menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 01.06.2016 16:43
    Da brauche ich mir beim ersten Kind ja zum Glück noch keine gedanken drüber machen über ausgegrenzte Kinder. Außer vll mein Mann 😀 aber der wird das dann hinnehmen müssen 😄 wir haben schließlich lange genug gewartet bis es endlich geklappt hatte
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.06.2016 18:05
    Sarah ja wer weiss wer zu kurz kommt nachher werden noch wir selber vom Partner vernachlässigt😂

    Backfee das stell ich mir auch heftig vor... ich kann mir alles einteilen aber wenn man schon ein Kind hat muss man funktionieren

    Wackel wieso bist du denn so oft beim FA ?

    Ich war ja jetzt heut das erste Mal bei 6 +2 und muss erst wieder in nen Monat hin...

    Alsooooo es ist 7mm und das Herz schlägt die FA meint ET ist am 23.01. aber sie legt sich in 4 Wochen fest!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 18:18
    Sarah, genieße es! Auch die ersten Wochen mit dem Baby! Das ist sooooo schön! Und da kann man sich auch echt erholen tagsüber wenn die Nacht mal lang war. Irgendwann muss das Baby ja auch mal schlafen und dann kann man sich das wirklich gönnen sich mithinzulegen. Wie habe ich diese Kuschelzeiten genossen 😍😍😍 das wird beim 2. vermutlich anders 😌 aber ich habe eigentlich keine Angst, dass dich ein Kind bevorzuge oder so. Ich liebe jetzt schon beide! 😍
    Green, ich hab ach nur alle 4 Wochen nen Termin. Bei 5+3 konnte man ja noch nix sehen. Umso mehr freue ich mich dann auf 9+3 wenn ich endlich mein Baby sehe 😍 bis Montag ist es ja nicht mehr lange. Am Sonntag sehe
    Ich meinen Bruder da wollen wir es dann auch erzählen und am Dienstag erfährt es dann meine Oma (also der ganze Rest der Familie - verbreitet sich dann ganz schnell 😉) und dann noch die Schwester von meinem Mann und noch ein paar Freunde denen wir es selbst sagen wollen und dann wissen es übernächstes Wochenende wohl alle 😉
    Green, ich freue mich natürlich auch für dich, dass man dein Krümel schon schön sehen konnte 😍
    Man hier vergisst man immer so viel zu schreiben, weil man immer wieder nachlesen muss 🙈
    Wackel dür schon freue ich mich auch! Wie schnell die doch jetzt wachsen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 01.06.2016 19:51
    Backfee ja das werde ich auf jeden Fall. Ich freue mich schon riesig. All unsere bekannten sind schwanger oder haben schon ein Baby bekommen und ich bin total vernarrt in die kleinen 😍
    Aber ich werde auch die Zeit genießen in der mein kleiner schatz schläft damit ich auch ein bisschen schlaf nachholen kann 😁
    Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie ihr entbinden wollt und wie war eure erste Geburt für die die schon ein Kind haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 20:08
    Ich hab ganz klassisch im kh entbunden und werde vermutlich beim zweiten in das selbe gehen. Möchte mir aber gerne noch ein anderes anschauen welches näher ist.das hat allerdings keine eigene Kinderklinik , was damals schon ausschlusskriterium war...

    Ich finde ja geburtshaus oder hausgeburt voll spannend aber würde mich das nicht trauen (und mein Mann ist auch dagegen 🙈😄)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:19
    Also ich wurde 40+2 eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser. Das war am Abend hat aber nichts bewirkt. Am nächsten Tag zu Mittag nochmals darauf bekam ich um 15:00 leichte Wehen die dann immer regelmäßiger wurden um 19:00 kam ich in den Kreißsaal und um 22:20 war er da. War im Krankenhaus und werde auch diesmal ins KH gehen da mein Mann absolut gegen eine Hausgeburt ist. Was ich überlege ist eine Wassergeburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:19
    Also ich wurde 40+2 eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser. Das war am Abend hat aber nichts bewirkt. Am nächsten Tag zu Mittag nochmals darauf bekam ich um 15:00 leichte Wehen die dann immer regelmäßiger wurden um 19:00 kam ich in den Kreißsaal und um 22:20 war er da. War im Krankenhaus und werde auch diesmal ins KH gehen da mein Mann absolut gegen eine Hausgeburt ist. Was ich überlege ist eine Wassergeburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 20:20
    Ja ich werde auch ganz klassisch im Krankenhaus entbinden denk ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:23
    Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht nur so am saften bin... 🙈

    Also bei mir wird es diesmal denke ich ein Kaiserschnitt, für mich war die erste Geburt nicht so schön (obwohl alles gut gegangen ist), habe lange gebraucht, bis ich nicht mehr Woche für Woche den Abend vor der Geburt und die Nacht über weinend neben meinem Baby lag, weil so viel passiert ist was ich nicht verstanden bzw erklärt bekommen habe.
    Aber vielleicht ändert sich das im Hormonrausch in den nächsten Monaten noch. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin....

    Ich wünsche allen morgen schönes Baby-TV-gucken!! Freue mich schon, eure Berichte zu lesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 20:58
    Oh Marli, das hört sich ja gar nicht schön an 😔 vll willst du deine Geschichte mal erzählen?

    Ich hab drei Tage rumgeweht und die Geburt ging dann nochmal 30 Stunden. Am Ende mit pda , zum Glück. Die Tage davor waren sehr heftig aber rückblickend hatte ich eine schöne Geburt trotz allem. Ich hoffe allerdings sehnlichst dass ich mich nicht wieder tagelang so quälen muss😟 vor einen Kaiserschnitt hab ich panische angst 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 21:07
    Mir geht's auch so der größte Alptraum wäre ein Kaiserschnitt! A bereits als es logging gingst dann ja relativ schnell
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 21:10
    Also ich bin am überlegen gleich geplanten Kaiserschnitt zu machen, da ich dann gleich mir meinen Eierstock entfernen lassen möchte. Wobei ich aber dieses Gefühl einer natürlichen und Vorallem lebenden Geburt gern kennenlernen möchte :)
    Überlege ich mir auf jeden Fall noch ☺️
    Es wird aber definitiv ein KH bei uns in der Nähe :)
    Mein Mann möchte in eine Klinik die zwar schön ist, aber die haben keine Kinderklinik falls etwas passiert - bin so übervorsichtig 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 21:29
    Hallo Mädels!! :)
    Ich bin ganz neu hier und freue mich von Gleichgesinnten zu lesen und zu hören. :)
    Ich bin Vroni, 31, und wenn alles gut geht Mitte Januar zum ersten Mal Mama. ;) habe gestern meinen MuPa bekommen, nachdem der FA den Herzschlag festgestellt hat bei 6+6, voraussichtlicher ET ist der 20.1.. Nächster Termin am 13.6.. Bin von Natur aus ein relativ ungeduldiger Mensch und hoffe das die Zeit bis dahin schnell umgeht. :)
    Ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 21:34
    herzlich willkommen Vroni :)
    Schön dass du zu uns gefunden hast :))

    Ich bin 6 Tage nach dir dran :P


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 22:25
    Wow!! :)) Vielen Dank Lalilu21 für diese Übersicht!! Sehr interessant!! :)
    Dann kanns ja losgehen. Werde erstmal versuchen die letzten Nachrichten zu lesen, um demnächst vielleicht auch mal mitreden zu können. ;)
    Bis dahin schonmal aaalles Gute für euch. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 01.06.2016 22:35
    Danke dir auch :) schlaft schön ihr zwei ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 22:36
    Servus Vroni willkommen bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 22:41
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 02.06.2016 06:10
    Guten morgen zusammen, wow da schaut man mal an einem Tag nicht vorbei und dann gibt es soviel nachzulesen 😊.
    Ich hoffe das ich jetzt niemanden vergesse, Vorallem weil es auf dem Handy immer so schwierig wird nochmal etwas nachzulesen!
    @greenmom und wackel ich freue mich wirklich sehr für euch und hoffe das eure krümmel auch weiterhin so toll wachsen 😉
    @hutschbub ich habe heute auch meinen nächsten Termin beim FA um 11 Uhr und bin schon total aufgeregt! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht 😉.Ich glaube irgendjemand hatte heute ebenfalls noch einen Termin, oder?
    @Vroni herzlich willkommen bei uns! Es ist echt schön das immer noch welche dazu kommen und sich diese Gruppe dadurch immer noch wächst 😉.
    Zum Thema Geburt: Bei meinem Sohn war es damals so das die 3 Tage lang versucht haben die wehen einzuleiten, weil die aufgrund meines Diabetes nicht wollten das ich über den ET hinaus komme. Ursprünglich hatte ich auch vor eine wassergeburt zu machen aber als die wehen dann wirklich anfingen war daran nicht mehr zu denken! Damals habe ich nach 9 Stunden wehen eine PDA bekommen und 5 Stunden später war mein Sohn da! Trotz der anstrengenden Geburt von 14 Stunden 😭, möchte ich mein Baby wieder auf natürlichen Weg zur Welt bringen! Weil das Gefühl danach war einfach unbeschreiblich 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.06.2016 06:49
    Danica ich habe heute um 16:00 Uhr auch einen Termin beim Fa. Hoffe dass das Herz schlägt. Euch beiden auch alles gute. Warte auf eure Berichte. Werde mich nach dem Termin auch melden
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 02.06.2016 07:04
    Guten Morgen
    warum ich so oft Termine beim FA habe
    kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich eine echt blöde Fehlgeburt hatte im September.

    Hat gestern jemand von euch Stern TV gesehen
    Da ging es um den Bluttest bezüglich Trisomie 21.
    Ich habe sooo schlecht geschlafen und dauernd von dem Thema geträumt. Schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 07:59
    Guten morgen und herzlich willkommen vroni . Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit 😊

    Ich hab Stern TV aufgenommen, bin gespannt auf den Bericht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 08:07
    Hey Guten Morgen!
    Wow ich komm echt nicht hinterher mit lesen.
    So, bei mir ist es ja Schwangerschaft Nummer 2, aber Kind Nummer 3. Mein Stiefkind war schon 6 Jahre alt, als unser erster Wurm kam. Somit kann ich da nicht viel sagen zwecks Benachteiligung, da er sich tierisch gefreut hat und es einfach verstanden hat, das ich mich mehr um das Baby kümmern muss. Mein Wurm ist 2,5 Jahre alt und frägt jeden Tag, ob die Mama in ihrem "dicken" Bauch ein Baby hat. (Wir sind eigentlich alle ein bisschen auf Diät, da wir die letzten Jahre zugelegt haben)
    Aber Gedanken mach ich mir auch ziemlich, da mein Wurm sehr Mama bezogen ist. Aber ich denke das wird alles werden.

    Mein Mann würd es gern den Kindern erzählen, allerdings werden die nicht dicht halten und irgendwie finde ich es einfach ein bisschen zu früh es jetzt zu erzählen. Aber ich finde die Warterei bis die Tage rumgehen sehr ätzend...... Mir kam das bei meinem Wurm nicht so lange vor irgendwie........
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 08:55
    Guten morgen! Ich hab Stern TV nicht gesehen. Habs bloß auf Facebook gelesen, dass das Thema kommt... hmm Kassenleistung hin oder her da würd ichs halt dann machen lasse obwohl ich ja eh der Meinung bin, solange am normalen Ultraschall nix beunruhigendes zu sehn ist geh ich davon aus, dass alles soweit passt. Und sollte es das Schicksal so wollen, dass unser Baby behindert ist, dann sei es so. Ich werde es so und so lieben und mich darum kümmern. Und wenn es nicht lebensfähig sein sollte regelt es die Natur... mich haben ja schon die Kommentare unter dem Bericht genervt hab dann gar nicht mehr weitergelesen.
    Ich habnjm 10:15 Uhr meinen Termin und bin schon mega aufgeregt... hatte heute nacht leichte Krämpfe im Bauch aber ist dann schnell wieder vorbei gegangen. Bestimmt wächst das Küken... muss so sein. Also bis später!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:00
    Ich hab auch heute Termin und hoffe das alles gut ist! Wünsche allen anderen die heute such Termin haben dass sie ein schönes Bildchen bekommen!
    Antwort
Seite 35 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern