menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 11:07
    @ brittchen: Dass es dir ähnlich geht, beruhigt mich😊! Ich habe mich schon gefreut, dass meine Tage erst mal Sendepause haben, aber das Ziehen fühlt sich irgendwie ähnlich an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 11:10
    Aber ich will nicht jammern, es ist ja alles für den guten Zweck!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.05.2016 11:14
    Du sagst es. Ja dieses ziehen kommt und geht. Aber wenn es nur dabei bleibt, kann ich damit leben. Allerdings weiß man ja nicht, was noch in den nächsten Wochen kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 11:46
    Um euch mal eine positive Aussicht zu geben...
    In meiner ersten SS war das Thema Übelkeit ab der 14. Woche Geschichte! Bis zur 31. SSW ging es mir bestens! Fühlte mich zwischendurch sogar schon "unschwanger". Die Müdigkeit war auch verschwunden. Evtl. musste ich etwas häufiger zum Klo... Und ohwe, ich hab die Verstopfung vergessen 🙈 das war nicht soooooo schön aber besser als Übelkeit... Ab der 32. SSW lag unsere Maus so weit mit ihrem Kopf unten, dass ich nicht mehr "richtig" laufen konnte. Es war wirklich nur noch Schneckentempo und schmerzte... Das hielt auch noch einige Tage nach der Entbindung an. Auch das Sodbrennen hielt noch 2 oder 3 Nächte länger an... Aber alles in Allem war es nach der Übelkeit ganz okay... 😉 kann natürlich auch schlimmer kommen. Aber das wünsche ich uns allen nicht!!! Nane, warst du schon beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.05.2016 11:49
    Backfee im Moment fühl ich mich auch "unschwanger" da hab ich heut morgen vorsichtshalber eine Plastiktüte mitgenommen (Auch noch eine VFB Tüte, hätte zum kotzen echt schön gepasst) und jetzt ist alles wieder schön
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.05.2016 13:02
    Hallo meine Lieben
    Nane ich drück die daumen. Berichte doch mal wenn du vom arzt kommst ob alles ok ist? Vll ist dein krümelchen auch einfach am randalieren :)

    Ich bin jetzt 6 ssw und mein unterer bauch (überm schambein) spannt seit gestern abend ordentlich 🙈fühlt sich an als ob die gebährmutter von innen an die haut drückt...höry sich jetzt komisch an😂 weiß jemand was ich mein?? 😅 ganz schön früh finde ich..... in meiner ersten ss bin ich ich auch schon mega früh sichtbar dick geworden 😃 (vor der 12ssw)

    An die mit übelkeit geplagten: drück euch die daumen dass es bald besser wird 🙊😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:50
    So, nach etwas längerer Zeit melde ich mich dann auch nochmal.

    Erstmal "Hallo" an all die neuen!!! Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich hatte heute morgen meinen 2. FA-Termin und man konnte deutlich Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Kind selbst hat sich nicht gezeigt :( Allerdings sagte sie, es sei alles wunderbar zeitgerecht entwickelt - was mich dann schon deutlich beruhigt hat, bei meiner Tochter konnte ich bei 6+1 das Herz schon schlagen sehen, sowas macht einen dann ja auch nervös.

    Mir gehts eigentlich ganz gut, ich hab keine richtigen Beschwerden. Ich bin ein bisschen müde, bin sehr launisch, dir Brüste ziehen ein bisschen, das Ziehen im Unterleib ist mit 400mg Magnesium am Tag so gut wie weg. Ich mach mir mehr Sorgen als bei meiner ersten Schwangerschaft (vermutlich weil ich in der ersten Schwangerschaft "deutlicher" schwanger war am Anfang)... n anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.

    Das einzige was mich jetzt schon so begleitet wie beim ersten mal ist dieses verdammte Sodbrennen. Ich hoffe sehr, dass das nicht bis JAnuar so durchgeht. Mittel dagegen hab ich noch nicht genommen, werd ich auch in der Anfangszeit auf keinen Fall. Ich kau Kaugummi nach dem essen (hilft ganz gut), meide Kohlensäure und zu viel Süßes vorm schlafen, und wenns allzu schlimm wird ein Schluck MIlch^^

    Meinen nächsten Termin habe ich am 01.06. und bin schon sehr gespannt.

    Irgendwer hatte die Tage mal nach nem Beschäftigungsverbot gefragt. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, erst durfte ich nur 4 Std. am Tag arbeiten und dann gar nicht mehr. Ich fands ätzend. Man sitzt den ganzen Tag zuhause rum und hat so unendlich viel Zeit sich Sorgen zu machen. Ich sollte aber nach Möglichkeit liegen, sprich groß etwas Unternehmen oderr Babysachen oder sonst was einkaufen war auch nicht drin. Ich hatte das Teilzeitverbot glaub in WOche 10 bekommen und das VOllzeitverbot dann in Woche 12.... Ich habe einen Uterus Bicornis und die Schwangerschaft hatte sich (wie dieses mal auch) in der wesentilich kleineren Hälfte der Gebärmutter eingenistet....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 19:27
    Hallo ihr lieben.
    Ich konnte heute morgen gleich noch zum Frauenarzt.
    Der hat mich leider sofort ins Krankenhaus verwiesen zur Notaufnahme. Nach Urintest und Blutabnahme sagt man mir dann leider das ich den kleinen Kümmel wohl verloren habe.
    :(
    Bin super traurig.
    Der HCG wert war wieder sehr niedrig.
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 20.05.2016 19:45
    Hallo nane. Oh mein Gott. Es tut mir von ganzen Herzen leid. Ich kann mit dir mit fühlen. So etwas ist mir auch passiert. Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg....
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 20.05.2016 20:08
    Hallo zusammen,

    ich komme auch mal zu euch, habe am Dienstag positiv getestet und de voraussichtliche ET ist der 21.01.2017.

    Liebe Nane,
    es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist... ich selber hatte auch schonmal einen frühen Abgang in der 8. SSW und habe große Angst, dass es wieder passiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Wir haben es fast anderthalb Jahre probiert und ich bin überglücklich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Bin aber auch noch etwas verhalten und vorsichtig, weil ja noch so viel schiefgehen kann am Anfang. Bisher weiß es auch nur meine beste Freundin. Und natürlich mein Freund :) Arzttermin habe ich am Mittwoch. Achso und ich arbeite 40 Std. die Woche im Büro.
    Was ich so merke ist immer wieder mal Ziehen im Unterleib und Heißhunger... :( Hab das Gefühl ich bin jetzt schon zwei Kilo schwerer! Da kann ich nicht sagen, was mir lieber wäre... Übelkeit oder Heißhunger :D



    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 20.05.2016 20:09
    Oh nein nane das für mir unendlich leid für dich. Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.05.2016 20:20
    Liebe Nane,
    mir fehlen die richtigen worte... kann man in diesem fall wohl gar nicht finden.
    Ich wünsche dir ganz viel kraft. Trauer ruhig, das gehòrt dazu und hilft dir bestimmt.
    Wenn ihr es direkt wieder versuchen wollt und dürft drücke ich dir die Daumen ganz fest dass du schnell wieder schwanger wirst ✊
    Fühl dich feste umarmt😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:58
    Liebe Nane . Fühl dich von Herzen umarmt . So ein Mist . 😢 Ich denke jeder von uns kann deinen Kummer gut verstehen 😔 Da hatte das krümelchen wohl nicht genügend Kraft . Ich hoffe das es sehr schnell sein Schwesterchen oder brüderchen losschickt direkt in eure Herzen ❤️ Nimm dir Zeit für dich und Versuch nicht allzu ängstlich in die Zukunft zu blicken auch wenn es schwer fällt
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 21:36
    Hallo Mädels :)
    Ich hab gedacht ich schau mal bei euch rein und da ist mir Grad dein Beitrag Nane sehr nahe gegangen :(
    Ich kann verstehn wie du dich fühlst ich hatte auch erst einen Abgang war am 6.5 mir tut es so und dich leid es ist so schlimm wieviele es betrifft :( sei stark süße du hast jetzt einen kleinen Stern am Himmel der auf dich und deine Familie aufpasst :( fühl dich gedrückt wenn du jemanden brauchst zum reden schreib mich ruhig an und gib niemals auf ja?! Mein Beileid :(

    Den anderen Mamis wünsche ich alles gute das alles bei euch gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.05.2016 22:54
    Hey Love 😘

    Nane das ist soooo traurig, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft. Ich hoffe deine lieben unterstützen dich und helfen dir durch die nächste Zeit.

    Da muss man sich schon wundern über die Natur ... Da liest man das drogenabhängige Babys bekommen die dann auf Entzug sind und bei denen die sich Mühe geben und wo alles da wäre für eine liebevolle Umgebung darfs nicht sein. 😳

    Ich hab erst heute Mittag mit einer darüber Freundin gesprochen .... Man hat einfach garnichts in der Hand und ist so machtlos

    Hallo esuenia schön dass du bei uns bist!

    Ich geh jetzt ins Bett, gut das es Wochenende ist ich schlaf immer so schlecht und bin dauermüüüüüdeeee ein Wunder das ich noch wach bin 😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 20.05.2016 23:29
    Liebe nane, wir haben in September Zwillinge als Sternenkindern gehen lassen müssen
    Ich war 6/7 SSW und kann sicherlich verstehen wie "alleine" man sich fühlt.
    Ich denke an dich und wünsche dir, das es schnell (wenn gewünscht) wieder klappt.

    Ich war heute beim FA und wie erwartet konnte er "nur" eine Fruchthöhle und diesmal auch einen Dottersack sehen.
    Am Mittwoch muss ich wieder hin.
    Bis dahin müsste das Herzchen schlagen.

    Mein FA hat mich krank geschrieben.

    Das Wochenende kann ich nun erstmal genießen und mir nicht soooo viele Sorgen machen.

    Schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.05.2016 00:19
    Oh Nane... ich schließ mich den andern einfach nur an... Viel Kraft und Zuversicht... tut mir sehr leid.

    Hallo an esuenina und alles Gute für dich!

    Ich komm grad von der Hochzeit meines Cousins uns bin jetzt einfach nur müde... ich leg mich jetzt zu meinem grippegeplagten Mann ins Bett. Gute Nacht Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 08:59
    Guten Morgen!

    Liebe Nane! Was ich da lesen muss tut mir so unendlich Leid für dich! 😢 Ich wünsche dir die nötige Kraft und den Mut bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen! Ich hoffe, du hast im Krankenhaus zum Trost einen Sternenbär o.ä. Bekommen? Falls nicht lass mich bitte wissen, welches KH es war (Ich nähe ehrenamtlich in einer Gruppe für Frühchen und Sternchen und wir versuchen natürlich jedes KH in Deutschland zu versorgen wenn es in den Häusern gewünscht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 21.05.2016 12:12
    Guten Morgen

    Liebe Bäcker, ich habe auch zwei Sternchen
    (Es waren Zwillinge) verloren und in Schwerte, Marien Krankenhaus wenig Mitgefühl erhalten.
    Auch leider keinen Sternenbär.
    (Nur zur Info)

    Lg
    Wackel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:35
    Nane, es tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe sehr für euch, dass es schnell wieder klappt. Musstest du ausgeschabt werden, oder ist es so abgegangen?

    Ich bin auch gerade etwas beunruhigt. War am Donnerstag ja beim FA. Der hat noch nichts gesehen, ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut. War aber auch erst 4+6.. Er hat mir aber auch Blut abgenommen um das hcg zu überprüfen, wollte sich am Freitag melden, falls etwas komisch sein sollte oder ich 48h später nochmL zum Blut abnehmen kommen sollte. Er hat sich nicht gemeldet, was ich prinzipiell als positiv deute. Habe jetzt heute einen kleinen bräunlichen Fleck in der Unterhose gehabt und etwas (ganz wenig) bräunliche schmiere. Mache mir jetzt natürlich Sorgen 😔 Ich habe bei vielen von Euch gelesen, dass bräunlich generell oder oft eher ungefährlich(er) ist als 'frisches Blut'. Aber ich fühle mich generell so unschwanger (keine Übelkeit, kein Brustspannen etc.) das mich das jetzt noch zusätzlich beunruhigt...
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 21.05.2016 16:40
    Bin gerade im kh hatte plötzlich heute Schmierblutung bekommen. Ich habe so angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe.
    Ich meld mich später.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.05.2016 16:53
    Hallo Mädels, ruhig bleiben! Ich hab auch immer wieder Schmierblutung. Ist braunes blut und ganz wenig nur. Ich mach mir da jetzt keine Sorgen auch wenn ich mich zwischendurch total unschwanger fühle... ich bin sicher alles ist in Ordnung und wenn mann in der 5. Woche noch nix sieht ist auch normal. Und dass man sich Sorgen macht ist auch normal. Positiv denken und versuchen sich einfach nur zu freuen. Ich weiß ist nicht immer einfach aber versucht es wenigstens...
    Ganz viele positive Gedanken von mir an euch 😚
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 21.05.2016 17:00
    Hallo alle zusammen, melde mich au h mal wieder.
    Erstmal alles Liebe an Nane, tut mir wirklich Leid für euch, ging mir letztes Jahr ähnlich und kann nachempfinden wie du dich fühlst.Kopf hoch, versuche es weiter, ich hoffe es klappt bald.

    Drücke dir die Daumen Angela das alles gut ist!Berichte wenn du was genaueres weißt!

    Mir selber geht es gut, keine Übelkeit, manchmal etwas ganz leichte Krämpfe, die ich aber mit Magnesium gut im Griff habe.
    Meine Brüste sind ziemlich empfindlich.
    Bin gespannt auf meinen Termin Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.05.2016 18:02
    Angela ich hoff alles ist gut bei dir. Wieviel sb war es denn?

    Medicinewoman und backfee kann es nicht glauben das es noch garnicht losgeht mit der Übelkeit ich hoff das bleibt so

    Backfee das ist einfach eine wunderschöne Idee das finde ich sehr liebevoll ...

    4+6
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.05.2016 18:05
    Oh man ich wollt noch weiterschreiben... die Müdigkeit ist der Wahnsinn ich war vorher im Lidl und konnte meine Postleitzahl nicht sagen zum Glück war mein Mann dabei... ich hab so nen richtigen Schwammkopf und fühle mich wie in einer Blase

    Kennt ihr das ... durch Watte ersetzt 😱
    Antwort
Seite 17 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern