menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 07:12
    Guten Morgen!

    Oh man bin ich aufgeregt 😳🙀 Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz! Das musste ich jetzt schnell mit Euch teilen.

    Auf die ganzen fragen antworte ich bei Gelegenheit.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Anja
    (32+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.11.2016 08:26
    Hallo! Super Anja dann gnieß es und freu dich auf eine stressfreie Schwangerschaft!!! Zuhause sein ist soooo toll wie ich finde!
    Ich hab gestern noch die Maxi Cosi und zwei Wippen geholt sowie ein Activity center wo er springen kann mit Rasseln usw.
    Und ich hab tatsächlich die Möbel gewischt so dass jetzt die Waschaktion starten kann... geht's euch alles gut soweit?
    Lg 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 09:29
    Guten morgen.

    herzlichen Glückwunsch anja. Genieß dein letzten tag.

    ich hätte ohne bv bis 23.11.noch arbeiten müssen, das hätte ich bis dahin gar nicht geschafft. Lagerarbeiterin


    Gestern beim diabetologen gewesen. Werte alle ok. Bis auf ab u zu mal ein hoher, aber es sei nicht wild.
    jetzt muss ich mein urin auf ketonen überprüfen. Da wird geprüft irgendwie ob mein körper genug Insulin produziert oder ich unterversorgt bin, zu wenig Kohlenhydrate esse u u u...
    bis jetzt sieht es gut aus 💪 nächsten woche soll ich da anrufen und meine Werte durch geben.
    bin gespannt was ich dann schönes neues machen darf.

    Habt ihr das auch wenn ihr euch im bett umdreht dass es in der leistengegend zieht?


    hoffe euch geht es allen gut u wo die kleinen sich schon jetzt auf den Weg machen wollten, noch im hotel mama sind.


    ❤33+1❤

    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.11.2016 11:20
    Hallo Mädels 🤗
    Ich muss später erstmal in Ruhe nachlesen. Bin zur Zeit total im Stress. Meine kleine war krank und ich muss für nächste woche noch einiges vorbereiten. Da habe ich nämlich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und bin schon ganz schön aufgeregt 🙈
    Leider hat das nir zu folge dass ich sehr viel auf den Beinen bin und dadurch echt Rückenschmerzen habe😥
    Gestern war ich beim Kontrolltermin. Ullltraschall wird nächstes mal wieder gemacht um das Wachstum zu kontrollieren. Ctg war super. Hab ne kleine Karatekämpferin im Bauch 😂 Muttermund ist nach wie vor alles sehr weich und ich soll langsam machen 🙈🙈
    babytechnisch komme ich auch nicht so wirklich weiter 😴 muss noch die Anträge ausdrucken, sachen waschen.... werde wohl nicht bis dezember fertig wie geplant....aber nach den wihnachtsmärkten in drei wochen kann ich dann alles in ruhe erledigen. Über die feiertage hat auch die familie urlaub. Meine mama ist da und meine schwester kommt . Somit habe ich dann volle unterstüttung 🤗

    Achso zum thema feiertage: wir sind bei familie zu besuch. Bei uns zu hause passiert nix, das hab ich mir extra so gewünscht 😏 ich muss dazu sagen dass letztes jahr großes Familienfest an Heiligabend bei uns war, was mir jetzt definitiv zu viel Stress gewesen wäre 🎅
    Ich bin ein kleiner 🎄-fan 😍 finde die zeit irgendwie magisch und genieße die tage mit den Familienimmer sehr.

    30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 17.11.2016 13:29
    Hallo,
    Meld mich auch mal wieder. Ihr habt soviel geschrieben, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe.
    Wegen der Dammmassage ich hab es bei jeder Schwangerschaft gemacht und werde in einer Woche wieder beginnen. Ich finde, dass es was bringt, denn das fünfte Kind war so ein starker und großer Junge mit großem Kopfumfang. Ich denke dass bestimmt was gerissen wäre.

    Toll dass es euren Babys allen gut geht.

    Ich bekomme immer wieder Rückenschmerzen und das zieht dann so Richtung Steißbein. Hatte ich sonst noch nie.

    Vorgestern wollte ich bei einem Parkplatz Rückwärts fahren, weil ich eine Parklücke sah.
    was war: meine Parkkontrolle tütete nicht und ich fuhr mit meiner Anhängerkupplung in ein anderes Auto.

    Die Frau hatte ein ca. 15 Jahre altes Auto. Hatte bereits vorne einen Schaden.

    Was macht sie jetzt: sie ging zur Werkstatt und lässt die ganzen Schäden schätzen auch die ich nicht gemacht habe.
    Meine Versicherung sagte, dass ich bis 1300 Euro es selber zahlen soll, da der Beitrag sonst extrem steigt im Gegensatz wie er jetzt ist.
    Mich regt das so auf, soviel Geld bezahlen. ..

    Hab nur Pech was Autofahren betrifft. Das war das dritte mal in der Schwangerschaft.

    Plätzchen : habt ihr auch schon begonnen zu backen? Ich habe gestern begonnen, beginne immer an Buß- und Bettag und schaue dass ich zum ersten Advent immer mit backen fertig bin.
    Hab jetzt schon 7 Sorten Gemacht ca 14 werd ich machen.

    Hab erst ein Beistellbett gekauft. Hab jetzt eigentlich alles für das Baby. Muss nur noch Laufstall und Babybett aufstellen.

    Bin gespannt, wer von uns den Anfang mit den Babys macht.
    Ich hoffe dass es pünktlich oder drüber geht. Dezember hoffe ich nicht.
    33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 22:25
    Hey,
    ich habe mal eine Frage: kennt ihr das auch das euer Bauch auch immer mal wieder fest wird und man sich dann kaum bewegen mag? Ich bin etwas unsicher da es ja meine ersten beiden Hörnchen sind.
    LG

    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.11.2016 07:48
    Guten morgen 🤗
    Das sind übungswehen. Bei mir sind die teilweiser auch richtig unangenehm. Solange die nicht richtig schmerzhaft sind bzw nicht regelmäßig kommen ist alles gut 😊
    30+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 09:22
    Hallo Mädels!
    Hab leider auch nicht so gute Nachrichten, bin seit Montag(29+4) mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus und habe strenge Bettruhe! 😭Da sich die Wehen auf den Gebärmutterhals ausgewirkt haben! Dieser hat sich von 4,67 auf 2,8 verkürzt.Hab bis gestern per tokolyse mit gynipral 40ml/h bekommen wurde gestern morgen dann auf 20 reduziert gestern war dann zervixlänge bei 3,0 und heute wurde es abgesetzt mit der Aussicht das ich morgen noch hause darf unter der Bedingung das ich mich wirklich schone und auch Zuhause Bettruhe einhalte was mit einem 2,5 jährigen sicher total gut funktioniert naja mal schauen, aber da mein Bauch ständig hart wird und das auch etwas schmerhaft ist seitdem abgesetzt wurde bin ich mir nicht sicher ob tatsächlich alles gut ist! Psychisch setzt mir das sehr zu, da ich noch nie soooooo lange ohne meinen Zwerg war und der nochdazu krank ist.😔 aber mein Mann macht das bestimmt ganz toll. Naja und eine Frühgeburt in der derzeitigen ssw wäre wesentlich schlimmer als etwas zu liegen obwohl das auch schön langsam mühsam wird. Aber genug von mir!
    Derzeit ist ja hier sehr viel los und ich weiß gar nicht wer was geschrieben hat!
    Thema stillen: ich werde es ganz bestimmt wieder versuchen hat beim großen gut geklappt und ist praktisch.
    Ich werde wieder 2,5 jahre Zuhause bleiben und mein mann dann vl noch ein halbes Jahr.
    Wir werden wieder pampers verwenden da wir mit anderen windeln die Erfahrung gemachthaben das sie nicht so lange trockenhslten und man um das was sie billiger sind mehr braucht und wenn man pampers in Aktion kauft sind sie gar nicht so teuer.
    Allen kranken gute und baldige Besserung! Denen die mit mir im gleichen Boot sitzen wünsche ich von Herzen das die Zwerge sich noch ein paar Wochen Zeit lassen! Achja und natürlich noch ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang!
    Lg

    30+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 09:52
    Guten morgen!

    Glücksstern, alles gute, dass das kleine noch lange drin bleibt!

    Angela, das ist ja echt unverschämt von der Frau mit der alten Karre! Das die Versicherung das bei so einem alten Auto noch zu lässt ist ja echt bescheuert!

    Also Weihnachten feiert immer die ganze Familie zusammen. Das heißt, meine Eltern und Geschwister mit ihren Familien und die Eltern und Geschwister plus Familien zusammen. Das teilt sich dann auf alle Feiertage auf, und es wird dann auch immer ein Restaurant gemietet, da kommt dann wirklich jeder. Ich bin auch ein totaler weihnachtsfan! Mit Kindern ist Weihnachten aber auch einfach schön! Backen mögen mein Mann und ich auch sehr gerne, und wir backen immer viele verschiedene Plätzchen mit unseren Kindern, aber 14 verschiedene sind es dann nicht! ☺️
    Wir werden wohl auch damit dieses Wochenende beginnen.
    Wann fangt ihr denn so mit dem dekorieren an?

    Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern was noch so geschrieben wurde...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.11.2016 11:10
    Hallo ihr Lieben!
    Ach das ist ja mal blöd gelaufen Angela mit dem Unfall. Das ist finde ich echt schwierig wenn man sich auf die Technik verlässt... Ich bin froh, keinen Parksensor zu haben die Piepserei würde mich wahnsinnig machen.
    Ja Herenya das glaube ich auch, dass das Übungswehen sind.
    Ich habe wegen Weihnachten heuer noch keinen Plan. Ich mache es davon abhängig, wie es mir zu dem Zeitpunkt dann geht und ob ich mir die große Tour mit Family usw antue.
    Plätzchen backe ich heuer nicht. Hab letzes Jahr gebacken und dann sind mir so viele übrig geblieben und wenns jemand isst, dann ich, weil mein Mann dann auf einmal am Abnehmtrip ist... also mühsige Arbeit.
    Gluecksstern ich wünsche dir alles alles Gute, dass deine Maus noch lange bei dir drin bleibt!!
    Ansonsten läuft meine Waschmaschine momentan auf Hochtouren ;-) werde jetzt mal putzen.
    Einen schönen Tag euch allen!!!
    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.11.2016 12:51
    Ach scheiße Angela. Das mit dem Auto ist ja wohl echt mist 😳 und dass die dann natütlich versucht die ganze front machen zu lassen 😔 na super. Boah die leute werden immer unverschämter ....

    Glücksstern alles Gute für euch ✊ 🍀 bleib lieber ein paar tage länger im kh, da bist du dann nicht so verleitet. Mit kleinkind kannst du schonen ja so gut wie vergessen und machst automatisch mehr als du solltest.

    Ich hab mich jetzt nochmal belesen und ich muss sagen ihr habt mich umgestimmt 😆 Ich werde das jetzt auch doch mit der dammasage versuchen. Schaden wird es in keinem fall und ich will nicht nochmal solche geburtsverletzungen haben 😢

    Mit der Weihnachtsdeko fange ich eigentlich immer mitte/ende November an. Muss mal sehen wann ich dieses jahr dazu komme. Meistens packt mich die lust ganz plötzlich und dann mach ich auch alles auf einmal 😊
    Plätzchen backe ich fast nie. Aber eher weil ich genau weiß dass ich die dann logischerweise auch alle futter 😱 ich ess mich meistens bei meiner Mutti durch 😅hihi , die macht immer ganz viele 😍

    Wegen der betteinlage: ich habe noch nichts besorgt. Letztes jahr habe ich ein handtuch unter mich gelegt in den letzten zwei/drei wochen. Aber ganz ehrlich : wenn die fruchtblase richtig platzt hilft das nicht viel 😂 aber ist glaub eher selten dass die richtig platzt vorher, sondern eher nur reißt und dann das wasser langsam abfließt....mhhh 🤔 ich kann mich natürlich auch irren 🙈😅

    Am Sonntag bekomme ich meine Babyparty 👏 ich freue mich mega und bin total gespannt was sich meine mädels haben einfallen lassen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 18.11.2016 20:48
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich kaum melde - nur momentan habe ich viel um die Ohren.
    Heute war ich zur Untersuchung und leider gar nicht so gut wie gedacht😓
    Meine FA hat mir mitgeteilt, dass die Kleine keine 75 Gramm in 2 Wochen zugenommen hat. Sie ist ca. 45cm gross und wiegt geschätzt 1600 Gramm.
    Jetzt bin kch bei 33+3 undhsie hofft, dass die Kleine weiter wächst und bis zum 36ssw aushält und dann voraussichtlich direkt zu holen. Ich soll mir keine grossen Gedanken machen - leicht gesagt....
    Ach und ich soll nächste Woche zur Feindiagnostik und mich im Klinikum zur Geburtsplanung Donnerstag vorstellen.
    Also kann ich davon ausgehen, dass sie im Dezember kommt.
    Hauptsache sie ist gesund, alles andere kommt mit der Zeit.

    Nach dem Termin saß ich erstmal 10minuten heulend im Auto....

    Jetzt muss ich bis Donnerstag abwarten... Ich hasse diese Ungewissheit.

    Tut mir leid, dass ich euch die Ohren vollheule - aber es musste raus...

    LG,

    Vio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 20:56
    Hey Mädels

    Glücksstern ich wünsche euch alles gute, und schön brav schonen nicht vergessen auch wenns leichter gesagt als getan ist!

    Angela das ist echt Mist 😒 So ne blöde Kuh! Aber bevor die dich abzockt würde ich ein Gutachten fordern, das zahlt die Haftpflicht und die wissen ganz genau welches Schaden von dir ist und welcher nicht. Ich bin letztes Jahr trotz piepskontrolle an ein anderes Auto gefahren. Hab's gehört aber nix gesehen und bin trotzdem weiter rückwärts gefahren 🙈🙈 ging aber gut aus für mich weil der Besitzer keinen Schaden an seinem Auto gesehen hat. Er hat sich nur geschmeichelt gefühlt weil er die handynummer von ner fremden Frau unterm Scheibenwischer gefunden hat 🙈😂

    Plätzchen backen werd ich nicht! Das ist mir zu viel gematsche mit dem Teig, und dann noch verziehren... mir vergeht spätestens wenn der Teig fertig ist die Lust. Ich überlass das mama und Oma.

    Ich hatte Mittwoch Termin, der kleine ist 44 cm groß und 1900 Gramm schwer. Und wer kaum zu glauben aber wahr, hatte ich KEINE regelmässigen Wehen mehr aufm ctg 🎉🎉 Durfte deswegen anfangen Medikamente ab zu setzen. Trotzdem glaubt meine Ärztin das wir Weihnachten schon zu dritt feiern. Bzw mit familie und Verwandtschaft so wie jedes Jahr.

    Nicichen viel Spaß auf deiner babyparty 😊

    LG 34 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 20:59
    Bella das tut mir leid 😕 Aber es ist sicher alles gut! Bleib stark... die heulattacken im Auto kenn ich nur zu gut!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 21:08
    Was liest man denn hier wieder für Nachrichten:
    @Gluecksstern; Wie schon die anderen geschrieben bitte schonen soweit es geht, damit der Krümel noch etwas im Bauch bleibt.
    @Bella: das sind ja keine schönen Nachrichten. Lass den Kopf nicht hängen. Dein Baby wird noch wachsen. Immer daran glauben und gut zureden.

    Danke für die Erläuterung Nicichen und viel Spaß auf deiner Babyparty.

    Wir richten dieses Jahr bei uns Weihnachten aus, wenn die beiden mitmachen. Haben aber unserer Familie auch gesagt, das wir eventuell kurzfricstig absagen müssen, falls sie doch eher kommen.
    Ich denke Plätzchen werden wir auch noch backen wie jedes Jahr. Machen das immer mit Freunden zusammen. Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht.

    Wünsche euch einen schönen abend

    30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.11.2016 21:25
    Hallo ihr Lieben! Bella Mensch lass den Kopf nicht hängen! Wie du schon sagst Hauptsache gesund! Versuch zu entspannen und rede der Maus gut zu! Und selbst wenn sie geholt wird sie sich außerhalb alles holen was sie braucht! Alles wird gut du wirst sehen! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 16:53
    huhu ihr lieben.. 😊

    @flip2017: das stimmt, die zeit wird immer weniger und bald haben wir unsere kleinen wunder in den armen.. 😍 für mich auch iwie noch unvorstellbar und man macht sich jetz so allmählich gedanken, ob man alles zusammen hat oder doch noch was fehlt.. 😱

    @anja020302: nun genieß die letzten wochen zuhause..ich bin ja schon seit juli zuhause und kann mir echt vorstellen, wie sehr du und auch dir anderen sich über den mutterschutz freuen.. 😊 ich hab die ganzen monate zuhause sehr genossen, obwohl es am anfang echt gewöhnungsbedürftig war.. 😜

    @angela1980: im geburtsvorbereitungskurs hat unsere hebamme auch zur dammmassage ab der 34.ssw geraten..gibt ja direkt auch solches öl von weleda..da werd ich das auch mal ausprobieren.. 😜 vllt hilft es ja wirklich und es reißt nix.. 😮
    das von der alten frau is ja mehr als dreist und frech, unglaublich.. 😈 ich hab auch parksensoren am auto und muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich auf die verlasse und echt umdenken muss, wenn ich zb. mit unserem winterauto fahre.. 😏

    @glücksstern: toi toi toi, dass der kleine wurm noch bissl in deinem bauch bleiben will.. 🍀

    @jolie189: ich schmücke immer alles weihnachtlich in der woche, wenn der erste advent is..also nächste woche.. 👏🎍 vor dem totensonntag schmückt man nämlich ne..😜 war heut aufn friedhof und hab alles winterfest gemacht und ein kleines gesteck hingestellt..

    @nicichen: viel spaß bei deiner babyparty morgen und berichte doch mal, wie es war.. 😊

    @bella2016: denk positiv, auch wenn es leichter gesagt als getan is und wie du schon sagst: hauptsache, gesund..wir drücken die daumen, dass die kleine maus weiter wächst.. 🍀✊

    @murmeltier93: schön, dass du keine regelmäßigen wehen mehr hast.. 👏 vllt bleibt er ja doch noch etwas länger im hotel mama.. 😊

    ich hoffe, es geht allen gut.. 🍀😉

    so, nun muss ich euch erzählen, dass sich meine "befürchtungen" bewahrheitet haben und als meine freundin bei uns zum bäuchl anmalen war, wirklich im unserer stube die fruchtblase geplatzt is.. 😂😱 aber nachdem wir fertig mit malen waren und unsere bäuche "tanzen" lassen haben, fürs video.. 😜 verrückt, mein freund war ganz perplex und hatte einen gesichtsausdruck, der zu herrlich war.. 😂 jetz weiß ich, wie es sein wird, wenns bei uns los geht.. 😁

    weihnachten sind wir bei unseren familien, wie immer eig.. 😜 vllt machen wir es nächstes jahr dann bei uns, weil der kleine dann ja schlafen muss..aber da schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt..erstmal weihnachten dieses jahr und kind bekommen nächstes jahr rum kriegen.. 😂👍

    plätzl backen wir immer einmal mit freundinnen, ein schöner kaffeeklatsch.. 😜 und einmal mit eltern, geschwistern und neffe und nichte..das is so tradition bei uns.. 😊

    ansonsten is der kleine mann sehr aktiv und man sieht jede bewegung sehr deutlich.. 😍 am donnerstag sehen wir ihn wieder, zum US und ctg.. 👏

    ich wünsch euch noch ein schönes rest-we.. 😊

    lg, sandra.. 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.11.2016 10:08
    Bella und glücksstern ich denke fest an euch!

    HellOHoho, habe schon viel dekoriert und 3 Sorten plätzchen gebacken, bin sehr in Stimmung. Das liegt bestimmt au daran dass ich schon mit BV daheim bin Statt erst 07.12.. Mir fehlt noch ein adventskranz. Wir fahren in den Schwarzwald an Weihnachten mal sehen ob ich mir das zutraue mit den rückenschmerzen lang Autofahren.

    Welche Flaschen habt ihr denn besorgt? Hat jemand mit Avent Erfahrung?

    Wie war die babyparty nici?

    Sace witzige Geschichte! 😂

    Grüße 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 11:51
    Hi...

    Das wollt ihr euch Weihnachten noch alles antun.
    das ist mir zu viel Stress, wenn ich das hier so alles lese mit vorzeitigen wehen und strenge bettruhe, werde ich ganz sicher Weihnachten zu hause bleiben.
    mein sohn soll erst nächstes Jahr auf die welt kommen.
    Vielleicht kommt meine ma oder papa besuchen.
    mit plätzchen backen bin ich auch schon fertig. Nächste Woche wird geschmückt.


    greenmom: ich habe nuk first choice, da ich auch die geräte von nuk habe, da sie besser abgeschnitten haben als phillips avent. Habe nur glas flaschen.


    💙33+4💙
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.11.2016 20:45
    Hi mädels.
    Danke euch 🤗
    Der Mittag war wirklich super schön. Ich habe unter Anderem einen Adventskalender bekommen 😍 anstatt heute bekomme ich dann 24 tage lang jeden tag ein geschenkchen. Super idee, darüber freue ich mich riesig. Es wurde ganz viel kuchen gegessen und getratscht ☺ außerdem wurde mein babybauch super hübsch angemalt 😍😍

    Aber jetzt bin ich wirklich platt und liege schon im bettchen😇

    Flaschen und Schnuller haben wir bei unserer Großen von mam und versuchen das auch bei Luna. Man weiß ja nie, was die Babys akzeptieren. Ich hab beides schon da. Schnuller und Flaschen. Mal sehen was ich wann davon brauche 😊

    Gute Nacht 😴

    31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 08:53
    Hallo ihr lieben,

    Oh je mit meiner ssd kann ich mir garnicht merken auf was ich alles antworten wollte 😂🙈 allen die Probleme haben mit vorzeitigen wehen, Erkältung und sämtlichen anderen schmerzen wünsche ich eine gute Besserung und das die Zwerge so lange wie möglich ihre jetzige Wohnung bevorzugen und noch eine Weile zur Miete bleiben 😀 Nici schön so eine Babyparty . Haben meine Freundinnen letzten Sonntag auch für mich gemacht . Mit einer ganz tollen Torte und witzigen Spielchen etc . Hab mich sehr gefreut darüber . Heute habe ich wieder einen Termin . Mal sehen ob sich die Maus endlich mal wieder zeigt 😬 Zu mir : hatten gestern Besuch und ich habe hier wie eine wilde geputzt . Ansich kein Problem mache ich ja eigentlich täglich . Aber gestern muss ich mich irgendwie übernommen haben oder falsch bewegt ? Jedenfalls hatte ich einen Seitenstechen ähnlichen Schmerz später beim Laufen der dann gezogen hat bis ins schambein und das eine ganze Zeit lang . Ist ewig nicht besser geworden . Eventuell auch Dehnungsschmerz ? Naja eine Magnesiumtablette und Nacht später war heute morgen bislang alles wieder ruhig 😬👍 die kleine bewegt sich im Moment auch recht Dolle( was mich natürlich freut) aber man merkt das ihr der Platz ausgeht und es fühlt sich oft auch echt mega unangenehm an. Sie ist nicht gerade zart und sanftmütig 😂😂😂👍 ich berichte euch nach meinem Termin . War am Freitag schon kurz beim doc wegen angehender blasenentzündung mal wieder 😫😫😫😫 aber wie es aussieht hab ich die in den Griff bekommen Gott sei dank . Wäre sehr traurig gewesen wenn das alles mit Infektion blasenentzündung und Pilz wieder von vorne los geht 😫 Heute Mittag weiß ich mehr . Ach ja habe wohl meine große angesteckt. Die liegt jetzt auch flach die Arme Maus . Bis später

    Sina 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 14:44
    Hallo,

    Mein Termin heute war ganz ok.
    blutzucker sieht gut aus, keine unterversorgung des Babys, wie angenommen.
    Ctg war auch super. Gebärmuttermund sieht gut aus, so wie er sein sollte.
    nur hat sich mein baby noch nicht gedreht. Sitzt schön im schneidersitz in meinem Becken.
    Hatte gefragt ob er sich denn noch drehen wird, meine Fa meinte nur unwahrscheinlich, dass heißt er muss geholt werden (Kaiserschnitt).
    Und ein kaiserschnitt wird normalerweise in der 38. Woche gemacht. Also 2 woche vor errechneten Termin.
    Das wäre dann entweder noch vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten. 😧😢😡

    Am 7.12.16 nächster Termin

    Habe auch gleich ein termin für die geburtsplanung gemacht, die dann am 9.12. Ist. Da wird dann hoffentlich gesagt, wie er kommt. Ob normal der wirklich per kaiserschnitt, falls er sich wirklich nicht mehr dreht.


    Für alle die rumkränken gute Besserung.
    Und für de, die bettruhe halten müssen, schont euch gut.

    wird spannend wer nun den Anfang mit entbinden macht.
    😀😁


    💙33+5💙
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.11.2016 17:34
    Hallo! Gute Besserung an alle kranken!
    Unserminihasi es gibt doch noch Hoffnung dass sich das Baby nochmal dreht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die ich an deiner Stelle erst mal ausprobieren würde... google doch mal! Und wenns nix hilft ja dann is es halt so aber dann hast du es versucht.
    Ich war heute mit meinen Schwiegereltern in München am Viktualienmarkt und im Hofbräuhaus und ym Weihnachtsmarkt in der Residenz und dann noch in nem Café und gerade sind wir heim gekommen. Jetzt bin ich etwas kaputt muss ich sagen. Das war definitiv der letzte Ausflug wies aussieht... wird dann doch etwas beschwerlich... einen schönen Abend euch allen!
    33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:13
    Also : Termin war soweit super 👍 die kleine ist wohlauf und liegt immer noch in startposition 👍 Allerdings glaube ich das der doc sich mega beim schätzen des Gewichts vertan hat. Ich hab schon gesehen beim Ultraschall das er den Durchmesser des Bauches sehr großzügig vermessen hat und mir gedacht der meint es aber gut heute . Als ich dann gehört habe wie viel sie in gerade mal zwölf Tagen an Gewicht und Größe zugelegt haben soll war ich mir sicher das kann nicht stimmen . Vor 12 Tagen laut doc Punktgenau entwickelt mit 39cm und ca 1500 Gramm und heute dann 43 cm und 2100 Gramm . Also ich glaube ja viel aber das nun echt nicht . Naja er hat mich dann vordatiert um eine Woche meinte aber wäre völlig harmlos und normal . Glaubs abe trotzallem nicht und bin gespannt was nächstes mal rauskommt . CTG war super und hat ausnahmsweise auf Anhieb geklappt . Gebärmutterhals bei 3,6 cm und alles noch top verschlossen also durchweg positiv Gott sei dank 👍 Gezeigt hat sie sich natürlich wieder nicht 😂 Aber Hauptsache ihr geht es gut . Gewehrt hat sie sich auch wieder sehr gegen das ctg und den Ultraschall. Mein Arzt schlampt echt ziemlich und das nervt mich. Habe eben gesehen das bei das 28 bis 31 as nächste große Screening hätte eingetragen werden müssen . Das hat er nicht gemacht natürlich obwohl ich ihn extra gefragt habe ob es nochmals ein großen Ultraschall gäbe . Dann hat er heute den zuckertest vom 11 Oktober nachhrpflegt weil er meinte sollte sie groß werden wie nun vermutet will das Krankenhaus wissen ob ein zuckertest durchgeführt wurde . Naja generell muss ich ihn an alles erinnern . Das nervt . Obwohl er so ein netter Mensch ist eigentlich und ich schon bei ihm seit meinem 16 Lebensjahr in Behandlung bin. Naja . Wird schon alles passen . Meine große haben sie auch schwerer geschätzt damals. Finde eh das stimmt nie wirklich verlässlich. Hauptsache alles gesund soweit und da meinte er ja es passt alles 👍

    Guts nächtle an alle 😴💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:36
    Ohje Schreibfehler ahoi dank iPhone . Sollte heißen as = ssw und nachgepflegt natürlich. 😂👍
    Antwort
Seite 108 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern