menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:32
    Ja, das Herz schlägt immer sehr schnell vom Baby. Wir hatten 174 😂 Er braucht auch bloß das Herz einfangen auf dem Bild und dann gibt's den Ton dazu. Er wertet den auch immer schön aus. Wo wollen ja diesmal genauer hinsehen ab wann vielleicht etwas nicht stimmt. 😁 Bin heute bei 11+3 und die Übelkeit ist immernoch da. Jippiie! 😢 aber ich bekomme wenigstens wieder alle 2 Tage Akupunktur. Nur bis sich das wieder eingespielt hat dauert es natürlich wieder 😕 Gestern Abend hatte ich total Bock aus Süßes! Hab ich in der Schwangerschaft meist nie. Bin total der Schokijunkie, aber in der Schwangerschaft Ekel ich mich total davor 😳 gestern Abend allerdings mussten ein paar schokokekse her. Hab ich dann mal schnell selbst noch gebacken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.06.2016 16:09
    Huhu Backfee!
    Wir kennen uns glaube ich von den April 2015 Mamis. ^^ So kann es gehen, hab gerade gesehen, dass du hier schreibst, und wollte mal schnell gratulieren. Ich selbst bin mit meiner Nummer drei bei den Oktober 2016 Mamis. ^^
    Wünsche dir und allen anderen Januarmamis eine schöne und entspannte Kugelzeit.

    AmChes
    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.06.2016 16:15
    Huhu ihr süßen :)

    Also mir ging es heute morgen garnicht gut. Um 5 Uhr bin ich mit schmerzen aufgewacht, mein Bauch war hart und wie gebläht und fühlte sich alles wie fest und verkrampft an 😱
    Kennt das jemand?
    Hab vorhin auch beim gyn angerufen und das beschrieben und fragte ob ich Magnesium nehmen darf, die Arzthelferin vermutet mutterbänder und ich solle dennoch morgen früh vorbei kommen - sicher ist sicher 👍🏼
    Mal sehen ob der nächste große Termin dennoch beim 27. bleibt, ich hoffe es 🙈

    Und zu den anderen Thema: mein gyn zeigt mir Auch nur den Herzschlag im Ultraschall und hören garnicht 😁
    Hab mich auch schon gewundert weil viele schrieben gehört 😂☺️
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 20.06.2016 17:58
    Melde mich auch mal wieder..
    Willkommen an alle neuen, schön das wir noch mehr werden!
    Ich hatte heute meinen zweiten Termin, es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Herz schlägt kräftig.Bin jetzt 10+1
    Am 06.07. habe ich meinen nächsten Termin mit Nackenfaltenmessung.Danach werden wir es auch endlich erzählen.
    Mittwoch fahren wir an die Ostsee, werde abends nachlesen was hier geschrieben wurde, aber mich wohl nicht oft melden.
    LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.06.2016 20:14
    Schönen Urlaub und Daumen sind gedrückt für sämtliche Arzttermine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 07:26
    Hallo an die neuen!
    Drücke allen für die Termine ganz fest die Daumen! Ich darf am Donnerstag erst.
    Beim 1. Kind hat mich der Arzt auch die Herztöne immer hören lassen, wie es jetzt ist weiß ich nicht da ich nach der ss gyn gewechselt hab da er mich sehr verunsichert hat und ich jedesmal schon so nervös war wenn ich Termin hatte das mein Blutdruck viel zu hoch war.
    Wünsche einen entspannenden Urlaub medicunewoman!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 08:01
    Guten Morgen in die Runde. Da kommt jemand Uralub machen, wo ich wohne ^^ das freut mich :-)
    Mir/uns geht es soweit gut. Ich muss bis zum nächsten Termin noch bis zum 1.7. warten - ich bin schon ganz gespannt - werde mein FA wechseln. Ich habe mit meiner MoM über das Thema gesprochen & auch meine Tante, die bei meiner KK arbeitet, sie haben mich beide in meiner Entscheidung bestärkt, diesen Schritt zu gehen. Wenn ich nächste Woch dann beim Doc bin, werde ich hoffentlich auch das Herzchen u vllt schon mehr sehen. Ich bin laut App aktuell 8+2 und gespannt. Glücklich bin ich auch, dass ich so rein gar nichts mit Übelkeit zu tun habe. Gott sei Dank. Die Müdigkeit lässt auch langsam nach, oder man gewöhnt sich dran. Mein Mann schüttelt manchmal nur den Kopf :-) Ist für ihn vllt kaum vorstellbar. Ab und zu hab ich ein wenig mit dem Kreislauf zu tun, aber das ist immer nur für ein paar Minuten. Große Veränderungen an meinem Körper kann ich noch nicht so wirklich feststellen - alles in allem fühle ich mich aktuell immer noch recht "unschwanger" ;-) LG & Daumen gedrückt für alle Termine diese Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 10:03
    Moin,
    heute morgen ging es mir gar nicht gut. Fiese Kopfschmerzen und heftiges Ziehen im Unterleib. Mir ist heute auch richtig übel. Zum Glück hatte ich eh heute morgen einen Termin.
    Leider komme ich nun mit nicht so guten Neuigkeiten zurück. Bei mir ist zwar alles tip top,ich bin sogar immun gegen Toxoplasmose, was meine Katzen freuen wird.
    Aber der Krümel ist nicht genug gewachsen und das Herzchen war auch viel zu langsam. Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und mir wird bis dahin schon vor Nervösität dauerschlecht sein.
    Eigentlich wollte sie mich direkt krank schreiben, aber ich will das meinem Chef nicht sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.06.2016 10:48
    Guten morgen! Oje. Aber du musst deinem Chef gar nichts sagen. Du bist krank und aus. Du willst doch jetzt nicht wirklich in die Arbeit gehn? Also notfalls hast du Magen Darm aber Ruhe ist glaub ich momentan das Beste für dich und ddn Krümel! Ab zum Arzt und Krankmeldung holen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 11:10
    Da muss ich Hutschbub recht geben. Lass dich bloß krank schreiben und ruh dich aus! Vielleicht brauchen du und dein Krümel etwas Ruhe. Wie weit bist du denn heute? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:16
    Bin ich auch der Meinung, ruh dich aus !! Geh zum Hausarzt erzähl ihm dass du kein Krankenschein vom gyn möchtest das versteht er bestimmt!

    Nun zu mir, ich bin nun wieder zuhause :)
    Termin war super, alles schön und Herzchen schlägt ❤️😍
    Alles zeitgerecht Entwickelt aaaaaber, der Gynäkologe sah eine Vernarbung die demnächst evtl zu einer Blutung führen könnte, ist aber nicht vom Baby 🍀
    Ist weil das Bärchen ratz fatz gewachsen sein muss 🙈
    Und meine Bänder machen das auch nicht mit 😁 Magnesium und Ruhe 👍🏼

    Foto aktualisier ich gleich 😍
    Bin 8+5 ssw

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 11:20
    Ich hab das mit der FÄ noch besprochen. Sie wollte mich eigentich nur wegen der Phyche krank schreiben. Sie hält Ablenkung aber nicht für verkehrt und ich weiß, dass ich mich zuhause deutlich mehr bewege, besonders wenn ich so unruhig bin. Auf der Arbeit sitz ich ja nur, meine Arbeit ist nur manchmal geistig anstrengend. Vor allem muss ich aufpassen, dass ich nicht in eine Depriphase komme,bin eh grad sehr nah am Wasser.
    Leider kann ich dem Krümel mit nichts helfen. Das muss er ganz alleine schaffen. Sollte irgendwas schlimmer werden, kann ich jederzeit zu ihr kommen, ist zum Glück nicht weit weg.
    Wie schnell man sich doch an den Gedanken gewöhnt hat, Mutter zu werden, ist schon krass.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 21.06.2016 11:37
    Oh je, drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!
    Leider kann man da wirklich nicht viel machen außer abwarten.
    Würde mich aber auch krankschreiben lassen..

    Ja, Angel, stimmt, jemand hier wohnt an der Ostsee.Wo genau wohnst du?Wir fahren nach Kühlungsborn.Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen, ist also nur eine Fahrt von ca 2 Stunden für uns.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 21.06.2016 14:42
    Kühlungsborn....
    Darf ich mitkommen?
    Wir waren im November dort. Traumhaft
    Unser Hotel "Travel Charme" würde ich immer wieder empfehlen.
    Naja vielleicht fahren wir im Herbst dort nochmal hin.

    Erhol dich gut.

    Liege Grüße

    P.s. Morgen habe ich wieder Baby tv und ich freue mich so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 15:12
    Hallo Mädels,

    ich hatte nun heute den Termin beim Pränataödiagnostiker. Und er gab Entwarnung! Wir sind so unendlich erleichtert. Die Nackenfalte ist von alleine zurück gegangen und nur noch 1,3mm. Also völlig normal.
    Unser Risiko (ohne Bluttestauswertung) ist nun bei 1:16000. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind am Donnerstag da und dann wird die Wahrscheinlichkeit nochmal angepasst. Aber der Arzt meinte, für ihn ist alles gut und normal. Ich kann gar nicht sagen, wie froh wir sind.
    Den Arzt werde ich jetzt vermutlich wechseln ...

    Bis Ende der Woche bin ich jetzt noch krankgeschrieben danke dicker Erkältung. Und dann gehts fürs Wochenende nach Rügen :).

    @Candy: Ruhe dich schön aus. Aber auch Ablenkung kann nicht schaden.

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 21.06.2016 15:20
    Oh Lilakopf ich freu mich so riesig für dich !! 🎉
    Lass es dir weiterhin gut gehen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 15:28
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 21.06.2016 15:38
    @wackel, ja, komm mit nach Kühlungsborn.

    @lilakopf, das sind gute Neuigkeiten!Auf Rügen waren wir letztes Jahr im Herbst, sehr schön ist es dort!!

    Viel Spaß euch allen beim Fußball gucken heute Abend (wer es sich ansieht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 15:51
    Wo kommt ihr denn eigentlich so her alle? Hatten wir das Thema schon mal?

    Wir wohnen in Dresden. Aufgewachsen bin ich allerdings in Schwerin und mein Freund auf Usedom.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 21.06.2016 16:04
    Dortmund
    .... Lilakopf ich freue mich für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 21.06.2016 16:05
    Leipzig ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 21.06.2016 16:13
    Aufgewachsen sind wir in Mecklenburg und seit 7 Jahren nun in Hamburg.

    @lilakopf super ich freu mich auch riesig für dich dann genieß das Wochenende auf Rügen Wetter soll ja top werden dann könnt ihr es euch am Strand gut gehen lassen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.06.2016 16:21
    Jaaaaaaa!!!!! Lilakopf ich habs gewusst! Suuuuuper ich freu mich riesig! Schöne erholsame Tage und viel Spaß beim Fußball! Oberpfalz im schönen Bayern 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 17:00
    lilakopf juhuuuu ich freue mich so sehr für dich . Den Stein habe ich bis nach Stuttgart plumpsen hören und man kann nur erahnen wie glücklich du jetzt bist . Wechsel auf jedenfall den Arzt . Finde er hätte keine so vernichtenden Worte finden dürfen . Warnen ja und sagen es müssen weitere Kontrollen folgen klar, aber nicht so wie er es bei dir gesagt hat ! Da hat deine ganze Nervosität dem Baby sichert viel mehr geschadet nur weil er sich so verrückt gemacht hat . Klar Ärzte sind auch nur Menschen aber manchmal zu sehr abgestumpft in ihrem Beruf. Aber ich freue mich so sehr 🎉🎉🎉🎉🎉😍👍 lalilu super schönes Bild . Hat jemand mal was von greenmom gelesen ? Hab sie schon ewig nicht mehr entdeckt hier ? @ me , leider scheint es auch diesmal so bei mir zu sein das ich später als der Durchschnitt mit der Übelkeit zu tun habe 😩 Wie bei meiner großen damals .Gestern war mir so richtig fies schlecht . Aber spucken musste ich noch nicht. Appetit habe ich irgendwie auf garnichts mehr und bin nun extrem Geruchsempfindlich aber sobald ich dann was esse geht es mit der Übelkeit 👍 Bungeetrampolin 9+2 und habe meinen nächsten Termin erst am 14.07. (40 Geburtstag meines Bruders 😍) kann ja dann nur gut sein 😬👍 ich komme aus der Nähe von Stuttgart sprich aus dem Schwabenland 😀 Wohne aber in einem kleinen Dorf bin also keine Großstadt Queen 😜 War heute im Princess in Metzingen etwas bummeln und Kinderwagen schauen und muss sagen ich hab mich totaaaal in den Knorr verliebt ❤️😍 Der sieht super aus und ist echt toll in der Verarbeitung etc.! Den hatte doch auch jemand von euch oder ? Auf ein gutes Spiel heute Mädels 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 17:02
    Hahaha blödes Handy 🙈 Was ich da wieder zusammen schreibe. Bungeetrampolin soll heißen ich bin jetzt bei Woche ....😂😂😂😂
    Antwort
Seite 52 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern