menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:27
    Guten morgen....wünsche allen die heute einen Termin haben viel Spaß beim Baby TV ...ich warte ganz gespannt auf eure berichte😀 ich hab ja morgen meinen termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:36
    Ja, ich habe beim ersten auch nichts außer der Reihe machen lassen und werde auch jetzt nicht die zusätzlichen Bildchen machen lassen. Ich habs erst bei einer Bekannten gehabt, die eben mit Verdacht auf Down-Syndrom ihr Kind bekommen hat. Als es ihr gesagt wurde, meinte sie nur, das sie ein behindertes Kind nicht will. Das hat mich sehr geschockt und mich nur in meiner Einstellung bestärkt: Gott weiß schon was er tut. (Zum Glück war das Kind kerngesund)
    Es kann leider immer was passieren und man wird eben mit Kindern sensibler und ängstlicher, man erlebt immer mehr. Ich habe im Bekanntenkreis schon alles mitgemacht von Frühchen über Abgang der Schwangerschaft über Tod-Geburt in der 38. Woche oder plötzlichen Kindstod mit 8 Monaten......
    Deshalb sehe ich mein Kind als riesen Wunder an und freu mich jeden Tag darüber.....

    Ich wünsche Euch allen einen schöne Kugelzeit mit keine bis wenige Beschwerden und ganz gesunde Würmchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 10:07
    Also ich werde auf jeden Fall im KH entbinden (falls ich es rechtzeitig bis dorthin schaffe 🙈). Beim letzten Mal wurde ich 2 Tage vor dem Termin eingeleitet, da der Verdacht auf Unterversorgung bestand. Ich wurde morgens um halb 10 eingeleitet. Und ich konnte sofort ein Ziehen spüren (laut Aussage der Ärzte würde es mind. 2 Stunden dauern, bis es überhaupt wirkt 😁). Um 12 Uhr konnte man am CTG noch nix erkennen obwohl es schon mehr zog. Um 16.00 am CTG kamen de Wehen dann schlag auf Schlag. Man sagte mir ich werde in der Nacht auf jeden Fall mein Kind bekommen. Naja um 17.00 wollten sie mir eine PDA legen - Muttermund war aber schon vollständig auf, Fruchtblase platzte, Presswehen... Ne 3/4 Stunde später hatte ich unsere Kleine auf dem Arm - ohne PDA oder sonst was. Leider hörte sie auf zu atmen und musste reanimiert werden. Nach nur einer Stunde war sie bereits in ein anderes KH mit Kinderstation verlegt. Ich hab sie erst ca. 24 Std. Später gesehen, als ich auch endlich verlegt wurde (würde mir heute nicht mehr passieren). Momentan sieht der Arzt aber noch keinen Anlass, dass ich in einem KH mit Kinderstation entbinden muss. Werde ich dann auch nicht tun. In dem anderen fühle ich mich einfach wohler...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 10:07
    Also ich werde auf jeden Fall im KH entbinden (falls ich es rechtzeitig bis dorthin schaffe 🙈). Beim letzten Mal wurde ich 2 Tage vor dem Termin eingeleitet, da der Verdacht auf Unterversorgung bestand. Ich wurde morgens um halb 10 eingeleitet. Und ich konnte sofort ein Ziehen spüren (laut Aussage der Ärzte würde es mind. 2 Stunden dauern, bis es überhaupt wirkt 😁). Um 12 Uhr konnte man am CTG noch nix erkennen obwohl es schon mehr zog. Um 16.00 am CTG kamen de Wehen dann schlag auf Schlag. Man sagte mir ich werde in der Nacht auf jeden Fall mein Kind bekommen. Naja um 17.00 wollten sie mir eine PDA legen - Muttermund war aber schon vollständig auf, Fruchtblase platzte, Presswehen... Ne 3/4 Stunde später hatte ich unsere Kleine auf dem Arm - ohne PDA oder sonst was. Leider hörte sie auf zu atmen und musste reanimiert werden. Nach nur einer Stunde war sie bereits in ein anderes KH mit Kinderstation verlegt. Ich hab sie erst ca. 24 Std. Später gesehen, als ich auch endlich verlegt wurde (würde mir heute nicht mehr passieren). Momentan sieht der Arzt aber noch keinen Anlass, dass ich in einem KH mit Kinderstation entbinden muss. Werde ich dann auch nicht tun. In dem anderen fühle ich mich einfach wohler...
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 02.06.2016 12:02
    Ich wollte euch allen nur alles Gute für eure weiter Schwangerschaft wünschen. Ich muss mich leider verabschieden beim heutigen Ultraschall war kein Herzschlag mehr sichtbar 😢. Ich muss jetzt ins Krankenhaus und mein Baby ausschaben lassen 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:17
    Oh nein Danica das tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst musste im März leider das selbe in der 10.ssw miterleben! Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:21
    Auch du hast von mir mein Beileid, dass selbe passierte mir in der 12 ssw 😞 Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 12:27
    Oh Mann Danica es tut mir so leid! Das ist echt ein Alptraum.... ich wünsch dir viel Kraft!
    Bei mir gibt's positive Neuigkeiten!
    Mein Küken ist schon 2,5 cm groß und alles ist in Ordnung. Ich bin so dankbar dass bis jetzt alles gut ist... ich hab am 28.6. Also in vier Wochen den nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 12:33
    Danica mein Beileid 😢 und ganz viel kraft

    Auch alle anderen denen so etwas passiert ist 😭 furchtbar

    Super hutschub 🤗 super Bild 😍😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:36
    Oh nein Danica, es tut mir so leid für Euch..... Wünsch Euch alles Gute!!

    So, ihr lieben, ich hab jetzt Wochenende.......
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:38
    Hutschbub herzlichen Glückwunsch 😍 Super süßes Bild vom Gummibärchen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:40
    Was nehmt ihr eig für folsäure Tabletten ? Also welche Firma?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.06.2016 12:41
    Danica es ist echt so schlimm das wir selbst nichts tun können und nichts in der Hand haben. Für die nächsten Tage viel Kraft...

    Habt ihr euch schon getraut bei kopfweh etwas einzunehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 12:44
    Danke. Aber noch sind wir nicht übern Berg. Ich nehm Glückwünsche gerne an wenn mein Baby gesund zur Welt gekommen ist. Bin da einfach vorsichtig und ein bisschen abergläubisch.... ich nehm folio forte aber momentan wegen der grippe die jetzt endlich besser wird natura fit immun da sind mehrere Vitamine drin inkl. Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 12:48
    Ich nehme Folio forte
    Habe bis jetzt nichts genommen ( außer säuglingsnasentropfen zum einschlafen) obwohl ich jetzt eine Woche lang sehr erkältet war. Versuche alles mit Hausmitteln zu bekämpfen. Meine Ärztin hat mir auch gesagt dass es gerade die ersten Wochen super wichtig ist keine Medikamente zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:52
    Ich nehm selbst wenn mir der Kopf platzt vor Migräne derzeit nichts, hinlegen und schlafen hilft da meistens-sofern dies möglich ist! :)

    Nehm auch Folio Forte und mein GYN versucht mir weiß zu machen dass ich nur Femibion nehmen solle komplett die ganze Schwangerschaft über, ich persönlich halte es aber zu übertrieben. Oder? 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:59
    Scheisse Danica!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächsten Tage 💜

    Schönes Gummibärchenfoto, hutschbub! :-)

    Ich nehme auch folio forte, hat meine Ärztin mir damals schon empfohlen und jetzt nehme ich es auch wieder. Seh auch nicht ein so viel Kohle für femibion zu zahlen... Die kann sinnvoller investiert werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:24
    O nein Danica, dass tut mir soo leid. Viel Kraft und liebe Menschen die dich trösten für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:25
    Mein FA Termin wurde auf morgen früh vorgezogen, wg. Dem Unfall diese Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:26
    Hutschbub prima dass bei dir allea gut war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 13:53
    Oh nein, liebe Danica, das tut mir sooo leid!!! Alles Gute für dich!

    Ihr seid ja verrückt, ihr habt so viel geschrieben!
    Habe gestern auch nen Riesenschock erlitten. Kam abends heim und habe Blut entdeckt 😦. Bin dann gleich zur Bereitschaftspraxis und Gott sei Dank war dort alles ok! Habe mein Baby mit regelmäßig schlagendem Herzchen gesehen. 😍
    Warum diese Schmierblutung aufgetreten ist, konnte man nicht herausfinden... Also so richtig geheuer ist mir die Sache nicht.😕
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.06.2016 14:02
    Tut mir Leid Danica. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
    @ hutschbub: sooo süß das Bild. Darf ich dich mal fragen ob der US übern Bauch oder vaginal gemacht wurde?? Mein Bild ist irgendwie deutlich undeutlicher :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 14:41
    Liebe Danica, ich bin sprachlos!!! Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!

    Ich nehme auch "nur" Folio. Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt sollte das passen. Man kann auch Schaden mit zu vielen Vitaminen anrichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 15:23
    Miri der Ultraschall wurde vaginal gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 15:40
    Hallo! Beim ultraschall war alles in Ordnung! Aber leider noch kein Herzchen bei 6+0! Nächster Termin 23.6. Sowohl lange warten!
    Antwort
Seite 36 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern