menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 08:53
    Herzlich Willkommen Ti_Ka! 👋🏻
    Also mein Bauch wächst nicht aber verändert sich. Ich hab das Gefühl, er steht jetzt mehr nach vorne. (Hab eh ein Speckbäuchlejn 😁). Endlich haben wir Wochenende. Mein Mann hat gerade unsere Große fertig gemacht und ich brauch gleich nach dem Frühstück erst übernehmen 😀 Morgen und Sonntag haben wir ihn ganz für uns ☺️ leider wird das Wetter ja fies 😠 wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.05.2016 09:24
    Hallo Ti_ka auch von mir herzlich willkommen! Wackel bevor du dich verrückt machst, geh doch lieber gleich am Dienstag zum arzt und lass die Schmerzen abklären... ein schönes Pfingsten euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 11:22
    Hallöchen zusammen . Würde mich hier gerne mal einreihen . Ich heiße Sina bin 31 Jahre und ganz am Anfang meiner 2 Schwangerschaft . Habe am Mittwoch Abend mit Abendurin 4 Tage vor Nmt (könnten auch nur 3 oder so sein Zyklus war etwas durcheinander dösen Monat und es auch verfrüht dank Klapperstorches )deutlich positiv getestet und zwar mehrfach weil ich es nicht glauben konnte . War bei meiner großen anders da hab ich ne ganze Zeit nach Nmt noch negativ getestet . Nun plagen mich sehr unangenehme mensidentische schmerzen . Hat das auch jemand von euch und kann mich beruhigen oder mir ein Tipp geben was helfen könnte außer Magnesium und Buscopan ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.05.2016 11:29
    Hallo Si, willkommen! Ja bei der Einnistung ? hatte ich auch solche Schmerzen. War so ca 1-2 Tage vor NMT. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel ganz fest andockt bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 12:00
    Danke an alle für die nette Begrüßung und die Glückwünsche!😊
    Und hallo an Si! Genau die Symptome, die du beschreibst, hatte ich auch ein paar Tage vor NMT. Meine Ärztin meinte, das ist ganz normal und hat mir Magnesium verschrieben. Seitdem ist Ruhe im Karton😉. Bestimmt hilft dir das auch!

    Schönes Pfingstwochenende!☺
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 14.05.2016 12:00
    Hallo zusammen ☺ erstmal ein herzliches willkommen an alle die neu dazu gekommen sind. @si mach dir keine Sorgen wegen der menstruationsartigen schmerzen ich hatte das auch ein paar Tage vor meinem nmt und auch ein paar Tage später noch aber meine FA meinte das wäre ganz normal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 16:25
    Hallo ti und danica . Danke für eure Worte . Im Moment bin ich am Boden zerstört und habe irgendwie ein schlechtes Gefühl . Sind hier im Wellness und um mich rum sprechen alle ziemlich negativ . Das hat mich noch mehr verunsichert und gibt mir das Gefühl die Tage kommen doch noch zum Nmt oder kurz danach . Hab wirklich auch heftige Schmerzen und trotz Magnesium und Buscopan wird es kaum besser . Ärgere mich jetzt das ich so früh getestet habe 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 18:36
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Buscopan in der frühschwangerschaft ? Ich lese überall im Netz das ich es nicht nehmen soll und mein Arzt hat mir das verschrieben ? Habs natürlich auch fleißig genommen die letzen 2 Tage und nur jetzt per Zufall gelesen man soll es bleiben lasse 😔
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.05.2016 18:52
    Oooooooohhhh maaaaan ich will zu euch meine Temp ist heut NMT - 1 nochmal gestiegen.... Bin ganz zittrig nervös vor dem testen morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 19:49
    Du, fühlst du dich bei deinem Arzt gut aufgehoben? Ich hab zwischendurch ein paar mal überlegt bin aber immer wieder zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinem Arzt vertrauen sollte. Ich nehme auch Tabletten (ob es Sinn macht oder nicht - da muss ich ihm einfach Vertrauen). Hast du mal bei embryotox nachgesehen? Die Mens-Schmerzen hatte ich dieses Mal ganz extrem vor und noch Tage nach NMT. Das kenne ich aus meiner 1. SS nicht!!! Ich dachte auch, ich könnte unseren Krümel schon längst wieder verloren haben (warum testen wir auch immer zu früh? 🙈). Versuch weiterhin positiv zu denken! Wir glauben an euch 2!!! 👍🏻😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 19:56
    Backfee ❤️ Vielen Dank für die lieben Worte . Hab heute schon richtige Heulattacken hinter mir . Kommt noch erschwerend hinzu das ich eine leichte blasenentzündung hatte und das ich krank werde mit bislang extremer rüsselsucht von jetzt auf gleich . Hab einfach sorge. Aber du hast recht . Ich sollte ihm vertrauen können. Er hat bereits meine erste Tochter schön gesund zur Welt gebracht . Ja früh testen ist Käse . Aber hab auch nie mit positiv gerechnet . Wollte wie Gesagt keinen Test in den neuen Zyklus mitnehmen damit diese Kontrolle aufhört 🙈 Wir kennen uns nicht aber deine Worte haben mich sehr beruhigt jetzt vielen Dank ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 10:11
    @si: Ich verstehe, dass du etwas verunsichert bist, ist alles noch ganz am Anfang, dieses Ziehen und dann bist du auch noch krank😕... Aber du hast ja alles richtig gemacht, warst beim Arzt und der kennt sich aus! Das wird schon mit euch Zwein ☺!
    @greenmom: Das hört sich fein an😊! Gibt's schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 15.05.2016 10:53
    Guten morgen Mädels. Herzlich willkommen allen neu positivtesterinnen✌. Sina mach dir keine sorgen. Bei uns hier gibt's keine negativen Nachrichten 😉. Ich würde das frühe testen positiv sehen. Schon so früh und mit abendurin positiv getestet. Das spricht auf jeden Fall für eine super Entwicklung deines krümels😘. Versuch die nächsten tage locker an zu gehen. Natürlich kann gerade so früh immer was sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut wird, ist auf jeden Fall größer wenn du dich nicht verrückt machst.
    Zu mir: nur noch zwei Tage dann ist endlich mein US. Ich freu mich schon sooo! Übelkeit ist echt sehr anstrengend. Bin mal gespannt wie das nächste Woche imm Alltag wird😩.
    Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 11:10
    Hallo miri da hast du recht . So ein rede lügt ja auch nicht . Und ich habe bislang Ca 8 gemacht 😂 Ubd früh positiv kann ja auch eigentlich nur heißen das viel der Hormone schon vorhanden sind und das klingt ja super . Weiß auch nicht warum ich so panisch bin . Die UL schmerzen sind einfach das schlimmste . Ich kann imich nicht dran erinnern das es bei meiner Tochter auch so war aber jede ss ist anders 😬👍 heute wäre theoretisch Nmt wenns war ist da Zyklus ja total durcheinander war . Seid Mittwoch Abend letzte Woche teste ich positiv aaaalso wird es Zeit zum entspannen und genießen ❤️ Beruhigt mich jedenfalls sehr mich hier auszutauschen . Heute ist der erste Tag wo ich kaum mehr schmerzen habe. Renne zwar hundert mal aufs klo weil es sich so "nass" anfühlt aber nix in Sicht bisher ❤️❤️❤️ Also ich denke mein Krümel hat sich festgebissen und lässt sich nicht durch meine vieren verreiben 🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.05.2016 12:14
    Ola die Damen ... ich hab heut morgen meine Fahrkarte gezogen - siehe Pinnwand. Ich freue mich auf die lange Zeit bis Januar mit euch.

    Jetzt werd ich gleich erstmal eure Beiträge lesen... sind ja auch schon 12 Seiten! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.05.2016 12:16
    Greenmom, ich freu mich so für dich!!!!!!!!! :)

    Liebste Grüße und eine schöne Schwangerschaft euch allen <3

    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 12:55
    Greeeeen Juhuuu wie toll 😍😍🍀🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch . Man sieht ja jeder Körper tickt anders und trotz sb so ein tolles Ergebnis ❤️😍 Es ist eben alles möglich
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 15.05.2016 13:07
    Das hört sich schon viel besser an sina😉.
    Herzlichen Glückwunsch green. Hab das hibbeln immer ein bisschen mit verfolgt und freu mich dass es bei dir geklappt hat👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 15.05.2016 13:12
    Servus greenmom! Schön dass du da bist! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 13:47
    Si! Schön, dass es dir etwas besser geht!!! 😊 und herzlich Willkommen an Greenmom! Whoop, Whoop! Hab auch schonmal etwas im Mai gelunkert... 😉 habt ihr auch solche Schlafprobleme? Ich lieg nachts nur noch wach und in meinem Kopf überschlägt sich alles... Wir haben noch sooooo viel zu erledigen 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 15.05.2016 13:52
    Ich Schlaf gerade wie ne tote😪. Könnte 24h am tag pennen. Aber hier habt doch noch 7 Monate Zeit backfee😂
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 15.05.2016 14:19
    Unsere Januarbabys :  

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.  
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.  
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.  

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.  

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.  

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.  

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.  

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.  

    Sarah1202--Alter?--0 Kinder--ET 11.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.  
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.  

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?  
    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.

    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET .?

    Greenmom--Alter?-- Kinder?--ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 15.05.2016 14:21
    Herzlich willkommen an alle, die neu getestet haben. Jetzt sind wir schon einige Mädels.
    Eine komplikationsfreie und Schöne Schwangerschaft an Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 14:37
    Ich kann mich übers Handy nicht in der Liste eintragen . Kann das jemand für mich machen ? Ich habe noch keinen et vom Arzt aber laut App ist er der 22.01. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 15.05.2016 14:45
    Willkommen an alle die positiv getestet haben.Es füllt sich ja schon ordentlich hier!
    Ich habe immer noch keine wirklichen Beschwerden, .
    Gestern abend waren wir auf einer Hochzeit, zum Glück ist niemandem aufgefallen das ich keinen Alkohol trinke und es hat auch keiner gefragt.War eine schöne Feier, haben viel gelacht und getanzt.War die Hochzeit von einer Kollegin, sie ist in der 17. Woche und wir haben schon immer gesagt das wir zusammen schwanger werden...hat geklappt ;-)
    Am Dienstag werde ich beim Arzt anrufen, hoffe ich bekomme bald einen Termin.
    Schöne Pfingsten an euch alle!
    PS: schreibe auch gerade vom Handy, hoffe jemand kann dich in die Liste einfügen Si.
    Antwort
Seite 11 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern