menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 12:54
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!!! 👋🏻
    Tika, ich kann auch nie was für mich behalten. Ein paar Freundinnen sind ja deshalb schon eingeweiht. Die haben aber überhaupt nix mit meiner Family am Hut, sonst würde ich es glaube ich nicht machen. Wenn meine Mutter wüsste, dass sie nicht die erste ist 🙈 sie und alle anderen müssen sich noch bis zum 6.6. gedulden... Dann hab ich den nächsten Termin. Dann bin ich in der 10. (oder schon 11. Woche 😊). Wir tun ja dann so als sei es noch ganz frisch in der 8. 😇
    @Nana, das tut mir so furchtbar leid!!! 😢😢😢 Unsere Maus war damals auch schon auf den Weg über die Regenbogenbrücke. Wir konnten sie aber noch zu uns zurückholen. Es gibt keinen schlimmeren Moment in meinem Leben als diesen. Ich denke auch noch so oft daran und muss bitterlich weinen. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es dir dann erst gehen muss 😢 hast du spontan entbunden? Ich möchte so gerne wieder spontan entbinden, habe auch richtig Angst davor, weil man nicht weiß ob Geburt für die Maus vielleicht zu stressig war 😔
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 16.05.2016 15:28
    Das ist ja ganz schrecklich was ihr erlebt habt!

    Wir sagen es aus Prinzip niemandem, weil immer noch was passieren kann.Als erstes erfährt es dann die Familie, dann Freunde und die Arbeit.Aber das muss ja jeder selber entscheiden.In der 10./11. Woche hatte ich nämlich meine FG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 16:01
    Hallöchen 24undbaldverheiratet. Wie weit bist du denn jetzt ? 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 21:20
    Hallo ihr Lieben, danke für die ❤️-Aufnahme. ☺️ Danke Angela fürs hinzufügen zur Liste. Ich bin 33 und ET ist der 20.01.17. Leider hab ich gerade keinen Zugriff auf ein notebook etc. daher ist das gerade etwas schwierig. Könnte das jmd. für mich übernehmen? Ganz lieben Dank
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 17.05.2016 06:01
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.

    Sarah1202--25 Jahre--0 Kinder--ET 11.01.
    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.


    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.

    nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.2017

    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 07:36
    Juhuuuu meine Krämpfe sind fast komplett weg 😍👍 ein tolles Gefühl. Endlich hilft das Magnesium .@ Green wir haben den selben et 😍 Guten Morgen an alle Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.05.2016 08:56
    Guten Morgeeeen! Heute darf i wieder zum Arzt! Bin gespannt ich probier heute eine neue Frauenärztin aus...
    Meine Schwangerschaftsanzeichen schwanken sowas von gar nix bis wieder da das ist echt faszinierend.... @Si : Na schau ist doch prima 😀 jetzt geht's aufwärts!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 17.05.2016 09:35
    Si ich bin gespannt wie es die Ärztin es rechnet. Ovu war am 30.04. Positiv und letzte mens war am 18.04. Wenn ich beides im Internet angebe kommen unterschiedliche Ergebnisse.

    Mensch wenn ich aufstehe zieht es links an der Leiste kennt ihr das? Man denkt echt gleich sch... Eileiter Schwangerschaft usw 😕 ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.05.2016 09:40
    Das können die Mutterbänder sein die sich dehnen, hab ich auch teilweise greenmom!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 17.05.2016 09:47
    Krass für ein Sandkorn großes Ding so ein geziehe im Bauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.05.2016 09:49
    Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn ich was spüre. Hab aber die letzten Tage Magnesium genommen jetzt ist das ziemlich weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 10:25
    Hab ich auch Green und immer wieder mega böse Krämpfe aber inzwischen habe ich keine Angst mehr sondern sehe es positiv . Krümel verschafft sich eben Platz . Bei mir letzte Periode am 17 April und ovus am 3 April und 1 Mai positiv 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 17.05.2016 10:31
    Wann habt ihr denn eure nächsten Arzttermine? Meiner ist nächste Woche und ich bin schon sehr aufgeregt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.05.2016 10:35
    Heute 13:30 Uhr 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 17.05.2016 10:44
    Uii dann viel Glück. Ich bin beim 2 Termin aufgeregter wie beim 1 Termin:)
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 17.05.2016 11:06
    ich habe am Montag meinen ersten Arzttermin, bin schon ziemlich aufgeregt.
    Hätte auch schon Freitag hingekonnt, geht nur leider von der Arbeit her schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 17.05.2016 11:13
    Ja das Problem mit der Arbeit kenne ich, wenn es noch niemand offiziell weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 17.05.2016 11:23
    Soooooo. Also ich hatte heute meine ersten Termin. Bin wie ausgerechnet bei 7+0 und man hat das Herzchen schlagen sehen. Alles zeitgerecht entwickelt, alles gut :-))))
    Hab auch meinen Mutterpass heute schon bekommen. Nächster Termin 16.06. Das ist echt lange. Dafür bin ich da dann 11+2 und das Zittern hat ein Ende.
    Ich schau mal dass ich euch heute Abend mein US Bild hochlade. Aber man kann nicht so viel sehen. Sie hat schon übern Bauch geschallt. Das ist dann zu diesem Zeitpunkt der SS noch recht wischiwaschi ;-) Aber immerhin hat man das Herz deutlich pochen gesehen. So schön!!
    Hutschbub ich wünsche dir viel Spaß bei dem Termin später!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 11:28
    Guten Morgen Ihr Lieben. Greenmom, danke für das updaten der Liste.
    Ich merke nicht viel, außer das ich recht müde bin. Zum Glück (noch) keine Übelkeit, aber die fing das letzte mal auch erst so bei 5+5 ssw an, von daher mal schauen. Ich habe diese Woche auch schon einen ersten Arzttermin. Eigentlich noch zu früh mit 4+4ssw aber ich glaube es ist eine Risikoschwangerschaft wegen meinem Kaiserschnitt, der erst 6 Monate her ist und allem was damals passiert ist. Bin auch bei einem neuen Arzt und möchte das dieser mich kennenlernt (und ich ihn), weil die nächsten Wochen doch einiges an Untersuchungen und ´Tests anstehen wird. Wenn irgendjemand irgendeine Pre-natal Frage hat... ich bin jetzt Spezialistin (leider) aufgrund unserer letzten Erfahrung.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 17.05.2016 11:43
    @ Brittchen : Ja, es weiß keiner bei mir auf der Arbeit, es geht aber eher darum das wegen Urlaubszeit ein Kollege dann nachmittags alleine wäre, was nicht geht.Wenn alle da sind sind wir zu fünft, aber zu zweit sollte man schon midestens hier sein, sonst ist es zu viel.
    Wie berechnet ihr eigentlich die Wochen + Tage (z.B. 6+3?)
    Blick da nicht so ganz durch....gibt es da eine Formel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 12:22
    Ich berechne die Wochen und Tage ab NMT, aber das funktioniert nur, wenn der Zyklus 28 Tage lang war und der ES genau in der Mitte war. Ansonsten würde ich einfach noch ein paarTage weg- oder dazurechnen. Dann hast dus ungefähr.☺ Aber der Arzt wird dir spätestens Aufschluss darüber geben, medicine.
    Versteh total, dass du beim 2. Termin aufgeregter bist, Brittchen. Immerhin sieht man da schon was und sieht das Herz schlagen...❤ Find es total schade, dass es bei mir nur 3 Wochen bis zum nächsten Termin sind, fühle mich so unsicher, ob alles passt...
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 17.05.2016 12:45
    Ja beim letzten Mal konnte man leider nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.05.2016 13:00
    Hallo ihr lieben,
    auch würde mich gerne bei euch dazu gesellen 😀
    Ich durfte letzte Freitag, den 13 Nmt+1 positiv testen 😊👏
    Bin 26 Jahre,1 Kind, geburtstermin laut App 19.01
    Ich bin heute vermutlich 4+5, habe erst nächste Woche Mittwoch den ersten arzttermin 😍

    Meine Symptome: seit es Unterleibsziehen und seit drei Tagen schlecht, schlecht, schlecht 😕🙊 und unendliche Müdigkeit
    Kann man einfach so bedenkenlos Magnesium nehmen auch wenn ich noch nicht beim Arzt war?? Hab ich mich irgendwie noch nicht getraut 🙈👼

    Furchtbar was einige von euch erleben mussten aber diesmal wird alles gut, bei jeder von uns 💪🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.05.2016 13:04
    Wir haben es gleich am Samstag unseren Eltern und Geschwistern erzählt 😇 für mich ist es irgendwie beruhigend dass sie eingeweiht sind und wir uns nicht verstellen oder lügen müssen. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis und machen viel gemeinsam und sehen uns deswegen auch ständig 😊 sind sogar ein 4 generationenhaus.
    Und wenn was passiert, was wir natürlich nicht hoffen, ist es ja Familie. Wo kann man sich sonst am besten trösten lassen?!😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 17.05.2016 13:04
    Ich habe morgen früh meinen ersten Arzt Termin und ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut und hoffentlich sieht man schon das ❤️ schlagen.
    Ich melde mich morgen mit hoffentlich positiven Neuigkeiten 😍
    Antwort
Seite 13 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern