menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:13
    Hallöchen Mädels . Witzig . Da sind wir dann scheinbar doch alle recht gleich wie es aussieht . Ich hab schon so einige Tests gemacht seid dem ersten positiven 🙈 Sowas von dämlich eigentlich aber so sind wir halt . Ist ja auch alles soooo aufregend . Und bei mir ist die erste ss auch schon 16 Jahre her . Mein Mann und meine große machen alles brav mit 😍 Und am Freitag hab ich meinen ersten Termin . Hoffe man sieht dann vielleicht bissl was dann gebe ich sicher auch mal Ruhe 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:22
    Sicherlich können wir das alles ganz bald schon genießen und bekommen nicht ab und an Panik . Spüre ich nix hab ich manchmal Panik und spüre ich was dann auch 🙈Wie es auch ist es ist nix 😝 Weiber . Übelkeit muss ja nicht zwingend vorhanden sein . Hätte ich bei meiner ersten Tochter habt extrem . Bis fast 7 Monat . Und warte dementsprechend auch schon drauf . Aber die Übelkeit geht ja meist auch erst später los so ab ssw 7 oder eben auch garnicht und dann schrei ich auch nicht hier bitte ich will sie haben 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:27
    Juhu vielleicht kann mal bitte einer meine Angaben in der liste vervollständigen. ..mir Handy geht das bei mir nicht...bin 28jahre und hab noch kein Kind. ..danke schonmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:27
    Juhu vielleicht kann mal bitte einer meine Angaben in der liste vervollständigen. ..mir Handy geht das bei mir nicht...bin 28jahre und hab noch kein Kind. ..danke schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.05.2016 12:40
    Boah Si dann hast du ja schon ganz schön früh angefangen! Allen Respekt! Das war sicher auch nicht einfach, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:55
    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch sunshine und allen anderen Neuen!!! :) Danke auch für euer Mitgefühl, dass hilft wirklich sehr und tut gut.
    Ich werde mich ein bisschen zurückziehen, war gestern Abend noch im Krankenhaus und beim US hat man nichts gesehen, außer Blut, dass sich auf den Weg macht...der Krümmel hat sich angefangen zu verabschieden.. War und bin sehr traurig, aber versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Green, wie du auch schon gesagt hast - ich bin auch 'beruhigt', dass ich sehen konnte, dass nach dem Kaiserschnitt noch alles klappt und es hat ja auch gleich im 1ÜZ wieder geklappt. Hoffe jetzt einfach, dass die Blutungen schnell vorbei gehen und der Arzt mir schnell wieder grünes Licht gibt und dann hibbeln wir auch wieder und hoffen, dass dann endlich alles gut verläuft. Langsam hat das Schicksal genug zugeschlagen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 23.05.2016 13:00
    Oh nein, mir tut es auch sehr leid für dich liebe Nana. Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 13:05
    Unsere Januarbabys : 

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. 
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01. 
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01. 

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01. 
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017 

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. 

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01. 

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01. 

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01. 

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01. 

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01. 
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01. 


    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01. 

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. 
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. 

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01 

    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. 
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 

    Marli1517-- ??Jahre--??Kinder--ET 25.01. 

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. 

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ? 

    Leider haben wir auch Sternchen. Alles Gute für Euch und viel Kraft:
    Nana
    Nane91
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 13:07
    Nana alles Gute und viel Kraft. Das es ganz schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 13:10
    War heute nochmals beim FA, da ich so ein Brennen in der Scheide hatte. Ich habe eine bakterielle Infektion. Hab Zäpfchen verschrieben bekommen
    Er machte gleich nochmal Ultraschall. SSL ist jetzt 1,93 cm .es ist sogar größer als es sein müsste, bin erleichtert, nach dem Schock am WE.
    Er machte auch 3D Ultraschall. Das ist ne tolle Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.05.2016 13:12
    Nana82
    Ich denke dass wenn nichts ausgeschabt wurde kann man soviel ich weiß gleich weitermachen, wenn man psychisch überhaupt in der Lage ist. Ich denke das kann jeder verstehen das man erstmal Zeit für sich braucht. Wahnsinn und unendlich traurig was das Schicksal dir abverlangt.

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.05.2016 13:47
    Wow Angela gleich in 3D was hast du denn für nen tollen Arzt? Super, siehst du ich hab doch gesagt, dass alles gut ist 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 13:52
    Ich hab einen neuen Arzt seit dieser Schwangerschaft. Bin echt froh. Er macht jedesmal jetzt 3D. Er weiß, dass ich angst habe. Deshalb hat er auch heute Ultraschall gemacht und hat mir gleich zwei Bilder mitgegeben. Danke hutschbub für eine Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.05.2016 13:54
    Super da hast du echt das große Los gezogen, wünsch dir und uns allen echt von ganzem Herzen, dass alles so gut weitergeht wie bisher... und dass wir niemanden mehr zu den Sternchen gehen lassen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 14:02
    Ja das wünsche ich auch uns allen.hoffentlich bleiben wir alle bis zum Schluss zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 23.05.2016 17:06
    Hat jemand von euch schon mal eine leichte schmierblutung gehabt, wenn er eigentlich seine Periode bekommen würde? Sonst habe ich allerdings keine Beschwerden. Es ist nur ein wenig, mache mir aber trotzdem Gedanken. Ich habe aber auch am Donnerstag meinen nächsten Termin. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.05.2016 18:21
    Brittchen bei der ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang auch ne leichte Schmierblutung. Das kann die ganze Schwangerschaft immer wieder auftreten. Bei mir ist es jetzt am we Ende 8 ssw aufgetreten. Ich war dann beim Arzt, war alles i.o
    Solange die Blutung nicht stärker wird,ist es normal harmlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 23.05.2016 18:45
    Danke Angela. Ich werde trotzdem morgen lieber zum Arzt gehen. Sonst macht man sich soviele Gedanken darüber, ob alles gut ist.Ich bin auch in der 8 SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 23.05.2016 18:48
    Hallo alle zusammen,
    Ich hätte ja heute meinen ersten Termin alles sieht gut aus soweit.
    Konnte sogar schon leicht das Herz schlagen sehen.
    Bin jetzt Anfang der 7. Woche, ET schätzt er auf Mitte Januar.Genauer kann er das am 20.06. an meinem nächsten Termin sagen.
    Bin glücklich und erleichtert!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 23.05.2016 18:51
    Das ist schön😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.05.2016 18:58
    Super medicinewoman das freut mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:03
    Ich danke euch allen..
    Ihr habt sehr liebe Worte gefunden, habe sie mir leider erst heute durchgelesen da ich es vorher alles noch nicht so ganz fassen konnte.
    Ich danke den lieben Frauen die mir hier schreiben konnten wie es ihnen mit einer Fehlgeburt / früher Abgang ergangen ist.
    Man fühlt sich in dem Moment nämlich leider ziemlich hilflos und allein.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei euren Schwagerschaften und hoffe euch ergeht es besser als mir.
    Passt gut auf euch auf.

    Ich hoffe sobald ich mich etwas erholt habe, klappt es bei mir auch zeitnah wieder und ich darf mich ein paar Monate nach euch auch auf ein Baby freuen
    Gebe die Hoffnung nicht auf

    Liebe grüße
    Nane91
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 23.05.2016 19:09
    Liebe Nane,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sehr bald klappt und sowas nicht nochmal durchmachen musst!
    Sei gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:54
    Ich danke dir medicinewoman297
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:42
    @ Hutschbub , ja sehr früh 😬 Ungeplant natürlich damals aber sie ist mein größtes Glück . Einfach war das sicher nicht . Ich hab meine Lehre trotz Kind begonnen und sehr erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither fulltime was nicht immer einfach ist so eine Doppelbelastung . Ich freu mich in der Babyzeit auch tierisch drauf mit meiner großen Mega viel Zeit zu verbringen . Trifft sich gut denn sie hat nächstes Jahr Prüfungen und dann endlich mal eine Mama die daheim ist ❤️
    Antwort
Seite 20 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern