menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 17:24
    Also ich würde auch fliegen. Wir haben Anfang Oktober auch unsere Flitterwochen auf den Seychellen gebucht und ich werde auch fliegen, wenn nicht wirklich was ist. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.06.2016 18:33
    Hallo elli2014,

    Springe mal fix von den November Mamis rüber :)

    Bin selbst seit einer Woche aus dem Urlaub zurück, waren an der Westküste in den USA (2h Flug bis London und nochmal 11h bis rüber). Lief alles super, mir ging es sehr gut und dem Würmchen auch :)
    War 17/18. SSW :)

    Hatte kompressionsstrümpfe für den Flug bekommen (nach 2h ausgezogen) und hab viel im Flugzeug getrunken und mich bisschen bewegt. War alles super :)

    Also solange du doch gut fühlst, steht dem gar nichts im Wege :)

    Alles gute euch!
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 19:04
    Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall. Ich war Soooo Nervös ob alles gut ist... Das Herz hat ganz kräftig geschlagen! Und ich habe es heute auch schlagen hören können 😍😍😍 ich bin heute bei 9+3 und Krümel ist schon bei 9+5 😜 der Rücken ist komplett geschlossen. Krümel ist jetzt 2,78cm groß vom Kopf bis zum Po. Also insgesamt ca. 5 cm 😊 Den nächsten Termin habe ich am 11.07. Achso, heute wurde schon über den Bauch geschallt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.06.2016 20:20
    Wow super ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 20:41
    Backfee, das ist ja toll!!!! Da freu ich mich sehr für dich.

    Das Thema mit den großen Geschwistern habe ich begonnen, kann aber unserer kleinen Maus nicht wirklich viel darüber erzählen, mit ihrem einen Jahr versteht sie das noch nicht so richtig :-P
    Daher rührt auch eher meine Sorge, weil sie ja noch so klein ist und das alles noch nicht versteht.

    Ich bin seit Samstag eeeendlich den größten Teil meiner Übelkeit los!!!! Bin zur Apotheke und hab mit ein bisschen Homöopathie geholt. Hat mir in meiner ersten SS auch geholfen mit den Wassereinlagerungen und bin auch jetzt wieder sehr positiv überrascht. Nun ist nur noch die Appetitlosigkeit da, aber das bekomme ich auch noch in den Griff!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 22:06
    huhu ihr lieben..jetz hab ich auch endlich die zeit gefunden, euch von meinem arztbesuch zu berichten.. 😉

    ich war auch mega nervös und hab nur drei std geschlafen..war ja mein erster ultraschall.. 😃

    also, bei mir is auch alles io.. 😍 eine sehr intakte schwangerschaft, sagte sie..die kleine erbse is 1,6mm groß und ich bin 6+1..ET is der 31.01.17, also einen tag später als die app sagt..
    mein erstes bild hab ich heut auch bekomm.. 😍 es is ein tolles gefühl, wenn man sein erstes bild in der hand hält, oder? 😁
    am 21.06. hab ich den nächsten termin.. 😍 da hör ich bestimmt das herzl schlagen, heut hat man es ne so gehört.. 😮 da bekomm ich meinen mutterpass und werd angemeldet, der der hebamme usw..
    ich hab eine info mappe bekomm, die ich morgen mal in ruhe studieren werde..

    so mädels, nun wünsch ich euch eine gute nacht und schlaft schön.. 🤗😴
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 06.06.2016 22:48
    Ich komm jetzt auch endlich mal zum schreiben :)

    Mein Bauchgefühl hat mich Gott sei dank mal im Stich gelassen! 😍
    Ich hab das ❤️'Chen kräftig schlagen sehen und Größe ist alles super laut Gynäkologen. Die Schwangerschaft an sich soll auch super gut aussehen und ich solle mir keine Gedanken machen :)
    Hab auch etliche pröbchen Hefte und Mappen bekommen, vollgepackt zum Auto bin ich gelaufen 😂😂😂
    Hab zum ersten mal meinen gyn Lächeln sehen beim Ultraschall! :)
    Bin 6+4 und ET bleibt vorerst der 26.01.17 :)
    Nächster Termin bei mir ist der 27.06. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.06.2016 23:11
    Super ich freu mich sehr für euch! So kanns weitergehn... Guten8 schlaft schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 23:15
    Hey, mein Arzt-Termin war super. Bin nun 6+1 ;) u es ist alles so wie soll. Herzchen konnte FA noch nicht sehen. Am rechten Fleck sitzt das Krümelchen. Nun kann es wachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 23:22
    Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19.7. - eher geht es leider auf beiden Seiten nicht. Aber dann ist auch die "kritische" Phase vorbei. Meine Ärztin hat sich auch für mich gefreut. Bildchen gab es leider noch nicht, aber ich hab mein kleines Reiskorn heute das erste mal gesehen. Nun heißt es gute Nacht. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 07:34
    Backfee, sace, lalilu und angel:
    Freut mich riesig zu hören dass bei euch alles gut ist und ihr tolle Termine hattet👏😍👶 so soll es sein 🤗

    Ich bin heute nachmittag nochmal dran. Dann wird nochmal kontrolliert, da der Herzschlag letztes mal nur so eben zu erkennen war. Ich bin froh dass ich vorm Urlaub nochmal kommen darf sonst wäre es noch so ewig gewesen 😇😊

    Elli: auf jeden Fall fliegen ✈ kann mich den andren nur anschließen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.06.2016 07:54
    Hört sich alles gut an bei euch!

    Angel ich bin auch erst im Juli wieder beim FA ... aber man kann ja eh nichts beeinflussen oder tun als warten warten warten

    Bin heute 7+1und ich Schlaf so schlecht, Übelkeit nein, flaues Gefühl ja!

    Und wie geht es euch heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 08:48
    Guten morgen! Mir geht's jetzt seit Freitag eigentlich ziemlich gut! Wenn mir flau ist dann hab ich meistens hunger. Ernähre mich momentan sehr viel mit Milch und Käse. Fleisch und Wurst bin ich zur Zeit gar nicht scharf drauf obwohl ich vorher nur sowas gegessen hab. Und Wassermelone da könnt ich mich dämlich essen. Hab aber zum Glück noch nicht zugenommen... naja der Körper denk ich signalisiert einem schon,was er braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 07.06.2016 08:58
    Ich hab auch noch nichts zugenommen außer 0,2 kg 😂
    Obwohl ich esse sobald ich Hunger hab 😂
    Ja sonst geht es mir blendend, ab und zu mal ziehen im Unterleib, selten mal Brustschmerzen, aber sonst garnichts 😱
    wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin... 😂
    Und die anderen mädelsgruppe? Wie geht es euch?

    6+5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 07.06.2016 09:09
    Ich habe auch immer noch kaum Beschwerden, keine Übelkeit, Hunger ist normal, schlafe gut, zugenommen habe ich noch nicht.
    Meine Mama hat mich am Wochenende gefragt ob ich abgenommen habe...
    Meine Brüste sind teilweise ziemlich empfindlich, manchmal zieht es im Bauch.,Blutung ist zum Glück weg nachdem ich beim FA war.
    Mir geht es genauso, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin .....
    Mein nächster Termin ist am 20.06, noch knapp 2 Wochen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 09:25
    Guten Morgen - nachdem ich gestern das erst Mal mein kleinen Krümel gesehen hab, geht es mir noch besser. Flaues Gefühl im Magen hab ich auch. Aber mir ist Gott sei Dank (noch) nicht übel. Ab und zu mal ein wenig schwindelig & leichtes ziehen im Unterleib sowie in den Brüsten. Mehr nicht ... Mir geht es auch so, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, wäre alles wie immer. Essen ist auch normal bis eher wenig Appetit. Aber auch das kann sich ganz schnell ändern. Ich bin weiter gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 09:59
    Guten Morgen Ihr Lieben
    Seit gestern hab ich irgendwie wenig Appetit und mach mir ein bisschen Sorgen. Aber ich denke, so lange ich keine Blutungen bekomme, müsste alles ok sein. Da mir doch auch immer mal wieder flau im Magen ist, mein Brüste echt schmerzhaft sind und ich schon eine ordentliche Kugel bekomme (bin erst 8+0), bin irgendwie aufgebläht, aber das war ich bei der 1. Schwangerschaft auch.
    Neuen Termin hab ich auch erst wieder am 24.6., ich fieber schon drauf hin.
    Gestern habe ich die T-Shirts für meine 2 Jungs design:
    Eigentlich wollte ich Superheld werden. Aber großer Bruder werden ist viel besser!
    Bin mal gespannt, wie sies finden und dann werden wir es unseren Eltern und Geschwistern sagen. Bin echt gespannt auf die Reaktionen, da alle meinten, das ja 2 Kinder reichen......
    So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns in BaWü wird's heute wieder heiß und ich muss länger arbeiten...... Hoffentlich nutz meine Schwiegermutter das Wetter und geht mit den Kindern ins Freibad......
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.06.2016 10:19
    danke Mädels... hab irgendwie gehofft, dass ihr mir zum fliegen ratet ;-)

    @bella-bluemchen... man macht sich manchmal die kuriosisten Gedanken oder :-)...
    bei mir ist es immer mal wieder im Wechsel..einen Tag fühle ich mich richtig schwanger..mnit müdigkeit, flauen Gefühl, etc... und dann folgen zwei Tage wo gar nichts ist...und jedes mal stelle ich mir dann die frage, ob wohl noch alles okay ist.. schon eine verrückte zeit, in der wir uns gerade befinden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 10:40
    Du sprichst mir aus der Seele... Gerade hab ich mir das Selbe gedacht. Hab seit gestern auch wieder so ne "zweifelphase" das ist echt so krass... anstatt dass man sich freut, dass es einem eigentlich gut geht, hat man schon wieder Angst, dass was nicht stimmt. Und das Ganze noch drei Wochen aushalten... ich hab mir grad überlegt, dass wrnn ich Ende nächster Woche zur Medikamentenbesprechung ins Kinderwunschzentrum muss frage, ob sie niacht ganz kurz nachschauen kann ob alles passt... ich kann halt doch nicht aus meiner Haut...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 07.06.2016 11:37
    das geht mir ganz genauso wie euch. Manchmal fühle ich mich so richtig schwanger mit flauem Gefühl im Magen, heißhungerattacken, Müdigkeit, eben alles was dazu gehört und manchmal habe ich nichts und mache mir Sorgen. Habe diese Nacht auch richtig schlecht geschlafen und geträumt ich hätte richtig starke Blutungen bekommen und die Ärzte im Krankenhaus wollten lieber erst frühstücken anstatt mich zu untersuchen... Als ich aufgewacht bin musste ich erst mal ins Bad und gucken ob tatsächlich kein Blut da ist.... Bekloppt ich weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 12:06
    Ich bin beruhigt dass wir irgendwie alle sehr gleich ticken😅
    Mir geht's genauso wie euch

    Mir geht's heute auch sehr gut. Flaues Gefühl im Magen kommt und geht ist aber im großen und ganzen sehr gut auszuhalten, bin so froh dass es mir so gut geht und ich mich um meine kleine Maus kümmern kann solange sie noch nicht in die Kita geht 😊
    Ich hab immernoch dauerhaft unterleibsziehen und werde das heute nachmittag beim arzt mal ansprechen. Ist echt unangenehm und hab das Gefühl dass ich mich jetzt schon mittags mal ein paar Minuten ausruhen muss da die Bauchschmerzen sonst stärker werden 🤔😴

    Ich komme übermorgen in die 9te Woche und habe tatsächlich das Gefühl dass sich mein Körper verändert 😱 so früh schon oder Einbildung? Ich bin bei meiner ersten auch recht früh rund geworden, allerdings 3-4 Wochen später ...
    Geht's noch jemandem so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 12:13
    Hallo Nicichen!
    Mir geht es genauso, ich wird auch schon ordentlich rund. War aber bei der 1. auch so, nur jetzt ists nochmal 2 Wochen früher...... Ich merk immer irgendwann, das ich dauerhaft meinen Bauch einziehe und das tut dann echt weh. Naja, ich freu mich aber auf die Kugelzeit und find es schön, das es Euch mit den Zweifeln genauso geht. Irgendwie war das beim 1. nicht so, oder ich erinnere mich nicht mehr dran.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 12:14
    Hey!
    Elli, ja auf jeden Fall fliegen, wow, das klingt voll romantisch, Hochzeit auf Bali!

    Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr alle so gute Termine hattet! Irgendwie geht es uns echt ähnlich. Bei mir ist auch das flaue Gefühl, gepaart mit Übelkeit, allerdings lässt das nach und Übergeben musste ich mich noch nicht. :-)

    Sorry, dass ich das letzte mal soviel geschrieben hab, wollte euch nicht erschlagen. ;-)

    Habt ne gute Restwoche, habt ihr auch so herrliches Wetter??

    Nicichen, ich hab auch schon nen richtigen Bauch, obwohl die Gebärmutter grad mal zum Schambein reicht. *lach* kann es wohl nicht mehr lange geheim halten, obwohl ich nen halben Kilo abgenommen habe..
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 07.06.2016 12:51
    Hey! Ist echt witzig das doch alle Frauen irgendwie gleich bekloppt sind ;-)) Ich knan die guten Tage auch null genießen, weil ich mir gleich Sorgen mache, dass es sich nicht mehr entwickeln könnte. Muss zum Glück nur noch 9 Tage bis zum nächsten US warten. Bin heute 10+0 und habe auch echt schon eine kleine Kugel. Kann Hosen nur noch mit Erweiterung anziehen, weil es sonst echt unangnehm drückt. Jetzt in der SS habe ich eigentlich noch nicht viel zugenommen, aber vorher habe ich halt nach der AS im Januar 5 kg angefressen aus lauter Frust und Trauer.. Naja ärgerlich aber muss dann ab Frühjahr 2017 wieder runter ;-) Freue mich für alle die positive Arzttermine hatten. So darf es weiter gehen - Wir bleiben bis Januar zusammen :-))
    Das mit den T-Shirts ist ne super Idee. Ich glaub sowas mach ich auch für meine Große. Für die Kita und so ;-)
    So ich schaff dann mal weiter. Sooo tolles Wetter heute. So darf es bleiben!
    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 07.06.2016 12:54
    Ach mädels wir sind uns alle sehr ähnlich ☺️
    Mit den zweifeln geht mir auch immer so 😱🙈😂

    Mein Bäuchlein wird auch so langsam rund, in der zweiten Schwangerschaft geht das alles ein wenig fix sagte mein gyn ☺️
    Ich habe schon 0,2 Kilo zugenommen 😂
    Antwort
Seite 40 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern