menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 03.06.2016 15:25
    Kampfkrümel, wie genial greenmom!!!!
    Ja, bin froh das alles gut war.Mein nächster Termin ist am 20.06., da soll ich auch meinen Mutterpass bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 16:34
    Danke fürs Ändern greenmom! Das Bild von Angela ist 3D oder? Voll krass!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 03.06.2016 19:36
    Ja das ist 3D. Mein Arzt macht es jedesmal. Jedesmal bekomme ich ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt und eins auf dünnem Papier.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 19:39
    Neid... super Doc!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 19:46
    @angela oh super...daß hätte ich auch gerne 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 10:08
    Guten Morgen euch allen! Die Sonne scheint, mir geht es mal gut - ganz ohne Übelkeit. Hatte heute morgen nur kurz Kreislaufprobleme und musste kurz Pause machen, seitdem geht es. Gestern Abend hatte ch auch mal richtig Appetit und habe ne gewöhnliche Portion geschafft 💪🏻 3,5kg habe ich bisher abgenommen... Seit gestern bin ich in der 10. Woche und am Montag kann ich hoffentlich endlich das Herz schlagen sehen 😍 ich denke der US wird noch vaginal sein 😔 das Gerät macht bei meinem Arzt auch keine schönen Bilder 😢 Dafür bin ich momentan immer hundemüde und gestern zog es an den Seiten. Aber sonst alles gut... Habt ihr eigentlich ist euch auch über FB auszutauschen? Dort kann man ja auch eine Gruppe gründen. Haben wir damals mit den April-Muttis auch gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.06.2016 10:23
    Ja voll gut backfee ich hoffe für dich dass es jetzt so bleibt!

    Wir könnten auch eine WhatsApp Gruppe machen...

    Angela dein Arzt ist Goldwert.

    Ich hab es gestern übrigens meinem Chef gesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 04.06.2016 11:39
    Guten morgen Mädels,

    Ich bin heute leider nicht so fit 😔 blöd , aber immerhin ist Samstag und mein Mann ist demnach zu hause und ich kann mich ein bisschen ausruhen. Hab ich bisher irgendwie noch so gar nicht richtig. Bis jetzt verläuft die ss habe zum Glück super 👏

    Backfee na sicher siehst du das Herzchen jetzt schlagen 😊
    Ui 3.5 kg ist aber viel. Hast ja zum Glück bald die 12 Woche geschafft dann wirds sicher besser

    Finde die Idee mit der whats App Gruppe gut 😆

    Und green wie hat dein Chef reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.06.2016 11:52
    Guten morgen Mädels, also ich finde den Austauch über das Forum völlig in Ordnung. Durch die Email Benachrichtigung weiß man immer wann ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich bin in WhatsApp schon in so vielen Gruppen und überall wird man mit Videos und Fotos bombadiert...
    Ich geh heute zum Kochkurs und hoffe wirklich sehr dass mich mein Appetit nicht wieder im Stich lässt... obwohls Abend besser geht aber ich kann irgendwie nicht mehr so viel essen... naja wird schon werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 14:58
    hallo ihr lieben.. 😉
    mein name is sandra, bin 29jahre alt und komme aus der schönen oberlausitz..
    ich bin das erste mal schwanger und mein ET is laut app am 30.01.2017..hab am 25.05. und 26.05. positiv getestet..bin am montag laut app bei 6+0 und hab da auch meinen ersten arzttermin..ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut is.. 👍
    hab sehr bedenken, weil ich es seit ca 5jahren mit der schilddrüse habe..bin zwar gut eingestellt, aber man hört ja in dieser sache viel..
    wir probieren schon seit september letztes jahr und sind sehr froh, dass es jetzt endlich funktioniert hat.. 😍
    von der ss wissen nur familie (also eltern und geschwister), die chefs und meine gruppenleiterin..da ich nem behindertenwohnheim arbeite, darf ich viele sachen ne mehr machen..spritzen, nachtschicht, nicht mehr allein arbeiten, schwer heben usw..wenn am montag alles gut is, werd ich es dann am dienstag auf arbeit "offiziell" machen, weil der dienstplan ja umgeschrieben werden muss und dann eh fragen von meinen kollegen aufkommen werden.. ☺ lieber wäre mir natürlich erst nach der 12.woche, aber lässt sich ja leider ne ändern.. 😑
    so habe ich keine beschwerden und fühle mich eig noch relativ unschwanger.. 😁 bin nur dauermüde und hab ab und an ein ziehen im bauch..auch die brüste sind kaum empfindlich..vllt kommt es ja auch noch, aber wäre auch ne böse drüber, wenn es mir weitherhin gut geht.. 😜

    an die mamis mit den sternenkindern: es tut mir unendlich leid..viel kraft.. :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 04.06.2016 16:00
    Herzlich Willkommen Sace87 :)
    Ja das mit den Anzeichen kenn ich, mehr als bisschen zwicken und zwacken hab ich auch nicht, wobei ich persönlich gerne 1x morgens brechen würde um zu wissen ob alles gut ist 😂

    Zu den anderen Chat Thema, ich find das auch schön hier.
    Geb der Meinung recht dass dieses Forum gerade wegen sowas aussterben würde :(

    Nun zu mir: ich hab seid gestern ein verdammt schlechtes Bauch Gefühl. Ich hab am Montag wieder FA Termin und ich freu mich eig überhaupt nicht :(
    Ich kriege langsam so richtig Panikattacken.
    Das liegt vlt an meiner schlechten Erfahrung der letzten Schwangerschaft und in 7 Tagen hätte ich ET gehabt ;(
    Ach man das voll doof :(

    Hier nochmal die neue Übersicht :)


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01. FA 6.6.
    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 04.06.2016 17:00
    Hallo SaCe herzlich willkommen. Eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft.

    Ich finde es in dem Forum auch schön. Würde WhatsApp oder was anderes nicht so toll finden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 17:08
    Huhu an alle Neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft !☺

    Lalilu, immer schön positiv denken - es wird bestimmt alles gut am Montag! Tut mir leid wegen der Fehlgeburt😕. Wir alle haben ab und zu mal Angst, aber das gehört dazu, weil wir uns so freuen😊.

    A propos Schwangerschaftsanzeichen: Heute durfte auch ich die Kloschüssel umarmen...

    Meiner Chefin hab ich letzte Woche Bescheid gegeben. Geht bei uns um die Klassenbildung im nächsten Schuljahr, sonst hätte ich ne erste Klasse bekommen. Seitdem es raus ist, fühle ich mich sehr erleichtert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 18:24
    danke..euch allen natürlich auch.. 😁
    das stimmt mit dem einmal brechen am morgen, aber mehr auch ne.. 😜
    whatsapp würde ich auch gar nie so toll finden, da is es hier schon übersichtlicher.. 😉

    @Lalilu21: wir drücken uns montag gegenseitig die daumen, da kann nix mehr schief gehen.. 😁👍

    übrigens hab ich mir die app "health and parenting" auch noch runtergeladen und die is echt top.. 👍 danke für den tip, ich weiß ne mehr, wer es war.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 01:27
    Hallo Sandra, willkommen bei uns! Ich komm grad vom Kochkurs und kurzem Besuch bei Nichtes 16. Gebpartyheim und es war zum Glück so dass ich alles essen konnte und mir nicht übel wurde. Wahrscheinlich hats die Ablenkung gemacht? Egal es war saugeil. Aber jetzt bin ich hundemüde! Gute N8
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 05.06.2016 09:42
    hat eigentlich jemand von euch Katzen und der Toxoplasmose test war negativ? Was macht ihr nun? Wir bekommen in 4 Wochen 2 kleine Kätzchen und jetzt habe ich ein bisschen Angst dass ich die doch absagen muss. Ich habe vorher schon Visite Jahre mit Katzen zusammen gelebt und würde die beiden wirklich nur sehr ungerne absagen. Wir haben uns die beiden ausgesucht als ich noch nicht schwanger war.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 10:13
    Kann beides mit ja beantworten. Unserer ist Freigänger. Das heißt das Katzenklo muss so gut wie nicht sauber gemacht werden. Und wenn dann macht das mein Mann. Ansonsten streicheln ist kein Thema, vielleicht nicht ins Gesicht schmeicheln lassen und danach Händewaschen. Dann gibt's keine Probleme. Haben Katze und Hund.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 05.06.2016 10:23
    Ok da bin ich ein bisschen beruhigt. Unsere sollen auch freigänger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 10:27
    Mach dir kein Kopf es haben scho so viele Katzenbesitzer Kinder bekommen das wird schon. Viel Spaß mit den kleinen!Wann kriegt ihr sie denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 10:43
    Guten Morgen! Also ich bin überhaupt kein Katzenfan aber meine Schwiegereltern haben eine, die mir auch jeden Tag über den Weg läuft. Ich habe da ehrlich gesagt auch nicht so große Bedenken. Schließlich wird der Test alle 8 Wochen wiederholt und falls du dann positiv ist wirst du bis zum Ende der SS therapiert. Also mein Gyn ist schon ziemlich alt. Er müsste in den nächsten Jahren in Rente gehen. Er hat das jetzt zum ersten Mal in seiner Laufbahn erlebt... Aber deine Gedanken kann ich total verstehen! Beim 2. Kind ist nachher alles anders. Habe im Moment so einen Appetit auf Salami 😍 Naja, was Solls. Die esse ich mein Leben lang, warum sollte ausgerechnet jetzt etwas passieren? Sieht mein Arzt auch so. In der ersten SS hab ich die komplett gemieden. Jetzt hab ich schon ein paar Scheiben auf... Alkohol und rauchen ist viel viel schlimmer! Das wäre ein absolutes NoGo. Was hab ihr bei dem tollen Wetter noch so vor heute???
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 10:48
    Ich mach einen Spaziergang mit dem Hund und ansonsten ist Faulenzen angesagt. Bei uns ist kein schönes Wetter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 10:49
    Zum Thema Katze hat meine Hebamme gesagt, dass die Gefahr mir von altem Kot ausgeht, also mind. 3 Tage. Vorher verbreitet sich da nichts. Also wenn du das Klo täglich 2 mal reinigst, ist es gar kein Problem. Ich mache mir mit meinen 2 Wohnungskatzen keine Gedanken. Die Klos müssen ja gemacht werden und nicht immer ist mein Freund daheim.

    Das Wetter werde ich heute auf dem Balkon genießen :-).

    Macht euch einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 05.06.2016 10:51
    Wir bekommen die kleinen in ca 5 wochen. In 3 wochen fliegen wir erst mal für 10 Tage in den Urlaub und danach holen wir die kleinen ab. Ich freue mich schon riesig auf die.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 10:55
    Oh in Urlaub würde ich auch gerne vorher nochmal fliegen... mal schaun obs die finanzielle Lage zulässt... wo geht's denn hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 11:40
    Urlaub davor muss nochmal sein :-) Wir fliegen Ende Juli nach Island. Ein Urlaub, den man wohl mit Kind so schnell nicht machen würde.
    Antwort
Seite 38 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern