menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 07.01.2017 11:26
    Herzlichen Glückwunsch Herenya zu den beiden süßen Babys. Zwillinge ist natürlich eine Herausforderung. Wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem viel Ruhe und Entspannung. Das es alles klappt so wie ihr euch das vorstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 07.01.2017 11:31
    Hey mädels!

    Jaaaaaa...jetzt geht's so richtig los - ich freu mich!!!
    Alles, alles liebe zur Geburt eurer kleinen Sonnenscheine hutschub, minihasi, Joli und herenya! Genießt eure erste Zeit!!!

    Kurz zu uns...
    Ich hatte am Donnerstag wieder termin. Also laut Arzt ist die kleine Maus startklar!
    Der Kopf ist tief und fest im becken, der mumu weich, aber noch geschlossen. Er meinte, es kann die Nacht los gehen oder auch erst in zwei wochen. Er will da keinen tip abgeben.
    Also heisst es...WARTEN! Dann mach ich das mal! ;-)

    Ihr lieben...bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:01
    ui tolli, wieder sind paar babys mehr da.. 😍👏😉 jetz gehts richtig los, klasse.. 😊

    @herenya13: alles liebe zur geburt eurer zwei kleinen schätze und eine schöne kennlern- und kuschelzeit.. 😉😚

    @sarah1202: fütterst du da zu oder pumpst du ab, wenn das stillen ne so klappt? 😏 das klingt ja gut, wenn der babyblues sich etwas gelegt hat.. 👍

    werd heut nachmittag mal einen kleinen spaziergang machen..bei uns hat es so viel geschneit die letzten tage, dass alles so schön weiß is.. 😊❄ tut meiner noch kleinen erkältung bestimmt auch gut.. 😉

    lg, sandra.. 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:13
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:33
    Hallo Mädels!

    Herzlichen Glückwunsch Herenya! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. ❤️ Mit Zwillingen wird es doppelt spannend. Schön dass es allen gut geht auch wenn ein Kaiserschnitt gemacht werden musste.

    Sarah schön dass es dir wieder besser geht. Du sagst das stillen funktioniert nicht so gut? Musst du zufüttern oder pumpst du ab? Ja die Mädels sind noch ganz schön in der Unterzahl. Aber wie heißt es immer? Die Mädchen brauchen länger weil sie sich noch hübsch machen müssen... 😉 Natürlich ist das totaler Quatsch aber unsere ist anscheinend auch dieser Meinung.

    Ich habe mittlerweile echt keine Lust mehr. Ich habe zwar von Anfang an geschätzt dass unser Krümel länger brauchen wird aber es nervt wirklich langsam. Ich will nicht mehr warten. 😩

    Ich würde gerne spazieren gehen aber ich traue mich nicht. Ich wohne auf dem Dorf (und ich meine wirklich Dorf. Haben ca 45 Einwohner) und die Straßen sind nicht geräumt. Mir ist es zu gefährlich wenn ich ausrutschen sollte. Aber im Haus fällt mir bald die Decke auf den Kopf. 🙄 Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch anstellen könnte? Ich bin dabei eine Decke zu häkeln für die Maus aber das geht ja auch nicht ständig. Aufgeräumt und geputzt ist auch alles.... Dokus auf N24 kenn ich auch schon auswendig.... Lesen wird auch langsam fad.

    Entschuldigt bitte dass ich mich ausgekotzt habe. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

    Liebe Grüße
    Anja
    40+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 17:35
    Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch meine herzlichsten Glückwünsche sagen für alle frischgebackenen Mami und eure Wunder. Mein*wäre ja jetzt auch diesen Monat geboren, deshalb verfolge ich wie es bei euch läuft. Bei uns wird es nun ein Juni Wunder werden ☺️ alles Gute weiterhin und für die die noch warten, gutes durchhalten ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 17:50
    Hallo Nana

    Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir alles gute für die restliche Schwangerschaft. Genieße die Zeit und lass dich bitte nicht stressen egal in welcher Hinsicht.

    Liebe Grüße
    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 07.01.2017 19:10
    Herzlichen Glückwunsch den Neumamis.
    Jetzt geht's ja richtig los.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 07.01.2017 19:48
    Hallo, herenja die alles liebe zur Geburt deiner zwillinge.
    Ich Pumpe sowohl ab als auch zufüttern . Anfangs hatte ich einen richtigen Milcheinschuss wo ich dann jeweils knapp 150 ml abgepumpt habe aber das hat nicht angehalten. Mittlerweile kommt leider kaum etwas. Pro pumpen nur zwischen 30 und 40 ml das reicht nicht. Deshalb ist leider nur jede 2 bis 3 Mahlzeit für meine kleine muttermilch. Würde viel lieber stillen aber bevor meine kleine nie satt wird lieber mit zufüttern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 10:43
    Hallo.
    Da ich vorab keine Hebamme hatte u im kh entbunden habe hatte ich keine wahl welche Hebamme ich will. Naja nun is mein kleiner mann da. Es fällt mir noch sehr sehr schwer mich zu bewegen. Bauch unterbauc tut weh. Geht es den anderen Kaiserschnit- mamis schon gut? Alleine das kind betudeldnn windelnwwchsel füttern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 11:20
    Herzlichen Glückwunsch allen neumamis und viiiiiel Spaß beim knuddeln eurer wunder. Allen anderen teu teu teu für die noch bevorstehende Geburt 😬👍 bei mir gabs vor 2 Tagen die ersten regelmäßigeren wehen aber nix das stark genug gewesen wäre . Seither wieder Ruhe . Bald halten wir alle unsere wunder in den Händen . Flip sehr schönes Zimmer 😍😍😍😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 08.01.2017 11:49
    Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt aber mir ging es von Anfang an super. Um 03:13 kam die kleine auf die Welt und um 6:00 Uhr bin ich das erste Mal aufgestanden um auf Toilette zu gehen. Danach bin ich regelmäßig aufgestanden um in Bewegung zu bleiben. Habe 3 Tage Schmerzmittel über einen Tropf bekommen und dann 3 mal am Tag eine ibu400. Die habe ich dann nach 1 Tag abgesetzt. Jetzt ist der Kaiserschnitt fast 3 Wochen her und mir geht's super. Mich stört s noch etwas dass ich noch nicht baden darf wegen dem wochen Fluss aber schmerzen oder so habe ich nicht. Nur noch ein taubes Gefühl um die Narbe. Also... Es wird alles besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 12:09
    Ui Flip das ist aber süß! Vor allem die Winnie Puh Tapete 😍 Die gefällt mir auch richtig gut. Die kommt dann in unserem Haus ins Kinderzimmer. Aber das dauert noch 2-3 Jahre 😉

    Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen entbinden dürfen eine schnelle, schmerzarme und angenehme Geburt.

    Bei mir tut sich leider immer noch nichts.

    Liebe Grüße

    Anja
    (40+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 08.01.2017 12:35
    Oh flip 😍 richtig schönes Zimmer, vor allem das Bild/Tapete 💖
    Anja ich drück dir feste die Dauemn dass sich langsam was tut. Unverhofft kommt oft 😉😊✊ vll klappts ja und die kleine kommt ganz bald

    Bei uns alles SEHR ruhig ...
    38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 21:39
    Mir geht es gar nicht soo gut. Also auf stehen und mein kleinen selber versorgen geht langsam. Aber mir fließen soo oft die Tränen, weil ich es nicht kenne so hilflos zu sein. Die geburt kann ich nicht vergessen. Die ersten 8 -9 Stunden extreme wehen eine Hebamme die die ganze Zeit nicht weiter zu sehen war.mich meinem schicksal allein gelassen hat. Tränen rollen heiß übers Gesicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:18
    Hallo Ihr Lieben.

    Oh Minihasi das tut mir leid. Aber nach Regen kommt auch Sonnenschein. Meine Cousine hatte auch arge Probleme nach dem Kaiserschnitt. Aber das geht wieder vorbei. Lass dir helfen. Weine wenn dir danach ist und friss deinen Ärger und Frust (ich kann es nachvollziehen!) nicht in dich hinein. Fühl dich ganz fest gedrückt 😘 Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser werden.

    Ich habe Neuigkeiten. Ich habe seit gestern Abend um ca 18 Uhr immer wieder Wehen. Leider kein bisschen regelmäßig aber schon sehr schmerzhaft. Hab die Nacht auf dem Sofa verbracht damit ich meinen Mann nicht ständig aufwecke. Heute morgen ging der Schleimpfropf ab. Und Arzttermin hatte ich auch. Muttermund ist fingerdurchlässig aber keinerlei Wehen auf dem CTG. Sobald das abgeschlossen war hatte ich gleich eine. Ist ja klar... Am Mittwoch soll ich wieder hin sollte sich bis dahin nichts tun und dann würde ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen zur Einleitung. Ich hoffe soweit kommt es nicht und sie macht sich von selbst auf den Weg.

    Liebe Grüße

    Anja
    40+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 09.01.2017 11:19
    Unserminihasi, das tut mir leid für dich, fühle dich von mir gedrückt :-).
    Sowas darf doch nicht passieren das man während der Geburt alleine gelassen wird von der Hebamme.
    Wünsche dir eine schnelle Heilung der Narben und viel Ruhe und Entspannung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 09.01.2017 13:09
    Minihasi kann mich den anderen nur anschließenden. Gönnt euch viel Ruhe und falls es nicht besser wird hab keine Scheu dir Hilfe zu holen. Kopf hoch, das wird schon

    Oh anja , ich drücke dir die daumen ✊ ist ja schonmal ein gutes zeichen dass sich was tut. Hoffentlich zieht die kleine ganz bald aus.


    Ich komme auch gerade vom fa.Blutdruck, Urin usw. in Ordnung.
    CTG - Herztöne prima und schöne Gebärmutteraktivität. Da waren ordentlich Berge drauf😶
    MuMu super weich und geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt:D
    Sie konnte das Köpfchen schon im Becken fühlen
    -> Geburtsreifer Befund und dass die vielen Senk- bzw. Vorwehen schön was bewirken. Das lässt ja hoffen 😇 die plazenta hat keinerlei reifezeichen
    Ich soll donnerstag wieder zur ctg kontrolle.
    Ansonsten gehts mir sehr gut, seit gestern wieder ordentlich vorwehen.übers wochenende war es ja mega ruhig

    🤗 38+2 die Aufregung steigt
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 09.01.2017 13:10
    Minihasi kann mich den anderen nur anschließenden. Gönnt euch viel Ruhe und falls es nicht besser wird hab keine Scheu dir Hilfe zu holen. Kopf hoch, das wird schon

    Oh anja , ich drücke dir die daumen ✊ ist ja schonmal ein gutes zeichen dass sich was tut. Hoffentlich zieht die kleine ganz bald aus.


    Ich komme auch gerade vom fa.Blutdruck, Urin usw. in Ordnung.
    CTG - Herztöne prima und schöne Gebärmutteraktivität. Da waren ordentlich Berge drauf😶
    MuMu super weich und geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt:D
    Sie konnte das Köpfchen schon im Becken fühlen
    -> Geburtsreifer Befund und dass die vielen Senk- bzw. Vorwehen schön was bewirken. Das lässt ja hoffen 😇 die plazenta hat keinerlei reifezeichen
    Ich soll donnerstag wieder zur ctg kontrolle.
    Ansonsten gehts mir sehr gut, seit gestern wieder ordentlich vorwehen.übers wochenende war es ja mega ruhig

    🤗 38+2 die Aufregung steigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:38
    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte die letzte Zeit irgendwie echt keine Zeit und hab nur immer fleißig mitgelesen.

    Also als 1. Wünsche ich allen die ihre kleinen Schätze schon im Arm halten können HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eine Wunder Wunder schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!

    Uns die noch nicht so weit sind wünsche ich eine ruhige Restschwangerschaft mit möglichst wenig Wehwehchen und eine möglichst schnelle, unkompliziertte Geburt mit wenigen Schmerzen.

    Meine Kugel quält mich aktuell schon ziemlich. Sei es Wehen, kaum noch liegen, sitzen, stehen zu können oder einfach nur das die kleine sich entgegen aller Aussagen sie würden sich zum schluss nicht mehr viel bewegen, immer noch sehr sehr viel bewegt.

    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 11.01.2017 12:48
    Ja das ist echt anstrengend, habe gestern wehen gehabt, echt heftig. Dann hat es nachgelassen. Schmerzen hier und da. Bewegen kann man sich nicht gerade, schlafen geht auch sehr schlecht, die kleine ist tief im Becken und das tut echt weh. Mein Becken macht mir zu schaffen. Hoffe es geht bald los - :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 15:01
    hallo mädels.. 😊

    na, alles noch gut und ruhig bei euch? 😁

    @unserMinihasi: was für ein unschönes erlebnis..das tut mir leid.. 😞 eig soll es ja das schönste sein..wie die anderen schon gesagt haben: hab keine angst oder scheu davor, dir hilfe zu holen..drücken dir die daumen, dass es dir bald besser geht.. ✊🍀

    gestern hatte ich wieder FA-termin..blutdruck wie immer zu niedrig, der rest war io.. 👍 beim ctg hat er wieder bissl rumgebockt und dagegen getreten..herztöne waren auch ok und es waren die ersten übungswehen auf dem ctg zu sehen.. 😁 bissl hoffnung hab ich ja, dass er bissl eher kommt..so langsam mag ich dann auch ne mehr..schlafen wird noch schwerer, als es eh schon is und ich glaub, ich merk die ersten wehen jetz auch im rücken..das zieht manchmal etwas..das sind bestimmt die übungswehen, oder? 😜😊 heut abend geh ich wieder zur akupunktur.. 😁💉 ansonsten is er sehr aktiv und schlägt richtige wellen im bauch.. 👶😍 so langsam bekomm ich glaub auch etwas wasser in die beine.. 😏 aber das gehört dazu..dafür bin ich noch von streifen am bauch verschont geblieben.. 😂😜

    meine erkältung is immer noch ne ganz weg, aber ein klein wenig besser geworden.. 😏 musste heut früh zum blut abnehmen wegen meiner schilddrüse und da hab glei mal gefragt, was man noch machen könnte..weil grad abends is mit husten und schnupfen besonders krass.. 😵 soll jetz nase spülen und emser pastillen ohne menthol lutschen..hoffentlich wird das bald mal besser.. 😮

    die woche hab ich nochmal voll das beauty programm.. 👏💅💇💆 gestern war ich nägel machen, morgen gehts zum frisör und freitag nochmal zur kosmetik..da is man fürs kh dann schick.. 😂😜

    gestern haben wir budenzauber gemacht und heut hab ich alles weggebügelt..da is erstmal wieder alles erledigt.. 👍 aber vor der geburt werd ich bestimmt nochmal alles putzen, wenn ich noch dazu komme.. 😂

    is es bei euch auch so windig? 😮💨 das pfeift hier übel..deswegen werd ich es mir jetz auf der couch gemütlich machen und wünsche euch noch einen schönen nachmittag.. 😊

    lasst es euch gut gehen.. 😚

    lg, sandra.. 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.01.2017 19:52
    Hallo Mädels. Wollte euch nur schnell mitteilen, dass unser Prinz auch am 06.01. das Licht der Welt erblickt hat... unser Maurice Valentin ist um 3:26 Uhr geboren mit einem Gewicht von 4200g. Und das zehn Tage vor ET.
    Ich bin am 04 01. 17. Dreißig geworden. .. der kleine wollte aber seinen eigenen Geb. Und so platze mir am 05 01. um 18:20 Uhr die Fruchtblase und nachts War er dann da
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.01.2017 19:53
    Hallo Mädels. Wollte euch nur schnell mitteilen, dass unser Prinz auch am 06.01. das Licht der Welt erblickt hat... unser Maurice Valentin ist um 3:26 Uhr geboren mit einem Gewicht von 4200g. Und das zehn Tage vor ET.
    Ich bin am 04 01. 17. Dreißig geworden. .. der kleine wollte aber seinen eigenen Geb. Und so platze mir am 05 01. um 18:20 Uhr die Fruchtblase und nachts War er dann da
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 11.01.2017 20:23
    Herzlichen Glückwunsch elli, zum kleinen Jungen. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
    Antwort
Seite 121 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern