menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 01.06.2016 11:18
    Meine Hosen passen noch, zum Glück.
    Bei unseren Eltern wäre es das erste Enkelkind, deswegen denke ich wird die Freude auch groß sein,
    Ich habe keine Geschwister und die Schwester von meinem Freund ist zwar auch schon über 30 aber noch Single, da kommt also erstmal nichts.
    Und die Familie von meinem Freund ist groß, und (fast) alle Cousins und Cousinen von ihm haben schon Nachwuchs, die meisten auch schon zwei.Auf Familienfeiern wurden wir teilweise schon gelöchert wann es bei uns soweit ist..Die werden Augen machen....seine Eltern fahren nämlich nach unserem geplanten Grillabend zur Verwandschaft (wohnen ca 4 Stunden entfernt), da haben sie gleich ordentlich was zu erzählen, grins :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 01.06.2016 11:28
    Hey Mädels. Gestern hatte ich wieder einen tag mit vielen zweifeln und hab mir ein Herz gefasst und mir nochmal einen Termin geben lassen. Durfte also heute nochmal zum baby-tv😆. Alles gut. Herz hat geschlagen und baby hat sich bewegt. Sieht aus wie eine kleine kidneybohne😂. Stell gleich das Bild ein. Hab echt die ein oder andere Freudenträne verdrückt. Oh man die hormone😉
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 01.06.2016 11:28
    Achso bin heute 9+1😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 11:35
    Oh Miri super schön. Wenn ich morgen die Untersuchung hab bin ich auch 9+1 😆 hoffe sehr dass alles gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 01.06.2016 11:37
    Ich drück dir die Daumen hutschbub. Es war einfach so toll heute echt😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 11:40
    Das glaub ich dir😆 na ich werde berichten....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 11:42
    Schön Miri 👍👶😊 super dass alles gut ist
    Hutschub dir auch viel Spaß morgen, musst dann unbedingt berichten
    Wie gerne man doch auf einmal zum Frauenarzt geht 🤗

    Ich werde es vermutlich am Samstag noch ein paar Freundinnen sagen müssen. Katzenberger Hochzeit mit Sekt und Sushi 😅 denen wird es sofort auffallen wenn ich keinen Sekt mittrink😄 aber bin eh positiv eingestellt, wird alles gut gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 12:28
    Ja, ich hoffe auch, das es bald wieder warm wird, da kann ich gut die 3/4 Hosen anziehen, die hab ich mir schon extra ne Nummer größer gekauft, die passen dann noch ne weile. Wenn ich steh und laufe geht's auch, aber leider sitze ich halt viel am Schreibtisch und da wird's halt echt unbequem. Ja irgendwie so Hosenerweiterung mit Haargummi oder so mach ist. und sonst zieh ich die ersten Hosen an die so einen Gummibund haben (also nicht diesen Bauchlappen). Aber ich finds halt blöde, weil ich echt nicht arg weit bin, aber ich bin schon wieder so aufgebläht wie beim 1. mal.
    Mein Mann kam gestern Abend aufs Sofa gekrabbelt und meinte so: Schatz, wir bekommen ein Baby!
    Es ist irgendwie so unreal, weil wir gar nicht damit gerechnet haben und auch gar nicht groß drauf warten mussten. Irgendwie komisch ungeplant kommt es mir vor.......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 01.06.2016 12:32
    Ja Mensch da sind wir ja morgen einige die beim Fa einen Termin haben. Ich habe auch einen Termin. Bin dann 7+2 da sollte man eigentlich auch schon was sehen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut bei unseren kleinen zwergen😍
    Ich würde es am liebsten allen schon erzählen aber bis auf unseren Familien und einer Freundin habe ich mich nicht getraut aus Angst dass noch was passiert....
    Aber positiv denken. Es wird alles gut werden und im Januar halten wir alle unsere wunder in den Armen 👶
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 12:35
    Voll süß 😍 mein Mann ist irgendwie noch sehr verhalten. Ich hoffe sehr, dass es sich ändert, wenn er morgen beim Ultraschall dabei ist und das Kleine das erste mal sieht. Ich denke es wird auch für mich irgendwie realer, wenn mal der Bauch zu wachsen anfängt. Wenn man sich zeitweise ganz normal fühlt ist es irgendwie nicht fassbar. Auch wenn es bei uns absolut geplant war und durch die künstliche Befruchtung anders abläuft, weil du ja genau weißt wann die Embryos in der Gebärmutter Einzug gehalten haben. Mann das Ganze kommt mir vor als wäre es Ewigkeiten her...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 12:41
    Würde am liebsten auch schon heute zum Gynäkologen gehen 🙈 Aber bringt nichts so zeitig, hoffe Herzchen schlägt nächste Woche bei 6+4 :)
    Hab nochmal beim letzten Baby geschaut, da war erster Ultraschall erst bei 7+4 und hcg bei 1349.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 12:43
    Also zu wenig, folge vom Kontrastmittel da es ja giftig ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 12:49
    Hallo zusammen...
    Sagt mal, schwitzt ihr auch so?? Also heute ist es noch nicht ganz so arg, da es hier wettermäßig nicht so toll ist. Aber gestern hab ich schon beim Gedanken an's raus gehen geschwitzt wie blöde.. 🙈🙈

    An die Mami's, bei denen es jetzt auch das zweite (oder Dritte,... Etc.) ist: habt ihr eurem "großen" Kind gegenüber auch so ein schlechtes Gewissen? Angst, dass es sich vernachlässigt fühlen könnte und nicht mehr als Nummer 1 fühlt? :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 12:54
    Ja Marli hitzewallung hab ich auch ständig 🙈 Außer heute 😂
    Und komischerweise Wird mir auch schneller kalt als anderen 🙈😂

    Mein Mann hat es seinen Sohn schon verraten, gegen meinen Willen nebenbei gesagt! :)
    er fiebert genau so mit uns mit, er hat ja damals die Fehlgeburt von uns miterlebt und sagte vorhin er hoffe das dass Baby diesmal weiterleben darf, aber im Grunde gesehen freut er sich sehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 12:58
    Hey ihr lieben😁😊
    warm ist mit auch extrem😊 aber auch ganz schnell wieder kalt...
    2 meiner Arbeitskollegen haben mich heute "entlarvt"...seitdem ich ja weiß das ich schwanger bin hab ich ja aufgehört zu rauchen...und das haben sie natürlich bemerkt und mich heut darauf angesprochen...konnte nich anders als ihnen sie Wahrheit zu sagen denn ich freu mich doch so😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 13:00
    Oja marli. Wir haben uns einen geringen Abstand gewünscht aber jetzt denk ich manchmal dass es blöd für unsere Maus ist, da ich sie in Zukunft nicht mehr die ganze Zeit rum tragen kann
    Mal sehen wie es wird. Ich denke wenn sie alleine laufen kann wird es nochmal einfacher 😊

    Wie weiht ihr eure Kinder ein?
    Habe mir gedacht wenn der Bauch wächst es ihr einfach immer wieder zu erklären und Bücher zu kaufen. Aber sie ist ja noch so klein, weiß nicht ab wann sie das dann überhaupt versteht. Wie sind da eure Erfahrungen? Würde mich auch sehr interessieren 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 01.06.2016 13:07
    Also ich hab es meiner maus schon gesagt. Sie ist 2 Jahre und 8 Monate und scheint es ganz gut zu verstehen. Hatten jetzt aber auch schon viele Geburten und ss um uns rum. Sie liebt Babys total und freut sich schon voll das sie bald auch eine eigene Schwester hat. Sie ist nämlich überzeugt das es ne Schwester wird😉. Mal sehen wie groß die Freude noch ist wenn das schreiende etwas dann da ist, aber aktuell ist sie voll im Glück 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 01.06.2016 13:20
    Hallo
    Heute war mein erhoffter Termin beim Frauenarzt
    Letzte Woche Mittwoch war der Wurm
    (6+5 = 0,56cm )
    Heute war der Wurm bereits 1,24 cm
    (7+5)

    Soweit ist alles ok.
    Neuer Termin am 08.06.16

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 13:25
    Super Wackel freut mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 13:27
    @wackel hey das klingt doch super...freu mich für dich 😀 😀😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 13:28
    👍wackel
    Krass oder in einer Woche doppelt so groß geworden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 01.06.2016 13:53
    Ja das dachte ich auch, wie schnell der Wurm wächst

    Ich hab gerade nachgeschaut
    Herzchen haben wir in 6+4 gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 14:36
    Das sind ja höchst erfreuliche Nachrichten Wackel!
    Ich hab morgen Termin bin dann 6+0 hoffe das man vielleicht schon das Herzchen sieht. Bin schon echt froh wenn morgen alles in Ordnung ist je näher der Termin kommt desto mehr Angst bekommen ich das so wie beim letzten mal etwas nicht passt.

    Unser großer (2 Jahre ) war heute echt süß! Im März haben wir ihm halt gesagt das jetzt in meinem Bauch ein Baby drinen ist und dass er bald großer Bruder wird. Dann hatte ich ja leider die Fehlgeburt und er hat auch nicht mehr davon gesprochen. Dann heute morgen legt er seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt plötzlich: "Baby drin, Luki Bruder wird!"
    Wie wenn er es spüren würde, haben diesmal extra nichts zu ihm gesagt da er es beim letzten Mal jeden erzählt hat und wir es diesmal vor der 12. Woche nicht sagen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 14:47
    Ich habe ein meeeeega schlechtes Gewissen. Unsere Nr. 1 ist ja jetzt 14 Monate alt (durch das Laufenlernen vor 2 Wochen hat sich nicht viel Erleichterung gegeben). Heute hat sie sich fast nur alleine beschäftig weil mir so schlecht ist, das hatte ich bisher noch nicht. Auch jetzt noch. Bin heute auch das erste mal direkt mit Übelkeit aufgewacht, kam bisher immer erst ne halbe Stunde später. Sie tut mir jetzt richtig Leid! Wenn das Baby da ist wird wohl alles laufen, werde zwar müde sein aber so lange mir nicht schlecht ist bekomme ich das wohl hin 😊 ich hab ihr das schon "erzählt" dass im Bauch ein Baby ist. Versteht sie bestimmt noch nicht wirklich. Aber sie spielt im Moment auch so gerne mit ihrer Puppe 😍 Letzte Tage hat sie einfach so mein Shirt hochgeschoben und mir ein Küsschen auf den Bauch gegeben 😍 vielleicht sind die kleinen doch ziemlich schlau 🤔 so, ich versuche mal etwas zu essen 😷😷😷 ich kann heute einfach nicht mehr. Hab vorhin schon geheult, sie hatte die Pampers voll und mir war so schlecht ich kam garnicht auf die Beine 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 15:01
    Oje! Ich hab mir vorgenommen wenn das Baby da ist wird es eine Lukizeit geben wo ich mich dann wirklich nur mit ihm beschäftge mal sehen ob das dann auch funktioniert.
    Antwort
Seite 34 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern