menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 08:40
    Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt entbunden haben! Sarah alles erdenklich Gute! Gallensteine/ blase entfernen sind ca 3 tage kkh. Hat mein Mann ja letzte Woche müssen. Dienstag op heute geht's ihm schon wieder richtig gut. Ab und zu ziehen die Schnitte noch. Bin ja gespannt wann sich bei mir was tut. Heute ist ja et.
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 23.01.2017 11:23
    Hallo zusammen, unsere Prinzessin hat am 21.01 um 14 :25, das Licht der Welt erblickt. 4120 gram und 55 cm groß. Ich freue mich so, werde mich später melden.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.01.2017 12:13
    Ja wow hier ist ja was los herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich freue mich so für euch!!!

    Bei mir ist leider nix los. Dem kloine ischs zu kalt! Da geht mer et raus. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.01.2017 14:53
    Si hast du es schon geschafft?

    Ich freue mich echt so für euch

    Nayla , Just und Flip wir halten durch. Lassen wir uns net verrückt machen mit der warterei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 15:10
    Ich weiß ja nicht wie es des anderen noch wartenden geht, aber ich kann und mag langsam einfach nicht mehr. Was macht ihr denn damit es euch besser geht? Ich versuche zu schlafen und bin jeden Tag in der Badewanne um mal etwas zu entspannen. Am putzen bin ich auch noch, so sauber war das Haus ja noch nie 😂 Ich hoffe echt bald, dass es einfach losgeht. Meine Ma hat mir gesagt, Vlt heute Nacht ich selbst bin auch ET+5 gekommen. Also mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 15:19
    Hallo zusammen . Kurzer Bericht von mir . War ja vorhin beim Arzt . Gebärmutterhals leider immer noch unverändert und Muttermund weiterhin geschlossen aber sehr weich . Hatte tatsächlich auch die ganze Zeit wehen diesesmal auf dem ctg beim
    Arzt und auch danach . Aber noch viel zu unregelmäßig und schwach . Aber es tut sich was . Das merke ich deutlich. Die kleine wird noch optimal versorgt laut Arzt eine spitzen Plazenta und noch genug Fruchtwasser etc . Ich denke das wird auch der Grund sein warum sie es noch nicht so eilig hat bzw mein Körper noch nicht die Geburt richtig einleitet . Denke aber die nächsten 2 Tage wird was passieren. Hoffe ich doch mal schwer zumindest . Ansonsten am Mittwoch der nächste Termin beim doc . Ich brüte also noch fleißig mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 17:14
    huhu ihr lieben mamis und brütenden🐔.. 😂

    @jules520, lalilu21, nicichen und ilona28: alles liebe und gute für euch und die kleinen mäuse und eine schöne kennlern- und kuschelzeit.. 👏😍

    @ilona28: wie heißt deine kleine maus? 😊

    @anja020302: da drücke ich dir für deinen arzttermin morgen alles gute, dass du ne operiert werden musst.. ✊🍀

    @sarah1202: oh je.. 😏 dann gute und schnelle besserung und das du schnell wieder bei deiner kleinen und deinem mann bist.. 🍀

    an alle wartenden mit mir: tschaka, bald is es geschafft.. 👏👶👧

    auch heute merke ich weiterhin das ziehen im rücken und bauch, aber es tut sich nix..ich hoffe, dass er noch diese woche kommt..mag ne drüber gehen.. 😵 da werden wir wohl nachhelfen müssen.. 💏😂

    gestern hat eine aus unserem kurs entbunden und der kleine von ihr hat den namen, wie unser ja auch heißen soll: marlon..und ich dachte, dass dieser name bei uns so selten is..war erstmal ganz perplex.. 😊😁 nuja, da gibts bald zwei marlon's in unserem kurs.. 👶😉

    mittwoch vormittag hab ich wieder ctg und akupunktur..ich hoffe, da sieht man schon fortschritte in richtung geburt.. 👏😮

    heute haben wir die anträge für elterngeld und kindergeld soweit fertig gemacht..da is das schon mal fertig und muss nur noch mit geburtsurkunde dann abgegeben werden.. 👍 muss dann ja nur noch von krankenkasse und arbeitgeber beim elterngeld was ausgefüllt werden, wenn der kleine geboren is..und dann kanns weg.. 😁

    so mädels, ich drück euch und mir die daumen, dass wir auch bald kuscheln können.. 😊👶👧

    lg, sandra.. 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 17:28
    Hallo Ihr Lieben.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis! Wahnsinn! Jetzt geht's ja rund.

    Allen noch wartenden wünsche ich viel Geduld und dass es bald los gehr. Ich kenne es ja, wie es ist über Termin zu gehen und wie viele Nerven das kostet.

    Viele Grüße

    Anja + Annalena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 17:34
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly - geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017) - 2570g - 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis - geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017) - ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo - geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017) - 3730g - 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda - geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017) - 3070g - 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon - geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017) - 3480g - 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver - geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3830g - 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2210g - 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2560g - 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny - geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3355g - 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin - geb. 06.01.2017 (ET 15.012017) - 4200g ⚽

    > Su0412: Leo - geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3150g - 48,5cm ⚽

    > Su0412: Josefine - geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3190g - 47,5cm 🎀

    > anja020302: Annalena - geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017) - 3315g - 49cm 🎀

    > SterniK2: Leni - geb. 15.01.2017 (ET 20.01.2017) - 3590g - 53cm 🎀

    > Lotte_152: Sophia Hanna - geb. 17.01.2017 (ET 16.01.2017) - 3435g - 54cm 🎀

    > Jules520: Leni Marie - geb 21.01.2017 (ET 31.01.2017) - 3260g - 52cm 🎀
    > Ilona28: geb. 21.01.2017 - (ET 21.01.2017) - 4120g - 55cm 🎀

    > Lalilu21: Greta Chayenne - geb. 23.01.2017 (ET 19.01.2017) - 2800g - 47cm 🎀
    > Nicichen: Luna Marie - geb. 23.01.2017 (ET 21.01.2017) - 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 17:38
    Ich esse heute Abend mal scharf 🌶 mir wird zwar jetzt schon übel bei dem Gedanken aber ich probiere fast alles um es anzukurbeln . Wehen tagsüber nicht mehr sehr doll und regelmäßig aber war mir nicht unrecht . Musste bissl Kraft tanken von der Nacht 😫 Glückwunsch an alle neumamis 😍😍😍😍😍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 05:03
    Heute Nacht keine einzige wehe ab 1 Uhr 😫 Das soll einer verstehen . Oh man sie muss es wohl echt spannend machen . Naja wenigstens konnte ich etwas schlafen . Wie Geht's den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.01.2017 05:36
    Ich hab 0 wehen Si das ist doch auch nix. Du hast wenigstens nen Körper der macht was er soll.

    Ich hab nur einen unruhigen Bub im Bauch. ... weckt mich alle 2 h mit gezappel.

    Sace danke für das aktualisieren der liste... Was machen wir mit denen die sich nicht melden da müssen eigentlich schon mehr Babys da sein....



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 05:51
    Abwarten greenmom . Bei ganz vielen ist es so das sich vor zum Beispiel blasensprung etc. nix tut und dann geht's von jetzt auf gleich richtig los . Das wird bei dir sicher so laufen . Ich wünsche dir das du es bald hinter dir hast . Geht's euch denn soweit gut ? Sprich wird der kleine noch gut versorgt ? Ich hoffe nur auf einen natürlichen Beginn und nicht wieder auf eine Einleitung aber wenn es sich nicht vermeiden lässt dann eben auch wieder per Einleitung 😩 Aber noch habe ich Hoffnung . Wenn dann mal die Geburt eine Woche übertragen ist sehen wir weiter .
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 07:29
    Guten morgen meine lieben 🤗
    Ja zeit ist gerade weniger um ins forum zu schauen 😁 man kann die augen aber aucj gar nicht von den kleinen , perfekten wesen lassen 😍
    Die nacht war sehr schöaglos da wir mit bauchweh und ganz viel fruchtwasser im bauch kämpfen. Ich hoffe wir bekommen das bald in den griff und die bauchschmerzen bleiben nich 🙉
    Ansonsten ist sie eine sehr entspannte dame 😍 das atiölen klappt auch, was ich gar nicht glauben kann. So problemlos und auch vom kh her total entspannt. Bei der großem hatte ich so einen Druck mit in allen drei stunden abpumpen und co. Es ist nun alles so viel entspannter und einfacher.
    Also mäddls : entspannt euch 😉

    Den anderen muttis natürlich hertlichen Glückwunsch 😍😚

    Und den noch wartenden 🐔 wünsche ich harte nerven und Ausdauer 😅 kann es so nachbollziehen wenn man keine lust mehr hat und alles nervt 🙈 ich drücke euch die daumen dass ihr bald belohnt werdet ✊✊✊😚

    Schicke gleich noch meinen geburtsbericht für die interessierten 🤗 es war eine schöne geburt und keine horrogeschichte 😉

    Nici + Luna Marie 2 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 07:51
    Morgens um 6 bin ich von wehen aufgewacht. Aufs klo und dann schleim und flüssigkeit verloren. Da war ich schon kurz ein wenig nervös. Hatte dann bedenken dass es frucjtwasser sein könnte wollte aber nicht gleich ins kh deswegen. Habe noch zu meinem mann gesagt dass ich erstmal beobachte ob es nochmal tröpfelt ...es kam dann aber nix mehr. War wohl der rest vom scleimpfropf 🙈 die wehen kamen den ganzen tag intensiver aber noch nicht sehr regelmäsig und vor allem zu schwach von der schmerzintensität her. Sagte aber noch zu meinem mann dass es heute was wird. Er hat mich nur ungläubig angeschaut 😄
    Um vier uhr nachmittags wollte ich dann meine große versorgt wissen da die wehen alle 5 minuten kamen und immer schmerzhafter. Konnte mich vor ihr auch nicht richtug entspannen und atmen. Hatte das gefühl dass es mich gehemmt hat dass sie da war🙈 Waren dann um halb sieben abends im kh. Muttermund bei 2 cm und ei toller geburtsbeginn laut hebamme. Naja ich war ehrlich etwas enttäuscht 😂 beim ulltraschall wurde dann festgestellt: ein kleiner sternengucker 🙈 und dass die geburten wohl oft länger dauern. Na toll dachte ich, kurze panik 😅
    Glaub ca 21 uhr wollte ich de
    ann die pda bei 4 cm . Die schmerzen waren wirklich doll und ich wusste ja dass ich noch ganze 6cm brauche 😔Als die ne stund später soweit waren mit richten war ich schon schon bei 8cm 😃😳die hebamme meinte noch ich bräucjte die jetzt eh nicjt mehr aber jetzt sei ja schon alles gericjtet und ich bekomme sie trotzdem 😆 durfte am anfang nur liegen wegen sehr schlechten herztönen. Das war ziemlich doof und auch schwerer auszuhalten für mich wie unter bewegung... In der stunde bis zur pda hab ich mich dann endlich bewegen dürfen und dann ging es wohl ab 😁 die pda wirkung war leider nicht ganz so bombe. Am schluss ist sie einfach nicht ins becken gerutscht. Hat also gefühlt ewig gedauert 😴das war dann die schlimmste stunde. Nix tun zu könen . Einfach nur die wehen aushalten und abarten bis sie richtig ins becken rutscht . Dann um 0:48 h war sie da 😉
    Mit 52 cm und 3170gr , also sehr zart 😅 haha 😂
    Es war natürlich schmerzhaft, anders gehts wohl auch nicht aber durch dienrecht kurzen 6 stunden machbar 😏 zwei tage später ist eh schon alles viel aushaltbarer und nicht mehr ganz so schlimm 😆 geburtsverletzungen habe ich auch leider wieder 😣 Ansonsten geht es mir sehr gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 08:24
    Ach ja und laut ctg habe ich mein kind ohne auch nur eine einzige wehe bekommen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:33
    Hä wie das ? Gerät kaputt ? Wie geht sowas denn so eine Fehlmessung
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 08:37
    Die hebamme meinte das gibt es wohl bei manchen frauen. Da bekommt das gerät die wehen einfach nicht aufgezeichnet ?! Sie meinte aber das wäre nicht schlimm. Die herztöne waren ja zu sehen und meine wehen sieht sie an mir 😅 ich wurde allerdings recht oft untersucht, vermutlich deswegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:50
    Krass was es nicht alles gibt 🙈 Herzlichen Glückwunsch jedenfalls nochmal Nici . Bei mir ist alles komplett ruhig seit heute Nacht . Echt komisch . Das macht ein ganz verrückt . Und die Menschen um einen rum sowieso . Ich mags auch endlich hinter mir haben und kuscheln . 😫
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.01.2017 09:28
    Auf die Technik ist einfach verlass 🙈

    Ich bin echt erstaunt wieviele Leute fragen ob das Kind da ist. Man schreibt doch dann ne Nachricht wenn es kommt... Das kommt au net schneller wenn andre fragen... Werd schon keinen vergessen Bescheid zu geben.... werdet ihr auch so bombardiert?

    Si ich mach mir nachher einen wehentee mit Nelke ingwer zimt
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 09:46
    Oja und jetzt gehts grad weiter. Jeder will einen besuchen, am besten direkt im kh am ersten tag 😫

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 24.01.2017 10:48
    Ja nicichen das mit den Wehen kenn ich 😂
    Bei mir hat es auch keine angezeigt 😂

    Und die Herztöne unserer kleinen waren während der Geburt nicht mehr messbar da ich nicht still halten konnte und nichts an meinem Bauch ertragen habe 😱 Am Ende hatten sie meiner kleinen eine Elektrode an den Kopf geklebt damit sie sie messen konnten. Und als der Kopf so tief saß war aller Minute die Herztöne unter 95 und tiefer sodass die Hebamme dann immer sagte "und umdrehen mit Schwung" - ich fühlte mich wie ein grillhähnchen was regelmäßig gedreht werden sollte 😂Und mit der pda war das auch nicht so einfach 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:03
    So melde mich auch wieder :) lieg mal wieder beim fa am ctg. Mal gucken was er heute spricht. Den nächsten Terinnern hab ich jetzt.mal nicht in den Kalender eingetragen in der Hoffnung ich brauch den nicht mehr. Die Helferinnen sind auch schon total mitfühlend..... werdet ihr mit wartenden Hühner auch immer gefragt von allen ja wie geht's dir wann kommts denn...... Wie wenn man selber nicht sehnsüchtig drauf warten würde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 12:49
    Also dass will man ja mal garnicht hören. 10 tage nach et.wird eingeleitet meine der Fa. Kann noch dauern :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 13:59
    Oh just...gib die hoffnung nicht auf 😉
    Drücke die daumen für euch 🐔 dass sichganz bald was tut ✊

    Danke für eure Glückwünsche 😙

    Lalilu bei uns waren die herztöne pausenlos bei 180/190 🙈😱 die kleine war dermaßen im stress. Hat geturnt und getobt während der geburt wie ab 💪die hebamme konnte es selbst nicht glauben... nach knapp drei stunden hat sie sich ja dann zum glück mal ein bisschen gefangen. Hatte die ganze zeit bedenken dass es doch noch ein kaiserschnitt wird deswegen 🙈
    Antwort
Seite 126 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern