menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:52
    Danke das ihr euch alle so mitfreut . Ich könnte Bäume ausreißen heute weil ich nie mit so einem tollen Foto und Herzschlag gerechnet hab ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:52
    Ich hab auch soviel Apps 😂😂😂 oh man wir Frauen 😂😂😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 16:56
    @Si wie weit bist du denn das du schon das Herz gesehen hast...das ist ja voll schön 😊😊😚😚😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 17:00
    @si: ich hab bei meiner Tochter nicht ein Mal gebrochen oder gar war mir schlecht 😂
    Ich hatte nur extreme! Schmerzen der mutterbänder von der 7.-15. Woche 😱
    Was sich bis jetzt "tischklopfer" relativ in Grenzen hält 🙈

    Ich wette ihr alle guckt bestimmt auch schon teilweise nach kindersachen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 27.05.2016 17:05
    Klar habe schon eine Baby-Wunschliste bei Amazon erstellt 😳. Allerdings habe ich sie noch nicht geteilt und das werde ich in der nächsten Zeit auch noch nicht machen 😉. Aber so kann man vorher schonmal stöbern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 17:06
    Hahaha ich hab auch eine extra Liste mit Baby erstellt und gestöbert 😂😂😂☺️☺️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:07
    Glückwunsch, Si!!! Das ist echt ein wunderschönes Gefühl, das kleine Würmchen zu sehen, mit Herzschlag und allem drum und dran 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:17
    Leute ich hab angst..iwie hab ich das gegühl, dass ich das kind verlieren werde...hatte seit der einnistungen null blutungen..grade nach etwas hausarbeit hab ich n minimalsten rosanen schleim entdeckt..danach war nichts mehr...meine symptome kommen und gehen...ich bin total ratlos...letzte woche war ich voller hoffnung und hatte ein gutes gefühl..aber je näher die tage rücken, wo man was sehen müsste, verliere ich langsam den mut und male mir aus, dass man nichts sehen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 17:25
    Babyfuermich: beruhig dich ersteinmal, das bringt dich keinesfalls weiter. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann geh lieber einmal mehr zum Gynäkologen als zu wenig.
    Versuch aber Ruhe zu bewahren, Stress ist ganz und garnicht gut !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:26
    War ich heute ja...warte auf blutergebnisse am dienstag
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.05.2016 17:31
    Und anrufen und dem Arzt das beschreiben? Aber der wird dir bestimmt jetzt auch Ruhe und viel liegen verordnen wenn heute soweit alles in Ordnung war. Mach dich nicht wahnsinnige und guter Tipp: Finger weg von Google!! Das ist das schlimmste was man machen kann 😔 Man googelt sich regelrecht Wahnsinnig 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 27.05.2016 17:58
    @babyfuermich ich kann Lalilu nur zustimmen! Versuche ruhig zu bleiben und dich viel auszuruhen! Blutungen können gerade in der Frühschwangerschaft häufiger vorkommen und solange diese nur ganz leicht sind und nicht stärker werden sind sie häufig unbedenklich! Sollten allerdings wieder welche vorkommen würde ich das notfalls in der nächsten Ambulanz abklären lassen! Fühl dich gedrückt und ich bin mir sicher alles wird gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 18:50
    Hallo Babyfürmich . Als allererstes stimme ich allen anderen zu . Bleib ruhig schone dich und lass es dir gut gehen . Versuche dich nicht so arg reinzusteigern und selbst damit unter Druck zu setzen . Oftmals kann es es ein Hämatom sein das durch die Veränderungen an der Gebärmutter entsteht . Viel liegen und Beine hochlegen und verwöhnen lassen . Schau doch mal es gibt Fälle wie bei Hutschbub wo bei mehrfachen Blutungen alles in Ordnung ist mit dem Baby . Also warte was passiert und dann gehst du zum Arzt deines Vertrauens ( das ist das wichtigste daran ) und dann wirst du sehen alles wird gut 😍🍀😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 19:41
    Babyfuermich, versuche Ruhe zu bewahren (leichter gesagt als getan), aber das ist wirklich das einzige was etwas bringt. Da musst du dich dann wohl leider gedulden müssen bis Dienstag 😕
    Si, deine Nachrichten sind viel schöner!!! Ganz toll! Vielleicht wird es ja diesmal ein Junge?! Ich glaube, wir bekommen ein zweites Mädchen...🙈
    Ich hab unsere Babysachen schon alle durchgeschaut. Also einiges habe ich schon weggeschmissen (da waren so fiese Flecken drauf die nicht mehr rausgingen - Speikind 😷). Und falls wir nen Jungen bekommen 🤔 muss er mal rosa anziehen 😂 also wenn's ein Junge wird wünschen wir uns zur Geburt definitiv noch ein paar Jungensachen. Ist zwar sehr spontan für die Besucher aber macht ja nix 😂 Maxi Cosi hatten wo uns damals ausgeliehen von meinem Bruder. Der ist dann aber noch in Gebrauch und meine andere Schwägerin hat FB auch noch in Gebrauch... Da müssen wir also noch einen neuen besorgen. Das Babybay (kann ich total empfehlen) werden wir uns aber wieder ausleihen. Kinderwagen wird's der alte bleiben. Entweder muss die Große dann aufs Kiddyboard oder in den Buggy und das Baby in die Trage. Der Bondolino ist übrigens der beste! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.05.2016 20:24
    Puh soviel zu lesen auf ein paar Stunden... Babyfuermich genau das machen was alle gesagt haben. Da hab ich nix hinzuzufügen.
    Mann war mir heut kotzübel... und grantig war ich mein armer Mann.... aber jetzt geht's wieder.
    Also ja ich hab z.B. schon den Kinderwagen begutachtet, den ich von ner Freundin günstig kaufen kann aber sonst hab ich mich noch nicht wirklich getraut groß nach Babysachen zu schaun. Wir haben zwar schon mal angefangen, eine Babykasse anzufangen aber konkret schau ich dann erst wenn die ganze Sache sicherer ist. Und es eilt ja noch nix.
    Die Kasse können wir ja wenns ganz schlimm kommt auch für einen Urlaub auf den Putz hauen.
    Aber wir denken positiv! Chacka das sind Kämpfer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 21:10
    @babyfuermich Kopf hoch und positiv denken🍀😚
    wir haben noch nicht nach Babysachen geschaut...das dauert auch noch ein bisschen denn müssen erstmal eine größere Wohnung finden und umziehen...und dann kann ich mich in ruhe um Babysachen kümmern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 21:17
    Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Sehr schön Sii, ich freue mich mega für Dich! Welche SSW bist du jetzt?
    BabyfMich, mach Dich nicht verrückt. Ich kann es nachvollziehen, es ist noch so unwirklich schwanger zu sein, dass man sich vielleicht, das "Schlimmste" ausmalt, weil man es sich noch nicht vorstellen kann. Ich war noch einen Tag vor der Entbindung meiner Großen sicher, dass es im Mutterleib stirbt, weil ich mir noch nicht vorstellen konnte, dass da so ein Wunder rauskommt. (hört sich jetzt dramatisch an, so war das aber für mich nicht!!)
    Also durchatmen und ich drücke die Daumen, dass Du bald genauso im Glückstaumel bist wie Sii.

    Zu mir: Ab und an gehts besser mit Übelkeit und Müdigkeit, freu mich wenn die 12 ssw rum ist. ;-)
    Ich hab mich schon beim Aquafit für Schwangere angemeldet und werde evtl. auch zum Yoga gehen. Meine alte Hebamme betreut mich auch, aber ob sie die Entbindung begleiten kann weiß sie nicht, da sie sich dann extra für den Dezember anmelden müsste und das wohl rel. teuer von den Versicherungen her ist. Sie überlegt es sich und gibt mir nächsten Monat bescheid. Drückt mir mal die Daumen, ja?
    nächste Woche Freitag hab ich wieder den FA Termin und das erste gr. Screening. Bin schon total gespannt und kanns kaum abwarten. Argh, die Zeit vergeht nicht!! Ich hoffe, dass ich dann auch endlich meinen Mutterpass bekomme.
    Macht ihr extra Untersuchungen o.ä.?

    Einen schönen Abend euch allen und euren kleinen Krümeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 21:20
    Achso Kindersachen: Hab viele neutrale Babysachen, aber eigentlich alles im Freundeskreis verliehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich die rechtzeitig wieder einsammeln kann. ;-) Babytrage habe ich schon und um nen neuen Kinderwagen und ein Tuch kümmere ich mich ab November denke ich. Haben nicht so viel Abstellplatz ;-)
    Maxicosi bekomm ich im Dezember von na Freundin, dessen Sohn dann ein Jahr alt und wahrscheinlich dann raus ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 27.05.2016 23:55
    Ich melde mich auch nochmal 😊
    Also in Punkto babysachen: ich würde am liebsten die ganze zeit gucken usw aber kann mich meistens dann doch bremsen oder besser gesagt mein (fast) mann😀
    Wir müssen auf jeden Fall alles neu kaufen weil wir keine bekannten haben die noch sachen zu verleihen etc haben oder die haben die schon verliehen....
    Müssen auch erst mal eine babykasse aufmachen aber zu erst kommt die Hochzeit im August standesamt und im september kirchlich. Das verschluckt auch schon eine Menge geld.
    Aber mir geht es im Moment so dass ich am liebsten schon alles gut den Krümel kaufen würde 😊😍
    In sachen Übelkeit etc geht's mir bisher zum glück echt super (toitoitoi) . Bis auf brustspannen und häufige Toilettengänge ist alles top. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt.
    Habe am 02.06 den nächsten Fa Termin und kann es kaum abwarten. Ich hoffe es ist alles gut.
    Also Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht 👶
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.05.2016 07:44
    Guten Morgen🐔🐔🐔🐔🐔

    Mein Mann und ich führen gleich wieder die kaffee Diskusion.. ich hab gelesen 2 Tassen sind Ok und ich trink wegen ihm schon nur 2x/Tag ne halbe Tasse. Trinkt ihr Kaffee? Ich liebe Kaffee 😍

    Babysachen und Apps hat ich mir noch nicht zugelegt.

    Gestern war ich in C&A und hab mir ne normale 3/4 Leggings in L gekauft da hat der Anfangsbauch gut Platz.. die Unstandshosen sehen ja aus 🙈 ich war ganz geschockt.

    Sarah meine Hochzeit war auch so teuer mit allem Standesamt und Reise haben wir 20 000 liegen lassen

    Im september bekommen 2 bekannte von mir Babys ich denk die brauchen das babysach dann selbst. Vielleicht kann meine Cousine mir etwas leihen wenn die nicht schon alles weggegeben hat (Kids sind 2&4)

    Fee was für ein Tuch kaufst du

    Hutschbub ich war gestern den ersten Tag extrem Stimmungsschwankend hab erst meinen Mann angefahren und danach deswegen geweint😵

    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.05.2016 08:51
    Guten morgen! Also ich trinke morgens schon eine große Tasse Milchkaffee. Aber nachmittags lass ich ihn weg bzw hab ich auch vorher schon gemacht weil ich dann in der Nacht wach liege und das ist es mir einfach nicht wert. Mir reicht die eine Tasse. (Sind eigentlich zwei kleine)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 09:39
    Guten Morgen Mädels . Hab eine blöde Nacht hinter mir . Tatsächlich hatte ich heute mal wieder Krämpfe die böse weh getan haben . Außerdem hab ich mich irgendwie falsch getreckt in der Nacht . Dann war es ne zeitlang echt gemein schmerzend 😔 Aber nun geht es langsam wieder . Babysachen habe ich noch keine gekauft und damit lasse ich mir auch noch Zeit . Habe ne Freundin die dieses Jahr Februar ihre 2 Tochter zur Welt gebracht hat die sicher einiges abgeben könnte sollte es ein Mädchen werden. Und ein Bruder der im August letztes Jahr einen Buben bekommen hat 😍 Insofern hätte ich einiges aus dem Bekanntenkreis anzugreifen und würde mir erst später wenn ich weiß was es wird was eigenes kaufen oder eben ganz neutrale Sachen . Bin sowieso nicht der rosa blau Typ 🙈 Zum Thema Kaffee . Ich trinke Koffeinfreien . Der schmeckt super und ich trinke ihn schon seid Kinderwunsch . Habe seither auch keine Kopfschmerzen mehr 👍 Trinke ich auch nicht täglich weil es mich oft garnicht danach lustet irgendwie . Und ich war der volle Kaffee Trinker 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 28.05.2016 11:09
    Guten Morgen ihr lieben ☺️
    Geschlafen hab ich die Nacht auch nicht so pralle, hab geträumt das jemand meinem zukünftigen Mann getötet hat 😱😱😱😂😂😂
    Oh Man ich hoffe diese wilde träumerrei hört bald auf 🙈
    Letzte Nacht waren es killerameisen Dich mich fressen wollten 😂

    Thema Kaffee: ich trinke entweder halbe Tasse Kaffee mit viel Milch oder Dreiviertel Cappuccino mit viertel Milch 1-2x am Tag 🙈
    Bin auch ehrlich, mir gelüstet es derzeit immer mal nach Cola 😱
    Da trink ich viertel Glas mit Wasser gemischt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.05.2016 11:18
    Ich hab super geschlafen aber ich wurde überall gepierct 😂😂 Brustwarzen, Nase Mundwinkel, Augenbrauen einfach überall.... oh Gott
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.05.2016 12:10
    Na bravo jetz geht's bei mir los dass ich die Kloschüssel umarm... aus heiterem Himmel ohne Übelkeit vorher... pfff na bravo
    Antwort
Seite 27 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern