menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.05.2016 10:45
    Danke green fürs eintragen 👋
    Mich plagt leider auch schon übelkeit. Heute geht es zum Glück, ich hab auch heute Nacht mal wieder gut geschlafen. Die Nächte davor waren recht schlaflos 😪
    Und Unterleibsziehen habe ich auch recht doll...
    Aber ich will mal nicht jammern ist ja alles für einen guten Zweck 😍😀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.05.2016 10:50
    Und zum Thema Hebamme:
    Mir wurde bei der ersten Ss von meiner Fa geraten erst anzufangen wenn wir die 24 Woche geschafft haben und das Baby uberlebensfähig ist. War ein ganz toller Tipp, am Ende stand ich nämlich ohne da 😣
    Werde diesmal nach der 12 Woche anfangen, so wie ich es auch damals wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 18.05.2016 10:51
    So war eben beim Arzt. Bin wohl dich noch nicht Ende der 6 Woche, sondern erst ende der 5. Damit rückt der et auf den 18.01. Sehen konnte man noch nicht viel außer dem fruchtsack aber soweit ist alles gut hast der gesagt. Hat direkt blut abgenommen werden Toxoplasmose etc und am 02.06 habe ich den nächsten Termin und hoffentlich kann man dann das ❤️schlagen sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.05.2016 10:54
    Sarah schön dass soweit alles gut ist 😊 🎊🎉
    Beim nächsten Termin sieht man dann bestimmt das 💝chen schlagen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 18.05.2016 11:41
    Danke ja das freut uns auch riesig und wir freuen uns schon auf den 02.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.05.2016 11:59
    Cool Sarah ich hab auch wieder am 2.6. Termin! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 18.05.2016 12:27
    Ich habe mein Termin am 26.05. Ich hoffe auch, dass man dann schon mehr sehen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 18.05.2016 13:23
    Huhu erstmal ein herzliches willkommen an alle die neu dazu gekommen sind ☺. @Sarah herzlichen Glückwunsch das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich habe auch am 02.06 meinen nächsten Termin 😊. Bin jetzt erstmal bis zum 27.05 krank geschrieben weil ich so Probleme mit meiner Übelkeit habe und mein Blutzucker durch meinen Typ 1 Diabetes völlig verrückt spielt. Ich vermute das ich bald genauso wie hutschbub ein beschäftigungverbot bekommen werde, weil es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 13:32
    Herzlich Willkommen Nane91, das ist ja lustig. Mein ET ist auch der 20.01. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 13:38
    Hallo Ihr Lieben, Willkommen an ALLE Neuen. Auf eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft und viele gesunde Januarbabys. :-) Ich habe mich direkt Anfang der 13 Woche um eine Hebamme gekümmert. Musste auch einige anrufen, habe dann aber eine gefunden, die wirklich toll war. Habe in meiner letzten Schwangerschaft auch Magnesium genommen, quasi von Anfang an.
    Heute 4+5 ssw. Mir geht es gut, keine Übelkeit, nur etwas Blähbauch. Hoffe das bleibt so. In meiner ersten ss fing es bei 5+5 an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:23
    Auch von mir Hallo an alle neuen Januarmamis!😊

    Mann, ihr dürft aber oft zum Arzt! Meine hat mir Termine im Abstand von 4 Wochen gegeben... Bin ein bisschen neidisch 😉.
    Sarah, dann haben wir jetzt den gleichen ET!☺

    Das mit der Hebamme ist echt zu wissen, gibt ja echt vieles, an das man denken muss...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.05.2016 15:08
    Ich hab am 01.06. den ersten Arzttermin ... ne Bekannte von mir arbeitet in der Praxis und hat mir eine Ärztin empfohlen... meine vorherige hat zum Glück aufgehört da war das Verhältnis echt gestört in der Kiwu Zeit...

    Ist das verrückt ich muss immer den hosenknopf auf lassen... Hab mir jetzt ne hosenerweiterung bestellt das ist einfach zu unangenehm hab festgestellt die Krämpfe gehen weg wenn nichts drückt.

    Danke für die hebammentipps....

    Wurdet ihr schon von jemandem angesprochen ob ihr schwanger seid? Ich denk immer das müsste man mir doch ansehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 18.05.2016 15:29
    Manchmal ist es schon schwierig Ausreden zu finden, warum man kein Alkohol trinkt😀
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 18.05.2016 15:47
    Hallo
    Komme grade aus dem Krankenhaus.
    Hatte eine Schmierblutung.
    Man konnte nur eine fruchthöhle ohne Dottersack erkennen.
    Hab keine anderen Beschwerden.
    Bin verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 18.05.2016 15:57
    In welcher Woche bist du denn genau?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.05.2016 15:58
    Wackel ich hab so ein schwangerschaftsbuch und da raten sie einem ab der 8 Woche erst zum arzt zu gehen (da halt ich mich auch nicht dran)... da geht's darum dass man davor noch nicht viel erkennen kann und dass dies eher verunsichert wenn der arzt nur "spekulieren" kann.
    Ich hoffe es ist eine "normale" Blutung keine starke welche zur frühschwangerschaft gehört und dass man bei dir bald das Herz schlagen sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 18.05.2016 16:16
    @Wackel das ist ja schrecklich, hoffe es ist nichts schlimmes und deinem Wurm geht es gut! und das du bald das Herzchen schlagen hörst!
    Ich habe Montag meinen ersten Termin und kann es kaum abwarten.Müsste dann in der 6. oder schon in der 7. Woche sein, ab wann kann man das Herz schlagen hören?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 18.05.2016 16:37
    Ich war in der 6ssw da und man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 18.05.2016 19:10
    @brittchen
    Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+5

    @greenmom
    Ich gebe dir recht und im September 2015 ging es uns genau so.
    Man konnte nix sehen, aber die Schwangerschaft war nicht intakt
    Und ich musste beide ziehen lassen.
    (6 und 7 Woche)

    Es war eine bräunliche Schmierblutung

    @medicinewoman
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen

    Und an alle..... Danke für die lieben Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.05.2016 19:36
    Hallo Wackel, jetzmach dich malnoch n8cht verrückt. Ich hab auch immer wieder leichte braune Blutung bzw Schlieren am Toipap. Aber braun ist nicht frisch und schau mal da unten ist alles so gut durchblutet da kann schnell mal ein kleines bisschen bluten. Und dass man noch nix sieht ist auch normalbeimir hat man auch nix gesehn in der 6. Woche. Lehn dich zurück und entspann dich! Und verrückt machen kannst du dich immer noch wenn es wirklich soweit kommt. Und bis dahin wird positiv gedacht und sich entspannt! Und wir alle wissen wir habens letztendlich nicht in der Hand... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.05.2016 20:27
    green : du bist ja süß von wegen man müsste es dir ansehen :)

    ich möchte es vorm arzttermin auch niemandem sagen und wir haben am freitag eine geburtstagsfeier bei uns daheim. also fahren kann ich schonmal nicht... hoffe es fällt keinem auf oder fragt blöd....

    wackel fühl dich gedrückt, und wie die anderen sagen : mach dich nicht verrückt
    ich drück die daumen aber es wird sicher alles gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 18.05.2016 20:37
    O wackel ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist. Denk positiv. Solange es nur eine braune Schmierblutung ist, ist bestimmt alles i.o.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.05.2016 20:43
    Nicichen es gibt alkoholfreie biere/Radler (musst aber auf der Rückseite im kleingedruckten dich informieren nicht alle sind wirklich alkfrei) so hab ichs am Wochenende gemacht als ich Besuch hatte das fällt keinem auf

    Hutschbub das hast du gut erklärt, ich hatte auch schon etwas bräunlichen Schleim am toipa



    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.05.2016 20:46
    Danke 😊 ja haben gaaanz gaanz viele... schönen Abend Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 18.05.2016 20:47
    Woww so viele neue Nachrichten. Ich bin nicht mehr auf den neusten stand: also als erstes herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis. Freut mich. Ich hatte so ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung deshalb war ich ein paar Tage nicht um Chat. Aber es geht wieder. Nur noch husten. War heute beim Arzt. Gott sei dank alles in Ordnung. Hatte so Angst wegen der Grippe. Es ist schon 1,2 cm groß. Und mein EET wäre jetzt der 3.1. der meinte aber dass sich das bestimmt noch ändert. Also jetzt bin ich im Moment bei 7+1 nächster Termin ist der 6.6.
    Antwort
Seite 15 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern