menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:32
    huhu ihr lieben 🐔.. 😚

    @lotte_152: alles liebe dir und eine schöne kennlern- und kuschelzeit mit sophia.. 😊👧

    @anja020302: oh je..ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser und du hast die op gut überstanden? 😏🍀

    @si22: bauchweh hören sich in dem falle doch gut an, oder? da wird dein körper sich wohl langsam auf die geburt vorbereiten.. 👏😊 alles gute dir für die geburt.. 🍀😁 schnarchen tu ich auch schon immer etwas.. 😂 aber nuja, is nu mal so..da müssen unsere zimmergenossen dann durch.. 😜😂

    @nicichen: ich bin auch furchtbar müde die letzten tage, weil ich in der nacht kaum noch gescheit schlafen kann.. 😵 und weh tut mir iwie auch alles..aber das du schon etwas wehen hast, is doch schon mal super.. 👍 auch dir alles gute.. 🍀😁

    @hutschbub: schön, dass es euch und dem kleinen xaver super geht.. 👏 alles gute weiterhin.. 🍀

    @lalilu21: daumen sind natürlich feste gedrückt und ich hoffe, du kannst ganz bald kuscheln.. 😍🍀✊

    auch ich hab noch zeit, um hier rein zu schauen.. 😂 muss man das merken, wenn der schleimpropf abgeht oder kann dies auch unbemerkt passieren, zb auf toilette? 😏

    so gehts mir eig recht gut, aber das ziehen im rücken lässt auch ne nach..ich hoffe auch, dass es bald los geht..aber eine woche hab ich ja noch.. 😏😉 bissl darmgluckern und ab und an bissl bauchweh hab ich auch..wie ihr schon sagt, als ob man die periode bekommt..is doch auch ein gutes zeichen, oder? 😮😉

    eig hab ich immer gesagt, dass der 17.01.17 ein echt cooles datum wäre.. 😜 gestern hatte der kleine ja verbot, zu schlüpfen.. 😂🐣 mein neffe hatte geburtstag und ich finde auch, dass jeder seinen eigenen tag haben sollte..man kann es ja natürlich ne beeinflussen, aber schöner is es schon.. 😊 so, und nun is heut der 22.01. und heute könnte er sich auf den weg machen..meine mama, neffe und ich haben ja alle im januar geburtstag und wir haben alle nur einsen und zwein in unserem geburtstag..und heut is der letzte tag, wo es nur noch einsen und zwein im januar gibt.. 😮😜 aber ich glaub, dafür gibt es heut keine anzeichen.. 😑 obwohl, wir haben es bei sterniK2 gesehen, wie schnell es da gehen kann.. 😂😜

    is bei euch heut auch wieder so tolles winterwetter? sonnenschein, schnee und blauer himmel.. 🌞❄ herrlich, um einen schönen spaziergang dann zu machen.. 😊

    mädels, ich wünsch euch einen schönen sonntag und denen mit wehen oder die schon im kh liegen, alles gute und eine schnelle geburt.. ✊👧👶

    lg, sandra.. 39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:38
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda, geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017), 3070g, 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin, geb. 06.01.2017 (ET 15.012017), 4200g ⚽

    > Su0412: Leo, geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017), 3150g, 48,5cm ⚽

    > Su0412: Josefine, geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017), 3190g, 47,5cm 🎀

    > anja020302: Annalena, geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017), 3315g, 49cm 🎀

    > SterniK2: Leni, geb. 15.01.2017 (ET 20.01.2017), 3590g, 53cm 🎀

    > Lotte_152: Sophia Hanna, geb. 17.01.2017 (ET 16.01.2017), 3435g, 54cm 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 12:21
    Hallo ir lieben 🐔 brütenden.
    Ich wünsche euch eine gute geburt u dass es bald los geh bei euch.

    Beim schleimpfropfabgang mekrt man nichts. Es ist halt ein schleimklumpen den man ausscheidet. Vielleicht hast es am Toilettenpapier oder in der slipeinlage.
    also ich hatte es gemerkt als es rauslief und hatte es am Toilettenpapier.

    Die mädels die eine einleutung bekommen, drücke ich die daumen, dass es funktioniert.



    Zu uns.
    uns geht es gut. Ich habe den notkaiserschnitt gut verarbeitet.
    muss nicht mehr weinen.
    Der kleine kämpft momentan mit blähungen.
    Sei Wunden popo haben wir erfolgreich bekämpft.
    er verträgt keine feuchttücher.

    Hab mal ein Bild von meinem kleinen danny reingestellt. 😍😍

    Lg tine + danny 16 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 13:11
    Jetzt is es drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 13:19
    Hallo ja klar konnten schon n bissl feiern. Die große Feier soll dann im Sommer kommen. Bei der kleinen hat sich nicht viel getan. Gestern abend zwar noch ziehen und druck gehabt mehr Aber auch nicht. Heute zieht s im rücken und nach unten. Mal gucken :) wir freuen uns auch schon tierisch auf unser Zwergal. Und hoffen es kommt bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 16:13
    Und lalilu was gibt's von dir gor Neuigkeiten ? Greenmom und Nici ? Seit Uhr etwa doch bereits unter der Geburt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 22.01.2017 16:51
    Ich meld mich mal kurz. Wehe tatsächlich schon den ganzen tag rum. Nun hab ich seit ner stunde ca alle 5 min wehen. Die sachen sind gepackt und das töchterchen versorgt.möchte aber noch etwas zu hause bleiben da ich angst vor nem fehlalarm habe 😇 habe die wehen schlimmer in Erinnerung und möchte nicht stundenlang im kh sitzen 🙈 geb uns noch ne halbe stunde oder wenn ich vorher unruhig werde...
    Drücktmir die daumen dass alles gut geht 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:12
    Hallo

    Ich war am Freitag ja im Krankenhaus. Sollte zu einem anderen Oberarzt weil der, der mich bisher behandelt hatte frei hatte. Der neue sollte dann auch die OP machen. Er sagte aber er operiert nix was er nicht gesehen hat. Finde ich auch gut so. Er hat mich dann nochmal untersucht und gesagt er will vorerst nicht operieren. Das kann von selbst heilen. Ich soll Sitzbäder machen und immer wieder spülen. Drei mal täglich nehme ich jetzt Antibiotika und merke tatsächlich schon eine Verbesserung. Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle. Da wird dann entschieden ob wir es so belassen oder ob doch nochmal die Ränder geöffnet und genäht werden müssen. Aber das wäre dann nicht unter Vollnarkose sondern mit Spinalanästhesie. Dann könnte ich auch normal stillen.

    Ich wünsche allen noch wartenden viel Geduld, dass es trotzdem bald losgeht und dass ihr schöne und schnelle Geburten erleben dürft.

    Wir haben uns zuhause gut eingelebt. Die Kleine hat viel Hunger aber das stillen klappt super.

    Liebe Grüße

    Anja + Annalena (11 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:20
    Uiiiii Nici drücke dir die Daumen das es los geht und kein Fehlalarm ist 😍💪🏻👍 halte uns auf dem laufenden . Fieber so mit ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 18:04
    Nicichen drücke dir die Daumen, dass du heute quch noch kuscheln darfst.

    Dann wird es ja wieder ruhiger wenn nicichen heute oder morgen dann auch mama ist. Dann hat sie keine Langeweile mehr...
    😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 19:06
    Nicichen auch von mir alles gute. Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt. Ich drück dir die Daumen. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 22.01.2017 21:55
    Hallo,
    Nicichen auch von mir alles Gute für die Geburt. Ich hoffe dass die so wird wie du sie dir vorstellst.
    Von mir gibt's im Moment nicht so gute Neuigkeiten. Bin in der Nacht mit dem krankenwagen ins Krankenhaus gekommen weil ich schreckliche Bauchschmerzen hatte. Fazit: Galle und Bauchspeicheldrüse komplett entzündet, zudem noch Gallensteine, bekomme jetzt Antibiotika und in den nächsten Tagen wird mit die gallenblase entfernt.
    Ich hoffe dass ich schnell wieder nach hause kann damit ich mich wieder um meine maus kümmern kann.
    Da ich wegen dem hellp Syndrom was ich in der ss hatte nicht Stille, kann die kleine zum Glück auch von meinen Mann versorgt werden da sie die Flasche bekommt aber es ist trotzdem blöd dass ich als Mama nicht da sein kann. Ich fühle mich deshalb richtig schuldig und als schlechte Mama.
    Tut mir leid dass ich grade etwas rumgeheult habe aber ich musste einfach mal alles raus lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 22.01.2017 22:27
    Huhu.... Unsere Leni Marie kam gestern, am 21.01.2017 um 22:58 zur Welt!
    Sie wiegt 3260 Gramm und ist 52 cm groß.
    Melde mich wenn ich Zuhause bin und gebe dann natürlich gerne einen ausführlichen Bericht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 22.01.2017 22:27
    Huhu.... Unsere Leni Marie kam gestern, am 21.01.2017 um 22:58 zur Welt!
    Sie wiegt 3260 Gramm und ist 52 cm groß.
    Melde mich wenn ich Zuhause bin und gebe dann natürlich gerne einen ausführlichen Bericht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 22.01.2017 22:28
    Huhu.... Unsere Leni Marie kam gestern, am 21.01.2017 um 22:58 zur Welt!
    Sie wiegt 3260 Gramm und ist 52 cm groß.
    Melde mich wenn ich Zuhause bin und gebe dann natürlich gerne einen ausführlichen Bericht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 22.01.2017 22:28
    Huhu.... Unsere Leni Marie kam gestern, am 21.01.2017 um 22:58 zur Welt!
    Sie wiegt 3260 Gramm und ist 52 cm groß.
    Melde mich wenn ich Zuhause bin und gebe dann natürlich gerne einen ausführlichen Bericht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 23.01.2017 03:36
    Guten Morgen Mädels 🙂
    So nun gibt es auch von mir ein Lebenszeichen🙈
    Die kleine Greta Chayenne erblickte heute, den 23.01. um 0.07 Uhr das Licht der Welt :)
    Die kleine Maus wog ziemlich Haar genau das, was die Messungen am Samstag Abend ergaben und auch das Gewicht stimmte auf den Punkt :)
    2800g und 47 cm :)

    Hier der Geburtsbericht: ( an alle die sowas nicht lesen wollen - weiterscrollen ;)

    Um 20 Uhr hatte ich auf einmal Seiten stechen am Ende des CTG's. Bin dann nur auf Toilette wo ich dann Blutungen vorfand und musste aufgrund dessen das ctg um 30 min verlängern.
    Kaum trat die Blutung auf fingen dann auch so langsam an die Wehen zu kommen - ich nahm den Rat meiner Freundin am Telefon an und lief wie eine bekloppte durchs Zimmer 😂
    Muttermund zu diesem Zeitpunkt 2 cm.
    Ca 22 Uhr entwickelten sich die Wehen zu einem Wehensturm und ich bekam ein Broscopan Zäpfchen (welches keine viertel Stunde in mir blieb weil ich das Gefühl hatte mal groß zu müssen und das auch tat) was dann nicht wirkte.
    Der wehensturm wurde dann so heftig das ich nicht mehr mit mir zurecht kam - ich hatte keinerlei Chance mal eine Minute durch zu atmen 😱 Die Ärzte und Hebammen fragten schon nicht mehr nach einer PDA und leiteten diese gleich ein - ich danke der Menschheit für diese wunderbare Erfindung ❤️
    Muttermund zu diesem Zeitpunkt 6cm.
    Ca 23 Uhr war das für mich schlimmste an der Geburt vorüber und ich rief meinen Lebensgefährten an weil der Muttermund komplett offen war - die Zeit drängte also brachte er unseren Großen mit weil anders einfach keine Zeit mehr war 😱
    Er musste allerdings vor der Tür warten was mir persönlich auch recht war.
    Kurz vor Mitternacht legte man mir nochmal für den letzten schups ein Tropf und ich schickte meinen Partner mal kurz raus zu seinem sohnemann - so wie er weg war kontrollierte die Hebamme dann nochmal wo jetzt der Kopf liegt und siehe da, er guckte schon raus und ich habs nicht gemerkt 😂
    Eine Schwester rief dann gleich wieder meinen Lebensgefährten und dann war sie auch schon da 😍
    Grad noch so geschafft 😅

    Drücke allen anderen die Daumen dass es bald los geht um dieses wunderbare Gefühl zu spüren 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 05:30
    Herzlichen Glückwunsch lalilu. Klingt nach einer schönen Geburt . Bin gespannt wann ich meine Greta im Arm halten darf . Vermute schwer es geht heute tagsüber oder nachts auf den 24 richtig los . Bei heute schon die halbe Nacht wach mit allen 10 bis 15 min wehen . Leider zu schwach und zu unregelmäßig aber mal sehen ob sie was bewirkt haben . Habe heute um 13 Uhr mein nächsten Termin beim doc . Nici ich denke ebenfalls an dich und gehe sehr schwer davon aus das du ebenfalls schon am kuscheln bist so wie geeenmom ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 06:17
    Hallo ihr lieben, man ist das spannend hier!

    Allen Mamis wünsche ich alles gute und eine tolle Kuschelzeit mit euren Wundern! Allen Noch Kugelnden weiterhin viel Geduld und Durchhaltevermögen und alles gute für die Geburt!! Ich bin heute ET+4 und es tut sich nichts... Hab zwar immer wieder Wehen über den ganzen Tag verteilt auch regelmäßig aber viel zu schwach. Morgen früh geht es wieder in die Klinik. Ich habe auch langsam nicht mehr das Gefühl, dass die kleine Dame überhaupt raus möchte.

    Euch allen alles gute!!

    Auf ganz bald viele Babys!!

    Nayla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 06:39
    Achso Sarah das klingt nicht sehr schön bei dir . Hoffe es geht dir schnell wieder besser .
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 23.01.2017 07:11
    Ihr lieben 🤗
    Unsere Luna Marie ist um 0:48 h auf die Welt gekommen 😍
    Ich bin natürlich bis über beide ohren verliebt 🤗 ich melde mich später mal in ruhe

    Si uiiii daumen sind gedrückt
    So hats bei mir ja auch angefangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 08:39
    Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt entbunden haben! Sarah alles erdenklich Gute! Gallensteine/ blase entfernen sind ca 3 tage kkh. Hat mein Mann ja letzte Woche müssen. Dienstag op heute geht's ihm schon wieder richtig gut. Ab und zu ziehen die Schnitte noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 08:40
    Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt entbunden haben! Sarah alles erdenklich Gute! Gallensteine/ blase entfernen sind ca 3 tage kkh. Hat mein Mann ja letzte Woche müssen. Dienstag op heute geht's ihm schon wieder richtig gut. Ab und zu ziehen die Schnitte noch. Bin ja gespannt wann sich bei mir was tut. Heute ist ja et.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 08:40
    Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt entbunden haben! Sarah alles erdenklich Gute! Gallensteine/ blase entfernen sind ca 3 tage kkh. Hat mein Mann ja letzte Woche müssen. Dienstag op heute geht's ihm schon wieder richtig gut. Ab und zu ziehen die Schnitte noch. Bin ja gespannt wann sich bei mir was tut. Heute ist ja et.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 08:40
    Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt entbunden haben! Sarah alles erdenklich Gute! Gallensteine/ blase entfernen sind ca 3 tage kkh. Hat mein Mann ja letzte Woche müssen. Dienstag op heute geht's ihm schon wieder richtig gut. Ab und zu ziehen die Schnitte noch. Bin ja gespannt wann sich bei mir was tut. Heute ist ja et.
    Antwort
Seite 125 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern