menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 08:50
    Guten morgen😊 fühl mich heut so unschwanger...mir tun nur ein wenig die brüste weh und wenn ich niesen muss dann zieht es im unterleib...aber ansonsten ist alles normal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 09:00
    Ti ka ich glaube so geht es fast jeder von uns . Bin auch gespannt ob ich morgen was sehen kann . Vielleicht fühle ich mich dann schwangerer 😂🙈 hab ja auch bereits 5 Tage vor Nmt positiv getestet und deshalb kommt mir das nun auch schon wie ne Ewigkeit vor 😜 Denke aber ich muss mich selbst nach dem Termin noch gedulden bis man wirklich was sehen kann denn bin morgen erst 5 + 5 . Nehmen sie da schon Blut etc ? Guten Morgen an alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 09:05
    @Si ich kenn das auch...ich War voreilig und War gestern beim Arzt...er konnte natürlich nich viel machen. ...sehen konnte man ja auch nichts...bin aber auch erst 4+2... soll jetzt nächsten Freitag wieder kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.05.2016 09:05
    Guten morgen Si! Ja ich denke schon dass Blut abgenommen wird um den hcg Wert zu bestimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.05.2016 09:07
    Bzw auch Blutgruppe usw. Denk ich wird bestimmt. Bei mir hat man in der 7. Woche schon eine kleine Fruchthöhle gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.05.2016 09:18
    @ Hutschbub & Ti_ka : ich muss 5x täglich Progesteron nehmen, 3x oral und 2x Vaginal verteilt auf den ganzen Tag 🙈😢

    Bei mir war was kleines zu sehen am Montag da war ich glaube 5+3 oder so 😊 Kleine fruchthöhle ☺️
    Am 6.6. Nachmittag ist dann nächste Kontrolle bei mir bei bei 7+ 4 glaube ich ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 09:21
    Hutschbub und si, ihr habt ja so Recht! Bin wirklich froh, mich hier mit euch abzulenken und auszutauschen!☺
    Bei mir wurde auch Blut abgenommen und ich glaube auf so ziemlich alles untersucht. Deswegen nehme ich an, dass du morgen auch dran bist, si...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 09:26
    Guten Morgen an alle.

    Ich hätte niemals gedacht das ich mich jemals so auf meinen Frauenarzt freuen würde.😁
    Ich hab am Dienstag den allerersten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.05.2016 09:40
    Ja schon komisch aber das sagt irgendwie jede dass sie noch nie so gern zum Arzt gegangen ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.05.2016 10:27
    Sunny_honey bei mir ist trotz Schmierblutung alles ok... wenn ich dir nen Tipp geben darf, ich kenne ja deine Story nicht genau, aber geh damit in ein Kinderwunschzentrum. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die einfach genauer nachschauen woran etwas liegt bzw sie sind einfach trotzdem absolut spezialisiert auf dieses Thema... und bevor du dich jedes Monat verrückt machst und immer mehr frustriert wirst... Außer du hast einen Frauenarzt der sich intensiv mit deinem Wunsch auseinander setzt? Und Kinderwunschzentrum muss nicht immer gleich auf künstliche Befruchtung rauslaufen... ich hoffe ich konnte dir helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 10:49
    Liebe Sunny,

    wenn ich Schmierblutungen oder sogar richtige Blutungen vor NMT hatte, hat mich das auch panisch gemacht und frustriert. War leider kein gutes Zeichen bei mir, was aber sicherlich bei jedem anders ist!
    Bin jedenfalls deshalb zum Arzt und das kann ich dir nur empfehlen. Jeden Monat kannst du diese Ungewissheit und den Frust ja nicht aushalten! Beim Arzt wird dir dann Blut abgenommen und der Progesteronwert ein paar Tage nach ES gecheckt.
    Aber das ist nur Plan B, vielleicht hat es ja schon diesen Monat geklappt!☺
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.05.2016 10:56
    Ja das klingt sehr gut. Nein du brauchst für ein Infogespräch noch keine Überweisung. Aber da du jetzt eh wechselst hat sich das ja erst mal erledigt. Genau.lehn dich einfach entspannt zurück und nimms wies kommt. Wenns diesen Monat nicht klappt dann hast du jetzt jedenfalls die Gewissheit dass du bei dem neuen Arzt (oder in einem Kinderwunschzentrum ) gut beraten wirst und die die dann helfen können. Das nimmt schon mal riesige Last von den Schultern. Und auch wenns erst in einem halben Jahr klappen sollte, auch das gehört immer wieder dazu. Mach dir keinen Stress und genieße die Sonne😉 alles wird gut auch für dich. Früher oder später 😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.05.2016 10:58
    Sunny ich hatte auch einen Tag sb da hatte ich auch die Hoffnung aufgegeben und jetzt darf ich hoffen das der FA es am Mittwoch bestätigt.

    Ich hoffe so das alles richtig sitzt, bereue es echt das ich den Termin am Dienstag abgesagt hab. aber ich dachte wenn man so früh ja nichts sieht bringt es das nicht... in den Büchern steht auch 8.woche jetzt geh ich in der 7.

    Ich ergänze mal in der Liste meinen Arzttermin

    Heut hab ich echt nen Spitzen Tag, nur leichte Müdigkeit hab schon ein Brot gebacken Wäsche gewaschen und Bett frisch bezogen.

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.05.2016 11:04

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 26.05.2016 12:03
    War gestern beim Arzt.
    Man konnte das❤️ Schlagen sehen.

    Aber man hat bei mir leider auch einen Pilz entdeckt.
    Sehr unangenehm und ich weiß nicht wo ich den her hab.
    Muss nun 3x1 Tablette Vaginal nehmen.
    (Da denke ich mir, das es schon recht nah am Baby ist)
    FA sagt aber das es nicht so schlimm ist.

    Neue Termine 01.06.16 und 08.06.16
    Mutterpass bekomme ich erst am 13.06.16

    Aber mir wurde gestern viel Blut abgenommen

    Sonnige Grüße aus nrw
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.05.2016 12:56
    Hat jemand von eure HCG werte 4+1 bis 5+6 um Kopf? 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.05.2016 13:15
    Wie schön wackel 😍❤👍 du hast aber viele Termine die jetzt kommen 🙈
    Naja, der Pilz ist zwar nicht so toll aber ist nicht schlimm fürs Baby und geht sicher schnell weg 😉

    Meine hcg Werte? Keine Ahnung 😄

    Mir geht's heute so unfassbar gut🤗 wir haben heute morgen schon eine Radtour gemacht , fantastisch 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 26.05.2016 15:01
    Ich hatte einen HCG wert
    In 6+5 in Höhe von 15.400
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 26.05.2016 19:32
    Sunnyhoney dann viel Glück, dass es geklappt hat. Beide Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 21:35
    So leute nun bin ich auch hier..,ich bin in 3 stunden bei 5+5 6.woche also...wie geht es euch so??
    Ich habe heute iwie nicht mehr so heftige übelkeit und brust tut bisschen weniger weh..auch unterleib..
    Leider konnte man letze woche noch nichts ausser einer schleimhaut sehen..wahrscheinlich hat sich mein eisprung sowieso um paar tage verschoben, das passt zu meinen hcg werten, die haben sich bis jetzt gut verdoppelt...
    Bin allerdings extrem erschöpft und müde heute..wenn ich mich etwas anstrenge bin ich total kurzatmig...appetit habe ich heute auch wieder richtig...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 08:35
    Na dann mal willkommen Babyfuermich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 09:25
    "Übergeben am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" Ich starte dann heute in die 9. Woche und hoffe, dass die Übelkeit dann bald weniger statt mehr wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 09:57
    Oje ich bin sooo froh dass mein Magen brav ist.... bis auf ein paar mal kurz davor geht's mir echt super.... ☆klopf auf holz☆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 10:42
    Hallo ihr lieben...ich kann seid ca 4tagen nicht mehr durchschlafen...ich wache 4-5mal auf...muss aber nicht auf WC oder so sondern bin einfach wach...und morgens stehe ich meistens schon eine stunde bevor der Wecker klingelt auf weil ich wach bin...kennt das jemand
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 10:48
    Ich werde jede Nacht um die gleiche Zeit wach und habe einen sehr leichten Schlaf 😞
    Antwort
Seite 25 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern