menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 09:34
    Okay, dann frage ich gleich die Schwester am Empfang.

    Urin muss ich übrigens immer mitbringen, also Morgenurin. Ihr nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 09:36
    Nein wird in der Praxis gemacht bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 09:36
    Nein wird in der Praxis gemacht bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 14.06.2016 09:44
    Bei mir auch in per Praxis, immer gleich das erste was ich machen muss wenn ich mich angemeldet habe :)
    Wird vlt verschieden gehandhabt ☺️
    Muss beim nächsten mal ein Röhrchen mit einer Pipette mit Urin bis zur Markierung füllen und mitbringen, dass muss ich zuhause mit morgenurin machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 10:05
    guten morgen, ich meld mich auch mal wieder.. 😊

    bei mir is auch alles noch so wie vorher..eig so "unschwanger".. 🤔 außer die müdigkeit, die lässt mich ne los.. 😮😃 und ab und zu ein ziehen und zwicken, aber sonst wie immer..gestern war mir das erste mal bissl übel und eklig, aber is alles drin geblieben.. 😜

    die nacht hab ich geträumt, dass ich blutungen hab.. 😔😢 ich mach mich echt bissl fertig damit, dass vor der 12.woche noch so viel passieren kann.. 🙁 heut bin ich 7+1, also 8.woche..

    nächsten dienstag hab ich wieder fa-termin und werde dann "aufgenommen", sagte sie beim letzten mal..das heißt bestimmt, blut abnehmen und urin abgeben und wiegen usw, oder? beim ersten mal hat sie "nur" die schwangerschaft bestätigt..ich fiebere den tag schon entgegen und hoffe, dass ❤ schlagen zu hören.. 😍

    beim ersten arztbesuch war ich erst allein drin..sie sagte, dass wir erstmal schauen, dass alles io is..und dann hat sie meinen freund ins zimmer mit geholt und wir haben nochmal zusammen geschaut..und dann haben wir unser erstes bildchen bekomm.. 😊😍

    wegen der hebamme werde ich nächste woche beim termin fragen, wie das so abläuft.. 😉

    wegen kinderwagen guckt mein freund auch schon, welcher gut is..er hatte auch schon mit einem geliebäugelt, hab nur den namen schon wieder vergessen.. 🙄🤔

    so mädels, nun wünsch ich euch noch einen schönen tag..ich geh noch heut und morgen arbeiten, dann hab ich vier tage frei.. 👏 und am donnerstag gehts zum public viewing.. ⚽😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:24
    Kennt ihr schöne Schwangerschaftsblogs? Also aktuelle und von jemandem, der etwa gleich weit ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 12:20
    Na siehst du wackel , super 👍

    Den anderen werdenden muttis 😆 viel Spaß bei den arztterminen😊

    Ich habe nun auch eine Hebamme 👌 sie war super nett. Ich glaube aber die hat mich ein bisschen ausgelacht weil ich mich so früh melde 😇 ich bin die erste für Januar und sie konnte fest zusagen 😅👏
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 12:39
    Ja schau so unterschiedlich kann es gehn mit den Hebammen. Kannst ihr ruhig erzählen, dass sehr viele schon ausgebucht sind.
    Blog kenn ich keinen übrigens. Hab aber auch noch nicht geschaut mir reicht das Forum.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 14.06.2016 13:01
    Schönen Tag die Damen.
    Ich werde mich jetzt zu euch gesellen habe heute erfahren das der ET am 22.01.2017 ist. Erfahren das ich Schwanger bin haben wir schon vor 2 wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 13:08
    Hallo Dine, willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 15:03
    Hallo Dine . Herzlich willkommen . Wir haben den gleichen entbindungstermin😍👍 Nach Kinderwägen habe ich online schon mal etwas geschaut . Hab ja um Moment viel Zeit für sowas . Ich will ein guten und vor allem praktischen aber keinen der so teuer ist wie ein gebrauchter Kleinwagen . Seh ich nicht ein . hab mir im Internet mal bissl die Testsieger durchgeschaut . Der Knorr lag da ganz vorne 👍 Sieht auch schick aus . Mir hat aber zum Beispiel der Bergsteiger total zugesagt . Leider kann man den wohl nur online bestellen. Aber der hat eigentlich alles was ich mir so vorgestellt hatte und sieht pfiffig aus . Allerdings würde ich mir dann nich einen separaten Sitz fürs Auto dazu holen weil wir ersten im August ein schönen neuen Passat bekommen der extra Isofix hat und ich dann natürlich auch ein Sitz will de das beinhaltet . Finde ich super geschickt. Und glaube auch der Kindersitz in Kombi mit dem Kinderwagen taugt nicht sooooo viel bzw es gibt einfach komfortablere ! Und beim Autositz will ich nicht sparen 👍 Habe heute auch mal wieder ein Ärztemarathon hinter mir weil man die Vermutung hatte durchs liegen bin ich Thrombose gefährdet weil ich starke Schmerzen im linken Bein hab. Würde aber Gott sei dank ausgeschlossen . Das hätte mir jetzt echt noch gefehlt 🙈 Meinen Mann vermisse ich extrem und freue mich wenn er wieder daheim ist . Am Freitag haben wir das nächste Baby Tv auf das ich mit bestem Gefühl zugehe . Habe seid ein paar Tagen einfach nur ein gutes uns Suchers Gefühl das alles in Ordnung ist und keinerlei Panikattacken mehr. Keine Ahnung warum aber es gefällt mir gut so 👍 Dann wollte ich euch noch erzählen das ich ebenfalls schon Umstandshosen gekauft habe weil mir meine ziemlich zwicken und unangenehm am Bauch sind inzwischen . Hab mir welche von bonprix bestellt die alle wieder zurück geschickt wurden . Günstig aber das hat man den Hosen auch angesehen und sie waren nicht sehr bequem . Jetzt hab ich ganz tolle beim Babywalz online gefunden . Die sehen super schön aus und machen echt was her . Sind allerdings auch paar Euro teurer aber ich finde es lohnt sich . Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 14.06.2016 16:49
    Habe mich natürlich auch schon ein bisschen über kinderwagen informiert und da wir mehr als ein Kind haben möchten und den Wagen natürlich weiter verwenden wollen war uns die Qualität sehr wichtig. Haben uns dann mehr oder weniger für den knorr alive Art entschieden weil er zum einen sehr gute Bewertungen hat und man zum anderen die Räder abmachen kann sodass der kiwa in beide Autos von uns passen sollte 😊
    Ich schätze mal als Autositz nehmen wir den Maxi Cosy pebble weil der auch die besten Bewertungen hat. Maxi Cosy lässt sich das leider auch ziemlich gut bezahlen 😐...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 20:56
    Ich hab ja vor einer Woche schon mal geschrieben dass mir meine Hosen zu unangenehm werden.
    Ich habe gerade mal ein Bild hochgeladen. 😱Ich bin geschockt. Ich hatte schon das Gefühl dass sich mein Bauch verändert aber so dick sehe ich mich gar nicht 😂 total verrückt
    Aber ich liebe schwangerschaftsbäuche und freu mich auf die Kugel. Am Anfang siehts nur leider immer mehr nach dick als schwanger aus 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:05
    Woooow das ist echt ein schönes Kügelchen schon . Ich dachte ich spinne weil es bei mir auch schon deutlich zu sehen ist . War bei meiner ersten SS nicht so . Gut ich hatte jetzt auch Einwanderers Startgewicht als damals und eh ein kleinen speckbauch . Aber jetzt ist er hart und kann nicht mehr eingezogen werden 🙈 Ich lade auch mal ein Bild hoch . Schöne Idee 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:35
    hey Nicichen und Si, ich sehe auch schon so aus. und das bei 10+4!!! das wird noch lustig;-) gestern war ich kurz in der Stadt und meine Hose hat dso gedrückt, auch mit Kopf offen, dass ich mir eine Umstandsjeans gekauft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 21:42
    Si auch ein süßes Bauchi 😍
    Ich kann ihn auch nicht mehr einziehen 😂
    Hey ich dachte echt schon letzte Woche " ne kann nicht sein?!"
    Bin beruhigt, dass es euch auch so geht 😄 und ich finde nicht, dass es naCh blähbauch aussieht.
    Ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig bauchbilder zu machen. Bin froh dass ich es in der ersten schon gemacht hab 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 21:56
    Also ich kann die Bilder nicht anschauen... hmmm???? Ich mach auch jede Woche Bauchfoto aber ich bin zu dick als dass man schon was sieht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.06.2016 22:21
    Hutschub wenn du eingeloggt bist über die Pinnwand. Müsste gehen 😊
    Wie hört sich das denn an 🙈🙈🙈 der Bauch wächst ja eh bei jeder Frau und jeder ss unterschiedlich 😉 ist auf jeden Fall cool wenn man das im nachhinein nochmal anschauen kann 😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:33
    Juhu...ich find eure Fotos super...😊 mach auch bauch Fotos...bin heut 7+0 und außer meinen kleinen Speck bauch 😊 sieht man noch nich viel...aber hoffentlich sehe ich morgen mehr beim Baby TV. ..ich hoffe so das Herzchen schlagen zu sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.06.2016 22:55
    Also das von si konnte ich sehn aber deins nicht Nicichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 07:33
    Guten Morgen zusammen.
    Ich hatte gestern endlich meinen Termin beim Doc. Es war ein Traum. Haben den Krümel gesehen und auch das Herzchen, das ordentlich geschlagen hat. So ein Gefühl wie gestern hatte ich noch nie. Ich war so glücklich. Auch mein Mann war beeindruckt! 😁
    Der nächste Termin ist am 27. Und meinen Mutterpass kann ich Freitag abholen.

    Viel Spaß an diejenigen die heute dran sind. Genießt es.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.06.2016 07:35
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.06.2016 07:36
    Morgen Mädels.. bei meinem Termin war alles okay gestern. hab die Liste mal aktualisiert, weil ich auf den 15.01. korrigiert wurde. und Dine habe ich dazu genommen, fehlen aber noch Alter und Anzahl der Kids.
    Schönen Strat in den tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:25
    Hallo,
    ich hatte gestern ja auch meine Termin bei 10+6. Leider lief es nicht so gut.
    Die Nackfalte beträgt 4,3mm. Der Arzt hat keine großen Hoffnungen gemacht - er sagte, die Chance ist 50:50 auf ein gesundes Kind. Ich warte nun auf einen Termin in der Klinik und werde dort weitere Untersuchungen machen lassen. Ich bin gerade sehr durch den Wind und weine nur seit gesten. Vor allem habe ich schreckliche Angst. Angst vor dem Termin, ver den Untersuchungen und vor einer möglichen Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:49
    Hey Lilakopf!
    Das tut mir leid und ich drück dir die Daumen, das es nicht so ist. Es wird sicher alles gut....

    So, bei mir ist nicht viel, außer einem dicken Bauch..... Ich hab echt schon ein bisschen eine Kugel. Meine Mutter meinte gleich, das es eben beim 2. schneller geht. Unsere Kinder haben beide ihre T-Shirts bekommen und sind super happy. Der Große überlegt schon fleißig, wie das Baby heißen soll und hofft das er eine Schwester bekommt und der Kleine streckt dauernd seinen Bauch raus und sagt das er auch ein Baby im Bauch hat........
    Termin ist immer noch soooo lange hin, erst am 24.6.
    Meinem Chef habe ich es gestern berichtet, da wir eine Personalklausur haben. Er war nicht gerade erfreut, sein Gesicht sagte mir: Musste das jetzt sein???

    Naja, sein Problem, wenn ich weg bin, wird wahrscheinlich unser Team aufgelöst und er ist nicht mehr Teamleiter, mal gucken.....Mir kanns egal sein, ich wird wahrscheinlich erst in 4 Jahre wieder zurück gehen.

    Ach wegen Kiwa, ich hatte den Quinny Freestyle 3xl, der ist super, wenn er nicht so schwer wäre. Habe ihn dann verkauft, da er durch keine Supermarktkasse passte und mir einfach zu schwer war. Meinen Buggy von Babyone hat meine Freundin abgekauft und somit muss ich jetzt was neues kaufen. Bei Amazon habe ich relativ schlechte Bewertungen über den Bergsteiger gelesen und ja der Autositz von denen war misserabel. Ich werde wahrscheinlich den ABC Design 4s kaufen. Ich hätte gerne Lufträder.....

    So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, Liebe Grüße
    Antwort
Seite 48 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern