menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 08:50
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 15.06.2016 10:05
    Guten morgen! Chris und ellie ich freu mich mit euch! @ Lilakopf: jetzt mach dich bitte nicht verrückt! Die Untersuchung sind nur beschissene WAHRSCHEINLICHKEITEN nichts ist sicher! Lass den Kopf nicht hängen. Und so hart und blöd es klingt: Wenn dein Baby so behindert ist, dass es nicht leben kann regelt es die Natur. Selbst wenn es ein bisschen leben darf und dann sterben müsste, was wirklich der schlimmste Fall wäre... ich glaube nicht, dass du das Kind deshalb weniger liebst. Und bei den heutigen Einrichtungen haben Menschen mit Trisomie 21 auch ein tolles Leben und viel mehr Lebensfreude als oft ein gesunder. UND VERFLIXT ES STEHEN NOCH DIE 50% DA, WO DAS KIND GAR NIX HAT UND GESUND IST! und das sind immerhin 50%. Und die hat man immer. Egal ob mit Nackenfaltenmessung oder ohne...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 15.06.2016 13:12
    Hey ihr Lieben,
    mir gehts die letzten Tage leider gar nicht gut ich komm nir schwer in die Gänge, habe mega Kopfschmerzen und sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl in meinem Magen dreht sich alles 😏 Zudem habe ich immer wieder einen fiesen Druck im unterleib es ist zwar ausshaltbaren aber macht mir trotzdem Angst. Morgen nachmittag ist der Termin und mein Herz schlägt jetzt schon schneller wenn ich nur dran denke... Ich hoffe alles ist gut 🤔 Ansonsten wird mein kleiner Mann heute 2 Jahre und es steht noch eine kleine Grillfeier heute Abend an ich hoffe ich steh das durch immerhin weiß es auch noch niemand und das soll auch noch so bleiben bis samstag 😉 Wir haben uns auch für die Idee mit dem t-shirt entschieden um es der Familie zu sagen wir wollen so ein Ortsausgangsschild drauf drucken lassen und dann Einzelkind unten durchgestrichen und großer Bruder oben bin gespannt wer es als erstes checkt 😂 Voraussetzung ist natürlich dass morgen alles gut ist also mädels drückt uns die daumen 🙄

    @lilakopf: Ich würd auf die Messung auch nicht so viel geben wir hatten es im Bekanntenkreis auch schon dass erst alles mega schlimm und auffällig war und erst der dritte arzt nach der dritten nackenfaltenmessung meinte dass alles kein grund zur Panik und so war es auch also abwarten - ich weiß leichter gesagt als getan 😏 Leider muss ich daher auch dazu sagen dass ich genau deshalb nur wenig von der pränatal Diagnostik halte man weiß mit einem Kind eh nie was auf einen zu kommt also warum da vorher eingreifen. Jeder ist froh wenn sein Kind gesund und munter auf die welt kommt aber selbst danach kann auch noch so viel passieren und man würde sein Kind trotzdem lieben also warum vorher was ändern - meine Meinung und ich denke dass das auch jeder mit sich selber ausmachen muss aber genau mit dieser blöden ungewissheit wie du sie jetzt hast könnte ich am wenigsten umgehen also lieber nicht zu viel wissen und alles auf einen zukommen lassen. Ich finde den erweiterten Basisultraschall un die 20. Woche Diagnostik genug 🤗

    Lg 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.06.2016 13:21
    Hier zu Vervollständigung der Liste meine Daten 27 Jahre, 2 Kinder nächster frauenartztermin 12. 07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:03
    Juhu bin zurück vom baby TV und es ist alles super...hab meinen Mutterpass bekommen und da erste Bildchen. ..hab auch der Herzchen hören und sehen können 😍😍😍😍😍😍 ich bin einfach nur happy😁

    LG sunshine 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:26
    Lalilu, ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung im KH! Mach dir bitte noch nicht allzu große Sorgen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan). So wie bei der Messung ein Unterschied von bis zu einer Woche im ET heraus kommt so kann man sich auch dabei schnell mal vermessen. Und auch dann ist es nur eine Vermutung!!! Es ist ein Hilfsmittel für eine Diagnose, sicher kann man sich erst sein, wenn das Kind da ist! Und du hast geschrieben, wenn es nicht überlebensfähig wäre (was ich trotzdem noch nicht glaube!) würdest du es nicht austragen wollen... Ich schau gleich mal nach einem Link von einem Video. Vielleicht kann es sich "umstimmen", ich würde so eine Entscheidung total akzeptieren kenne aber eine Geschichte, wo das Baby auf keinen Fall überlebensfähig war und die Mutter sich für eine "normale" Schwangerschaft bis zum Schluss entschied. Sie hat die Schwangerschaft "genossen" und wusste nach der Geburt wer ihr Sohn war. Wie er aussah, wem er ähnlich sah, wie groß, wie schwer. Es gab Abdrücke von den Füßen. Sie wollte ihr Kind trotzdem kennenlernen. In mir hat das total viel bewegt... ABER! Soweit ist es noch nicht!!! Wir drücken die alle ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 15.06.2016 16:00
    Lilakopf auch ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird ✊🍀 geb die Hoffnung noch nicht auf meine liebe

    Da geht ja ein Arztmarathon zu Ende. Ich freue mich für euch dass die andren Termine gut gelaufen sind 😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 15.06.2016 18:35
    Lilakopf, Freundin von mir hatte es auch dass gesagt wurde ihre Tochter wird zu 50% behindert und sie kam Kern gesund zur Welt!
    Andersrum gab es aber auch schon Fälle dass gesagt wurde ist gesund und kam behindert auf die Welt!
    Ich lass die zusätzliche Untersuchung nicht machen, man wird so verunsichert und diese Messung ist bis heute noch nicht 100%ig genau.

    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.06.2016 21:23
    Wird so eine Nackenfalten-Messung immer gemacht oder wird man vorher gefragt ob man das möchte?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 15.06.2016 21:39
    Du wirst immer gefragt esuenia. Alles was mit pränataler Diagnostik zu tun hat ist auf freiwilliger Basis und muss aucn selbst gezahlt werden. Nur der erweiterte Basisultraschall wird von den Krankenkassen übernommen - aber auch den kannst du ablehnen und nur einen 'normalen' ultraschall wählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 06:59
    Dem "man wird immer gefragt" muss ich widersprechen. Ich wollte die Untersuchung nicht. Aber es war deutlich im Ultraschall zu sehen und der Arzt scheint ein gute Gerät zu haben und hat dann eben gemessen und es uns gesagt.

    Heute bin ich etwas optimistischer. Ich warte aber immer noch auf den Termin in der Klinik. Aber man liest so viele Geschichten, dass es nur Panikmache ist und alles gut ausgeht. Ich will daran einfach glauben. Drückt mir dennoch die Daumen.

    Zu allem Überfluss fühle ich mich seit gestern Abend krank und werde gleich mal zum Arzt gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 07:59
    Achso du warst gar nicht bei der Messung speziell! Ok... ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die andere Untersuchung besser läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 10:58
    Ich komme gerade vom Arzt und habe ne fette Erkältung.
    Zum gurgeln habe ich Myrrhentinktur bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass es keine Erfahrungen bei Schwangeren gibt. Allerdings enthält das Zeug 85 Vol.-% Alkohol. Geht der nicht über die Schleimhäute in den Körper? Der Arzt allerdings wusste von der SS. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich das nehmen soll oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 16.06.2016 11:01
    Lilakopf, ich persönlich würde es nicht nehmen und es mit Hausmitteln und Homöopathie probieren :)

    Bin da vlt zu vorsichtig 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 16.06.2016 12:30
    Ich habe heute den ersten "großen" Termin beim Fa um 17:00 Uhr. bin auch schon ganz gespannt. Werde mich danach mit hoffentlich guten Nachrichten melden. Hat nicht heute noch jemand seinen Termin beim Fa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 12:55
    Herzlichen Glückwunsch an alle die so tolle Neuigkeiten hatten! Ich muss noch eine Woche warten auf den nächsten Termin😔

    Lilakopf erst einmal viel Kraft für die bevorstehenden
    Untersuchungen. Bekannte von mir die haben ca 4 Jahre gebastelt dann hats endlich geklappt. In der 12. Woche dann die Hiobsbotschaft dass das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gesund wäre, es folgten zahlreiche weitere Untersuchungen alle bestätigten das Ergebnisse und es ging soweit,dass ihr Ärzte zu einen Abbruch rieten sie entschied sich aber dennoch für das Kind. Sie sagt selbst ab den Zeitpunkt war die Schwangerschaft negativ beschattet aber sie hat durchgehalten und als Belohnung ein gesundes Baby zur Welt gebracht! Mittlerweile 3 Jahre alt und ein Geschwisterchen ist unterwegs. Also man weiß nie was wirklich ist bevor das Kind nicht auf der Welt ist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen und bei dir geht auch alles gut aus!

    Achja hatte auch ganz schlimme Halsschmerzen vorige Woche und hab mir aus der Apotheke similisan Halswehtabletten geholt und zusätzlich 3er 4er und 6erSchüsslersalze genommen war ratzfatz wieder weg bei fließschnupfen nehme ich Alium chepa damit habe ich mir auch in der ersten Schwangerschaft die Medikamente bei Grippe mit Fieber erspart.

    Nun noch kurz zu mir heute geht's mir echt bescheiden da ich so extreme Kreislaufbeschwerden habe dass ich fast nicht aufkomme was mit einem 2 jährigen nicht so einfach ist.
    Mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Mädchen da ich in der ersten Schwangerschaft fast keine Beschwerden hatte und diesmal von Brustschmerzen über Übelkeit bis hin zu Kreislaufproblemen alles aufgefasst habe. Bin ich froh,dass ich noch Zuhause bin, ich wüsste nicht wie ich einen Arbeitstag überstehen würde.
    Ich habe ein bisschen Angst vorm nächsten Ultraschall da in der letzten Schwangerschaft in der 10. Woche die Fehlgeburt war und dieser Zeitpunkt jetzt immer näher rückt und ich da genau die Untersuchung habe, aber auf der anderen Seite hab ich ein gutes Gefühl da es mir ja nicht so gut geht. Ich bin verwirrt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 13:11
    Achja und Kinderwagen haben wir den Maxicosy Mura bin höchst zufrieden vor allem weil wirklich alles zusammenpasst. War auch nicht so teuer war in Aktion damals um 600€.
    Möchte mir diesmal fürs Maxicosy eine isofixstation dazukaufen, da wir beim großen Sitz so superzufrieden sind damit.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 16.06.2016 18:41
    Hey bei uns gibts zum glück auch positive Nachrichten unser kleines Gummibärchen ist super gewachsen und misst inzwischen 2,4cm damit ist das Kleine sogar der Rechnung ein paar Tage voraus 😆 Wir sind überglücklich und hoffen, dass die nächsten 4 Wochen wie im Flug vergehen - am 14.7 ist unser nächster Termin...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 16.06.2016 19:29
    Bei uns ist auch alles super. Der et wurde auf den 13.01 vorverlegt und bin laut dem Arzt bei 10+1 unser Gummibärchen ist jetzt 2,8 cm groß und hat arme und Beine bewegt 😍 das Herz hat auch ordentlich geschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 19:33
    Super, sehr schön das sind tolle Nachrichten! Ich bin schon sooo gespannt auf morgen! Hoffe dass alles gut ist... aber bis dahin heißt es erstmal Daumen drücken für die Jungs heut Abend! Wünsch euch einen spannenden Fußballabend!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 19:36
    Boah Nicichen jetzt hab ich deine Bilder auch gesehn! Das ist ja voll krass hast du schon ein schönes Bäuchlein dran 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 16.06.2016 19:36
    Oha so viele neue. Dann herzlichen Glückwunsch an alle neuen im Bunde. Hab mich einige Zeit nicht gemeldet. Aber mir geht's soweit gut. Bin bei 11+4. also Termin wäre der 02.01 laut Ultraschall. Normalerweise aber der 05.01. es ist echt komisch. Die Tage verschieben sich bei mir immer wenn ich einen Ultraschall habe. Ach ja Tipp an alle: bei Lidl gibt es günstige und tolle Umstandsmode seit heute im Angebot. Aber schnell hingehen. War heute da, dann gab es schon fast nichts mehr. Online gibt es die Sachen auch. Ich hab bis jetzt schon 5 kg zugenommen und man sieht schon einen Bauch. Habt ihr auch schon so viel zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 19:39
    Ich hab sogar nochmal abgenomnen! War heute auch bei Lidl hab aber nix mehr bekommen. Habs mir online bestellt. Da wenn man nicht um acht Uhr in der Früh da ist ist alles ausgeräumt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 16.06.2016 19:52
    Ja echt schnell weg alles. Bin in der Mittagspause schnell zu Lidl. Muss sagen die leggins ist echt toll und zu empfehlen. Hatte ich heute gleich an und war ein tolles Gefühl. Nichts schneidet ein. Ja echt komisch... Gehöre glaub ich zu den Frauen die schnell und viel zunehmen. Hab einen Bauch als wäre ich im 5. Monat. Aber Blähungen etc sind nicht schlimm bzw fast gar nicht. Hab bis jetzt mich immer noch nicht geoutet, dass ich schwanger bin. Hab nach wie vor Angst, dass noch was sein könnte. Hab am 04.07 wieder Termin. Dann wäre ich in der 15. Woche. Denke wenn da alles passt dann sag ich es oder nächste Woche an meinen Geburtstag wenn alle da sind. Mal schauen. Aber von Tag zu Tag wird die Angst weniger und die Freude mehr. Hatte doch zuvor einen Abgang im 3. Monat für alle die es noch nicht gelesen haben. Habt ihr es schon offiziell gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 19:59
    Ja die Schwiegereltern wissen es und sofern morgen alles passt erfährt es mein Papa am Samstag
    Antwort
Seite 49 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern