menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.06.2016 12:20
    Schön dass es euren Babys so gut geht und ihr tolle arzttermin hattet 😍👍 👏
    Ich will auch nichts anderes lesen müssen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 12:34
    Nicichen, das kommt mir so bekannt vor. Als ich vor kurzem in der Apo nen SS-Test gekauft habe. Hat die Verkäuferin nur in den Buggy gestarrt. Als ich dann ganz fröhlich sagte, dass sie vielleicht schon bald große Schwester wird meinte sie nur, das wäre aber früh, die wäre ja noch so klein. Da meinte ich nur, sie wäre schön über ein Jahr und das wir uns drüber freuen und wir das so möchten! Da war ich einige Tage echt am Zweifeln ob die Entscheidung richtig war. Blöde Trulla 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.06.2016 12:37
    Das sind vlt Frauen die vlt wunschkindlos sind oder so?
    Aber lasst euch nicht ärgern, gibt ganz viele die sich freuen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.06.2016 12:47
    Also wenns nach mir geht, krieg ich auch gleich drauf mein zweites. Obwohl ich mir im Moment nicht sicher bin ob mein Mann das mitmacht. Bin grad eigentlich fadt grundlos ausgeflippt und hab zum Heulen angefangen. Und dann wollte mein Mann mir ein Tuch geben und ich hab gesagt er soll mich in Ruhe lassen und bin heulend rausgelaufen... dann bin ich wieder rein, hab mich entschuldigt und dann is er raus und jetzt glaub ich ist er in Wald zum Pilze suchen... oh mann jetzt geht's los.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.06.2016 13:09
    Hormone 😁
    Meiner sagt auch das ich manchmal nicht die einfachste bin 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 16:20
    Hi Mädels, ich möchte gerne zu euch stoßen, mein ET ist der 9.1.! Bin 37, 1 Sohn(2). War im hibbelforum vielleicht kennt mich noch jemand. Ich freue mich auf unseren Austausch!!lg Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.06.2016 16:35
    Hallo Laura! Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.06.2016 16:49
    Hormone !!! 😂

    Der hamma backfee, find deine Reaktion ziemlich cool 😄👍
    Darf man sich einfach nicht zu Herzen nehmen und die sein Ding durchziehen. Denke man bekommt überwiegend positives Feedback und darüber muss man sich dann einfach doppelt freuen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.06.2016 19:31
    Laura herzlich willkommen bei uns und die viel Spaß 😊
    Hatte dich ganz überlesen vorhin 😇 sorry 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 00:02
    huhu ihr lieben und herzlich willkommen, liebe laura.. 😉

    schön, dass es euch allen gut geht.. 😊

    lilakopf, ich drück dir die daumen, dass alles gut is..wir denken an dich.. 😘

    mir gehts eig immer noch relativ gut und fühle mich noch immer sehr "unschwanger"..am montag und dienstag war mir bissl eklig zumute, aber das wars auch schon.. 🤔

    da ich mich noch so unschwanger fühle, bin ich heut auch hüpfburg gesprungen.. 😱 habs da gar ne dran gedacht, ehrlich gesagt..nach drei vier sprüngen hats dann klick gemacht und ich hab sofort aufgehört..hoffe, dem krümel is nix passiert.. 🙁 aber eig sind die ja gut geschützt, ne? 🤔

    hab am dienstag meinen nächsten fa-termin und hoffe, dass da alles io is.. 😉

    habt einen schönen sonntag und lasst es euch gut gehen.. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 08:35
    oh ja, das kenn ich auch. Fühle mich dermaßen unschwanger, dass es mir so unwirklich vorkommt. Heute mal leichtes Ziehen, da bin ich schon froh drum. Habe auch zum Glück Dienstag den nächsten Termin.
    Seid ihr davor auch immer so nervös?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.06.2016 08:40
    Guten morgen! Oh ja ich bin auch immer so nervös...
    Die Überraschung gestern ist geglückt. Zumindest teilweise. Meine Oma war nicht dabei da war ich sehr enttäuscht. Aber naja die kriegt ihr Briefchen halt heute von meim Papa. Aber die haben sich sehr gefreut. Sie haben schon gar nicht mehr dran geglaubt dass sich da was tut.
    Ich bin momentan sehr sensibel merke ich... irgendwie nehm ich mir alles was nicht so rund läuft sehr zu Herzen... ich muss mein Lmaa Gefühl mal wieder rauslassen das gefällt mir so nicht. Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 09:12
    Das ist so toll, diese Freude mitteilen zu dürfen.
    Bei uns weiß es noch keiner.
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 11:54
    Hallihallo, ich schließe mich auch mal an.
    Weiß seit knapp über 2 Wochen, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 7+5 ssw und wir freuen und nach einem riesigen Gefühlschaos meinerseits total auf den Nachwuchs!

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.06.2016 12:01
    Hallo ihr zwei! Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.06.2016 12:04
    Willkommen bei uns Jules und Kathrin :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 19.06.2016 12:36
    Herzlich Willkommen an die Neuen bei uns.

    @candy: oh ja ich bin auch immer schrecklich nervös vor dem Terminen mir ist dann immer richtig kalt und mein Herz spür ich im ganzen Körper klopfen - sobald ich das krümmelchen dann sehe bin ich entspannt. 😆 Meist messen die in meiner Frauenarztpraxis meinen Blutdruck immer nach dem schallen da er vorher eh immer viel zu hoch ist 🤗Bin in dieser Schwangeschaft irgendwie auch noch angespannter als in der ersten - keine Ahnung warum aber manchmal find ich micb selber diesbezüglich sehr anstrengend 😏

    Auch wir haben gestern die freusige Botschaft unseren Familien mitgeteilt. Es haben sich alle sehr gefreut. Meine Schwiegereltern kann ich irgendwie nicht einschätzen ich glaub die müssen erst mal sacken lassen dass dann im Januar zwei Enkelkinder fast gleichzeitig kommen. Meine Schwägerin hat sich glaub ich nicjt si gefreut da sie super gerne im Mittelpunkt steht und sie wohl glaubt dann jetzt zu kurz zu kommen... na ja mir solls egal sein wir freuen uns und und meine Eltern und Großeltern auch also was will ich mehr 😍
    Wünsch euch einen entspannten Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 13:38
    Bin jetzt zum ersten Mal Schwanger und irgendwie trotz der Freude manchmal noch etwas überfordert und unsicher mit der Situation. 🙈
    Ist es normal Zweifel daran zu haben ob man dem ganzen gewachsen ist? Beruflich und Beziehungstechnisch könnts eigtl nicht besser laufen. Trotzdem schwirren einem viele Gedanken im Kopf rum.

    Wenigstens fühle ich mich relativ unschwanger... übel ist mir zwar ständig, musste mich aber erst 4 mal übergeben. War vor drei Wochen sogar noch Bungee springen (bevor die ss bekannt war)
    Was mir allerdings zu schaffen macht sind meine brüste... die schmerzen unheimlich :( hat da jemand tips für mich?
    Zudem streikt meine Verdauung... vorher hatte ich einen super Stoffwechsel... jetzt geht da gar nix mehr, dementsprechend hab ich natürlich Wahnsinnig Bauchweh und einen aufgeblähten bauch... gibts da Abführmittel oder etwas was ich nehmen kann. Kaffee in Kombination mit Zigarette geht ja nicht mehr! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 14:47
    Hallo an alle neuen ubd willkommen . Auf eine tolle kugelzeit uns allen. 😍 Bei den Brüsten habe ich leider keinen Tipp denn die haben mir sehr weh getan aber seid 2 Wochen wird es immer weniger . Die Brustwarzen sind auch unempfindlicher geworden. Das hat mir anfangs sogar etwas Angst gemacht das es nachgelassen hat . Aber ein Baby geht es gut. Der Körper gewöhnt sich eben etwas dran vermutlich . Mit der Verdauung habe ich auch Riesen Problem. Obwohl ich viel Magnesium nehmen muss klappt es bei mir zusätzlich Zwetschgensagt und einem lautlose Saft den mir der Arzt verschrieben hat . Alles andere hat bei mir nicht geholfen . 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.06.2016 16:07
    Hallo an die zwei neuen 🤗 und natürlich den Rest 😊

    @Jule Hatte in der ersten ss auch sehr schmerzende brüste. Weiß da leider keinen Geheimtipp außer einem gut sitzenden BH und rechtzeitig auf die nächste Größe umsteigen, wenn nötig. Nachts lieber bustier anziehen wie nackisch... wenn sich der Hormonhaushalt reguliert sollte es bald besser werden 🙄

    Wegen der Verdauung kann ich mich si nur anschließen. Magnesium und Ernährung. Sprich abführende Säfte wie Pflaume und apfelsaft. Kein schweres essen. Also wirklich viel Gemüse, hier auch wieder nix blähendes, vollkorn, Joghurts... Abführmittel würde ich auf eigene Faust nix nehmen. Ansonsten lieber Termin beim fa machen.

    Unsicherheit und grübelei ist auch ganz normal 😉 kommt und geht glaub ich bei jeder 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 19.06.2016 20:42
    Termin is für Donnerstag wieder angesetzt. Da sollte man dann schon die Herztöne hören. Das mit der Ernährung versuch ich schon, leider bin ich was es das angeht sehr nachlässig. Ich könnte mich taglich ausschließlich von Pizza und Nudeln ernähren. 🙈 was ich auch hauptsächlich mache. was natürlich auch nicht grad förderlich für die Verdauung ist. Obst esse ich gar keines, hab ich noch nie und werde ich auch nicht. Hab da nen richtigen ekel davor. Nehme halt die Femibion und hoffe dass ich durch die paar Gemüsesorten, welche ich esse, ausreichend eingedeckt bin.

    Achja ich bin übrigens 24 und habe noch keine Kinder! ;) ET ist der 31.01 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:59
    Hallo an alle . Viele sprechen hier manchmal davon das sie das Herz gehört haben ? Wir schauen immer nur nach dem Herzschlag per Ultraschall ? Muss man das gesondert fragen oder wie Word das gemacht ? Ich habe es bislang immer nur gesehen mein doc hat noch nix anderes gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 14:04
    Schön Kathrin, dass alles passt! Si du sprichst mir aus der Seele... habs auch nur gesehn und nicht gehört...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:43
    Juhu also bei mir hat der Arzt auch als man das Herz sehen konnte gleich den Knopf gedrückt und schon konnte man es hören
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 14:43
    Ach is des cool. Ja da muss ich auch mal fragen
    Antwort
Seite 51 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern