menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.05.2016 16:59
    Ich schließe mich den anderen auch an. Das ist total traurig. Wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich trösten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:34
    Hey ihr lieben😊 ich hab gerade heute einen extremen blähbauch...aber nur der unterbauch...kennt ihr das auch
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.05.2016 18:37
    Oh ja das kenn ich auch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:48
    Ich wurde operiert...mein baby haben sie nun in der 7. woche rsusgeschniten und mein eileiter musste entfernt werden.,habe nun nur noch einen eileiter...ich realisier das nicht...ich war früh genug da wieso haben sie nicht gestern oder heute nacht operiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 19:02
    @babyfuermich das tut mir so leid 😢😢😢😢 mein Beileid...fühl dich ganz doll gedrückt 😙 😙 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 19:10
    Ich war rechtzeitig im kh...die haben mich einfach nicht früh genug operiert...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 29.05.2016 19:14
    Das ist wirklich ganz schrecklich... nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten. Schlimm dass die Ärzte nicht sofort reagiert haben.
    Das Leben ist einfach oft unfair und ungerecht. Tut mir unendlich leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 29.05.2016 19:19
    Ohhh nein 😢😢😢😢 das tut mir unendlich leid für dich!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das alles zu verarbeiten und hoffe das du liebe Menschen um dich herum hast, die dir dabei helfen das alles durchzustehen!!! Fühl dich ganz fest gedrückt von uns allen!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 19:28
    @ babyfuermich: Das tut mir sooo leid😢! Wirklich ein Albtraum, was du mitmachen musstest!
    Wegen dem Eileiter kann ich dich vielleicht ein wenig beruhigen. Meine Mama hat meine Geschwister und mich (4 Kinder) alle mit nur einem Eileiter zur Welt gebracht!

    Jetzt aber erst mal alle Kraft der Welt, um alles zu verdauen!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.05.2016 19:30
    Das ist der Hammer was sind das für Ärzte 😞 ich bin fassungslos ... du hast wirklich alles richtig gemacht und bist rechtzeitig hin.
    Wann darfst du wieder heim?

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 19:34
    Ich kann sooo gut verstehen was du grad durchmachen musst... komm mir vor wie bei ner Zeitreise drei Jahre zurück... alles Gute für dich 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 20:24
    Danke...ist hart dass das baby getötet werden musste um mich zu retten..im nachhinein bin ich schlauer.war noch nie ssw und weis nicht was für schmerzen normal sind. Alle ärzte sagen das ist normal. Blutung normal schmerz normal.
    Anfang der woche anfang 6.woche hats weh getsn im unterleib wie wenn ich starke blähungen hätte und ich konnte nich laufen oder sitzen schmerzfrei. Aber blutung hatt ich nicht.
    Nöchstes mal wenn man nichts sieht und ich iwie schmerzen hab geh ich sofort kh bis man das baby sieht...kp
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.05.2016 20:29
    Auch mir tut es für dich sehr leid :(
    Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht, mit nur einem Eierstock ist es auch möglich. Ich habe selbst nur einen da der andere mit Wasser gefüllt ist, rausoperieren lass ich mir den Aber erst nach der Geburt.
    Mein Arzt erklärte mir dass der andere Eierstock dann die Arbeit übernimmt und sie halt nicht mehr abwechselnd Monat für Monat arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 20:32
    Beide eierrstöcke hab ich zum glück nur der eine eileiter fehlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 20:41
    Als ich die Eileiterss hatte war ich kurz vor knapp. Ich z.B. hatte überhaupt keinerlei Schmerzen oder Blutung... und der Eileiter war schon fast Tischtennisball groß was mir die Ärztin gezeigt hatte. Ein unglaublich seltener Fall. Und was das arbeit des anderen übernehmen betrifft da gehn die Meinungen auseinander. Ein Frauenarzt hat zu mir gesagt weg ist weg... und die unvollständige Seite ist bei mir auch noc bdie aktivere wo die meisten Eisprünge stattfinden... naja aber zum Glück gibt's Kinderwunschzentren... leider kann ich halt dazu nix positives berichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 21:05
    Ich versuchs in 3 monaten wieder und wenns nach nem halben jahr nich wird geh ich kinderwunsch vlt
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.05.2016 21:07
    Hast recht jetzt erhol dich erst mal und dann Angriff! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.05.2016 07:13
    Guten Morgen zusammen,

    Mich würde mal interessieren wie wir so verteilt sind in Deutschland. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Landkreis Esslingen) und ihr?

    Jetzt muss ich mich nur noch bis Mittwoch gedulden dann geht's in der 7.ssw das erste Mal zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  Mina192
    Kommentar vom 30.05.2016 07:46
    Ich komme aus Südthüringen aus dem Landkreis Hildburghausen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 08:09
    Guten morgen ihr lieben 😊
    @Green komme aus dem Norden. ..direkt von der ostsee 🌞 ich hab freitag Termin beim Frauenarzt...da bin ich 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 30.05.2016 08:22
    Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf aus der nähe von Köln.
    Habe am Donnerstag den nächsten Termin beim Fa und bin dann Ende 7 Anfang 8 Woche. Dann sollte man ja langsam das Herz schlagen sehen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:29
    Guten Morgen Green 😬

    Ich komme auch aus dem Landkreis Esslingen aber eher Richtung Reutlingen statt Stuttgart 😬 Seid heute akute Übelkeit im anmarsch und Mega Kreislauf . 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 09:38
    Guten morgen! Ich komme aus Bayern. Zwischen Regensburg und Landshut. Hatte gestern ausser zwischendurch mal Müdigkeit und schwere Brüste gar keine Beschwerden. Mal schaun wies heute wird. Allen einen guten Wochenstart! Noch vier Tage dann darf ich auch wieder zur Ärztin. Wenn bei dieser Untersuchung alles soweit gut ist, werden wir demnächst die Familie einweihen.
    @ Sarah ja da sieht man was.
    @sunshinemaus hast du positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 09:40
    Ach quatsch das war ja sunny honey vergiss es... ich glaub es fängt an mit Schwangerschaftsdemenz... tzzz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:55
    Guten Morgen natürlich auch an alle anderen . Ich muss heute nochmal zum doc. Habe doch so vaginaltabletten bekommen wegen schlechtem ph wert im Urin . Davon habe ich schwallartigen wässrigen Ausfluss gehabt heute morgen mit Mini blutfasern drin und nun ist er oranglich . Und seid heute morgen brennt es auch etwas . Hatte ich VOR den Zäpfchen nicht !!!! Da hatte ich Null Beschwerden . Hatte meine Freundin auch als sie die in der ss solche Zäpfchen verschrieben bekommen hat 😡 Bei ihr wars sogar blutiger Ausfluss . Ist es jetzt bei mir Gott sei dank nicht bislang. Nehme die jetzt nicht mehr egal was der doc sagt . Aber möchte zur Beruhigung trotzdem vorbei heute und das brennen nochmals prüfen lassen: muss eh hin zur Blutabnahme . Ist mir üüüüüübel . Was habt ihr so für Wehwehchen heute ? 😜
    Antwort
Seite 29 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern