menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:15
    Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"
    "Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:15
    Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"
    "Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 30.05.2016 22:20
    War grad in der Apotheke
    Habe mir vomex a geholt.

    Mir Übelkeit kann ich echt schwer umgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 22:47
    Hallo hab ne kurze Frage zu deinen unschönen Träumen. Nimmst du irgendwelche Tabletten, die den Gelbkörperhormonspiegel aufrecht erhalten wie z.B.Duphaston?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:48
    Wen meinst du gerade Glücksstern? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 22:53
    Also meine Haut ist super und was das andere betrifft wisst ihr ja eh... was wird das dann? Ein Zwitter? 😂 ich glaub das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:26
    Dich Lalilu, sorry bin ganz neu hier und dachte meine Frage würde unter deinem Beitrag stehen bleiben.

    Hallo auch an alle anderen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier! Für alle Sternchenmamis tut es mir sehr leid, dass sie so eine schreckliche Erfahrung machen musstet. Ich weis wie es sich anfühlt! Wenn ich nur daran denke könnte ich gleich losheulen.

    Wenn alles gut läuft werde ich auch eine Jänner Mami. Termin wäre laut meiner Berechnung der 26.1.2017. Habe bereits einen Sohn im Mai 2014 geboren da verlief alles gut bis auf die bösen Träume die ich wegen der Medikamente hatte. Heuer im Jänner wurde ich im 3. ÜZ wieder Schwanger erlitt aber leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wurde danach im 1. ÜZ wieder schwanger und hoffe, dass sich unser kleiner Wurm diesmal bis zum Ende durchkämpft. Hab aber erst am Donnerstag Termin beim FA da man letztens 3+6 natürlich noch nichts sehen konnte. Bluttest war allerdings eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:29
    Achja und ich bin 28 Jahre und komme aus Niederösterreich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 23:35
    Willkommen Gluecksstern und gute Nacht ihr alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 23:45
    Willkommen bei uns Glücksstern :)

    Ja mit deiner Vermutung liegst du ganz richtig ☺️
    Muss 5x täglich Progesteron Tabletten zu mir nehmen 😷😱
    Du hast wohl schon Erfahrungen damit? 😁


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 23:46
    Gute Nacht Hutschbub - Schlaf schön 🙋🏼☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:28
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 09:31
    Guten Morgen! Das sind aber andere Tabletten als die Progestan. Ich nehm die auch und hab keine fiesen Träume davon... muss ein anderer Wirkstoff sein oder? Und wegen was genau nimmst du die nocnmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 09:54
    Der Wirkstoff der auf die ich diese Nebenwirkungen habe ist dydrogesteron und bei den anderen progesteron. Meine Ärztin meinte allerdings dass diese Nebenwirkungen sehr selten wären, aber ich muss ehrlich sagen ich nehme sie gerne in Kauf für ein zweites Kind. Sie sollen den Gelbkörperhormonspiegel aufrecht erhalten. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:07
    Ah ok na wie gesagt ich hab keine Probleme damit.... wünsch dir dass es bald aufhört!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:16
    Ob der Wirkstoff dydrogesteron in Utrogest oder Progestan oder Famenita drin ist weis ich nicht, aber die drei genannten Medikamente sind Progesteron Medikationen die den gelbkörperhormonspiegel nach oben drücken :)
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Firma Progestan und hatte immer von Fehlgeburt geträumt. Kam dann auch so im 4. Monat. Bei utrogest ist es jetzt diesmal so. Solang es nur ab und zu solch Träume sind ist es für mich ok, muss die Tabletten bestimmt nur bis zur 12. ssw nehmen - zumindest so hoch dosiert ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:19
    Na toll sowas will ich gar nicht lesen ich soll die Tabletten wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft durch nehmen... aber ich lass mich da jetzt mal nicht verrückt machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:24
    Hutschbub lass dich nicht Wahnsinn machen :)
    Dazumal hatte ich einen Verkehrsunfall und musste zum mrt ct Röntgen mit Kontrastmittel und tillidin. Erst 2 Wochen danach hab ich erfahren das ich schwanger war, da war ich 7ssw. Kontrastmittel und tillidin ist ja höchst giftig für Embryos deswegen muss man vorher unterschreiben dass man nicht schwanger ist. Ich hatte einfach eine böse Vorahnung das es so kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:34
    Ja genau, nicht verrückt machen lassen! Oh das ist natürlich dann blöd wenn man nicht weiß dass man ss ist und unterschreibt dafür... so ein Mist. Das tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:41
    Es hat sich dazumal alles etwas überschnitten, Regel sollte kommen hatte dann den Unfall und dachte hat sich verschoben wegen Stress 🙈 Das passiert leider, ist aber nicht änder oder verhinderbar gewesen. Deswegen hab ich diesmal auch ein relativ gutes Bauchgefühl ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:58
    Jawoll so solls sein. Positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 11:21
    Sorry wollte niemanden Angst einjagen
    Antwort
Seite 32 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern