menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 11:03
    Sunshine, das kenne ich nur aus der Mitte und dem Ende der SS. Vor allem die letzten Wochen waren sehr schlaflos. Meine Maus hat dann nachts immer Party gefeiert im Bauch 🎉 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 11:07
    @backfee ich bin ja erst 4+3😊 schon komisch...bin auch den ganzen tag extrem müde...Schlaf dann am abend immer sofort ein aber kurze Zeit später bin ich wieder wach😯
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 11:48
    Also ich muss meistens Nachts einmal auf Toilette und kann dann aber gleich wieder einschlafen . Wenn ich Nachmittags keinen Kaffee mehr trinke schlaf ich prima. Glaub zumindest, dass es daran liegt...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.05.2016 11:51
    Echt net schlecht, dass es uns allen echt relativ gut geht ... ich hab auch nur bauchziehen Müdigkeit und spannende Brüste...
    Im Juli hab ich viele Vorträge da muss ich echt fit sein!!! Ich hoffe es bleibt weiterhin so gut wie jetzt.

    Nachts wach ich auch auf wegen der Toilette.... ich geh jetzt eh früher ins Bett dann steckt man die nächtlichen wachphasen gut weg
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 11:57
    @Lalilu bezüglich der Hcg Werte, ichbhatte beim Ss Test einen Hcg von 182. Bei der ersten Untersuchung dann war er bei 400 etwa und dann hab ich keine Werte mehr bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 27.05.2016 12:33
    Hey sunshine. Mir geht's ähnlich. Schlaf abends sehr früh ein und bin dann nachts viel wach. Muss aber auch schon oft auf Toilette nachts😊. Ansonsten ist mir immer noch überwiegend übel und der Kreislauf spielt verrückt.
    @ lalilu: ich hatte bei 5+6 hcg 10000 und bei 6+1 20000.
    Oh man ich werde gerade ein bisschen ungeduldig. Noch drei Wochen zum nächsten FA Termin. Hätte jetzt schon gerne mal die 12 wochen rum😇.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 12:53
    Hallo Mädels . Mir geht es genauso . Schlaflos ohne Ende . Aber nicht unbedingt weil ich auf die Toilette muss (musste ich davor auch manchmal) geh 2 mal nachts meistens . Aber finden dann nicht mehr in den Schlaf . Bei mir ist es vermutlich die ganze Aufregung .lch kann mich erinnern das ich bei meiner großen auch am Ende der ss nicht mehr schlafen konnte weil sie nachts aktiv war und ständig Schluckauf hatte . Tagsüber brav wie ein Lamm . Als sie gechlüpft war hatte sie aber nachts auch super geschlafen 😍 So darf es gerne diesmal wieder sein . Ich bin so aufgeregt . Habe gleich meinen Termin . Drückt die Daumen das man schon etwas sehen kann 😍😍😍😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 13:27
    @ Hutschbub, wievielte Woche mit Tag warst du beim Schwangerschaftstest und beim gyn?
    Bei 4+4 war meiner nämlich bei 179 und das hat mich extremst verunsichert 😢 bin ziemlich gebranntmarkt da ich FG im 4. Monat hatte 😔
    Danke für eure Antworten ☺️

    Ich hab seid zwei Tagen auch nichts mehr außer immer mal mehr Hunger als gewöhnlich, müde und Brustschmerzen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 13:33
    Hallo lalilu . Mach dir keine so sorgen . Ich hab auch bislang noch fast nichts anders . Genieße es . Die Übelkeit kann noch früh genug kommen . Und wenn sie ausbleibt auch recht . Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen auch wenn ich es verstehen kann natürlich . Das ist eine schlimme Erfahrung . So spät auch 😔 Das war sicher hart . Aber bleib positiv . Das tut dem Baby am meisten gut ❤️🍀💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 13:39
    Da war ich bei 4+1. Allerdings weiß ich nicht, ob sich Anfangs nicht beide Blastos eingenistet haben und aber nur eins durchgekommen ist. Aber mach dich jetzt nicht verrückt 179 ist super! Und gebranntmarkt bin ich auch. Und leider ist es halt so egal wie hoch oder niedrig ein Wert ist wir habens halt nur bedingt in der Hand ob das Kind gesund zur Welt kommt oder nicht. Und Streß ist mit Sicherheit nicht förderlich. Also entspann dich und genieß die Sonne 😙Verrückt machen kannst du dich immer noch wenn es so weit kommen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 14:32
    Also ich hatte bei rechnerisch gesehen
    4+2. hcg 68
    4+5 hcg 138.
    5+2. hcg. 550

    Aber da der eisprung 5 tage später war ( passt im nachhinein von den symptomen her und den werten) war es eigentlich
    3+5 hcg 68
    4+0 hcg 138.
    4+4 hcg. 550
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 14:42
    Danke ihr macht mir sehr viel Hoffnungen 😍
    Danke das ihr eure werte so im Kopf habt 😁

    Vom Stress bin ich aber leider dennoch nicht verschont 😢
    Die Kindesmutter von meinem Stiefkind der seid Baby beim Kindesvater wohnt erkämpft jetzt zum dritten Mal das Aufenthaltsbestimmungsrecht mit Gericht 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 14:48
    Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen und mich ebenfalls einreihen, außer ab und an mal ein leichtes ziehen auf Höhe der Gebärmutter und ein bisschen Übelkeit fühl ich mich total unschwanger...
    Si, wie war dein Termin??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 14:51
    Määäädels ich hab mein würmli tatsächlich schon sehen können 😍Und das Herz schlägt auch schon ❤️❤️❤️❤️ Damit hab ich wirklich nicht gerechnet (sieht man ja meist eher nicht in dieser frühen ssw und so bin ich da auch ran) dachte nicht mal das man das Baby sehen kann ehrlich gesagt. Den Mutterpass habe ich auch schon mitbekommen . Ich bin soooo im Glück heute . Ihr könnt gerne spickeln . Hab mein erstes Fotoshooting Bild direkt hochgeladen als Profilbild. Jetzt schon stolz wie Bolle auf den Zwerg .
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 14:56
    Si ich freu mich so für dich 😍 Herzlichen Glückwunsch ☺️
    Wie man sich so über kleine Dinge freuen kann ist so toll 😍 Dieses Gefühl ein Herz schlagen zu sehen von seinem Krümel ist das tollste Gefühl der Welt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 15:01
    Super Si freut mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 27.05.2016 15:04
    Hallo ihr Lieben!
    Melde mich auch mal wieder.
    Hatte die letzten 2 Tage morgens direkt nach dem aufstehen leicht bräunliches Blut beim abwischen, aber ansonsten nichts,Heute war nichts und ich fühle mich, außer gluckerndem Bauch mit leichten Krämpfen und empfindlichen Brüsten gut.Müde bin ich auch etwas, aber das bin ich auch sonst oft.....
    Ich weiß meinen HCG Wert nicht, mir wurde beim ersten Mal kein Blut abgenommen, soll erst beim nächsten Mal gemacht werden.Ich habe erst in über 3 Wochen meinen nächsten Termin, noch so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 16:05
    Achso ihr lieben nochmal was am Rande, ich hab eine sowas von tolle App gefunden!! Diese App zeigt euch die Wochen und genau an wie beim gyn, oh könnt für jedes Datum eine Notiz festhalten diese wird gelistet ( ich trage das dann in ein Tagebuch fürs Baby um).
    Du kannst die ungefähren Herztöne von Baby hören, kannst jede Woche etwas lesen und seht genau wie das Baby ungefähr jetzt aussieht :)
    Wenn du Geschlecht und Name hast nenn dir App dann auch das Baby mit nahmen ☺️
    ich kann sie wärmstens empfehlen ☺️
    "Sprout" schwanger. Blauer Hintergrund und weiser Kopf ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:16
    Die habe ich auch . Finde sie auch nicht schlecht . Eine von bisher 6 😂😂😂 habe noch eine die schwanger heißt, urbia. Imamaipapa, mein Baby , Health & Parenting oder sowas und noch eine von aok das man weiß was man wann beantragen etc muss . Und noch eine wo man jedes einzelne Lebensmittel nachschlagen kann ob geeignet oder ungeeignet in der Schwangerschaft . Die finde ich auch klasse 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 16:27
    Du wirst lachen Sie hab ich auch alle 😂😂😂 aber find die oben genannte von allen bis jetzt am besten 😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:37
    Immer wieder herrlich schön wie ähnlich wir Frauen uns doch sind 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 27.05.2016 16:41
    Hallo zusammen und ein herzliches willkommen an alle die neu dazu gekommen sind ☺. Echt schön das mittlerweile so viele in der Gruppe sind 😊.
    @si das sind ja tolle Nachrichten 😍 ich freue mich sehr für dich!
    Was die Übelkeit angeht, ist sie bei mir Vorallem morgens sehr ausgeprägt was dazu führt das ich mich jeden Morgen mindestens einmal übergeben muss und Nachts werde ich inzwischen auch meistens zweimal wach😞 das war in meiner ersten Schwangerschaft wesentlich angenehmer 😉.
    Ach ja und was die Apps angeht die habe ich auch alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 16:42
    Haha stimmt wir Frauen und unsere Telefone 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 27.05.2016 16:43
    @si ein tolles peanut Foto 😊😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:51
    😂😂😂😂 danica wie toll . Wir Frauen haben echt ein Knall . Bin ja echt mal gespannt ob ich diese Schwangerschaft auch so viel spucken muss . Bei meiner großen ging das teilweise bis zum 7 Monat noch so immer wieder 🙈😳 aber bislang ist mir wenn überhaupt manchmal flau das wars . Noch 😜
    Antwort
Seite 26 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern