menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 02.01.2017 21:52
    Joli, alles gute für morgen.
    Bei mir ist es auch mittlerweile so anstrengend, das ich nicht mehr kann. Luftnot, Schmerzen usw. :-(.
    Hab am Donnerstag Termin, bin gespannt, werde Ärztin fragen ob es evt früher geht. Bin echt am Ende meiner Kräfte.
    LG.
    Ilona 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.01.2017 22:37
    Oje Ilona das ist natürlich blöd wenn es für dich do anstrengend ist... vom körperlichen her darf und will ich mich immer noch nicht beschweren. Klar die Hände s
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.01.2017 22:43
    Ups... sind taub, seit der Kopf im Becken ist tut es im Isvhias beidseitig teilweise sehr weh und die Hämorrhoiden sind sehr im Weg beim Saubermachen aber irgendwie gehört sowas auch dazu und ich nehme die Leiden dankbar an weil es mit bewusst macht, dass es mit dem größten Geschenk, dass man als Frau bekommen kann, zusammen hängt. Und ich genieße jedes wehwehchen mit Stolz das erleben zu dürfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 22:49
    Alles Gute für morgen Jolie! Ich drücke dir auch alle Daumen. 👍

    Hutschbub ich fiebere mit dir mit! Bin gespannt wann es bei dir los geht.

    Ilona ich hoffe dass es bei dir dann auch nicht mehr so lange dauert. Das ist echt mies dass es dir so schlecht geht. 😟

    Ich habe nur mit dem Wasser in den Beinen zu kämpfen. Heute waren wir nochmal einkaufen damit mein armer Mann nicht verhungern muss wenn ich im Krankenhaus bin. Ich bin schon sehr neugierig wann es los geht. Heute hatte ich das erste mal zwei leicht schmerzhafte Wehen. Die Maus liegt jetzt noch tiefer. Das macht das Laufen langsam recht anstrengend. Aber es sind ja nur noch ein paar Tage. Jetzt ist es absehbar. Auch wenn sie nach Termin kommen sollte ist es nicht mehr lange hin 😍

    Ich gehe jetzt ins Bett. Momentan bin ich ständig müde. Vor 9:30 komme ich früh gar nicht raus. Egal wann ich ins Bett gehe.

    Euch allen wünsche ich eine schnelle und schmerzarme Geburt. Wer weiß ob ich in den nächsten Tagen noch zum schreiben komme 😉

    Liebe Grüße

    Anja
    39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 22:52
    ❤stars im strampler❤👣 

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀 
    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽ 
    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️ 


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️ 

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀 

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀 

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽ 
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀 
    > unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽ 

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽ 

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣 
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀 

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽ 

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀 

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽ 

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀 
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽ 

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽ 

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽ 
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀 

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽ 
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀 
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀 

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀 
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽ 
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀 

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀 

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽ 
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽ 

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽ 
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽ 
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽ 

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀 
    > Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽ 

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽ 

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀 


    Vorsorgetermine: 
    > Nayla85: FA 03.01. 
    > SaCe87: FA 10.01. 
    > greenmom: FA 13.01.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 23:02
    Hallo Zusammen!!
    Erstmal Gratulation an die Neu-Mamis und dann wünsch ich allen noch ein frohes Neues Jahr.
    Ich weiss, ich hab schon ewig nix von mir hören lassen, aber jetzt war ich total neugierig auf die ersten Babys.
    Bei mir war bisher alles soweit ganz gut nur jetzt ist der Kopf altersgerecht entwickelt und der rest 10 Tage hinterher. Jetzt muss ich morgen ins Krankenhaus zur Doppler Untersuchung. Ich denke aber, das alles ok ist und mein Baby eben einen Dickschädel hat.
    Ich wünsche eine ruhige Nacht und schlaft gut.
    Liebe Grüße Bella-Bluemchen 37&4
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 02.01.2017 23:22
    So noch schnell vorab...Frohe, neues Jahr euch allen!

    Uiiiiiii...jetzt geht's so langsam richtig los und die babys "purzeln" - ich freu mich!!!
    Joli, für dich und dein kleines Mäuschen für morgen alles Gute. Du wirst dann wohl das tatsächlich erste Januar-baby bekommen. Außer hutschub drängelt sich noch vor! ;)

    Bei mir ist noch alles ruhig. Ich war heute zum geburtsplanungsgespräch im kh. Es war ein kurzes Gespräch mit Ultraschall.
    Ende vom Lied...von beiden Seiten aus (kh und mir) kann es los gehen. Unsere kleine wird bereits auf 3500 Gramm geschätzt. Aber das ist ja zum ende hin nicht mehr ganz genau zu sagen...eben nur ein schätzwert.
    Die Ärztin meinte auch, dass sich die Kinder/Geburten meist ähnlich verhalten. Sprich meine "große" hat sich 10 Tage früher auf den weg gemacht. Also bin ich mal guter hoffnung, dass es diesmal auch so läuft!

    Nun ja...jetzt werd ich mich erstmal auf die suche nach einer bequemen Position machen und versuchen zu schlafen.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, ihr lieben!!!
    Gleich 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.01.2017 08:55
    Guten morgen!
    Nicht gedrängelt 😂 39+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 13:35
    Oh krass! Es gibt schon eine September Mami Gruppe! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als ich positiv getestet habe. Und jetzt kann unser Schatz jeden Moment schlüpfen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.01.2017 13:40
    Ja echt wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 21:06
    Hallo. Bin seit 1.1.17 im kh wegen meinen magenschmerzen. Ja sollte gleich hier bleiben. Hatte paar wehen die jetzt wieder weg sind. Gestern haben sie versucht mit einem wdhencocktail einzuleiten. Ja hat gar nichts gebracht nur durchfall. Heute hatte ich eh einleitungstermin nur haben die mich komplett ignoriert. Da irgendwelche anderen die echte wehen hatten vorgezogen. Das heisst liege seit drei Tagen um sonst hier rum. Hoffe morgen bekomme ich eine andere Einleitung. Wollte eigentlich nicht hier bleiben wollte nur wissen ob es meinrm bsby gut geht u woher diese magenschmerzen kamen. Naja jetzt heißt es weiter warten was sie mit mir machen. Bin total sauer, dass heute absolut gar nichts gemacht wurde ausser sinnlose ctg.s obwohl ich sagte das keine wehe spürbar sind.

    Alles Gute für die. Die auch aufs kuscheln warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 08:50
    Guten morgen!
    Danke, dass ihr alle so nett an mich gedacht habt!

    Ich berichte mal kurz,
    unser kleiner Mann kam gestern um 8.45 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt, und wiegt 3480 bei einer Körpergröße von 55cm und einem kopfumpfang von 35cm. Er ist schon echt ein kleiner Riese, dafür das er zehn Tage vor Termin geholt wurde. Ich bin schon sehr froh, das ich nicht bis entbindungszermin gewartet habe.

    Wir sind total verliebt in unseren kleinen Mann, auch unsere Kinder lieben ihr kleines brüderchen und haben es gestern viel gestreichelt und beobachtet. Er sieht aber auch zu süß aus!!!😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.01.2017 09:06
    Guten morgen! Jolie meine herrlichsten Glückwünsche! Wie heißt denn der Kleine?
    Minihase auch von mir Daumen drücker!!
    Zu mir: hatte heute Nacht sehr unregelmäßig leichte bis mittlere Wehen bis halb fünf und dann nichts mehr... voll doof... ich will jetzt dass es losgeht... Grüße an alle
    40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 04.01.2017 09:24
    Joli 189.Herzlichen Glückwunsch zum kleinen wunder .Genießt die Zeit mit dem kleinen Mann :-).

    Ich hoffe das es bei mir auch bald los geht, da die kleine auch groß geschätzt wurde, habe morgen Termin bin gespannt was die Ärztin sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 10:12
    Liebe Joli! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

    Minihasi das ist ja richtig blöd. Ich wünsche dir dass es jetzt ganz schnell geht.

    Hutschbub und Ilona ich hoffe auch dass Ihr nicht mehr lange warten müsst.

    Natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen die noch nicht kuscheln dürfen dass Eure Würmchen sich nicht mehr so sehr lange Zeit lassen. Das warten ist grausam. 🙈

    Heute Nacht war ich wach weil ich Schmerzen im Unterbauch hatte. Dauerte ca 5 Minuten dann sind die wieder abgeklungen. Nach 20 Minuten wieder das gleiche Spiel. Und dann nix mehr... Waren das Wehen? Oder evtl nur Blähungen oder so? Kann das wer einschätzen? Hat sich angefühlt wie stärker Muskelkater...

    Viele Grüße

    Anja
    (39+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 04.01.2017 10:16
    Hallo Anja, das können sehr gut wehen gewesen sein. Das hatte ich beim zweiten und dritten Kind auch, kurz vor der Geburt. Dein Körper signalisiert dir das es sich auf die Geburt einstellt. :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.01.2017 10:21
    Anja ja so wars bei mir auch!! Nur ging das echt von 23 Uhr bis ca 4:30Uhr.... meine Hebi meint dass sich der Körper auf Geburt einstellt. Ich soll mich bewegen. Werd jetzt putzen... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 11:15
    Danke schön. Aber leider ist wieder alles anders gekommen.
    Ärzte kamen früh rein u sagten beide Kreißsaal e belegt tja sie werden dann morgen eingeleitet oder so. Bin mega wütend.
    ABer vorhin ist mein schleimpfropf abgeganen vielleicht macht er sich pünktlich allein auf den weg. Is heute schließlich sein ET. Bin gespannt.

    Euch anderen alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 04.01.2017 11:49
    Hallo meine Lieben 🤗
    Joli herzlichen Glückwunsch ❤❤

    Hutschub, minihasi, anja ich drück die daumen dass sich ganz bald was tutbei euch 😉✊

    Minihasi halte uns auf dem laufenden 😉 vll kommt er ja von alleine 😆

    Ich lag heute die zweite nacht zwei stunden wach mit recht kräftigen wehen im abstand von ca 18 minuten. 😴 gestern hatte ich mega den nestbautrieb: badschränke,kleiderschränke ausgemistet und die ganze wohnung gewischt. Heute bin ich einfach nur fertig 😔 und habe unterleibsschmerzen. Boah das ist echt kräftezehrend. Habe ja eigentlich noch ein paar tage aber hoffe dass es bald losgeht wenn das so weiter geht mit den vielen wehen - aua 😞 kann euren nächtlichen schlafentzug also leider wunderbar nachempfinden 🙈
    37+4

    Mädels am 12.01 ist vollmond 🤗😁 vll lockt es ja ein paar babys raus. Bei meiner großen hats kurz vor et zwar nix gebracht aber vll ja diesmal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.01.2017 08:02
    Joli wie schön! Alles Gute!!!

    Nici denke auch immer das Wetter jetzt und danach der Vollmond... Da sollte dich echt was los sein im Kreißsaal

    Unserminihase das ist echt gemein die zeit wäre man doch lieber noch Zuhause geblieben. Ich hoffe du darfst bald zu 2. Heim

    Bei mir ist noch aĺlesen gut... Mein Bauch knackt abundzu, die Hebamme sagt es sind die Bauchmuskeln hab ich au noch nie gehört das es sowqs gibt. Am Anfang dachte ich jetzt geht's los und gleich kommt das fruchtwasser 🙈 ... Die Nächte sind echt nervig 4-6x aufs Klo 😣

    Ich bin gespannt wer bei uns hier weitermacht... Ich denke bei mir dauert es noch 38+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 11:12
    Hallo Ihr lieben!

    Jetzt sind ja einige schon über Termin. Tut sich bei Euch schon was?

    Minihasi wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich dein Prinz auf den Weg gemacht oder müssen sie doch einleiten?
    Hutschbub wartest du noch?
    Miri, Bella, Lilakopf wie sieht es denn bei Euch so aus?

    Bei mir ist alles ruhig bisher. Ich bin nur irrsinnig müde. Ich könnte ständig schlafen. 😴

    Mein Mann wird langsam nervös. Das ist so niedlich. Bei jeder Bewegung fragt er ob alles ok ist 😊
    Gut dass er abgelenkt ist. Wir wollen dieses Jahr bauen und jetzt ist er schon die ganze Woche mit meinem Papa in unserem Wald und macht Bauholz. 🌲

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Anja
    (39+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 11:14
    Flip ich freue mich sehr dass bei deinem Termin alles prima war 👍
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.01.2017 12:26
    Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habe
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.01.2017 12:27
    Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habe
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.01.2017 12:27
    Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habe

    Achso.
    ET 15.01.
    Antwort
Seite 119 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern