menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 12:33
    Einen schönen Sonntag in die Runde - ich geselle mich auch mal zu Euch. Bin zum ersten Mal schwanger & vorraussichtlicher ET ist 30.01.2017 - hab vor 10 Tagen positiv getestet. Morgen gehts zur ersten Untersuchung - bisn schon ein wenig gespannt. Wir haben schon ne Weile versucht Nachwuchs zu bekommen, hab Ostern in der frühen 5. SSW leider auch ein Abgang gehabt, deswegen noch ein wenig vorsichtig. Aber mir gehts gut & bisher hab ich keine Beschwerden, ausser mal ein leichtes Ziehen in den Mutterbändern ;-) Ich bin schon 38 Jahre ...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 14:18
    Hallihallo angel_devil! Herzlich willkommen! Viel Spaß mit uns😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 14:27
    Danke - ich freu mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 05.06.2016 14:41
    zur toxoplasmose: ich hatte 12 Jahre eine Katze und bin negativ !! Ich esse worauf ich Lust habe vor allem Salami 🙈

    Willkommen Angel :)

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01. FA 6.6.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01. FA 6.6.
    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 05.06.2016 14:52
    Wir fliegen Ende des monats mit Freunden nach Mallorca. Aber an die ostküste sei es ruhiger ist 😊 wir werden denen dann vermutlich vor dem abflug sagen dass ich schwanger bin. Die werden sich sonst eh wundern warum ich nix mitmache was gefährlich werden könnte (Bananen Boot fahren etc).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 17:02
    da wünsch ich allen einen schönen urlaub und genießt nochmal die ruhe vor dem sturm.. 😜🌴🌞

    da sind wir ja morgen schon zu dritt, die einen arzttermin haben.. 😁 da drücken wir uns gegenseitig die daumen.. 👍 bin schon aufgeregt..hab aber erst noch frühschicht und 14:15 termin..bin sehr gespannt.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 05.06.2016 17:26
    Ich hab genau eine Stunde nach dir einen Termin ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.06.2016 17:52
    Ich drück allen die morgen Termin haben ganz fest die Daumen! Bin schon auf eure Berichte gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 18:42
    Herzlich Willkommen an unseren Zuwachs! 👋🏻
    Ich bin auch schon soooo aufgeregt. Bin morgen aber erst um 15.30 Uhr dran. Ich hoffe, dass alles gut ist! Waren heute im Plantschbecken ☺️☀️🏊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 19:10
    Ein herzliches Willkommen an alle neuen! Drück allen die morgen Arzttermin haben die Daumen wird aber sicher alles gut sein!
    Ich war heute Nachmittag im Krankenhaus da ich stechende Schmerzen im Unterbauch habe, ist allerdings alles in Ordnung und ich konnte das Herzchen schlagen sehen. Jetzt bin ich beruhigter! Hoffe mit schonen und mehr Magnesium geht's wieder weg, ansonsten können wir es wohl nicht bis zur 12.ssw für uns behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 05.06.2016 19:32
    Hallo an die zwei neuen🤗 herzlich willkommen

    Viel Spaß morgen an die arztbesucher. Freue mich auch auf eure berichte.

    Mir war heute bei 7+3 das erste mal so richtig schlecht . Den ganzen Tag 😭 hoffe das war einmalig und morgen ists wieder gut 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 05.06.2016 19:34
    Glücksstern zum Glück ist alles gut 🐖😊
    Schon dich ein bisschen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.06.2016 20:27
    Echt schön dass noch ein paar dazukommen!!! Herzlich willkommen 👋

    Nicichen das musst echt wieder los werden 😷

    Glücksstern erhole dich gut!!!

    Ich bin heut 6+6 und es wird im Magen etwas flau... in den letzten Tagen haben sich auch die Brustwarzen/höfe verändert daran muss ich mich echt gewöhnen

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 05.06.2016 20:31
    Greenmom, ich bin 6+3 und bei mir wurden die auch anders die letzten Tage 😱
    Viel größer und dunkler die Vorhöfe, die nipoel an sich stehen auch mehr 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 22:43
    ich hab Spät & geh gleich vormittags zu um 10:00 Uhr - ich bin auch schon total gespannt darauf - so richtig glauben kann ich das alles noch nicht ;-) nach über 4 Jahren Versuchsphase soll es endlich sein .... ich glaub immer noch an einen Traum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 23:36
    Hey ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder. Hab immer fleißig über das Handy mitgelesen, kann von dort aus aber nicht schreiben und bin auf den PC meines Mannes angewiesen, der im Moment mit diesem über die Woche immer weg ist. :-(

    Ich konnte mir nicht allles gelesene merken, aber:
    Angela, sehr schön, dass bei dir trotz des Unfalles alles in Ordnung ist. Was für ein großer Schreck!
    Für Brittchen und Danica tut es mir sehr leid und ich hoffe für euch, dass die kleinen Seelchen sich nur noch etwas ausruhen müssen, um dann neu zu euch zurückzukehren!

    Zwei Themen waren hier kurz, die ich interessant fand und gern was dazu sagen würde. Zum einen wegen großen Geschwistern. Ich hab selbst zwei Kinder. 3 und 6j, welche wir schon mit einbezogen haben, auch wenn sie sich manchmal verplappern. Ich hatte weder bei der zweiten noch bei der jetzigen Schwangerschaft das Gefühl die Große,n vom Thron zu schubsen, sondern von Anfang an war es unser aller Baby und ein Geschwisterchen. Auch jetzt freuen die beiden sich total und wissen dass es schon so groß wie ihr kleiner Finger ist. Wirklich greifbar wird es dann ja erst wenn der Bauch wächst. Bei kleineren Kindern ist es natürlich erst dann überhaupt "verständlich".
    Es gibt auch tolle Bücher zum Vorlesen und um das Thema greifbarer zu machen.

    Das andere Thema war Geburt. Ich hatte zwei sehr gute Geburten und freue mich darauf, dass meine Hebamme mich auch jetzt wieder begleiten wird. Wir hatten uns für die Hausgeburt entschieden. Viele Faktoren haben dazu geführt. Zum einen wurde ich selbst daheim geboren, so dass dieses Thema überhaupt zur Diskussion stand, zum Zweiten hatte ich keinerlei Beschwerden o.ä. innerhalb der Schwangerschaft was dagegen gesprochen hätte.Und zum dritten hatte ich die große Sorge dass es im Krankenhaus schiefgehen würde. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hatte Sorge, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes dicht mache, weil ich mich mit all diesen fremden Menschen nicht wohl fühlen würde und dazu irgendwelchen Maßnahmen zustimmen würde, die ich nicht für richtig halte, weil ich zu unselbstbewusst wäre meinen eigenen Weg der Entbindung zu wählen.
    Ich hatte aber auch das große Glück einen ganz tollen Mann mit dem selben Urvertrauen und eine großartige Hebamme an meiner Seite zu wissen. ;-)
    Wenn jetzt wieder alles komplikationslos läuft, werden wir wieder den Weg der Hausgeburt wählen.

    Zu mir, ich hatte ja mit Angela zur selben zeit, also am Freitag, den Arzttermin. Das Kerlchen ist 2,8cm groß und hat sich nicht bewegt. Das hat mich echt in Angst und Schrecken versetzt, aber der Herzschlag war zu hören. Von daher ist wohl alles gut.
    Mein Mann und ich gehen gefühlsmäßig ganz stark von nem Jungen aus, unsere Mädels wünschen sich allerdings eine Schwester. Ich bin gespannt, ob unser Gefühl uns täuscht. ;-)

    So ich bin gespannt auf eure Berichte morgen und wünsche euch ganz viel Spaß beim BabyTV und drücke natürlich auch die Daumen!!

    Auch wenn ich wahrscheinlich ne Woche nicht schreiben kann, ich lese fleißig mit.

    Gutes Nächtle wünscht die Fee
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.06.2016 10:56
    Huhu

    Eben hat die Arztpraxis angerufen (da erschrickt man sich echt) ich soll was für die Schilddrüse einnehmen und Eisen. Oh man würde am liebsten gleich hinfahren und das Rezept holen darf aber noch bis 17uhr arbeiten.

    Angel wie war es eben beim Arzt?

    Ich denk an euch und eure arztbesuche heute

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.06.2016 13:35
    Ui ja das glaub ich, dass du dich erschrocken hast. Aber zum Glück ja nux schlimmes. Bin auch schon sooo auf die Arztberichte gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 06.06.2016 14:14
    Mädels ich hätte gern mal eure Meinung.. mein Männe und ich wollten im September auf Bali heiraten. hatten ja nach so langer wartezeit nicht mehr mit dem kleinen Wuder gerechnet. nun.. wäre ich ja da ende fünften Monat.. wir wollen drei Wochen bleiben.. Gebucht ist es schon ..aber mit Reiserücktrittsversicherung... würdet ihr fliegen, wenn die Schwangerschaft kompliakltionslos verläuft bis dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 06.06.2016 14:17
    Ja das ist doch toll. Im zweiten Schwangerschaftsdrittel ist die beste Reisezeit. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich es machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.06.2016 14:23
    Ich würde auch fleigen wenns dir gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.06.2016 14:23
    Fliegen natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 06.06.2016 14:24
    Ich würde auch fliegen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 15:39
    Flieg! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 06.06.2016 16:36
    Klar flieg auf jeden Fall. Es kann dir auf Bali ja nur gut gehen. 3 wochen Entspannung bevor das kleine wunder kommt ist doch perfekt. So schnell wirst du das dann nicht mehr machen können, vor allem zu 2 und ganz entspannt. Die nächsten Urlaube werden dann voller action etc...
    Antwort
Seite 39 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern