vom Damm bis zum Steißbein also das ganze Becken im unteren Bereich eigentlich aber das ist wieder weg. Momentan fühl ich mich absolut unschwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 13.05.2016 08:55
    Glückwunsch an alle die jetzt auch positiv getestet haben!
    Ich habe bis jetzt keine Beschwerden, ab und zu etwas ziehen, das war es aber.Bin aber auch noch nicht mal in der 5. Woche, kann also noch kommen.Fühle mich auch irgendwie unschwanger....aber der Test ist fett positiv :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 13.05.2016 09:30
    Herzlichen Glückwunsch Sarah!! Ich wünsche die eine unbeschwerte Schwangerschaft und ganz viel Zeit zu Genießen!
    Herzlich Willkommen Corinna:)
    Oh man, heute 6+3 und die Übelkeit schlägt voll zu :-( Puh. Jetzt wird es anstrengend. Und heute Nachmittag muss ich mit meiner Kleinen ins Mutter-Kind-Turnen. Juhu! Aber zum Glück haben wir ja ein langes WE. Ich freue mich schon so auf meinen ersten US am Dienstag. Jetzt wird es echt Zeit! Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.05.2016 09:57
    Danke für die lieben Glückwünsche. Eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich uns allen und dass unsere Zwerge gesund auf die Welt kommen
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.05.2016 11:53
    Maria ich habe in meiner erste ss auch 3x Antibiotika nehmen müssen meineaus kommt jetzt kerngesund zur Schule:-). Dein Kind kann sich nur git entwickeln, wenn es dir halbwegs gut geht.

    Ich hoffe, dass ich am Wochenende in eure Gruppe wechseln kann.

    Es+11/12
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 13.05.2016 13:23
    Herzlichen Glückwunsch an alle die neu getestet haben.

    Hat irgendjemand auch Magenschmerzen das ist so schrecklich. Dann noch arbeiten, bei den Schmerzen. Der Bauch wird dann dabei so dick. Des ist echt blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.05.2016 13:32
    Also Magenschmerzen nicht direkt aber heut morgen beim Frühstück is mir so übel geworden... ich muss mich echt zum Essen zwingen... Jetzt hab ich gerade den Arztbrief bekommen und da steht drin, dass sie wegen Blutungen einen Schonarbeitsplatz oder ein individuelles Beschäftigungsverbot empfehlen... da bin ich ja gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.05.2016 17:33
    Hallo Angela
    Auch ich habe total die Bauchschmerzen
    Höhe Bauchnabel

    Und der BH tat heute so weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 18:40
    Huhu an alle,
    würde mich euch gerne anschließen. Erst mal Glückwunsch an alle werdenden Mamis!!! ☺
    Habe vor ein paar Tagen einen SST gemacht, der positiv war 😍und hatte dann am nächsten Tag (an meinem NMT) zufällig einen Termin bei meiner Frauenärztin. Die hat natürlich noch nicht viel gesehen, außer mit viel Phantasie eine Fruchthöhle, einen arbeitenden Eierstock und eine hoch aufgebaute Schleimhaut. In einem Monat habe ich den nächsten Termin. Das ist echt noch lange hin, aber da sehe ich dann hoffentlich mehr...
    Bin 31 und es wäre mein erstes Kind, das laut App und Ärztin am 18. Januar zur Welt kommen soll.

    Beschwerden habe ich im Moment keine, ist ja auch noch früh. Dachte eher, dass es diesen Monat nicht geklappt haben kann, weil ich tagelang solche mensartigen Bauchschmerzen hatte. War dann äußerst positiv überrascht vom Testergebnis😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 13.05.2016 19:51
    Herzlich willkommen ti-ka. Eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft.

    Miri du arme. Geht's bei dir au los mit der Übelkeit? Ich nehme zur Zeit Ingwertee wenns mir schlecht ist. Viel bringt es nicht.

    Wackel bin froh dass ich nicht ganz alleine mit den Bauchschmerzen bin.

    Mein Bauch wächst jetzt schon. Das war letzte ss auch so früh. Das find i gar net toll. Denn ich möchte es auf der Arbeit noch nicht sagen. Wie gut, dass ich zwei Wochen jetzt Urlaub habe.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.05.2016 21:08
    Das mein Bauch wächst kann ich nicht sagen
    Aber ich mach mir extrem sorgen wegen den Bauchschmerzen.
    Irgendwie find ich die Schmerzen für eine Schwangerschaft zu hoch am Bauch.

    Hab eh sehr viel Panik das ich wieder eine FG erleide.

    Ich hab nächste Woche Freitag den Termin beim FA.
    meint ihr wir sehen da schon etwas?

    Ich hab meinem Chef (ich arbeite in einer großen Behörde) schon den Hinweis gegeben das ich schwanger bin.
    Antwort
Seite 10 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern