menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 12.06.2016 13:49
    huhu ihr ich meld mich auch mal wieder 😅
    Also mir gehts bis auf ein wenig flaues Gefühl im Magen immer mal wieder über den Tag verteilt und ziehen eigentlich auch super. Allerdings brauch ich auch nicht mehr denn selbst die beiden symptome kenne ich aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht 😉 Hebamme habe ich mir dieses mal recht früh gesucht da ich eine Beleghebamme wollte. Habe mit den wechselnden Schichten im KH damals nicht so gute Erfahrungen gemacht und habe deshalb lieber dieses mal "meine eigene" dabei die mich, sowie meine gedanken,Gefühle und Wünsche auch schon genau kennt 😊 Zum Thema Bauchgefühl also ich habe so ein minimales Gefühl dass es ein Mädchen werden könnte allerdings habe ich vorher immer gesagt mein mann kann nur jungs 😂😂 Mir wäre beides recht - nen zweiter sohnemann wäre super praktisch und bei nem mädchen könnte ich mich mal in der rosawelt austoben das wäre auch super 😆
    Fußball schauen wir heute mit unsern Nachbarn die haben alle Kinder im Alter unseres Sohnes und wenn die kleinen Racker alle im Bett sind gehts mit Babyphone ab vor den Fernseher und gegrillt wird auch 😉 Leider ist das Wetter hier heute nicht mehr so toll ansonsten hätten wir den Fernseher auch in den Garten gestellt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Franzii92
    Kommentar vom 12.06.2016 14:26
    Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzii92
    Kommentar vom 12.06.2016 14:26
    Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzii92
    Kommentar vom 12.06.2016 14:26
    Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.06.2016 15:05
    Schön dass es euch soweit allen gut geht 😊
    Mir ging es die letzten zwei Tage super, heute leider Kreislauf und wieder bisschen 🤔 vll auch das Wetter 😥 ansonsten denke ich wirds jeden tag besser und schöner 😄😆
    Angel meine Fa ist ganz klasse was das angeht. Sie macht am Anfang öfters Termine und us bis die Mutti kindsbewegungen spürt. Ansonsten ist sie mir in vielen Dingen bisschen zu "lässig" 😂

    Wir schauen heute Abend gemütlich auf dEM Sofa
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 12.06.2016 15:17
    Hallo Mädels, also wir kommen grad von der großen Verkündung heim 😆 Oma und Opa sowie Tante, Onkel und Cousine freuen sich sehr! Der Schwiegervater hatte gleich Tränchen in den Augen voll süß. Mir gehts immer noch super. Bisschen ziehen in der Leiste und müde sonst nüschte 😉 wir fahren nachher noch zu nem Geburtstag und da mein Mann nächste Woche frei hat werden wir da Abends alle gemeinsam schauen. Wird bestimmt lustig. Jetzt mach ich noch ein Nickerchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 12.06.2016 15:22
    Also ich hab noch 4 Tage bis zum dritten Monat 🙈
    Hebamme such ich mir in der 10. ssw wenn ich vom gyn komme :)
    Habe mir von meiner Freundin den Namen ihrer Hebamme geben lassen die sie schon zum 2. mal genommen hat, sie soll super sein :)
    Aber halt erst nach Termin da ich damals mir auch zeitig eine genommen hatte und dann FG hatte und die mich extremst enttäuscht hat!!!
    Aber mal gucken - eine steht schon in meinem mutterpass drin - die ist von meinem gyn. Vlt ist die auch nicht schlecht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 15:23
    Juhu ihr lieben 😊 😀
    mir geht es heute super 😀 außer die Müdigkeit 😊 die letzten tage hatte ich ja schmerzhafte krämpfe, rückenschmerzen und leichte übelkeit aber seid gestern geht es mir gut...nur die übelkeit ist immernoch etwas...
    Hab aber seid gestern frei bis Dienstag..das hei schön entspannen und nach einer neuen Wohnung schauen 😀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 18:48
    Juhuuuu ich hab nun auch eine Hebamme die laut meiner Freundin total toll sein soll und sich auch super lieb bei mir vorgestellt hat 😍👍und ich kann nur auch bestätigen das man insofern man eine Hebamme will schleunigst eine suchen sollte denn ich habe den vorletzten Januarplatz bei ihr bekommen und auch die vorbereitungskurse sind schon fast voll und nicht mehr zu jeder Uhrzeit verfügbar 😳 Krass das hätte ich nie gedacht . Also Mädels ran an die Hebammen 😜👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.06.2016 19:10
    Schön hutschub. Ist toll wenn sich alle so mitfreuen 😍
    Sunshine bis Di frei ist klasse 😄👍hoffentlich spielt auch das Wetter mal mit

    Ab Donnerstag hat mein mann elternzeit👏 ich freue mich schon so und hoffe die vier Wochen gehen nicht zu schnell rum🙈

    Ich habe mir Freitag sämtliche Telefonnummern von Hebammen in der Umgebung rausgeschrieben und fange doch auch morgen schon an die mal abzutelefonieren...drückt mir die Daumen dass ich diesmal bitte eine finde
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.06.2016 08:16
    Guten Morgen
    Ich habe soooooo schlecht geschlafen weil ich gestern irgendeine blöde Schwangerschaftslektüre gelesen habe.
    Neulich hatte ich ja schon geschrieben das ich find, das Krümel sehr klein ist.
    In der Lektüre stand, wenn man Bluthochdruck hat, wächst das Kind nicht richtig und was hätte ich letzte Woche....
    Bluthochdruck.
    Grrrr die ganze Nacht war echt blöd.

    Heute um 18 Uhr habe ich meine erste Untersuchung die im mutterpass eingetragen wird, und ich bekomme auch endlich den mutterpass.
    Ist die Untersuchung anders als sonst?

    Oh man warum bin ich nur so unruhig?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.06.2016 08:23
    Guten morgen! Ach Wackel lass dich jetzt mal nicht verrückt machen. Nein im Normalfall ist die Untersuchung auch nicht anders als sonst... war bei mir zumindest nicht. Wie weit bist du jetzt?
    Heute kommt meine Hebamme am Nachmittag zu mir. Ich bin schon so gespannt! Werde dann berichten! Die ist echt so nett! Hab ein gutes Gefühl mit ihr! Schönen Tag bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.06.2016 08:26
    Meine Hebamme ist auch eine Empfehlung
    Ich lerne sie am 01,08. kennen da sie derzeit selber Elternzeit nimmt.

    Ich bin 35
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.06.2016 08:28
    Ich meinte die Ss Woche 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.06.2016 08:31
    Lach ups sorry

    Also lt meiner App bin ich heute 9+3
    Aber letzte Woche Mittwoch war ich beim doc
    8+1
    Da stimmt was nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.06.2016 08:58
    Beim doc laut Ultraschall 8+3 oder hat er korrigiert wackel?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.06.2016 08:58
    Verzeihung meinte 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.06.2016 09:03
    Ok Wackel da du ja heute Termin hast schlag ich vor lenk dich jetzt ab bis zum Termin und versuch dich nicht verrückt zu machen. Wie gesagt ein paar Tage hin oder her so genau kann man das nicht sagen zumal sich der Eisprung ja verschieben kann da kommen gleich mal fünf oder mehr Tage zusammen. Das Herz hat geschlagen das ist das Wichtigste und den rest siehst du heut Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.06.2016 09:15
    Ich habe noch keinen mutterpass
    Noch wurde nix schriftlich festgelegt
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.06.2016 09:25
    Ja aber den kriegst du ja heute wenn alles in Ordnung ist. Denk positiv! Verrückt machen kannst du dich immer noch wenn es wirklich so weit kommt. Und bis dahin musst du darauf vertrauen, dass alles passt! Negative Gefühle sind nicht gut für den Wurm! Und auch nicht für dich! Es kommt wies kommt wir haben leider nicht so viel in der Hand wie wir gern hätten. Ich bin auch froh wenn Freitag ist und ich fragen kann ob Ultraschall gemacht wird einfach um wieder ein Stück weit beruhigter zu sein weil sich leider auch bei mir immer wieder die Gedanken von "ist alles in Ordnung?" einschleichen. Und auch ich muss immer wieder meine Gedanken in eine positive Richtung bringen. Das scheint also völlig normal zu sein. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:32
    Wackel, mach dir keine Sorgen! Es gibt kleine und große Kinder. Wichtig ist, dass das Baby stetig wächst! Unsere erste kam auf dem Termin mit gerade mal 2,6 kg zur Welt. Es müssen nicht immer 4kg sein und 55cm 😂 ich war ja auch bei 9+3 beim doc. Da war der Krümel 2,78cm also eher 9+5. Aber die US Geräte sind auch nicht immer so toll... Und Bluthochdruck über nen kurzen Zeitraum kann nicht so extreme Auswirkungen haben. Hast du denn generell Probleme damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:35
    ja, diese Anspannung zwischen den Terminen ist echt nicht gut. und dann noch immer diese tollen Hinweise, dass man sich nicht stressen"darf". wie soll das denn gehen?!?!? ich habe morgen Abend meinen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:37
    und gleich fange ich an, Hebammen anzurufen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.06.2016 09:43
    Oh man ja diese Gedanken habe ich auch immer. Bei mir wurde der et aber auch um 5 Tage nach hinten verschoben wie bei dir Wackel. Ich habe am Donnerstag den Termin und das ist dann auch der erste der in den mutterpass eingetragen wird. Denke ich zumindest. Bin dann 8+4. Ich hoffe auch die ganze zeit dass alles gut ist und dass es dem kleinen gut geht. Naja am Donnerstag aus ich mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.06.2016 15:33
    Habt ihr euch eigentlich schon über kinderwagen, maxi Cosy etc erkundigt bzw diejenigen die schon Kinder haben, welchen kinderwagen / maxi Cosy habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    Antwort
Seite 46 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern