menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 18.05.2016 20:47
    Woww so viele neue Nachrichten. Ich bin nicht mehr auf den neusten stand: also als erstes herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis. Freut mich. Ich hatte so ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung deshalb war ich ein paar Tage nicht um Chat. Aber es geht wieder. Nur noch husten. War heute beim Arzt. Gott sei dank alles in Ordnung. Hatte so Angst wegen der Grippe. Es ist schon 1,2 cm groß. Und mein EET wäre jetzt der 3.1. der meinte aber dass sich das bestimmt noch ändert. Also jetzt bin ich im Moment bei 7+1 nächster Termin ist der 6.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:03
    Huhu ihr lieben mich Blakt die Übelkeit und die Toilette wird immer mehr mein freund... Mein söhnchen findet es nur sehr lustig und lässt mich nachts auch nicht schlafen da ihm sein backenzahn drückt😕 habt ihr tipps gegen die übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.05.2016 08:28
    Ohje Fito.. ich hatte nur einen Anflug vom Kaffee in der arbeit und das war schon schlimm. .. mein Kaffee zuhaus mochte ich bisher auch aber eben hab ich die halbe Tasse den Ausguss runter. Hab online gelesen Nüsse kauen das bindet die säure. Ingwer tee (nur muss man da auf die Dosis achten). Und immer wieder was knabbern..

    Habt ihr auch so farblosen ausfluss?!

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 19.05.2016 08:32
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.


    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.
    Nane91-- Jahre - 0 Kinder -- ET 20.01.
    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 19.05.2016 08:34
    So habe meinen et mal abgeändert.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.05.2016 08:47
    Guten morgen! Zum Thema Ausfluss kann ich leider nix sagen da ich Progestan nehme. Und zum Thema Übelkeit auch nicht wirklich. Ich schließe mich aber greenmom an. Einen schönen Tag allerseits!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 09:01
    Guten Morgen! Zum Ausfluss kann ich auch nix sagen...
    Zur Übelkeit schon mehr 😷 Mir ist heute das erste mal richtig richtig schlecht. Habe schon mit dem Gedanken gespielt meinen Mann anzurufen ob er den Rest des Tages frei macht 🙈 aber das hilft ja auch nicht weiter. Kann er ja jetzt nicht jeden Tag machen 😔 ich befürchte, ich muss meine SS vielleicht doch früher outen. Dann bekäme ich bestimmt Unterstützung von Mama und Schwiegermama... 😕 muss gleich noch zum Impfen mit der Großen und für morgen alles vorbereiten, da bekommen wir Besuch 😁 mir ist doch so schlecht 😷 sorry, hab gehofft Jammern hilft 😁 also meine Tipps (die bei mir nix bringen): Nux Vomica, Akupressur-Armbänder, Nausema. Zur Not vom Arzt Vomex verschreiben lassen (darf ich aber nicht nehmen 😢). Habe gerade einen kleinen Apfel geschafft... Ich friere total und darf nicht mehr an Essen denken, gleichzeitig knurrt aber mein Magen 😳😢
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 19.05.2016 12:22
    Hallo ihr Lieben.
    @Greenmom: hab auch von Anfang an schon den Ausfluss und immer noch. Am anfang hatte ich immer Panik das es Blut sein könnte und bin ständig aufs Klo gerannt. Man gewöhnt sich aber dran ;-)
    Mir ist auch sooo übel. Ich drück mich hier die ganze Woche schon auf der Arbeit rum und frag mich morgens immer wie ich den Tag bloß überstehen soll. Und dann nachmittags mein zur Zeit ständig schlecht gelauntes Kind. Ich weiß weiß du meinst backfee!! Das war bei der ersten SS schon einfacher... Aber naja. Wir haben es ja so gewollt ;-). Da müssen wir jetzt durch. Und was hat meine alte FA immer gesagt: "Je schlechter es Ihnen geht, desto besser geht es Ihrem Kind". Blöd aber so ist es halt. Wir werden das schon überstehen. Blöd ist, dass ich vom letzten mal weiß, dass es bei mir deutlcih länger als die 12 Wochen ging... Da kann man sich jetzt keine Illusionen mehr machen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.05.2016 12:57
    Oje Backfee das hört sich aber nicht gut an...Hoffe du überstehst den Tag einigermaßen ;)

    Mädels, ich bin total durchgeknallt :D
    Mein Test war an nmt +1 mega zart. Vor nmt hatte ich außer bauchziehen keine symptome. Mitllerweile ist mir zwar oft übel aber meine Brüste lassen mich noch komplett in Ruhe. So : was denkt frau dann?? mhhhh, ist alles anders wie in meiner ersten ss...Ist alles ok? Entwickelt sich überhaupt ein Baby? Intakte ss?
    Fragen über Fragen.
    Also bin ich heute morgen los und hab mir nochmal den gleichen sst gekauft. (Einen cb mit wochenbestimmung hatte ich natürlich auch schon gemacht, wollte aber sehen ob der strich stärker wird ;))
    tadaaaa der war innerhalb von sekunden mega stark positiv. Tataächlich fühl ich mich jetzt viel besser :)
    Zum Glück mach ich es mir nicht unnötig schwer :)

    Sorry, musste das jetzt irgendwie los werden. Kann man ja keinem erzählen sowas :D

    Habe außerdem noch alk freies citrus bier gekauft. Danke! Hätte ich auch selber drauf kommen können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 16:03
    Ja, Miri! Den Spruch kenne ich zu gut. Alternativ sagt mein FA immer:" wenn der Mutter schlecht ist, wird das Kind besonders hübsch" 😊 Trifft bei unserer Nr. 1 auf jeden Fall zu 😊😇 der Vormittag ging dann doch irgendwie um. Seit heute Mittag allerdings ist es dann nochmal doppelt so schlimm zurück. Morgen beginnt meine 8. Woche und eigentlich würden wir es unseren Eltern auch wohl schon erzählen. Beim letzten Mal haben wir es den Teen schon 1 oder 2 Wochen eher erzählt und in der 8. dann allen. Nun wollen wir es ja nur für uns behalten, damit wir den Termin noch geheim halten. Sonst können die sich wohl denken, dass es eher Anfang Januar als Ende wird 😁 das einzige Problem, dass ich gerade sehe... Wenn wir es meinen Schwiegereltern erzählen, dann glaube ich, dass meine Schwägerin es auch erfährt. (Auch wenn sie sagt sie erzählt nix, ist ja immerhin ihre Tochter). Meiner Schwägerin soll aber warten (aus Prinzip!!!) Von Ihrer SS haben wir so ziemlich als letzte erfahren was uns irgendwie echt gekränkt hat, da wir mit unserer ersten SS auch so früh rausgerückt haben, hätte ich das nicht erwartet. Und sie haben es damals sofort weitergeplappert und nicht für sich behalten obwohl wir selbst noch welche einweihen wollten... Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.05.2016 16:35
    Backfee87 das ist ja nervig ... ich würd's ihr auch erst spät sagen... meine Schwägerin hat es bei ihren beiden immer so gemacht nach der 12. Woche ein Umschlag mit Bild als wir bei Ihnen eingeladen waren... mein mann hats ihnen gestern schon erzählt .... so ist er halt 😂

    Miri Danke für die info man denkt echt jetzt kommt blut und dann nix...
    Wieviele std. Arbeitest du? Ich versuch gerade die "Guten" Tage zu nutzen das ich es mir mal erlauben kann dahein zu bleiben (falls die Übelkeit mich wieder befälllt)


    Nicichen vielleicht mach ich auch nochmal nen billigen die waren echt sehr schwach am sonbtag/Montag. .. aber eigentlich merkt man es echt das man schwanger ist brüste/müde/Appetit ist anders

    Übrigens bei den Dez. Mamis hat Claudiaaaa 2 tolle Rechner eingestellt direkt auf der 1 Seite

    4+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 19.05.2016 19:46
    Hey green. Ich arbeite 30 Stunden die woche. Dann noch meine maus, also insgesamt mehr als ne vollzeitbeschäftigung😉.
    @ backfee: ich versteh dich. Würde mich auch mega aufregen. Wie steht dein mann dazu? Sonst weih doch erstmal nur deine Eltern ein. Dann hast du wenigstens etwas Entlastung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 19:50
    @backfee87 ich würde glaube ich nachdem du so negative Erfahrung gesammelt hast, auch erstmal abwarten, bis ich es der Schwägerin erzählen würde. Aber wichtig ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst!

    @Nicichen ich kann das verstehen, ich habe auch nochmal einen Test gemacht, als es ich noch ein paar Tage drüber war:) warum auch immer, aber irgendwie gibt es einen zumindest ein klein wenig das Gefühl der Sicherheit.

    Danke Greenhorn für den Tipp zu den Rechner.👍

    Habt ihr denn auch so schlimmes Sodbrennen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 23:27
    Hey ihr Lieben!

    ich hab jetzt schon öfter gehört, dass einige Frauen in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen haben. Ich selbst hatte nix, auch keine Einnistungsblutung o.ä. aber meine Schwester, die ist mittlerweile in der 23 woche und es hat ca. in der 11 erst aufgehört. ;-) Also Kopf hoch!

    Mir war die letzten zwei Wochen den ganzen Tag lang übel, und dann kam noch Dauermüdigkeit hinzu. Seit dieser Woche mache ich wieder Sport und ich hab das Gefühl, das mir genau das hilft!
    Morgens verzichte ich auf den Kaffee und trinke lieber nen gesüßten Tee und: Ich mach mir morgens schöne Musik an. Hab ich sonst nicht so, aber das verhilft mir zu besserer Laune und bringt mich auf andere Gedanken. ;-)

    Seit ein paar Tagen habe ich auch mehr Zervix, allerdings klar und geruchsneutral. Ich denke, der ist mal so, mal so und sagt nicht viel über den Verlauf der SS aus.

    Wir haben es nur unseren zwei engsten Freunden, seiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester erzählt. Kann sowas nicht für mich behalten. Aber nach Plan erst Familie, dann Freunde etc. hab ich schon vorher nicht hinbekommen, dann müsste ich mich ja in exakter Reihenfolge treffen, dass ist mir zu kompliziert. Wenn es sich ergibt dann... Versuche aber schon 12 Woche abzuwarten.

    Ich wurde tatsächlich schon 3 mal gefragt, ob ich schwanger sei. Das liegt aber daran, dass ich immer groß rumgetönt habe, dass es ab September sooooooo super passen würde und wir uns ein drittes Kind wünschen.. ;-)
    war schon komisch, das zu verneinen..

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gute Besserung bei den Wehwechen,

    die Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 06:43
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe heute Nacht leider Blutungen bekommen etwas stärker und werde jetzt gleich mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich heute noch vorbei kommen kann.
    Ich habe leider kein gutes Gefühl :(
    Aber da kann ich jetzt wohl leider nur noch warten und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.05.2016 06:45
    Nane, o nein. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 20.05.2016 06:50
    Oh gott... Das wird schon alles. Wünsche dir dass alles gut ist mit dem Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.05.2016 07:34
    Oh no... Babyfuermich hat in der Maihibbelrunde auch nichts gutes geschrieben .... Nane ich denk fest an dich. Ich hoffe du kannst gleich zum Arzt.

    Fee wie hast du dann auf die fragen reagiert?

    Nayla Sodbrennen hatte ich noch nicht

    Heute morgen Experiment Kaffee und Cornflakes mit Milch weiss noch nicht ob gelungen mir gehts recht komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 07:47
    Nane, du musst trotzdem immer positiv denken, der Arzt wird sich bestimmt gleich heute noch einbestellen. Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 07:47
    Nane, du musst trotzdem immer positiv denken, der Arzt wird sich bestimmt gleich heute noch einbestellen. Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.05.2016 08:11
    Nane ich drück dir die Daumen!
    Gegen Sodbrennen nehme ich Gaviscon Advance. Hilft ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 08:18
    Nane, wir drücken dir ganz fest die Daumen und denken an dich! Du wirst Bestimmt noch hinkönnnen. Und wenn nicht, geh ruhig ins KH. Man kann besser einmal zu viel als einmal zu wenig gehen!
    Sodbrennen habe ich generell häufiger, je nach dem was ich abends so esse 😁. Aber zum Ende meiner ersten SS habe ich nachts etliche Tassen Milch getrunken, damit ich wenigstens etwas Schlaf bekam.
    Gestern Abend haben wir es noch unseren Eltern erzählt mit der Bitte es für sich zu behalten. Ich lass mich überraschen... Unsere Mütter haben es irgendwie garnicht so richtig geschnallt und glauben wollen 🙈 der Opa war total aus dem Häuschen. Der hat da richtig Spaß dran 😂 wenigstens können sie dann auch darauf reagieren und sagen, dass ich nicht trinken kann wegen Medis... Das ist schonmal ganz gut. Die Übelkeit 😷 hat gesiegt. Ich schaffe es mittlerweile nicht mehr morgens Kacheln zu gehen. Habe das jetzt auf abends verschoben. 😢 bis ich mich morgens nach dem duschen gegangen habe ist ne Stunde schnell rum 😳 heute ist es auch wieder sehr schlimm mit der Übelkeit. Fängt sogar schon an, obwohl ich noch nicht aufgestanden bin 😁 muss aber unsere Große jetzt mal fertig machen 🙈 bevor sie wieder einschläft 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 08:28
    Guten Morgen,
    bin mal kurz zu euch in den zweiten Winterbus gestiegen :) Ich habe Termin am 18.12.
    @Nane: Ich drücke dir die Daumen. In den vergangenen 4 Wochen hatte ich auch 2 Mal Blutungen und höllisch Angst. Es muss nicht immer was schlimmes sein, so wie bei mir. Die Frauenärztin hatte mir Progesteron verschrieben und ich sollte mich 2 Wochen ausruhen. Lag wohl aber einfach daran, dass das Baby ganz schön randalliert hat :D
    Ich drücke dir und dem Rest die Daumen, dass alles gut bleibt :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 09:09
    @ nane: Ich wünsch dir alles Gute für deinen Arztbesuch! Mach dich nicht verrückt, auch wenn klar ist, dass du dir Sorgen machst!

    @ nicichen und nayla: Hab auch schon einige Tests verschwendet, seit ich zum ersten Mal positiv getestet hab🙈... Aber zum Glück kam noch nix Neues raus😉.

    Mir ist im Moment immer nur etwas flau um Magen, im Bauch zieht es immer wieder mal und die Brüste spannen etwas. Kein besonderer Zervix, kein Sodbrennen, keine Geruchsempfindlichkeiten/ Gelüste und Kaffee mag ich auch immer noch. Deswegen wahrscheinlich die ganzen verschwendeten Tests...
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.05.2016 09:54
    @tika mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch schnell kaputt, selbst wenn ich nur Treppen steige😅 und dieses ständige ziehen im Unterleib ist auch nicht so angenehm.
    Antwort
Seite 16 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern