menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 20:25
    Schön so viele gute Nachrichten zu lesen, da wird man selbst auch gleich ruhiger! Bei uns weiß es noch niemand. Möchten es diesmal erst nach der 12. Woche sagen, da ich ja im März die AS hatte. Wünsche allen die morgen zum Baby TV dürfen viel Spaß und dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 21:58
    Hallo alle zusammen,
    ich melde mich auch mal zu Wort. Ich hoffe mein Baby kommt noch im Januar, Termin ist der 31.01.
    So richtig glauben kann ich es noch nicht, fühl mich auch nicht schwanger. Gelegentlich leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal etwas flau im Magen. Ich war Montag beim Doc und da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Ich konnte schon das Herzchen schlagen sehen, was mich total umgehauen hat. Nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.06.2016 22:04
    Hallo Candy Willkommen! Das mit dem nicht schwanger fühlen kenn ich auch. Mir geht's momentan genauso! Viel Spaß bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 22:07
    danke, den hab ich bestimmt. Unter Gleichgesinnten fühlt man sich ja am wohlsten
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 16.06.2016 23:03
    Hallo ihr süßen 😘
    Schön dass eure Termine so super waren.
    Hutschub du hast morgen Termin gelle?
    Unsere Familie und enge Freunde wissen schon seit der 6/7 von der ss. Und jetzt , gerade 10 Woche, sehe ich ziemlich schwanger aus und wurde heute abend schon drauf angesprochen. Mein Mann meint auch verstecken ist nicht mehr, sieht definitiv nach ss aus😂 vermute das kommt weil ich sehr klein bin und alles noch schön weich und gedehnt ist😇😂😂😂😂habe bis jetzt , Toi Toi Toi, erst 0,4kg zugenommen obwohl ich wirklich schlimm verfressen bin. Versuche halt nicht zu ungesund zu essen. Bin dann auch nach einer kleinen Portion zum glcük schnell satt.

    Fußball war ja nicht so der HIT 😑

    Gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 09:05
    Juhuuuu, bin ab heute 12. SSW 😊 also 11+0. Hab mal nachgesehen. In der ersten SS habe ich bei 13+1 keine Übelkeit mehr gehabt. Das lässt hoffen! Noch 2 Wochen! 😊 Gleich bekomme ich wieder Akupunktur und hoffentlich am Sonntag auch wieder oder spätestens Montag... Man muss es wohl wirklich jeden 2. Tag durchziehen...!😁 Viel Spaß an alle, die heute Baby-TV haben! 😊 bis zum 11.7. ist es noch soooooo lang. Nur weil der Urlaub hat 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.06.2016 09:32
    Hallo, ich melde mich mal kurz aus dem Wartezimmer. Meine Blutwerte dauern noch ein bisschen und der Prof. Ist grad im Op. Die hätten jetzt keinen Ultraschall gemacht und ich muss ihn selber zahlen. Ist mir aber egal Hauptsache ich kann mich kurz vergewissern, dass alles in Ordnung ist... jnd außerdem hab ich dann morgen ein schönes, aktuelles Bild wenn mein Papa , seine Lebensgefährtin und meine Oma die Nachricht erfahren 😅 na dann drückt mir mal die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.06.2016 13:15
    Na hutschub ? Wie war es? Hast du ein schönes Foto bekommen?? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.06.2016 13:26
    Oh Leute es war einfach wunderbar! Und wenn es so bleibt wissen wir sogar schon, was es wird. Aber damit halte ich mich noch zurück 😉 alles zeitgerecht entwickelt und alles dran. Ich bin überglücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.06.2016 13:43
    hallo Mädels... zu euren kleinen Bäuchen..muss ich auch sagen, dass man es bei mir such schon sieht und ich bin ja erst 9 +5.... ist halt wie mit allem in der ss..bei jedem unterschiedlich :-)
    echt hutschub...? ihr wisst vielleicht schon was es wird..crass welche woche bist du... da muss sich das WÜRMCHEN aber ideal gezeigt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 13:47
    Hallo Mädels 😍 Ich bin nun wieder so richtig happy 😬👍hatte heute meinen Termin und dem Baby geht es bestens 😍😍😍😍 Herz schlägt kräftig und es ist wieder auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und der Arzt sagt es sieht alles bestens aus ( neues Bildchen lade ich gleich hoch , das Auge hat der Arzt eingezeichnet 🙈🙈🙈) das Hämatom geht nur leicht zurück ABER es ist kleiner 😍👍 und löst sich langsam auf laut Arzt , und mein nächsten Termin hab ich ganz normal in 4 Wochen . Leider hab ich nur schon wieder ein Pilz 😡 Hatte ich bei meiner großen auch ständig . So ein Mist . Hab das immer nur in den Schwangerschaften und sonst nicht ??? Naja hoffe nach dem zweiten Antibiotika ist dann ne weile Ruhe 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.06.2016 13:49
    Warum hast jetzt du das WÜRMCHEN so groß geschrieben???? 😂😂😂 ja die im Kinderwunschzentrum haben ein wahnsinnig tolles Gerät. Der hat das Kind von oben und unten und im Sitzen und aus allen möglichen Perspektiven geschallt... krass echt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 15:06
    Na Hutschbub, Ellie hat es wohl schon richtig geschrieben 😉 wenn man es so früh sehen kann ist es meist ein Junge 😜 Ich glaube ich kenne kein Mädchen, dass vor der 16. Woche ein Mädchen wurde 😂 aber wie weit bist du denn heute? Habe noch garnicht darüber nachgedacht, dass man bei mir evtl. schon etwas sehen konnte 😂 🙈 das war ja 10+3.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.06.2016 15:46
    Ich bin heute 11+2. Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 16:30
    Ihr Lieben - ich melde mich heute auch mal wieder zu Wort bei Euch. Mir geht es soweit gut - nur ein Wenig viel zu tun drum rum. Ich fühl mich immer noch sehr dolle "unschwanger". Bin heute lt. APP 7+5. Wie es meinem Krümel geht, kann ich gar nicht sagen - ich hoffe, es wächst und gedeiht. Wenn ich so manches hier lese, dass ihr schon Bilder habt etc... dann frag ich mich, warum meine FA mich erst am 19.07. das nächste Mal sehen will?? Ich bin zwar grundsätzlich positiv eingesteltl, aber nun auch nicht mehr die jüngste, was die erste SS angeht & dazu noch die FG erst zu Ostern dies Jahr. Ich hatte das meiner Freundin erzählt & die sagte, sie fragt mal bei Ihrer Tante nach (auch FA). Von dort hat sie die Info bekommen, dass es bei der Vorgeschichte zu spät sei & angeboten, wenn ich denn möchte, zu ihr in die Praxis wechseln kann. Ich habe lange drüber nachgedacht & bin zu dem Schluss gekommen, trotz SS zu wechseln. (Zur Erklärung vllt - Meine FA ist zum 31.03.2016 in Rente gegangen & nun ist eine Nachfolge da - die Schwestern sind leider die gleichen geblieben & nicht wirklich sympatischer geworden. Bei der Terminvergabe nehmen sie leider keine Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung ... ) Mitten im Quartal ist immer echt blöd, aber ich habe gleich am 01.07. früh um 8 Termin bekommen. Nun bin ich mal ganz gespannt - sind nur noch 2 Wochen :-) und ich hoffe, dass ich meinen Krümel dann auch sehen kann & das erste Bildchen mit nach Hause nehmen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.06.2016 16:40
    Boah das hätte ich nicht ausgehalten! Klaro sofort wechseln! Gibts gar nix zu überlegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 17.06.2016 17:37
    Si und hutschbub prima, dass bei euch alles gut war. Voll süße Fotos von euren Babies. Jetzt erkennt man beim Ultraschall immer mehr. Das ist voll toll.
    Wahnsinn, wie früh man das Geschlecht schon sieht.
    Ich möchte mich überraschen lassen, ich hoffe, dass der FA sich nicht verplappert.
    Ist mir einmal bei einem Notdienst in der 35 ssw gegangen. Ich wollte mich überraschen lassen und der Arzt sagte damals dass er ganz munter sei da wusste ich, dass es ein Junge wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 01:16
    Hey ihr Lieben,

    Hab grad erst wieder seit langem reingeschaut und es ist so schön eure Berichte zu lesen!!!
    Ich freue mich sehr für alle, die jetzt so gute Termine hatten.

    Ich hab heute erfahren, dass meine Schwägerin auch im Januar ein Kind erwartet. Das ist echt klasse, weil wir beide schon zwei Kinder haben, die jew. 4-8 Monate auseinanderliegen und sich super verstehen.
    Aber ab Januar wirds dann noch lauter bei den Familienfeiern.. ;-)

    Mein nächsten Ultraschalltermin hab ich erst am 15.8. zum Organscreening. Bis dahin kommt meine Hebamme zwei mal vorbei. hmm.. irgendwie ist es schwer auszuhalten, kein aktuelles Bild zu haben, vor allem, da die Kindsbewegungen ja noch nicht spürbar sind und so eine leichte "Angst" mitschwingt, ob alles ok ist.
    Aber da mir immernoch übel ist (11+5), geh ich davon aus, dass alles intakt ist.

    Lilakopf, Köpfchen hoch! Kann mich den anderen nur anschließen! Wann hast du den deinen Termin in der Klinik?


    Ich wünsche euch eine gute Nacht!


    Die Fee
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.06.2016 08:42
    Guten morgen! Erste Amtshandlung heute: Kloschüssel anschreien. .. na toll ich dachte, das ist vorbei... jetzt gleich mal die Frage : hab ca 15 Minuten vorher die Schilddrüsentablette mit nem Schluck Wasser genommen. Konnte die jetzt noch wirken oder hab ich alles ausgekotzt? *grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.06.2016 08:51
    Guten Morgen :)

    Hutschbub: n bissl Wirkstoff wird schon im Blut sein :)
    Ich persönlich würde keine zweite nehmen wegen evtl Überdosierung :)
    Im Grunde baut der Körper eh ein Depot auf.
    Nur dann halt morgen versuchen diese nicht zu verlieren beim kloschüssel anschreien 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.06.2016 08:53
    Na bravo... hallo ich bin in der 12. WOCHE! !!! Da schreit man doch nicht mehr 😂😂 naja wenigstens ist mir nicht übel. .. jetz gibt's Frühstück 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.06.2016 08:57
    Manche haben das die ganze Schwangerschaft über 😜
    🍀 Glückwunsch zur 12. Woche 🍀
    Ich hab schon halb 5 in der Nacht mein erstes Frühstück weg, das zweite war halb 8 😂😂😂
    Aber toitoitoi, bis jetzt nur 0,2 kg zugenommen trotz das ich immer so viel Appetit habe ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.06.2016 08:58
    Ach ja ich hab mir jetzt überlegt ich werde jetzt dann basteln. So wie eine Klappkarte wo vorne steht so Hallo ihr zwei (opa und oma will ich nicht schreiben, weil sie ja "nur" die Lebensgefährtin von meim vater ist... ) also wenn ich so toll weiterwachs, dann können wir uns im Januar persönlich kennenlernen! Ich freu mich schon auf euch! Oder irgendwie so... und dann aufklappen und da ist dann das Foto drin... was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.06.2016 09:00
    Find ich super Idee! Bin sowieso für gebasteltes zu haben ☺️
    Und man sieht man hat sich Gedanken gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.06.2016 12:17
    Och nö 🙈 das mit dem Klo kannst dir aber langsam echt mal abgewöhnen 😜
    Die Idee mit dem Basteln find ich auch super schön 👍

    Ich war gestern auf einem tupperabend. Was soll ich sagen, es war wohl allen gleich klar dass ich schwanger bin und keiner konnte mir glauben dass ich erst in der 10 Woche bin 😅🙈

    Muss noch was los werden: Ich war gestern morgen zum kontrolltermin beim Zahnarzt. Ich wurde dann darauf angesprochen dass es beim zahnstein entfernen so blutet. Ich hab dann natürlich strahlend erzählt dass ich wieder schwanger bin. Die Reaktion war dann: oh , dass ist aber dann ja schon direkt hinterher. Ich : ja und es war so geplant!! "Achso"
    Das war sowas von unverschämt 😔der ton alleine schon. Nach dem motto: wie kann ich nur, w arbeiten sicher ein Unfall.. hat man keine Kinder ist es nicht recht, hat man zu viele ist man assi. Ist der Abstand zu groß ist es schlecht und zu kurz ist auch nicht recht ...Man man man
    Leben und leben lassen 👆

    So genug geschumpfen 😂 ich bin in bester Laune da wir in zwei tagen in den Urlaub fahren 🌴
    Antwort
Seite 50 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern