menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 28.05.2016 12:24
    Hallo zusammen ☺
    @Sarah ich habe auch am 02.06 meinen nächsten Termin beim FA und bin schon ganz ungeduldig 😳
    @greenmom ich kann dir nur empfehlen bei h&m mal nach Umstandasachen zu gucken! Da habe ich mich in meiner letzten Schwangerschaft auch komplett eingekleidet und das wirklich zu Preisen die absolut in Ordnung waren!
    @Hutschbub ich fühle mit dir!! Aber nicht mehr lange und dann haben wir das erstmal hinter uns 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.05.2016 12:29
    Na bis jetzt durfte ich mich ja eh nicht beschweren. Wie heisst es so schön, je schlechter es der Mutter geht desto besser geht's dem Kind. Da kotzt man doch gerne mal zwischendurch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 15:56
    Hey ihr lieben...also bis jetzt wurde ich von der Übelkeit verschont...hoffen das bleibt auch weiterhin so🍀 dafür ist mir zwischendurch immer extrem schwindelig😯
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 28.05.2016 17:30
    Hallo Mädels 👋
    Meine kleine und ich sind krank. Dementsprechend anstrengend leider tag und Nacht 🙈 wobei die Nächte leider eh schon seit ner Woche echt bescheiden sind. In der Nacht muss ich ca fünf mal raus. Wegen Klo oder akutem schnullerverlust 😔

    Wir haben noch gar nichts gekauft. Warte damit bis wir wissen was es wird, wir hoffen dass wir nicht wieder bis zum sechsten Monat warten müssen... insgeheim hätte ich ja gerne einen jungen 😉 und dann müsste ich natürlich leider shoppen gehen 😅

    Wegen umstandsmode ist h&m echt zu empfehlen 👍 c&a ist leider alles ziemlich Oma 🙈😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mina192
    Kommentar vom 28.05.2016 17:43
    Wenn alles gut geht werd ich auch eine Januar Mutti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 20:45
    Hi leute.

    Bin im krankenhaus. Ich bin heute bein5+6 mit ner leichten blutung aufgewacht und etwas seitenstechen. Kam raus dass ich ne blasenentzündung hab und das beste: mein hcg liegt bei 3000 aber man sieht noch nichts. Nun muss ich hier bleiben wegen verdacht auf eileiterssw. Ärztin war sich nicht sicher es sei links etwas dicker als rechts.
    Nun hab ich angst, dass sie mir mein baby raus operieren müssen wenn es sich nicht morgen oder so im uterus zeigt. Es darf mich nicht im stich lassen. Wieso schenkt mir gott ein leben , wenn er es mir wieder nehmen will??
    Ich muss abwarten auf weitere tests morgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 28.05.2016 21:39
    Oh nein 😢
    Aber die werden das doch nur operieren wenn die sich sicher sind das nicht alles in Ordnung ist oder?
    Wenn es tatsächlich eine eileiterss ist muss man das jedoch dringend operieren, meine Schwiegermutter hat aufgrund einer eileiterss einen Eileiter verloren weil sie viiiiiiel zu spät los ist. Sie konnte nicht mal mehr stehen vor Schmerzen...Ich will dir nicht unnötig angst machen aber ist gut dass du gleich los gegangen bist falls das der Fall sein sollte.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und sich dein krümelchen morgen zeigt ✊🍀 ganz viel kraft
    Versuch positiv zu denken 😘😘drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 00:17
    Oje... hatte vor drei Jahren auch eine unerkannte Eileiterss... hab dabei meinen linken Eileiter verloren... ich drück dir sooo die Daumen, dass sich das nicht bestätigt und doch noch alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 00:29
    Oh nein! 😢 das wird morgen bestimmt alles gut. Bei mir konnte man bei 5+3 gerade mal ne winzige Fruchthöhle sehen. Das muss also noch nichts heißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 06:07
    Hi Mina und willkommen ✋ und Babyfürmich lass was von dir hören heute . Ich drücke die fest die Daumen das es nicht so ist ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 06:41
    Guten morgen ihr lieben 😊 😀
    @babyfuermich Kopf hoch süße😚😚 ich drück dir ganz doll die daumen das alles in Ordnung ist😚🍀😚🍀 meld dich bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 07:21
    Hallo Mina dann drück ich mal die Daumen dass alles gut geht! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:08
    Werde demnächst operiert. Bin vor schmerzen heulend zusammen gebrochen. Zum glück bin ich im kh. Fühlt sich an wie wenn jmd n messer in den ganzen unterleib sticht. Wird eine fehlgeburt in der 7.woche werden. Heute bin ich 6+0....
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 29.05.2016 09:27
    @Babyfuermich das tut mir sooooooo leid für dich 😢😢😢! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer das ich dir ganz ganz ganz viel Kraft wünsche und hoffe das sich dein Wunsch bald doch noch erfüllt wenn du dich bereit dafür fühlst! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.05.2016 09:44
    Babyfuermich, ist es jetzt 100% das es eine eileiterschwangersxhaft ist?
    Bei meiner Mutti dachte man das auch und sie wurde schon zum Op vorbereitet als man dann mich sah! ☺️ Hatte mich in ner Ecke versteckt 😜
    Ich möchte dir damit nur sagen dass ich an deiner stelle mich erst solange versichern lassen würde bis ich selbst davon überzeugt bin.
    Es tut mir aber sehr leid für dich wenn die Ärzte recht behalten, dieses Gefühl sein ein und alles zu verlieren teilen einige mädels mit dir.
    Ich wünsche dir viel Kraft! Und wenn du schreiben willst, du siehst wir sind für dich da :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.05.2016 09:46
    Mina ganz viel Glück drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.05.2016 10:00
    @babyfürmich: ich wünsche dir viel kraft den tag und die nächsten Wochen. Tut mir sehr leid für dich 😢
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.05.2016 10:05
    Oh nein 😢 mir fehlen die Worte... ich hoffe es verläuft jetzt alles komplikationslos dass du nicht noch mehr ertragen musst. Viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:15
    Oh nein Babyfürmich . Das tut mir unendlich leid für dich . Einfach nicht fair wie viele solch ein Schicksal erleiden 😔 Hoffentlich geht es dir bald besser 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 12:35
    😣😮😦😯.... scheiße aber auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 13:20
    Babyfürmich, es tut mir auch sehr sehr sehr leid für dich! Wünsche dir ganz viel Kraft!!!! Fühl dich von uns allen umarmt!!!! 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 13:29
    😢 Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich hoffe, dir geht es schnell wieder gut und dass du dein Glück bald auch in den Armen halten kannst, wenn du wieder bereit dafür bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 13:31
    @babyfuermich es tut mir so leid 😢😢😢😢ich weiß garnicht was ich sagen soll. ..das ist einfach alles nicht fair 😕😢
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 29.05.2016 14:30
    Hallo Babyfürmich,
    Kann mich da nur allen anschließen, tut mir sehr leid!
    Wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 29.05.2016 14:46
    Auch von mir ganz ganz viel Kraft.
    Fühlt dich gedrückt
    Antwort
Seite 28 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern