menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 11:34
    Passt schon. Hab ein dickes Fell 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 12:07
    Hallo Ihr Lieben!
    Kann leider nicht alles nachlesen (übers Wochenende fr-mo lese ich nicht) Sorry.
    So, ich war gestern beim FA 6+5 und man hat schon ganz leicht das Herzchen gesehen....... Mein Mann war ganz aufgeregt, als ich heim kam, obwohl diese Schwangerschaft auch irgendwie nicht so im Mittelpunkt steht. Ich freu mich aber drauf meine 2 Kinder einzuweihen. Muss Euch noch was erzählen: Also so ab und an gehen mein Mann und ich mal abends zusammen aus. Ich hatte mir schon meine Umstandsmode vom Dachboden geholt und gewaschen, damit die einfach griffbereit ist, wenn ich sie brauche. Also meine Schwiegermutter abends für die Kinder dagewesen und wie es der Teufel will, fängt sie an zu bügeln...... Jetzt hat sie eben meine Umstandsmode gebügelt und sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht. Ein paar Tage später war ich mittags kurz mit den Kindern bei ihr. Immer wieder hat sie mich angeschaut, als ob sie fragen möchte und meinen Bauch betrachtet. Ich habe mich innerlich köstlich amüsiert. Ich denke, wenn wir sie einweihen, werde ich sie mit den Worten begrüßen: Ja deine Vermutungen stimmen ;)

    Mal noch ne Frage, an die, die das 2. oder mehr bekommen: Wie habt ihr es Euren Eltern gesagt? Ich werde glaub meinem kleinen Sohn ein T-Shirt machen, such dafür aber noch einen tollen Spruch, so was wie: Ich wollte Superheld werden, aber großer Bruder ist viel besser!
    Würd mich über andere Ideen freuen.....

    Liebe Grüße und einen schönen Mittag
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 12:30
    Bella-Blümchen die Idee ist der Hammer ! Find ich super :)

    Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es schon, das Geschlecht werde ich dann schön verpacken wollen :)
    Mein Lebensgefährte bekommt da ein packet ☺️ In dem packet noch eins, und so weiter :) am Ende Jungs oder Mädchen Sachen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 31.05.2016 12:44
    Hallo. Bin grad im kh. Hatte gestern ein Autounfall.
    Ein Auto fuhr mit 80 kmh ungebremst in mein Auto von hinten rein. Weil er nicht aufgepasst hatte, dass ich links abbiegen möchte und zuerst den Gegenverkehr vorbei lassen musste.

    Dem Baby gehts soweit gut.

    Hab Kopfweh und bin total schlapp.
    Hoffe, dass mit meinem Baby nicht noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 12:47
    Oh Angela 1980 das tut mir so leid für dich 😱 Ruh dich aus und erholt euch zwei gut 😔 Es wird alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:03
    Hey ihr lieben 😊
    @Angela oh man😕 ich drück ganz fest die daumen 🍀 das alles gut wird 🍀😚

    @me liege gerade mit Heizkissen auf der Couch denn meine Gebärmutter schmerzt etwas. ..ist so ein druck als ob die Mens kommt nur stärker😯
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 13:07
    Oh Angela um Gottes Willen! Erhol dich gut und schon dich! Zum Glück geht's dem Krümel gut!
    @sunshinemaus das is bestimmt weil sich die Gebärmutter ausdehnt und das Baby wächst! Wenn ich sowas hab dann streichel ich meinen Bauch und red mit dem Küken dass es schön wachsen und sich Platz machen soll. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:15
    @hutschub hoffe das es nur durch das Wachstum ist.. mach mir schon ein paar Gedanken. ..denn vorhin War der Schmerz schon stark
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 13:23
    Sunshinemaus: wenn du dir nicht ganz sicher bist dann geh zum Arzt, meine aber auch dass es "nur" der Wachstum und der Gebärmutter ist bzw die mutterbänder ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 31.05.2016 13:27
    Oh Angela 😯 zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
    Bist du jetzt noch im kh? Ruh dich aus 😘

    Sunshine ich hab auch immer Bauchweh irgendwie 🤔 hab gestern meine gyn darauf angesprochen. Ist ganz normal und gehört halt dazu. Hab es jetzt in der 2ten schlimmer...nehme jetzt Magnesium, vll hilfts

    Hutschub du bist ja süß 😄

    Die Idee mit dem t-Shirt ist super. Meine Schwiegereltern haben newborn Schnuller bekommen für den oma-Tag nächstes Jahr. Unsere große ist einmal in der Woche für drei Stunden bei Oma 😊
    War witzig weil die Oma erst dachte es sind Schnuller für unsere große Tochter . Sie hats dann geblickt als wir gesagt haben für nächstes Jahr 😆
    Meinen Eltern haben wir es mit dem klapperstorch-Brief gesagt. Hab ich zufällig im Internet gesehen und fand ich super witzig. Haben meinem Vater dann gesagt dass wir schonmal sein Geburtstagsgeschenk (er hat ein paar Tage vor et) besorgt haben und er den Lieferschein lieber bei sich aufbewahren soll

    @me habe seit gestern erste schwangerschaftsgelüste: BROT in allen Varianten 😂😂 normalerweise ernähre ich mich überwiegend low Carb 🙈😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 31.05.2016 18:37
    Bin jetzt zuhause, aber die Woche krankgeschrieben,wg. Ein Schleudertrauma. Muss mich halt ausruhen.
    In einer Woche hab ich mein FATermin hoffe, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 31.05.2016 20:17
    Gute Besserung Angela. Das wird schon. Wenn heute alles gut war dann ist nächste Woche bestimmt auch noch alles gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 31.05.2016 20:28
    Ohhh Gott Angela, zum Glück 🍀 ist nichts schlimmes passiert!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dich schnell von deinem Unfall wieder erholst! Ich kann Miri nur zustimmen, nächste Woche wird bestimmt alles gut sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.06.2016 07:23
    Morgen Mädels... man..wenn man hier einen tag mal nicht mitliest...dann hat man erstmal ewig zu tun....

    Angela dir wünsche ich gute Besserung, und schon dich jetzt .
    Ich war am Montag bei Arzt und es ist alles in Ordnung.hab das Herzchen gesehen und gewachsen ist es auch schön...
    Beschwerden habe ich eigentlich so gut wie keine...bin zwar den ganzen tag üer sehr müde....und mir ist oft flau..aber wenn ich dann esse, hat sich das auch erledigt. Übergeben habe ich mich bisher nicht..hoffe das bleibt auch so ;-)
    in welcher Woche fing das bei euch mit dem Erbrechen an ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 07:43
    Guten Morgen,

    Ich war gestern beim Arzt und man konnte noch nichts sehen. Ich war allerdings erst 5+0 bzw. 5+1. Jetzt hab ich den nächsten Termin am 14. Das ist noch so ewig hin.... Der Arzt meinte direkt das es noch so früh ist und so... naja jetzt heißt es abwarten...

    Mein Mann sieht das alles sehr entspannt. Und meinte ich soll mich gedulden. Ich hab mich so über die positiven Tests gefreut ( hab natürlich mehrere gemacht) und gestern war ich total traurig.
    Naja... Abwarten heißt die Devise.

    Schönen Tag. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 07:52
    Guten morgen Chris,
    also 14 Tage finde ich auch schon etwas lange... wenn es dich beruhigt darfst du vll nächste Woche nochmal kommen? Wenn du unsicher bist würde ich nochmal eher hingehen zur Kontrolle. Aber richtig was sehen tut man dann natürlich noch nicht, das stimmt schon 🙈
    Aber wird schon alles gut sein 🍀😘 positiv denken, ist auch gut fürs Baby 😆😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 07:54
    Ab wann konnte man denn bei euch was sehen??
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.06.2016 08:00
    Oh weh Angela! Erhole dich gut!

    Elli mir geht's wie dir etwas flau aber nicht so das man von Übelkeit reden kann erbrochen hab ich bisher nicht.

    Gestern und heute hab ich leider kopfweh ... hab jedoch nichts eingenommen werde die Ärztin heut mal fragen was ich machen kann. Bin wieder brav in die Arbeit heut mach ich ja früh Feierabend wegen dem 1. FA Termin bei 6+3 oder mal sehen was die FA rechnet

    Chris ich schreibe später was man bei 6+3 sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 08:27
    Also bei mir hat man am sonnrag bei 5+3 noch kein Herzchen gesehen. Sondern nur 8mm fruchtblase und 2mm dottersack.
    Sie fragte dann wann ich beim gyn bin, als ich sagte in einer Woche meinte sie mit Glück seh ich da schon was :) also 6/7/8 ssw sieht man meistens was. Ausnahmen bestätigen die Regel :)
    Letzte SS hab ich es bei 7+2 gesehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 01.06.2016 08:41
    Guten Morgen alle zusammen!
    Melde mich auch mal wieder, lese zwar mit aber komme nicht dazu so oft zu schreiben.
    Also ich war Anfang 7. Woche und man konnte schon schön was sehen und auch das Herzchen schlagen sehen.5. Woche ist wahrscheinlich einfach zu früh!
    Angela, schrecklich was dir passiert ist!!Haben die im KH nach dem Baby gesehen?Wenn du dir zu viele Gedanken machst kannst du doch bestimmt eher zum Arzt gehen, oder?
    Ich habe immer noch keine Übelkeit, bin auch froh darüber.Ich habe aber mega empfindliche Brüste, manchmal Blähungen und leichtes ziehen im Bauch.Mein nächster Termin ist erst am 20.06. noch soooo lange!

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 08:42
    Guten morgen! Das Spucken hat bei mir in der 9.ssw begonnen. Bin ab heute in der 10.ssw und hoffe es passiert nicht noch einmal.
    Chris immer cool bleiben. Die meisten Frauenärzte machen von hausaus erst in der 7./8. Ssw einen ersten Termin aus. Eben weil früher nicht wirklich was zu sehen ist. Aber ich weiß auch, wie ungeduldig man am Anfang ist und man kann es nicht erwarten. Ist mir genauso gegangen. Aber das geht mit der Zeit besser. Schau mal wir müssen jetzt bis Januar eigentlich nur warten, hoffen und bangen dass alles gut geht. Versuch entspannt zu bleiben was anderes hilft jetzt eh nicht. Und traurig brauchst du deshalb gar nicht sein. Freu dich jetzt einfach auf den nächsten Termin und gib dem Wurm die Zeit die er braucht. Wie heissts so schön? Gut Ding will Weile haben... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 08:53
    Ihr habt ja recht.... und ich muss sagen ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Also ich relaxe erstmal. Vielen Dank für euren Zuspruch!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 01.06.2016 09:02
    ja, dem stimme ich zu.Normalerweise bestellen einen die Ärzte nicht so früh ein, da einfach noch nicht so viel zu sehen ist und viele dann auch enttäuscht sind.Ich hatte meinen Termin in der 7. Woche, da mein FA danach im Urlaub war (und noch ist).Sonst hätte erwahrscheinlich auch noch bis zur 8. Woche gewartet.
    Mir geht es auch so, bin auch sehr ungeduldig..
    Mein Freund und ich (seit fast 17 Jahren zusammen aber nicht verheiratet) sind schon am planen wie wir es unserer Familie sagen.
    Seine Mama kümmert sich während wir im Urlaub sind um unseren Kater, haben überlegt sie zusammen mit seinem Papa und seiner Schwester danach als Dankeschön zum Grillen zu uns einzuladen und das ist dann ihr Dankeschön Geschenk :-) Die wartet schon ne Weile drauf und wird sich wahnsinning freuen.
    Am nächsten Tag wollen wir dann zu meiner Mama.Mein Freund will mit dem Fahrrad hinfahren, das ist mir aber jetzt etwas zu weit (ca 50km/Strecke) also fahre ich vor, besuche erstmal meine Oma im Heim und erzähle es ihr.Danach treffen wir uns bei meiner Mama, laden uns quasi zum Kaffe und Kuchen ein und um ihre neuen Möbel auzusehen.....und dann lassen wir die Bombe platzen...Die wird sich auch wahnsinning freuen :-)
    Soweit der Plan, mal sehen ob das alles so klapp wie wir uns das vorstellen..
    Danach erfahren es unsere Freunde und dann die Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 10:52
    Hallo Zusammen!
    Oh Angela ruh dich bitte aus!!
    Ich war bei 6+6 beim FA das erste mal und da hat man das Herzchen gesehen und ein paar Millimeter Baby.
    Jetzt muss ich auch bis zum 24.6. warten, bis ich den ersten Ultraschall bekomm. Viel schlimmer ist, das meine Hosen schon drücken, echt schrecklich, dachte echt die passen länger. Ab gestern ist mir auch irgendwie flau im Magen, bisher bekomm ichs ganz gut hin und jetzt überleg ich mir noch was wegen der Hosen und dann geht das hoffentlich. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich ab der 10. Woche gespuckt bis zur Geburt mehrmals täglich, das will ich nicht nochmal haben.
    Vielen Dank für die netten Ideen, vllt bekommen meine Schwiegereltern auch den Lieferschein, da mein Schwiegervater auch um den ET Geburtstag hat. Aber an sich ist es bei meinen Schwiegereltern das 5. Enkelkind und bei meiner Mutter ist es das 7. (wenn man das Stiefkind mitrechnet, sonst das 6.)
    So, ihr lieben, ich wird mal ein bisschen was arbeiten und ein T-Shirt für meinen Sohn bestellen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 11:01
    Da gibt's doch so Hosenerweiterungen oder? Hab ich bei amazon mal gesehn... Bis jetzt passt noch alles bei mir zum Glück... das ist jetzt das nächste nach meinem Termin morgen auf das ich warte😉 dass die Jeans nicht mehr passen. Aber ich hab ja das Glück dass ich ziemlich den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen kann oder dreiviertel Leggings wenns warm is die dehnen sich schön mit.
    Antwort
Seite 33 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern