menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 07.06.2016 13:05
    Ich kann es leider nicht mehr verheimlichen. Mein Bauch schiebt schon ne Kugel raus. Hab jetzt auch heute n Umstandskleid an.
    Gestern war ich noch beim Schilddrüsenarzt. Er dachte dass ich schon viel weiter bin wg. Dem Bauch. Aber das ist ja auch eigentlich die siebte Schwangerschaft, da wächst alles schneller.
    Eigentlich blöd, wollte es bis zur 18. SSW auf jedenfall verheimlichen, wg. Der Fehlgeburt letztesmal. Da wusste es das ganze Dorf dann und alle haben rumgetuschelt (400 Einwohner)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 13:16
    Also da ich ja von Hausaus nen Bauch habe sieht man bei mir eigentlich noch nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 07.06.2016 13:32
    Was habt ihr alle für schönes Wetter? Also bei uns ist Weltuntergang!! Es gewittert ohne ende, regnet in strömen und es ist schon echt frisch... Was an meinem empfinden liegen könnte weil mit ist eigentlich dauerhaft kalt seit ich schwanger bin.
    Da ich auch nicht wirklich dünn bin sieht man bei mir auch noch nix. Bin ich auch ganz froh drüber. Möchte es noch mindestens bis zum Ende der 12 woche geheim halten
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 13:39
    Wie gut dass es euch teilweise auch so geht. Dachte ich spinne und stand heute schon 5 mal vorm spiegel😂 natürlich hab ich noch keine Kugel aber beim kinderwunsch und Schwangerschaft beobachtet man seinen Körper andauernd und nimmt jede noch so kleine Veränderung wahr 😅🙈 ich bin ziemlich klein (1,50m) und sah in meiner ss wirklich sehr ulkig aus. Bin ziemlich rumgekugelt, hatte ienn bauchumfang von 110, bei gerade mal +10 kg. Bin total gespannt wie es diesmal wird 😆

    Wir gehen jetzt gleich auch zu Oma in den Garten, es ist total heiß hier 💦 dann kann mila im Garten plantschen während Mama und Papa in ruhe zum Arzt gehen 😊 melde mich dann heute Abend nochmal 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 13:54
    Ui viel Spaß beim Arzt! Bei uns ist super Wetter. Warm und ein bisschen Wind. Sitze auf der Terasse zwischen putzen und Wäsche waschen und so Sachen.... jetzt pfeiff ich mir dann ein Eis rein wenn ich fertig geputzt hab.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.06.2016 14:09
    ne kleine murmel bekomme ich auch schon..war gestern schon ganz stolz umstandshosen kaufen * lach *
    schönes Gefühl... ich freu mich auch auf die Zeit mit der Murmel

    hat eigentlich irgendjemand von euch ein Bauchgefühl, was für ein Geschlecht sich da gerade in euch auf den Weg zu euch macht?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 14:25
    Nein kein Bauchgefühl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 15:09
    wie war dein termin, nicichen? 😁 freu mich, dass bei dem rest auch alles io war.. 😍👏

    also, mir gehts eig relativ gut, wenn diese verdammte müdigkeit ne wäre..fühl mich so ausgelaugt und dauermüde..kalt is mir eh schon immer, das is nix neues bei mir.. 😂

    ich hab iwie auch schon das gefühl, ne kleine murmel zu bekomm..oder der bauch is einfach nur aufgebläht.. 🤔😜 am 21.06. hab ich den nächsten termin und hoffe, da dass ❤ schlagen zu hören..gestern hat man es ne so richtig gehört.. 😯

    bei uns is auch schönstes wetter und sehr warm.. ☉

    in meinem freundeskreis kriegen alle nur jungs, da wird es bei uns mal zeit für ein mädel.. 😉😊 aber hauptsache gesund.. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 15:47
    Oh, schön! Ganz viele positive Berichte von den Terminen! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:54
    Hallo Mädels . Melde mich auch mal wieder . Ich hab fleißig mitgelesen aber wollte mich letzte Woche etwas zurück nehmen da es mir nicht so gut ging und ich niemand mit runter ziehen wollte . War am Montag nochmal beim Arzt . Hämatom ist leider nicht weg oder kleiner geworden. Aber auch nicht größer was schon mal gut ist . Ich muss jetzt nochmal eine Woche liegen und dann darf ich auch wieder arbeiten gehen langsam . Am 17 Juni hab ich nochmal ein Termin . Hoffe bis dahin ist es weg oder deutlich kleiner . Aaaaabeer das wichtigste ist erstmal dem Baby ging es gut . Herz schlägt und es ist auf den mm genau zeitgerecht entwickelt . Das hat mich erstmal etwas beruhigt aber oh bin trotzdem froh wenn diese kritische Zeit rum ist . Nimmt mich ziemlich mit alles .der Pilz und die blasenentzündung sind dank antobiotikum auch erfolgreich bekämpft und so langsam geht es auch mit den Krämpfen . Also ich denke es geht endlich wieder bergauf 😀👍 hab durch das Magnesium ein leichtes Durchfallproblem 🙈 Aber das ist mir im Moment gerade recht das ich mich kein bissl anstrengen muss solange das Hämatom Monster noch in mir schlummert . Ansonsten nachwievor kaum andere Beschwerden . Brustwarzen immer noch empfindlich und ziemlich hässlich wie ich finde . Dunkler und sehe aufgequollen . Hab meinem Mann gesagt er darf sie dann 2018 mal wieder sehen nach dem abstillen 😂 Schlecht ist mir immer noch kaum . Manchmal morgens gegen 10 (fast immer die selbe Zeit) etwas schlecht aber bislang ohne spucken . Bei meiner Tochter hab ich ja bis in den 7 Monat rein fast täglich gespuckt . Das muss ich auch nimmer haben unbedingt insofern vermisse ich es nicht 😜 Ich habe trotz dauerliegen ein halbes Kilo abgenommen ( hättet ich niemals gedacht weil mein Papa mein Mann und mich kulinarisch mehr als verwöhnt hat die komplette Woche ) ich habe eine Tendenz was es wird : die ersten Tage dachte ich hundert pro ein Bub so winderschöne Haut und Haare wie ich hatte . Jetzt sagt mein Gefühl eindeutig ein Mädchen da ich wirklich schon wieder gemein verunstaltet aussehe 🙈 Aber mir ganz egal . Hauptsache gesund und munter und so sieht das die Schwester und der Papa auch . Ich muss ehrlich sagen bisher kann ich die Schwangerschaft noch garnicht genießen so gern ich es will und mein ständiger Begleiter ist Angst und Unsicherheit . Wer vermutlich auch den Arzt wechseln weil einiges vorgefallen ist wo ich mich sehr schlecht betreut fühle im Moment . Schade denn ich bin dort seid ich 16 bin . Aber irgendwie hat er sein menschliches Feingefühl das ich so an ihm mochte verloren . Und es wird schnell schnell gemacht und sich keine Zeit mehr für den Patient genommen . Mein Mann war am Montag auch das erste mal dabei und ähnlich enttäuscht wie wenig er diese erste Begegnung zwischen Papa und Baby erklärt hat . Naja mal sehen . Schön so tolle Neuigkeiten zu lesen und allen die heute Termin haben ganz viel Spaß und berichtet fleißig 😍👍

    Ich hab da noch eine Frage . Viele von euch sprechen über ihren hcg und Schilddrüsen wert und wie hoch der ist . Hat bei mir noch nie jemand was dazu gesagt . Muss man das separat kontrollieren lassen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 17:54
    Hallo ihr lieben,

    Si schön wenn es dir langsam besser geht. Noch ein bisschen durchhalten dann kannst du die ss bestimmt auch mehr genießen wenn die kritische Phase rum ist und deine Probleme abklingen. Wenn du dich dann besser fühlst Wechsel ruhig den Arzt und schau dir einen anderen an.

    Mein arzttermin war super. Alles Bombe, herzchen schlägt ❤
    Habe auch wieder ein Bildchen bekommen aber leider ist das us Gerät von meiner Ärztin wirklich schlecht 😧 lade es später trotzdem mal hoch 😆
    Mein nächster Termin ist dann erst in 5 Wochen am 13.07.
    Ich hätte in 4 Wochen kommen können aber in der 13ssw will sie mich eh sehen , somit hab ich gesagt reicht es für mich dann in der 13ten zu kommen. Dann ist die kritische Phase auch rum 👍
    Et wurde nochmal auf den 21.01 verschoben. Mal sehen ob der jetzt bleibt ☺

    Mein bauchgefühl sagt von Anfang an ein Bub 😆 letztes mal hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht. Mal sehen
    Wollen wir unser bauchgefühl vll in die Liste mit eintragen. Fände ich voll witzig in ein paar Wochen zu sehen ob man recht hatte😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:01
    Das freut mich das der Termin so gut war . Gratuliere . Wie groß ist dein Wurm ? Bin gespannt auf das Bild . Das mit der Küste finde ich eine tolle Idee 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:02
    Küste soll Liste heißen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:19
    Mensch, da hatten ja wirklich alle durchweg gute News nach den Terminen zu verbreiten.

    Mir geht es übrigens schon seit der kompletten Schwangerschaft ehrer gut. Hatte noch gar keine Übelkeit oder flauen Magen. Hatte am Anfang stärkeres Brustziehen, dass ist aber seit ca 1 Woche zumindest weniger geworden. Bin derzeit eigentlich recht beeindruckt von meiner Oberweite :D. So darf die gern für immer bleiben. Manchmal hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann mich übrigens dahingegend einreihen, dass ich mir irgendwie auch ständig Sorgen mach und das hätte cih vorher gar nicht erwartet. Zumindest nicht so stark, da ich eigentlich tendenziell gar kein überängstlicher Typ bin. Vielleicht liegts auch ein bissl daran, dass ich die letzte Woche einfach zu viel Zeit hatte, da ich noch Urlaub hatte und gestern erst wieder der erste Arbeitstag war. Hab einfach zuviel gesurft, zu Komplikationen, FG-Wahrscheinlichkeit...usw. Da kann man sich echt verrückt mit machen. Dabei will ich es doch echt genießen. Muss mir auch immer wieder vor Augen führen, dass ich darauf eh kein Einfluss hätte. Dabei ist sowieso eigentlich alles gut, keine Blutungen oder sonstige Auffälligkeiten...
    Achso, was ich auf jeden Falll auch extrem habe ist die Müdigkeit. :) Das bringt auch meinen Rhythmus voll durcheinander. Bin nämlich eigentlich ne Nachteule (spät ins Bett und laaaange Ausschlafen), aber zur Zeit schaff ich es oft nicht mal bis 20:15 Uhr. Dafür bin ich dann auf einmal gegen 04:00 Uhr wach und kann auch nicht mehr einpennen.

    Tendenz was wird? - hab ich irgendwie noch kaum, vllt tendiere ich minimal zu nem Mädchen vom Gefühl her. Witzigerweise wollte ich früher immer unbedingt (!) einen Jungen, aber irgendwie könnte ich mich jetzt auch total auf ein Mädchen einstellen. Fand es früher auch immer doof, wenn alle gesagt haben: " ist doch egal, was es wird, Hauptsache gesund." Konnte einfach nicht fassen, dass es allen angeblich immer so egal sein soll. Jetzt kann ich es irgendwie voll verstehen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:21
    Hey ihr lieben 😊
    supi hier soviele tolle Nachrichten zu lesen 😁😊
    Hier haben ja einige geschrieben das wenn sie nicht wüssten das sie schwanger wären...
    also bei mir ist es das genaue Gegenteil....Ich bin tor müde, hab einen absoluten blähbauch, zudem zieht es im unterleib...die Schwester beim fa meinte das sind die mutterbänder...die einen merken es weniger und andere mehr...also ich gehöre dann wohl zu denen die es extrem spüren...
    hoffe das legt sich alles bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:25
    Mein Beitrag war vorhin etwas kurz... Da sollte noch mehr hin, aber meine Hebi stand vor der Tür. Mein Bauchgefühl sagt, es wird wieder ein Mädchen... 😊 so schlecht wie es mir geht 😂 macht aber nix. Ich freue mich wenn ich einige süße Klamotten noch einmal wem anziehen darf 😍 ob mein Bauchgefühl richtig ist, sehen wo erst im Januar... Wollen es nicht wissen. Ist spannender 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 18:50
    Hab auch mal gelesen, dass das Bauchgefühl fast immer stimmen soll.
    Die ersten Tage war ich mir unglaublich sicher, dass es ein Junge wird. Aber nun bin ich doch eher für Mädchen. Könnte aber daran liegen, dass ich mir ein Mädchen wünsche ... bin schon so gespannt. Mein Freund ist für einen Jungen, sagt aber immer diplomatisch: hauptsache gesund. Ach dieser Satz :D

    An sich gehts mir so lala. Mir ist am späten Vormittag immer übel und dann abends meist nochmal so richtig. Aber erbrechen musste ich noch nicht, auch wenn ich es mir manchmal gewünscht hätte.
    Ansonsten zieht es ab und an im Unterleib und ich muss oft aufstoßen (was ich von mir überhaupt nicht kenne).

    Meinen nächsten Termin habe ich dann kommenden Dienstag bei 10+6. Ich bin schon ganz aufgeregt und hab auch bisschen Angst. Geht euch das auch so?

    Macht euch noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 07.06.2016 19:06
    Hey
    @si: also hcg wert kontrollieren glaub alle Ärzte hat meine mir aber auch nur auf Nachfrage hin mitgeteilt. Und Schilddrüse machen laut meiner Ärztin nur wenige Ärzte. Wenn du da eventuell vorbelastet bist könntest du aber jederzeit fa oder Hausarzt um nen bluttest bitten. Eventuell hat es dein Arzt auch getestet und der Wert war unauffällig. Dann erwähnen die es gar nicht...
    Hmmm ich schwanke ein wenig. Aber ich bilde mir ein dass es mir nicht so schlecht geht wie in der ss mit meiner tochter. Demnach würde ich aktuell auf nen jungen tippen. Mir ist es aber diesmal echt total egal. Wollte unbedingt ein Mädchen haben und das hab ich ja schon😍. Von dem her wäre mir wirklich beides recht. Hauptsache gesund😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:13
    Freue mich über die ganzen guten Nachrichten!😊 Wunderbar!

    Ich habe kein Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft. Dachte ja eher an einen Jungen, aber seitdem mir nun ja die ganze Zeit schlecht ist, habe ich keine Ahnung mehr. Mein Freund geht natürlich von nem Jungen aus... Wow, bis zur Geburt könnte ich das nicht aushalten, Backfee, bin da viel zu ungeduldig und neugierig.
    Hoffe jedenfalls, das mit der Übelkeit hält nicht allzu lange an. Ist sehr kräftezehrend😕.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 19:56
    Si mein krümelchen ist 1,1 cm groß 😊
    Wow backfee voll mutig. Ich will unbedingt wissen was es wird, bin allerdings auch eine rosa/blau mama😂

    Meine Ärztin meinte noch übelkeit ist ganz toll und ein super Zeichen, das Indiz das der hcg wert schön hoch ist 😎 musste heute mittag im Wartezimmer voll leiden, war bestimmt die Aufregung 😇🙊

    Achja und mein Mutterpass wurde mit der Blutabnahme weggeschickt , die im Labor füllen alles aus und ich bekomme den nächstes mal wieder

    Und ich hab echt gute Haut im Moment. Bei mila hatte ich schreckliche Haut und so schnell fettende Haare 😲 ist diesmal alles anders 😃

    Miri ich wollte auch unbedingt eine Tochter 😄 jetzt ist es mir auch total egal. Hat beides seine Vorzüge, Pärchen oder beide das gleiche Geschlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 20:12
    Falls der Arzt den hcf wert getestet hat hätte er sicher gesagt wenn was nicht in Ordnung wäre oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.06.2016 20:17
    Aber na klar hätte er das gesagt mach dir keine Sorgen. Ich habe heute mit einer ich glaube Hebamme? Oder Ärztin? aufgenommen die einen Hypnobirthing Kurs anbietet. Bin gespannt wann ich Antwort bekomme... Hat jemand von euch schon damit entbunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 07.06.2016 20:17
    Mit Sicherheit si, mach dir keinen Kopf . Es wird alles gut sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 07.06.2016 20:47
    Si: mein Arzt sagt sie werte garnicht! Aber die Schwestern verraten mir die Werte immer wenn ich nett frage 😂
    Mein Arzt meinte gestern dass er kein Blutbild wegen hcg brauche da die Schwangerschaft sehr gut und fest sitze - nur halt klassische blutentnahme wegen mutterpass wurde gemacht :)
    Er kontrolliert den hcg nur ständig wenn er sich unsicher ist was die Schwangerschaft betrifft :)
    Und Schilddrüse wird normalerweise mit den ersten hcg getestet, wäre etwas nicht in Ordnung hätte die Praxis bestimmt angerufen und sich vorbeibestellt. So macht es mein gyn zumindest. Bist du dir aber unsicher ruf dort an und frage nach :)

    Wegen Geschlecht: ich bin mir derzeit sehr unsicher was es wird. Bzw hab ich keinerlei Indiz irgendetwas zu empfinden 😂
    Beim letzten lag ich richtig, bei diesem warte ich noch ab, mein Mann und ich wetten dann 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 21:31
    Si22, weiter gute Besserung, schon Dich gut. Sicher wird das Hämatom bald weg sein und dann wirst du die SS genießen. Ich glaube so richtig "entspannt" wird es eh erst nach der 12 woche.

    Hutschub, coole Idee, ich habe davon gehört und wollte mir ein Buch darüber von einer Freundin ausleihen. Kurse dazu gibt es glaub ich bei mir gar nicht. Ich wollte Yoga vorher machen und evtl zum Aquafit gehen.

    Kennt jemand das Buch "die Hebammensprechstunde" das ist super und kann ich sehr gut empfehlen. Handelt von der Schwangerschaft, einzelne Trimester werden aufgeführt mit Kindesentwicklung und Entwicklung der Mutter und vielen Tipps zur "Beschwerdelinderung" (alternativer), Dann geht es auch immer um die Partnerrolle, also den werdenen Vater.
    Das Thema Geburt mit den einzelnen Stadien wird super gut beschrieben, worüber man sich schon vorher Gedanken machen kann, was einem im Vorfeld wichtig ist bei der Geburtsbegleitung und natürlich ganz großes Thema das Neugeborene und das Wochenbett.
    Fand ich sehr hilfreich!

    Und: Habt ihr Toxoplasmose und diesen anderen Test machen lassen? Sollte bei mir 50,- kosten, da mein Arzt aber voll die Schnarchnase ist und mir Risiken, etc. nicht gut erklären konnte, hab ich meine Hebamme angerufen. Die kommt jetzt zum Blutabnehmen vorbei und dann ist das KOSTENLOS. komisch, oder?

    Geschlecht: Mein Mann und ich gehen gaaaaanz doll von nem Jungen aus.
    Bei dem ersten hatten wir kein Gefühl und haben uns überraschen lassen,( Hebi glaubte an Mädel, so war es auch)
    beim Zweiten ging die Hebamme von nem Jungen aus, ist aber auch n Mädel geworden

    Und jetzt schauen wir mal, wollen uns auch überraschen lassen, aber halten es uns offen ob wir das durchhalten ;-)
    Antwort
Seite 41 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern