menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 11:25
    Hallo auch :) ich lieg Grad mal wieder beim fa am ctg bei mir drückt und zwickt es zwar ziemlich aber mwhr auch nicht wirklich. Na dann hoffen wir mal für uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 12:06
    hallöchen mädels.. 😉

    @sarah1202: wow, schon vier wochen alt, deine kleine maus.. 😊 die zeit vergeht..

    @si22: bis jetz bin ich von streifen auch noch verschont geblieben.. 😁 vllt hab ich ja das glück, dass es so bleibt und ne noch die letzten tage anfängt.. 😏

    @ilona28: 3-4cm schon offen? wow, da hast du ja wirklich schon fast die hälfte geschafft.. 👏 dann toi toi toi, dass es bald los geht und du kuscheln darfst.. 👧 alles gute.. 🍀

    und wir dürfen alle meckern und schimpfen.. 😉 die letzten tage sind wirklich so schleppend und anstrengend, dass hätte ich nie gedacht.. 😮 an erholsamen schlaf is ne mehr zu denken..sobald ich auf der seite liege, kann ich mich nach her halben std wieder umdrehen, weil ich dann auf einmal so höllische schmerzen in der hüfte habe, unglaublich.. 😵 schlafe schon mit stillkissen und es hilft nix mehr..kennt ihr das auch? habt ihr tipps, wie man mit sowas umgeht? 😜
    und vom rücken will ich gorne erst anfangen..ich merke mittlerweile auch die wehen bzw den schmerz im rücken..hab heut nachmittag wieder ctg..mal schauen, ob was zu sehen is.. 😏 ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn der kleine endlich raus will.. 😊
    gestern hatte ich wieder akupunktur..meine hebamme meinte, wenn wir nächsten mittwoch nochmal schaffen, is das guddl..da haben wir dann 4x gehabt und das is gut.. 😉👍

    bei uns is heut schönstes winterwetter..blauer himmel, schönster sonnenschein und ganz viel schnee..ein klasse bild heute.. ❄🌞 da werden wir dann uns warm einmummeln und ein bissl spazieren gehen, bevor es zum arzt geht.. 😊

    wir machen nächste woche nochmal großputz..vllt hilft das ja, dass der kleine mann uns kennen lernen will.. 😁👶

    ich wünsche euch einen schönen tag und haltet durch, mädels..bald haben wir es geschafft.. 💪 lasst es euch gut gehen.. 😊

    lg, sandra.. 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 17:57
    Hallo Sandra , Danke die Nachfrage nach meiner großen . Der geht es wieder super . Heute hatte sie die wichtige Prüfung wo wir schon inbgegahr gesehen haben weil die durch die Spuckerei ja das ganze we nichts mehr lernen konnte. Sie hat eine 1,3 bekommen und wir sind seeeehr zufrieden 😍 Direkt nach meiner großen ist dann auch mein Papa krank geworden aber auch der ist schon fast wieder komplett fit . Ich bin verschont geblieben 😍😍😍🙏🏻 Ich denke die kleine hat gewartet bis alle da draußen wieder fit sind 😂👍 vielleicht traut sie sich dann ja endlich mal raus demnächst . 😜Bisher immer noch alles ganz ruhig . Sogar viel seltener senkwehen 😳 Hab so das Gefühl ich mache Rückschritte statt Fortschritte in Richtung Geburt . Aaaaaber es könnte schon in wenigen Stunden anders aussehen immer daran denken ihr lieben brütenden Hühner 🐔 😂👍

    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.01.2017 17:57
    WoW ilona echt gut!

    Sace ich hab den Tag auch genossen so genial war es heute!!!

    ET ist erreicht, Muttermund ist zu Gebärmutterhals 2cm... sieht nicht nach Entbindung aus :-(

    Mädels ich hoffe keiner Entbindet bei der Amtseinführung von Donald Trump 😂... Kein so tolles Datum!

    Jetzt geht's Samstag ins KH zum ctg dann wieder Montag beim FA

    Ich hab leider auch keinen Tipp für guten Schlaf!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 18:39
    Hallo Mädels,

    Ich muss mich grad mal ausheulen.

    Seit Montag sind wir zuhause. Es klappt alles super. Stillen funktioniert und die Kleine nimmt prima zu.

    Leider ist aber noch im Krankenhaus eine meiner Nähte aufgegangen. Ich sollte heute nochmal zur Kontrolle. Die Wunde ist nicht verheilt, im Gegenteil sie ist sogar noch weiter aufgerissen. Morgen früh muss ich ins Krankenhaus und es wird unter Vollnarkose repariert. Die Wundränder werden geöffnet und neu vernäht. 😩😩😩

    Die anderen Nähte sind schon schön verheilt. Nur dieser eine Scheidenriss macht riesige Probleme. Ich könnte heulen. Dann kann ich ne Zeit lang nicht stillen wegen der Narkose. Ich hoffe dass das nur für wenige Stunden der Fall ist. Ich muss im Krankenhaus abpumpen und dann per Flasche geben bzw nach der OP abpumpen und sogar wegschütten. Ob ich das als Badezusatz nehmen darf weiß ich jetzt noch gar nicht.

    Aber das schlimmste ist, dass ich mich nicht um die Maus kümmern kann. Mein Mann macht zwar Alles und das richtig toll aber ich fühl mich total nutzlos.

    Bitte entschuldigt meine Jammerei. Das musste grad raus.

    Liebe Grüße

    Anja + Annalena (8 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.01.2017 11:28
    Hallo meine 🐔und muttis🤗

    Anja fühl dich feste umarmt. Schön dass alles so gut läuft aber mit der Naht ist natürlich absoluter mist. Da haste die geburt überstanden und dann sowas im nachhinein 😔
    Wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir. Gute Besserung auf jeden fall und dass es jetzt schnell und gut verheilt

    Ich komme gerade vom frauenarzt
    Sehr ernüchternd 🙈 alles unverändert. Hab ebenfalls dass gefühl ich mach rückschritte Richtung geburt und es tut sich nix. Klar hab ich wehen aber die hab ich ja schon länger und werden einfach nicht regelmäßiger oder stärker... jetzt hab ich für montag wieder einen termin bekommen, wo ich bestimmt hin muss 🙈
    Aber bald ist schluss mit schlummern bei 37 grad 👆😆

    39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 13:19
    Wo seid ihr alle hin?? 😅

    Ich hoffe doch ein gutes Zeichen und ihr seid alle fleißig am kuscheln??
    Wie ihr seht hab ich noch genug zeit regelmäßig ins forum zu schauen 😂
    🤗 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 13:37
    Ich hab leider auch noch genug Zeit zum schauen Nici 😩 Heute geht es mir nicht sehr gut . Gestern ging der schleimpfropf ab . Dachte es tut sich vielleicht was . Aber außer Bauchschmerzen von 3 bis 6 rein garnichts. Bin so platt heute und ich bin mega müde und erschöpft. Übel ist mir leider auch schon den ganzen Tag . Hoffentlich nicht doch angesteckt bei der Familie . Wie geht's dir kann Nici ? Und den anderen ?

    Morgen ET 😩 Mal sehen ob sich da was tut . Ich mag echt nimmer langsam
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 14:42
    Aber das hört sich doch gar nicht so schlecht an bei dir. Ich denke eher dass sich dein körper auf baldige geburt einstellt 😏✊

    Ich bin auch furchtbar müde und nehme mir aber auch so oft es geht die möglichkeit zum auruhen ...wer weiß wann ich die kraft brauche 😆 mir tut untenrum einfach alles weh 😴 wenn ich körperlich nicht so eingeschränkt wäre wäre alles halb so wild. Aber ich hab irgendwie das gefühl als wenn meine muskeln den großen bauch nicht mehr halten können und das becken und co ist auch alles am leiden 🙈nun ja es nützt ja nichts und jammern hilft leider nicht 😊 wehen werde immer doller aber nach wie vor viiiiiel zu unregelmäßig. Mal eine stunde lang alle 6 minuten dann wieder ne stunde pause.dann nach 10 min /nach 20min wieder 2 stunden pause 😴😴also total wild und alles andere als geburtswehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 15:53
    So geht's mir auch Nici . Kann manchmal kaum mehr laufen bzw aufrecht stehen . Gestern Abend ging nur liegen . Sitzen ist auch oft ein Problem . Aber alles jammern hilft nix du hast recht . Könnte halt auch Magen-Darm sein bei mir weil das hier alle haben bzw hatten 😩 Ausserdem fühlt sich mein Bauch seit 3 Wochen so an (unterhalb der Brust) als würde er von innen reißen und höllisch brennen. Kennt das noch jemand ? Tut weh wie ein Bluterguss von innen und wird nicht besser . Niesen und husten sind Hölle seit dem . War im kh deshalb an den Feiertagen die meinten das käme von freigesetzter Magensäure die die bauchdecke angreift ? Habe Mittel dagegen bekommen aber wird nicht besser . Naja ist ja nun eh nicht mehr so lange hoffentlich 😜
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.01.2017 17:38
    Heute war ich im KH fürs CTG. Auch net schlecht schonmal alles zu sehen dann ist man ein wenig vorbereitet. Leider sieht nichts nach Geburt aus. Sie würden auch mit dem Einleiten Warzen bis 10 Tage wenn von der Plazenta alles passt...

    Si gehst du auch nach Nürtingen ins KH? Vielleicht treffen wir uns ja da 😂.

    Ich fühle mit euch allen mit.... man ist mega schwerfällig und macht überhaupt nichts mehr 🙈 ... warte warte däumchendreh

    Lotte das war ja auch echt krass aufregend... War dein mann dabei? Der arme da stirbt man ja vor sorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.01.2017 18:12
    Hallo ihr Lieben! Wollte mich auch mal kurz wieder melden! Es geht uns sehr gut und bis auf ab und zu Blähungen und die damit verbundenen Schreianfälle ist Xaver super brav. Stillen klappt prima und wir genießen und schauen dass wir den Alltag organisieren. An alle Neumamis herzlichen Glückwunsch! Und an alle Fiebernden eine tolle schnelle Geburt!! Hört auf euren Körper und bleibt entspannt dann kann nix schiefgehn! Glg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 18:26
    Hallo.zusammen bei mir gibt's auch nix neues. Seit 4 hab ich wieder n echt komisches Gefühl im bauch aber weiß es noch nicht so recht zu.deuten. War bisher. Gut abgelenkt heute da mein manb ja heute 30 Wird :) wäre schon irgendwie lustig wenn s heute noch kommt. Morgen is auch ok. Wann s kommt kommts. Freuen uns schon tierisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 19:27
    Ja ich geh auch nach Nürtingen 😬👍 wäre ja witzig dann . Obwohl ich für alle Patienten hoffe das ich ein Einzelzimmer habe . Ich schnarche unglaublich brutal seit der Schwangerschaft. Schon immer ein bissl aber seit der Schwangerschaft extrem 🙈 Du auch wenn jetzt nix nach Geburt aussieht kann das in den nächsten 2 Stunden schon komplett anders sein warte ab. Bist ja sogar schon drüber . Das geht jetzt ruck zuck . Ich hoffe bei mir und allen anderen wartenden auch . Drücke uns allen die Daumen 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:07
    Si ich hab auch jeden abend/nacht manchmal auch tagsüber sodbrennen. Habe auch einiges ausprobiert aber mir hilft nur rennie ,die dafür richtig gut
    Na hoffentlich kein magen-darm sondern natürliche reinigung vom körper 😉 ich denk jetzt einfach mal für dich positiv 😆

    Lotte danke für deinen geburtsbericht und erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 schade dass der ablauf der geburt nicht ganz rund lief aber bei dir hört sich das so an als ob die freude definitiven überwiegt und das ist schön 🤗

    Ich wäre total dafür dass unsere maus heute nacht kommt. Da morgen sonntag ist wäre unsere große auf jeden fall schonmal problemlos versorgt aber es kommt ja leider eher selten so wie man es sich wünscht 😄🙈 fühlt sich auf jeden fall gerade gar nicht nach geburt an...ist komisch jetzt über den termin zu gehen. Hatte eher gedacht dass das zweite kind eher kommt wie das erste damals und nicht später ... falsch gedacht 🙈
    Ich mach es mir jetzt auf dem sofa gemütlich 🤗

    Ich wünsche den Muttis eine ruhige Nacht 😴🙉
    Und den wartenden 🐔 eine ereignisreiche 😊✊😚


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:16
    Achso allen neumamis herzlichen Glückwunsch natürlich . 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:21
    Heute Nacht fände ich auch genial Nici bzw einfach pünktlich zum ET morgen. Denn meine große hat auch an einem 22 Geburtstag und ist ebenfalls an einem Sonntag geboren 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:25
    Meine Große ist auch ein Sonntagskind 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:25
    Meine Große ist auch ein Sonntagskind 😊👍
    Wann kam denn deine großer?vor oder nach et?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:28
    Eine Woche später per Einleitung 😫😫😫
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.01.2017 22:29
    Ich bin selbst auch ein sonntagskind! Also Si fahren wir heute Nacht nach nürtingen 😂

    Just23 ich hab am Freitag Geburtstag und hoffe der kleine kommt nicht an dem tag... Es soll doch jeder seinen eigenen Tag haben... Bin gespannt... konntet ihr ein bisschen feiern?

    Ich hab gerade auch bissl darmgeschichte aber das gehört bestimmt dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.01.2017 00:40
    Guten Abend ihr lieben.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuMamis :)
    Schöne kuschelzeit mit euren Mäusen 😍

    War heute Abend in der Uniklinik wegen nachlassen der Kindsbewegungen und eines blöden Bauchgefühl's. CTG war in Ordnung, Plazenta hat noch schlechtere werte als vor 16 Tagen. Fruchtwasser unter Norm, die kleine hat in 16 Tage grad mal geschätzte 100g zugenommen. Morgen früh Bzw nachher ist die Einleitung angesetzt. Ich soll nachher anrufen und fragen wie der kreissaal aussieht.
    Dh letzte Nacht daheim.

    Drückt mir die Daumen dass es schnell geht Mädels 💪🏼

    Liebe Grüße & weiterhin Daumen Gedrückt an die Brütenden Hühner ☺

    40+3 ssw / 39+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 07:35
    Also greenmom ich bin immer noch nicht im kh leider 😜😜😜hat sich bei irgendwem anders was getan ? Oh weh Lalilu halte uns mal auf dem laufenden was passiert heute mit dir , wann sie beginnen mit einer Einleitung etc. Alles gute für dich. 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 22.01.2017 08:10
    Oh lalilu, alles Gute für heute 🍀 wir denken an dicht.
    Hoffentlich klappt die einleitung recht schnell und du hast eine tolle geburt ✊😍

    Ich bin seit 6 Uhr wach mit wehen 🙈 die müssen allerdings noch vieeel stärker werden...dieses rumgewehe nervt total 😁 ich kann das als gar nicht nachvollziehen wenn es heißt: ich hatte nie wehen und plötzlich ging es los. Beneidenswert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.01.2017 09:08
    Ich danke euch 🙂
    Ich bin seid kurz vor 7 wach und hab nochmal Wäsche gewaschen und abgewaschen und dann hat mich mein Mann nach seiner Nachtschicht und gemütlich Kaffee her gefahren :)
    So wie wir hier waren haben die Hebammen ihn abgewimmelt und gesagt er soll heim fahren und schlafen gehen :) sie melden sich 😂
    Jetzt Liege ich am CTG und dann nachher kommt die Ärztin zur Besprechung wie es dann weiter geht - also alles ganz gediegen hier 🙂
    Antwort
Seite 124 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern