menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 15.01.2017 09:08
    Ja wahnsinn sterni 😄 herzlichen Glückwunsch 🎉😍❤
    Gestern nachmittag noch alles ruhig und nachts ist die kleine schon da 😊 ruht euch aus 🤗

    Angela dir ✊ ich die daumen dass alles rauskommt und u nicht nochmal zur ausschabung musst 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 15.01.2017 11:28
    Herzlichen Glückwunsch an die Neumami's :)

    @anja: auch ich danke dir für den Echt Offenen Geburtsbericht. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit jetzt 🙂 Dafür hast du jetzt dein Baby endlich im Arm 😍

    Nun zu uns: bei uns ist alles ruhig - leiiiiideer 😖
    Seid gestern habe ich sobald ich stehe Bauchschmerzen - aber so ganz komisch als würde ein Pups quer liegen (entschuldigt die Beschreibung 😂) 🙈
    Dann kommt nun seid heute noch Rückenschmerzen hinzu 😖
    Seid paar Tagen ist die kleine auch viel ruhiger geworden 😑
    Also sie war ja sonst schon immer recht ruhig, aber mittlerweile nehm ich sie nur mal wahr wenn sie Schluckauf hat - sonst nichts 😢
    Wenn es bis morgen noch weiter anhält werd ich mal ins KH fahren -denn auf den Zettel vom KH steht drauf ich soll hinkommen wenn die Kindsbewegungen weniger werden (wegen meiner sehr sehr alten Plazenta).
    Nun ja.. ich hoffe es geht mal langsam los 😕 Am ET die Einleitung möchte ich schon gerne vermeiden. Bei meinem Glück nehm ich aber das volle Programm mit und der wehentropf soll der Hammer sein?!
    Jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße und weiterhin viele Geburten 🙂

    38+3 ssw / 39+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 15.01.2017 15:14
    Lalilu wenn es nicht besser wird würde ich morgen auch beim fa oder kh vorbei schauen. Sicher ist sicher. Lieber kontrollieren lassen🤗
    Zum wehentropf hier mal meine erfahrung:
    Also ich hab ja keinen vergleich aber da bei meiner ersten geburt die wehen immer wieder weggegangen sind wurde auch mit wehentropf unterstützt. Die waren dann schon ziemlich schnell sehr schmerzhaft und ich habe mir eine pda legen lassen. Somit konnte man den tropf dann sogar noch mehr aufdrehen und mein muttermund war von 3 cm auf 10cm in drei stunden, in denen ich geschlafen habe. Also die pda war halt super in dem fall 😊
    Aber einleitung heißt ja nicht immer gleich wehentropf.
    Es gibt ja noch sanftere methoden die man erstmal testen kann und vll kommen die wehen dann von ganz alleine und das baby braucht nur einen anstupser.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 18:21
    Hallo mädels.

    also ich hatte zwei einleutungen.
    Die erste war ein wehencocktail. Da war sekt irgendso ein nusszeug und rizinusöl. Ein paar wehen waren auf dem ctg zu sehen, aber dienwaren minimal spürbbar. Das öl hatte erst in deer nacht gewirkt gehabt. War nee so schön. Zwei tage später gab es eine weitere einleutung. Das war Gel, was an den muttermund geschmiert wurde. Das musste auch zweimal gemacht werden, da es nicht angeschlagen hatte.
    da ein tag vorher mein schleimpfropf abgegangen nwar, war es wahrscheinlich nur zufall dass es irgendwas bewirkt hat.,weilmwehen waren nicht zu spüren. In der nacht war dann die fruchtblase geplatzt undann waren heftige wehen da. Aber ob das von der Einleitung kam weiß ich nicht. Jedenfalls war nach 8-9h der muttermund erst 4-5 cm offen.

    also eine einleitung ist nicht schön. Wel man so viel warten muss. Dann alle zwei Stunden zum ctg muss. Es ist einfach nur nervig und die nerven liegen dann irgendwann blank. Das ist meine Erfahrung dazu.

    Ich wünsche es keinem.
    ich hoffe ihr habt eine schöne Entbindung.
    entspannt euch vorher noch soooooo viel wie geht.

    Lg
    tine + danny 9 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 21:01
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ,wie ihr dann nach der schwangerschaft und wochenbett verhüten werdet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 21:01
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ,wie ihr dann nach der schwangerschaft und wochenbett verhüten werdet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 21:01
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ,wie ihr dann nach der schwangerschaft und wochenbett verhüten werdet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 15.01.2017 21:15
    Definitiv Hormonspirale 🙋😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 15.01.2017 21:34
    Ich möchte mich nach der Geburt sterilisieren lassen. Da die Familien Planung bei uns abgeschlossen ist. Hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 13:15
    Ist die Spirale auch so doll hormonbelastet , wie die pille.
    hatte vorher überlegt nie wieder die pille zu wollen und nur noch mit kondom zu verhüten, aber da ich absolut nie wieder schwanger sein will, bleibt ja hormonelle Verhütungsmittel nur übrig. Und eine sterilisierung will ich nicht. Angst vor weitere op's und schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 16.01.2017 13:21
    Hormonbelastung ist natürlich da. Ohne geht es wohl nicht, aber kannste nicht mit der Belastung von der Pille vergleichen. Lass dich doch am Besten beim Nachsorgetermin bei deinem FA beraten. Es gibt ja auch verschiedene Spiralen, wobei die Hormon auf jeden Fall viel besser wie die Kupferspirale ist. Nur mit Kondom wäre mir auch zu heiß da unsere kinderplanung auch abgeschlossen ist. Für eine Sterilisation finde ich uns viel zu jung. Wer weiß was in 10 Jahren ist und wir vll doch noch einen Nachzügler wollen 😊 möchte mir die entscheidung nicht jetzt schon nehmen lassen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 16.01.2017 13:25
    Minihasi, die Sterilisation erfolgt nur über eine Bauchspiegelung zwecks bauchnabel Öffnung und tut nicht weh. Da ich schon 38 werde und 4 Kinder mehr als genug sind ist es für mich die beste Lösung. Diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend für mich und wir sind glücklich mit unseren Kids. Noch einmal schwanger werden möchte ich nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 18:08
    hallöchen mädels.. 😊

    @sterniK2: alles liebe zur geburt deiner kleinen leni und eine schöne kennlern- und kuschelzeit.. 😉👧 ging es ja wirklich relativ fix..nachmittags noch nix zu merken und die nacht is die kleine maus schon da.. 😊

    @Si22: gehts deiner tochter wieder besser? anstecken wäre echt blöd gewesen..gerade in den letzten tagen.. 😏

    @anja020302: 50std wehen sind ja wirklich mal krass, wahnsinn.. 😮 und es klingt wirklich absolut ne einfach, aber am ende war doch bestimmt alles vergessen, als sie da war, oder? hoffe, dir gehts nach dem nähen etwas besser und es verheilt langsam?! danke für deinen bericht.. 😉

    @angela1980: oh je..ich hoffe, du musst ne nochmal zur ausschabung und es geht natürlich mit dem wochenfluss ab.. ✊🍀

    @unserMinhasi: wegen verhütung werd ich beim termin nach der geburt den FA fragen, was da jetz so in frage kommen könnte..gibt ja die stillpille und pflaster usw..aber jeden tag wieder pille futtern, mag ich eig ne..hab die 13jahre durchgefuttert und ich denke mal, dass war mit ein grund, warum es ne weile gedauert hat, eh es bei uns funktioniert hat.. 😏 mal schauen, was sie da so sagt, was da in frage kommt..

    ich bin der selben meinung, wie Si22..jede geburt is anders und man hört von dem und dem immer was, wo man denkt: um himmels willen..aber ich finde wie gesagt auch die berichte mega spannend und bin so neugierig, wie es bei euch war..😁 also, immer her damit.. 👍

    ansonsten merk ich immer mehr das ziehen im rücken und schlafen klappt kaum noch.. 😵 iwie bin ich froh, wenn der kleine bissl eher kommt, hab ja aber noch zwei wochen bis zum ET..habt ihr das zum ende der ss auch, dass euch ständig warm is? 😏 war sonst immer ne frostbeule.. 😜

    sonst hoffe ich, dass es euch allen gut geht und die letzten tage schaffen wir auch noch..tschaka.. 😊💪

    lg, sandra.. 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 18:15
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda, geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017), 3070g, 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin, geb. 06.01.2017 (ET 15.012017), 4200g ⚽

    > Su0412: Leo, geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017), 3150g, 48,5cm ⚽

    > Su0412: Josefine, geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017), 3190g, 47,5cm 🎀

    > anja020302: Annalena, geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017), 3315g, 49cm 🎀

    > SterniK2: Leni, geb. 15.01.2017 (ET 20.01.2017), 3590g, 53cm 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.01.2017 11:54
    Ach man Mädels, ich hab keine lust mehr zu warten 😴🙈
    Erst will die maus zu früh raus und darf nicht, jetzt darf sie und will nicht mehr 🙈
    Gestern hatte ich richtig viele wehen tagsüber, am abend dann alles weg und die nacht war auch super ruhig...
    Komme gerade vom frauenarzt. Alles super aber unveränderter Befund, ctg sehr ruhig 💤 sieht nicht so aus als ob sich da bald was tut 😥 hatte ja gehofft dass die vielen vorwehen ein bisschen mehr bringen aber sieht nicht danach aus😟
    Nun ja warten warten warten....
    Aber hey ich hab in den letzten 4 wochen nur 200gr zugenommen. Na immerhin etwas 😂
    Im urin war eiweis , das wurde jetzt noch eingeschickt...Freitag hab ich nochmal kontrolle , hoffe ja dass ich da nicht mehr hin muss😆

    Gibts bei jemandem von euch was neues??

    Sandra mir ist auch in der ss eher warm 😊

    Liebe Grüße 🤗
    Noch 4 Tage bis zum et 🤔😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 17.01.2017 12:52
    Hallo nicichen, bei mir ist es ähnlich, zuerst hieß es es kommt zu früh,dann hat sich alles soweit beruhigt. Die kleine lässt sich ganz schön zeit. Habe überall schmerzen vor allem mein Becken scheint es nicht mehr tragen zu können.
    Rücken ist fast am durchbrechen :-), und schlafen kann ich auch vergessen. Wehen habe ich auch schon fast jeden Tag aber nicht so das es los gehen könnte.
    Ich kann nicht mehr. Aber Naja da müssen wir durch.
    Habe morgen Arzt termin bin gespannt ob sich was getan hat.
    Gruß an alle
    Ilona 39+2 ssw :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 16:53
    Hallo nicichen und ilona, ich warte auch sehnsüchtig und hab ständig schmerzen wie bei euch. Drück uns die Daumen dass sich bald was tut. Zu allem Überfluss liegt mein mann seit heute wegen gallensteinen im kkh heute wurde die Gallenblase entfernt. Zum Glück ist es das gleiche kkh. Um daran mal was positives zu sehen. Ich muss Donnerstag zum fa.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 17.01.2017 17:11
    Hallo ihr lieben,
    Es ist schon komisch dass ihr immer noch sehnsüchtig auf eure wunder wartet und ich mein kleines vorweihnachtsgeschenk schon seit 4 Wochen in den Armen halten darf 😍 ich bin immer noch total verliebt...
    Ich wünsche den restlichen wartenden dass eure Geburt schnell und schmerzfrei verläuft. Bei mir und bei einigen anderen war die Geburt ja nicht so schön aber das Geschenk ist dafür umso schöner.
    Liebe grüße Sarah und Elisabeth (heute 4 wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:15
    Huhu Nici und Ilona , mir geht's genauso . Meine wollte zwar nie früher raus aber jetzt scheinbar auch noch nicht ☹️ War heute beim Arzt . Kopf sehr fest und tief ( aber schon länger ) mumu sehr weich ( auch schön länger ) und Gebärmutterhals seit einer Woche unverändert auf 3 cm also nur um 1 cm verkürzt in den letzen 3 Wochen . 🙁 Hatte letzte Woche oftmals wehen und ein steinharten Bauch und dachte echt es hat was "gebracht" aber leider nicht . Hab keine Puste mehr und bin frustriert obwohl ich noch nicht mal am ET angelangt bin hab ich dann vorher ein paar tränchen vergossen weil ich so kraftlos bin die letzten Tage ☹️ Und ich auf keinen Fall will das es wie bei der großen läuft . Eine Woche drüber und dann Einleitung . Für mich der Horror gewesen . Das möchte ich niht nochmal . Außerdem reißt es jetzt tatsächlich auf die letzen Tage noch am Bauch wie es aussieht weil er so mega Dolle runterzieht . Das frustriert mich auch . Naja bringt alles nix . Durchhalten 😏


    39+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.01.2017 06:20
    Ich Reihe mich gleich bei euch ein... Es ist wie bei der Vogelhochzeit "immer nur brüten brüten brüten das Ei behüten hüten hüten wann ist es so weit...." morgen ist mein ET und ich war mir immer so sicher das er früher raus will 🙈

    Ich bastel mir heute im Perlenladen ein schönes Stillarmband damit ich mir das links rechts merken kann 😂

    Unglaublich wie schleppend tage sich ziehen können. Habt ihr auch keine Lust aus dem Haus zu gehen?

    ET -1 Morgen FA
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.01.2017 07:33
    Auch heute nacht ist nix passiert 🙈

    Oh man just. Das ist ja timing mit deinem mann 💩
    Aber immerhin im gleichen kh 👆🙄

    Dann eröffne ich mal den club der wartenden, brütenden Hühner 🐔😂
    Drück uns allen die Dauemn dass keiner zur Einleitung muss und die kleinen Küken einfach nur ein bisschen länger brauchen, so 1-2 tage 😉😃🍀✊

    Einen schönen, hoffentlich aufregenden Tag 🤗😂
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.01.2017 09:31
    Und täglich grüßt das murmeltier 😂

    Na wie gehts es meinen brütenden 🐔??
    Ich hoffe natürlich den mamis und ihren babys gehts auch gut und alle genießen das kuscheln 😍

    Ich hab gestern ordentlich geputzt und genäht....abends hatte ich 1 fiese wehe. Puh und was für eine😶 , aber nur eine einzige 👆 hä 😂 hab dann noch zu meinem mann gesagt : geh du mal schnell ins bettchen vll war das ja der startschuss. Aber nö, ich habe geschlafen wie ein baby😊 so richtig gut 😄

    Fühlt euch gedrückt
    Heute ursprünglicher et - korrigiert noch 2 Tage 😊😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 19.01.2017 10:55
    Guten morgen allen.
    Ich war gestern beim Arzt, ctg unauffällig. Muttermund schon 3-4 cm auf. Die Ärztin hat mich ins Krankenhaus geschickt zwecks Erschöpfung usw. War heute morgen dort. Untersucht, alles soweit ok. Einleitung wollte ich nicht machen, also bin ich wieder nach Hause gefahren. Am Sonntag ist der ET. Montag hab ich wieder Termin.
    Ich hoffe sehr das es bald los geht. Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Schlafen geht nicht. Bin echt fertig. :-(
    Wünsche allen anderen eine Beschwerde freie Zeit bis zu Geburt und den frisch gebackenen Mamis eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen.
    Also heißt es Abwarten

    Gruß Ilona 39+4 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.01.2017 11:05
    Wow ilona. Aber das ist doch schonmal super vorgearbeitet mit 3-4 cm. Da haste die hälfte ja fast schon geschafft 😶👌
    Hast du eine hebamme? Die haben ja auch noch Tricks und möglichkeiten. Werde meine auch bitten mitte nächster woche mal vorbei zu kommen wenn ich dann noch rund bin. Hab nämlich Samstag dann einen termin zur einleitung und möchte batürlich auch gerne dass es dazu nicht mehr kommt....
    Aber bei dem befund reicht ja vll ein anstupser ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 19.01.2017 11:15
    Nein, ich habe keine hebamme, wollte mir eine nach der Geburt suchen. Ich versuche schon alles mögliche aber die kleine lässt sich schön zeit. Mein Problem war bis jetzt das ich bei allen Kindern schon mit 7 cm muttermund ins Krankenhaus kam, und innerhalb einer Stunde waren die alle da, aber beim 4 Kind kann es evt Passieren das ich zu spät komme, ausserdem hätte ich gedacht das ich früher entbinde. :-).
    Aber die kleine will nicht so recht raus.
    Ist ihr wahrscheinlich zu kalt - :))
    Es bleibt abzuwarten und sich evtl bewegen, was bei mir nichts bringt.. Würde gerne die Einleitung vermeiden.
    Antwort
Seite 123 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern