menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 21.06.2016 17:39
    Ja ich hatte mir auch den knorr alive Art ausgesucht. Bin mal gespannt ob ich bei meiner Wahl bleibe oder mich noch unentscheide.
    Lila Kopf das sind super Neuigkeiten.
    Candy warte erst mal ab. Vll war das jetzt nur eine Phase und deinem schatz geht es am Donnerstag wieder bestens. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 21.06.2016 17:49
    Ich wohne in der Nähe von Buxtehude (ja, gibt es wirklich!!!!!)
    Komme ursprünglich aus Winsen/Luhe.
    2000 bin ich (der Liebe wegen) nach Buxtehude gezogen, vor 7 Jahren Jahren haben wir dann in einem Nachbarort gebaut.
    Gleich geht es los, Fußball schauen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 21.06.2016 20:59
    Ich komme aus dem Unterallgäu
    Lilakopf prima dass alles gut ist.
    candy ich wünsche dir, dass alles gut ist. Wichtig ist, positiv denken.ruh dich aus.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 21:30
    guten abend, meine lieben..

    nu bin ich auch vom public viewing zurück und kann euch von meinem arztbesuch berichten.. 😉

    als erstes wurde wieder ultraschall gemacht und das herzl bubbert ordentlich und es is alles zeitgemäß entwickelt..da bin ich so froh drüber.. 😉😍 dann wurde ich sozusagen aufgenommen und ich habe meinen mutterpass bekomm.. 😊 dann wie bestimmt bei euch auch: urin abgegeben, blutdruck gemessen, gewogen und blut abgenommen.. 😣 das mag ich ja gorne.. 🤔 dann hat sie mir noch telefonnummern von ärzten für die nackenfaltenmessung gegeben, wo ich in 4 wochen einen termin machen soll..meinen nächsten termin habe ich am 21.07.. 😍

    @candy, denk positiv, wir drücken alle mit die daumen.. 🖒 bei lilakopf hats auch geholfen..schön, dass bei dir alles supi is.. 😉👏

    wir kommen aus der schönen oberlausitz und wohnen in nem kleinen dorf bei löbau..haben uns da letztes jahr ein häusl gekauft, haben viel umgebaut und richten alles grad schick her..sind zum glück fast fertig und bis das huschel da is, auch mit dem anderen rest.. 😉

    ich wünsch euch noch einen schönen abend und bis bald.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.06.2016 00:16
    SaCe? Warum soll wegen der Nackenfaltenmessung?
    Möchtest du das von dir aus machen?

    Aber sehr schön dass bei dir heut alles in Ordnung ist ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 04:31
    ja, wollen das von uns aus machen.. 😉

    wünsch euch einen schönen sonnigen tag.. 😃☉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.06.2016 07:52
    Hellooo guten Morgen,

    Gestern war ich wieder im h&m Umstandsmode shoppen... schade dass es nicht soooo viel Auswahl gibt... wir Laufen halt dann bald alle gleich angezogen durch die Gegend! Was habt ihr euch zugelegt?

    LilaKopf bin da auch für nen fa wechsel. Bin froh dass bei dir alles gut ist

    Si gute Idee mit Metzingen! Es freut mich dass das Hämatom zurück geht und das Kind sich gut entwickelt!

    Ich wohne auch im Süden ganz in der Nähe von Si

    Ich bin heute 9+2 und muss mich zum 01.07. Gedulden bis ich beim FA bin, das macht mich ganz verrückt... das ist so alles oder nichs und hemmt mich ganz diese Warterei.

    Wie ertragt ihr das dieses warten auf die 12 Woche und das warten auf den Arzt.

    Meine Symptome Bauchziehen, häufig Toilette und Müdigkeit eigentlich angenehm ...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.06.2016 08:17
    Guten morgen! So ich bin heute bei 12+0 angelangt und hab zur Begrüßung des 4. Monats gleich mal gekotzt... Mann ich dachte das hört mit dem heutigen Tag auf? Naja vielleicht wars ja zum Abschied 😂 war ein witz. Solange mir vorher und nachher nicht übel ist, passt ja alles... ich hab jetzt nur mal online nach Umstandsmode gekuckt... bei bon prix... was meint ihr haben die gute Qualität? Muss mal noch einbisschen googlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 08:23
    Huhu ich bin auch bei 12+0 :)

    Was kauft ihr denn so für Umstandsmode schon?
    Ich trage nur Strumpfhosen und Kleider bzw Röcke und Shirts. Ich wüsste nicht, was ich da brauchen sollte. Außer später Umstandsstrumpfhosen, aber noch nicht, denn Nylon drückt nicht :)
    Und Kleider passen ja recht lange, wenn sie aus Jersey sind ... Nagut vielleicht bin ich da auch entspannter, weil ich meine Kleidung selbst nähe und mich im Fall der Fälle dann halt an die Maschine setze :)

    Ich weiß immer noch nicht recht, wie ich meiner Familie von der SS berichte. Hab ja noch immer kein Bild :(

    Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in den Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.06.2016 08:36
    Also ich hab von meiner Schwägerin für H&M ein Gutschein bekommen der nur für Mitarbeiter war. Da shoppst man bis zu 100 Euro und bekommt darauf 25% Rabatt ☺️
    Werd davon dann hauptsächlich Hosen, Strumpfhosen, leggins und evtl n Kleid kaufen :) Oberteile werd ich mir dann billige Tops ausn primark zulegen, 2,30-4,00€ da ist es mir Wurst ob ich die danach wegschmeiße oder nicht 😂
    H&M hat bei uns derzeit die ganzen Hosen runter gesetzt 😍 Von 60€ auf 30€ Und andere von 30€ auf 15€ 😁

    Bon Prix ist von der Qualität nicht schlecht, hatte mir da mal ein Kleid gekauft :) ist allerdings schon n bisschen her 🙈

    Hab gestern vom Gyn Magnetrans forte verschrieben bekommen da mich meine mutterbänder wahnsinnig machen 😢 Die verkrampfen sich im Liegen so extrem das ich aufstehen muss und n bisschen durch de Wohnung laufen muss 😔
    Jetzt hoff ich nur das auch keine Blutung kommt wie er gesehen hat und ich nicht ins KH muss :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 09:12
    Guten Morgen - nach Kühlungsborn - das ist ja quasi vor meiner Haustüre ... Ich wohne in Rostock ;-) war aber auch mal 10 Jahre berufsbedingt in Niedersachsen (Braunschweig) aber ein Küstenkind bleibt ein Küstenkind & so bin ich vor 8 Jahren zurück gekommen.

    Lilakopf, ich freu mich, das alles gut ist. Ein Bild hab ich auch noch nicht. Werde wohl bis zum 01.07. warten müssen - aber für mich vergeht die Zeit grad eh wie im Flug. Kann es so richtig immer nochnicht glauben.

    WErd mich gleich los machen zur Arbeit. Euch allen einen ruhigen & stressfreien Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 09:18
    Guten Morgen! Also Umstandskleidung kann ich euch am besten von verbaudet im Internet oder der marke Love2wait empfehlen. Wo H&M ist z.B. Nicht jede Hose "richtig". Man muss drauf achten, dass das verlängerungsgummi schon ein paar cm unterhalb des oberen Hosenrandes beginnt. Bei H&M geht das meistens erst direkt oben los. Wenn der Bauch dann später richtig wächst kann das nicht mit umklappen und man hat doch wieder Druckstellen... Kann man sich das irgendwie vorstellen?! 🙈 Achso, und für alle bei denen es obenrum zwackt... Es gibt auch extra Umstands BHs ohne Bügel! Da haben mich auch die von verbaudet und der Marke Anita überzeugt. Verbaudet hat auch schöne Stillkleidung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 22.06.2016 10:15
    Guten Morgen
    Ich war dann heute mal wieder beim Baby tv
    10+3 Krümel ist4 cm
    Lt Arzt alles ok.

    Hab heute nach 5 Wochen Krankenschein ein Beschäftigungsverbot bekommen.
    Irgendwie ein komisches Gefühl nun laaaange Zeit nicht zu arbeiten.

    Klamotten kaufe ich erst in der 12 Woche
    Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber ich kann mich nicht
    aufraffen eher welche zu kaufen.
    Ich wollte zu c und a und bin Prix
    Glaube h und m hat nix in großen Größen, oder?

    Fahr in zwei Wochen endlich in den Urlaub
    Eine Woche Nordsee (Spiekeroog)
    Wenn wir dann wieder kommen steht die nackenmessung an
    😁

    Wünsche euch einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.06.2016 11:00
    Super Wackel freut mich sehr dass alles ok ist. Genieß es, dass du ab jetzt ohne schlechtes Gewissen ausschlafen und faulenzen darfst! Ich finde das Beschäftigungsverbot soooo geil! Ich hab auch gewartet bis jetzt und hab mir heute eine Jeans und ein Oberteil bei Bon Prix bestellt. Ich werde berichten. Ich hrauch ja auch kurz und groß... mal schaun wie die Hose sitzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.06.2016 11:01
    Welche Größe hast du denn wackel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 14:46
    Ich habe mir vorhin einen bügellosen BH bei Tchibo gekauft. Ist wirklich bequem und es drückt nichts :)
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 22.06.2016 16:12
    @ lalilu
    😁 Peinlich.... Oben rum 46 und Beine 48 / 50

    @ hutschbub
    Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Arbeitskollegen.
    Aber ich werde es genießen.

    Hat hier nich jemand ein Beschäftigungsverbot?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.06.2016 16:18
    Ach Wackel glaub mir wenns eine Kollegin von dir "treffen" würde, ich glaube nicht, dass da eine ein schlechtes Gewissen hätte... meine Kollegen jammern auch yber die sagen alle ich soll es genießen und das tu ich. Hey wir haben die gleiche Größe 😉
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 22.06.2016 16:28
    Cool
    Was hast du bei bon Prix bestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.06.2016 22:39
    Wackel das brauch die nicht unangenehm sein :)
    Also H&M führt bis 46, ich bin aber der Meinung dass muss man einfach mal anprobieren denn einiges fällt bestimmt auch sehr unterschiedlich aus :)

    Hier 🙋🏼 ich bin im Beschäftigungsverbot 😁😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.06.2016 22:59
    Ne Jeans in Kurzgröße und ein zweierset T Shirts mit Stilldingsens gleich mal hab ich bestellt. Zum Testen mal wie die Größe ausfällt...
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 22.06.2016 23:03
    Ich glaube wenn man zuhause ist und ich habe ja noch kein Kind,
    kann die Zeit bis zur Geburt sehr sehr lang werden.
    Außerdem habe ich ja wie schon erwähnt das ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen habe.
    (Bin ja nicht krank sondern nur schwanger:-) )

    Ja cool dann werde ich sicherlich mal bei h&m schauen.
    Wollte kurz vor meinem Urlaub mal losgehen.

    Darf ich fragen was du beruflich machst bzw warum du das Beschäftigungsverbot hast?

    Schönen Abend allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 08:37
    Gerade habe ich beim Arzt angerufen. Endgültige Entwarnung :)
    Unser Risiko liegt mit allen Ergebnissen zusammen bei 1:16000! Wir werden also keine weiteren Untersuchungen machen lassen :)
    Jetzt bin ich endgültig erleichtert und kann anfangen zu genießen :)

    Euch schon mal ein tolles Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.06.2016 08:49
    Und es gibt doch noch Wunder 😃oder aber blöde Ärzte, die einen verunsichern und das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich bin sooo froh das alles passt!
    Wackel ich bin zu Hause wegen einer zu langen Pendelstrecke und zu viel Streß in meinem Job. Arbeite bei der Bahn in der Baustellenplanung und wir haben da so einen Termindruck und viel zu wenig Leute... als ich am Montag meine Sachen ausm Büro geholt hab haben alle Kollegen gesagt, wie froh ich sein kann dass ich zu Hause bin weils nicht mehr schön ist. Na und langweilig wird mir mit Haus, Garten und Hund auch nicht. Die Tage vergehen wie im Flug. Ich fahr heut zu meinem Papa und meiner Oma. Die ist gestern wieder ausm KH gekommen. Hatte nen Schwäche Anfall... schönen Tag euch mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 23.06.2016 11:54
    Wackel, ich arbeite als Pflegefachkraft in der Mobilen Pflege :)
    Ich darf laut gesetzt nicht "regen, Wind, Hitze" ausgesetzt sein, ich darf keine wundverbände mehr machen, nicht spritzen, keine Medikamente machen, heben und so weiter :)
    Da ich meinem Chef zu "viel" verdiene dafür dass ich nur noch waschen dürfte was eine pflegehilfskraft erledigt mit nicht mal 9 Euro Stundenlohn, hat er mich lieber ins BV geschickt und bekommt von der Krankenkasse das Geld das Geld erstattet was mein monatl. Lohn ist und kann eine Fachkraft die alles machen kann einstellen ☺️
    Antwort
Seite 53 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern