menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 02.01.2017 21:52
    Joli, alles gute für morgen.
    Bei mir ist es auch mittlerweile so anstrengend, das ich nicht mehr kann. Luftnot, Schmerzen usw. :-(.
    Hab am Donnerstag Termin, bin gespannt, werde Ärztin fragen ob es evt früher geht. Bin echt am Ende meiner Kräfte.
    LG.
    Ilona 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.01.2017 22:37
    Oje Ilona das ist natürlich blöd wenn es für dich do anstrengend ist... vom körperlichen her darf und will ich mich immer noch nicht beschweren. Klar die Hände s
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.01.2017 22:43
    Ups... sind taub, seit der Kopf im Becken ist tut es im Isvhias beidseitig teilweise sehr weh und die Hämorrhoiden sind sehr im Weg beim Saubermachen aber irgendwie gehört sowas auch dazu und ich nehme die Leiden dankbar an weil es mit bewusst macht, dass es mit dem größten Geschenk, dass man als Frau bekommen kann, zusammen hängt. Und ich genieße jedes wehwehchen mit Stolz das erleben zu dürfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 22:49
    Alles Gute für morgen Jolie! Ich drücke dir auch alle Daumen. 👍

    Hutschbub ich fiebere mit dir mit! Bin gespannt wann es bei dir los geht.

    Ilona ich hoffe dass es bei dir dann auch nicht mehr so lange dauert. Das ist echt mies dass es dir so schlecht geht. 😟

    Ich habe nur mit dem Wasser in den Beinen zu kämpfen. Heute waren wir nochmal einkaufen damit mein armer Mann nicht verhungern muss wenn ich im Krankenhaus bin. Ich bin schon sehr neugierig wann es los geht. Heute hatte ich das erste mal zwei leicht schmerzhafte Wehen. Die Maus liegt jetzt noch tiefer. Das macht das Laufen langsam recht anstrengend. Aber es sind ja nur noch ein paar Tage. Jetzt ist es absehbar. Auch wenn sie nach Termin kommen sollte ist es nicht mehr lange hin 😍