menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 12:03
    Hallo!
    Schön das alles Gut ist lilakopf!
    Ich darf heute doch nicht zum Baby TV da meine Ärztin krank ist 😭. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten und da wird es dann wieder drunter und drüber gehen weil soviel los ist. Hoffentlich ist sie Dienstag wieder da weil da muss ich sowieso in die Stadt fahren und 38 km eine Strecke mit Übelkeit und Kleinkind im Gepäck sind bei 30° nicht so prickelnd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 12:27
    @Glücksstern: Warum musst du denn soweit? Und wie alt ist dein Kindchen jetzt?

    Was haltet ihr davon wenn wir immer drunter schreiben, wie weit wir sind? Ich hab schon so oft gesucht ...

    (12+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 14:46
    Der nächste Gyn wäre 10 km entfernt bei dem war ich immer und auch in der 1. SS da war ich aber total unzufrieden. Es würde dann noch ein paar Privatärzte geben, aber die will ich mir nicht leisten auch wenn man in der ss fast alles zurückbekommt. Ist sonst auch kein Problem für mich soweit zu fahren verbinde ich dann mit shopping 😄 nur 2x die Woche muss es dann auch nicht sein. Bin halt jetzt ein bisschen enttäuscht weil ich mich schon so gefreut habe und auf der anderen Seite so angespannt bin weil ich ja beim letzten Mal eine FG hatte jetzt muss ich noch ein paar Tage länger aushalten. Vor allem hätte ich heute den Mutterkindpass bekommen und dann wollten wir es eigentlich mal der Familie sagen. Ist sehr schwer es geheim zu halten wenn man im selben Haus wohnt und noch dazu eine Baustelle hat.😅
    Mein kleiner Mann ist im Mai 2 geworden.
    Drunterschreiben find ich Klasse hab auch schon gesucht.
    9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 23.06.2016 15:15
    Wahnsinn wie unterschiedlich Gynäkologen sind 😱
    Meiner Macht immer ein Mutterpass mit Feststellung der Schwangerschaft mit Herz Aktionen :)

    Ja die Idee mit den drunter schreiben finde ich super 👍🏼

    Heute auch 9+0 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 10:59
    Guten Morgen! Ich starte heute in den 4. Monat und mir war direkt mal sooooo schlecht heute morgen, trotz Akupunktur 😳 Ich hoffe, dass ist der Tag "heute nochmal richtig schlimm in dann ist's vorbei" 😂😇. Bei uns gab es gestern Abend und heute Nacht ganz starkes Unwetter. Konnte bei dem Krach garnicht einschlafen 😡 und trotz angenehmer Temperatur können wir nicht in den Garten, weil der komplett unter Wasser steht 😢 Also Töchterlein drinnen bespaßen. Heute Nachmittag geht's dann aber raus, wir müssen zum Kaffee. Hauptsache, da ist alles trocken 😂. Wie kommt ihr alle so durch den Tag? Macht euch was große Probleme oder bekommt ihr noch alles so hin wie zuvor? Im Moment leidet unser Haushalt ein wenig 😇🤔

    12+0
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 24.06.2016 14:10
    Hallo
    Ich war grad Notfall mäßig wieder beim Arzt.
    Ich hatte bzw habe seit gestern Abend so solle Bauchschmerzen.
    Diese erinnerten mich an die Bauchschmerzen als ich die Kinder verloren hatte.
    Außerdem sollte ich heute beim Arzt anrufen da ich so Probleme mit Scheidenpilz habe.
    Am Mittwoch wurde eine Kultur angelegt und diese war "schon wieder" positiv.

    Arzt sagt: scheidenpilz muss weiterhin behandelt werden
    Krümel wächst
    Ist heute 4,4 cm

    Bei uns war letzte Nacht kaum ein Gewitter und es ist total drückend draußen. Schrecklich!!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 25.06.2016 07:08
    Guten Morgen Mädels. Ich melde mich auch mal wieder😆. Waren die letzte Woche mit unserer kleinen auf nem Bauernhof im Urlaub. Heute Nachmittag geht's dann noch für ne Woche in die Türkei. War am Donnerstag vormittag Urlaub bei 11+2 das letzte mal beim FA. War alles super. Baby hat schon voll geboxt und gestrampelt. War wieder ein tolles Erlebnis 😍. Im vierten Monat angekommen zu sein fühlt sich irgendwie unwirklich an. Vor lauter angst das wieder etwas passieren könnte, habe ich Distanzen Thema Schwangerschaft total in den Hintergrund geschoben. Ich hoffe ich kann es jetzt bald etwas mehr genießen. Die ganz große Angst ist auf jeden Fall weg, zusammen übrigens mit der Übelkeit 😉. Also dann wünsche ich euch allen eine tolle Woche.

    12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 09:43
    Guten Morgen,
    mein Körper hat den Krümel am Donnerstag abgestoßen :(
    Ich wünsche allen anderen eine tolle Zeit und würde mich freuen im Januar dann hier viele Babyfotos zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 25.06.2016 10:43
    Liebe Candy
    Das tut mir unendlich leid für dich.
    Ich hoffe du hast die Zeit und die Unterstützung zu trauern.

    Ich habe mal in einer schweren Situation von einer Arbeitskollegin ein teelicht Glas bekommen, da steht drauf,
    "Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein"

    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 25.06.2016 10:49
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 10:53
    Guten Morgen Candy.... Oh nein 😔 Noch ein Sternchen wie traurig . Dann war das kleine vermutlich aus irgendeinem Grund zu schwach weil es ja letztes Mal schon zu klein war . 😔 Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich rum die dich nun auffangen . Und ich hoffe wenn die Zeit gekommen ist und du wieder bereit bist das es ganz schnell wieder klappt . Fühl dich umarmt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.06.2016 11:05
    Hallo guten morgen! Ach Candy das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass auch du dein Glück bald in den Agmen halten darfst!
    Mir geht's momentan sehr gut. Das einzige die Hitze macht mich ein bisschen fad. Ich war gestern im Kino. Ein ganzes halbes Jahr. Oh mann wie traurig ich hab so geweint. Aber ein toller Film. Heute Abend gehn wir auf eine Hochzeit und bis dahin hoffe ich nicht allzu arg zu schwitzen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.06.2016 11:18
    Oh Candy das tut mir sowas von leid 😞 Ich glaub viele von uns wissen wie es dir grad gehen mag 😞
    Nein Beileid und ganz viel Kraft!
    Darf ich fragen wie weit du warst?

    Also ich bin heute 9+2 und seid 9+0 wird mir mindestens 1x täglich schlecht 😱 Aber Gott sei dank kein Erbrechen 😁
    Warum erst so spät Frag ich mich und nicht schon viel eher 😂
    Ich geh gleich zu meinen Eltern Mittag essen 😍
    Wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 11:49
    Mädels eine andere frage noch . Ich merke schon wieder trotz Antibiotika ( habe die letzte vor 2 Tagen erst nehmen müssen ) das kaum ist die Packung leer kommt der Pilz mit voller Wucht zurück . Diesmal habe ich außer des antobiotikum noch Tabletten bekommen die ich alle 2 Tage abends einführen soll zur scheidenflora Normalisierung . Trotzdem merke ich es fängt schon wieder an: ich verzweifle noch . Hat jemand einen Tipp ? Außer ständige Hygiene und häufiges wechseln der Unterwäsche etc ????
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 25.06.2016 21:40
    Hallo si,
    Wie schon geschrieben leide ich auch sehr unter dem scheidenpilz.
    Ich war Freitag erst noch beim Arzt da meine angelegte Kultur wieder positiv war.
    Mein Arzt hat mir erklärt das man (egal ob man viel Zucker oder wenig Zucker zu sich nimmt) in der Schwangerschaft Glukose ausscheidet,
    Glukose ist der ideale Nährboden für den Pilz.
    Solange es bei einem Pilz bleibt ist es nicht so schlimm, aber es darf nicht zu einer scheidenentzündung kommen.
    Das wär gefährlich (auch für das Kind)
    Ich nehme wieder ein Antibiotikum

    @ hutschbub
    Ich war heute bei c und a
    Wie sag ich es dezent....
    Es gab nur sch.... Und für dicke Leute erst recht

    Ich bin frustriert!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 23:08
    He wackel helf mir mal schnell weiter . Was genau ist eine scheideninfektion dann ? Bzw scheidenwntzündung ? Er sprach bislang immer von einem Pilz und hat mir ebenfalls ein Antibiotikum verschrieben . Aber scheidenwntzündung weiß ich garnicht genau was damit gemeint ist ? 😬 Ich war heute beim h und m und hab den halben landen leer gekauft 😜Die haben so tolle Hosen gehabt . Glaube ich kaufe nach der SS auch weiterhin dort ein 😂 Die sitzen nämlich super die Hosen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 23:22
    Habs jetzt mal gegoogelt und weiß nun in etwa was du meinst . Also auf chlamydien würde ich am Anfang der Schwangerschaft bereits getestet und da war nix . Aber wenn er sowas vernuten würde der Arzt dann hätte er ja auch solche Punkte angesprochen ? Er meinte immer nur es sei schon wieder eine Pilzibfektion . Hat man meist sogar im Urin schon festgestellt wegen erhöhter Blutkörperchen bzw "Blut" im Urin . Und der Abstrich hat es dann immer bestätigt leider . 😩So ein Käse . Hoffe das hört bald auf . Jetzt nehme ich nach Antibiotikum nur noch so Tabletten die das scheidenmilleu normalisieren sollen und davon bekommt man einen unangenehmen Ausfluss und kann quasi nicht ohne Pampers auf die Straße . Naja solange es nur sowas ist und es dem Baby nicht schadet Halte ich alles aus 😩👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 09:44
    Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    @ Medicinewoman297, das ist ja lustig, ich komme ganz aus der Nähe von Winsen Luhe. Nur 6 km entfernt. ;-)
    In Buxtehude war ich öfter zu den Punktspielen (Volleyball), Du spielst nicht auch zufällig? ;-)

    @Lilakopf, ich freue mich sehr das alles gut ist, hab auch in dem anderen Forum für dich mitgefiebert!

    @Kathrin 82, hab grad gelesen, dass es auch dein drittes Kind ist. Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war 6 Wochen so dauerübel, dass ich kaum was essen mochte und das kannte ich von den anderen Schangerschaften überhaupt nicht. Ich hab zwei Mädels und frag mich ob das jetzt auf nen Jungen hindeutet.
    Hast du auch zwei Mädels oder Jungs? Oder ist einfach jede Schwangerschaft so unterschiedlich...?

    @ Si22 hast du schon mal etwas homöopathisches ausprobiert? Kann zwar länger dauern, aber dann ist es dauerhaft weg. Ich hatte das mal mit der Blasenentzündung. zwei mal Antibiotikum und innerhalb von nem halben Jahr kam sie wieder und nach einer alternativen Behandlung bin ich seit 5 Jahren "Blasenentzündungsfrei". Ansonsten können Obs mit Joghurt oder Quark o.ä. helfen die Scheidenflora zu normalisieren. Drück dir die Daumen, dass du den Pilz bald los bist!

    @ Candy, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Auch ich hoffe, dass Du viele liebe Menschen um Dich herum hast, die dich auffangen. Und dass Du bald dein Wunder im Arm halten kannst.

    Zu mir, ich bin die Überlkeit los! JUHU!!! Seit 4 Tagen komplett Müdigkeits- und Übelkeitsfrei. Jetzt merk ich auch langsam das MiniBäuchlein und freu mich einfach nur noch auf die kommende Zeit.

    Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 15.8. zum zweiten großen Ultraschall. :-( Würd soooooo gern vorher nochmal "luschern", bin aber gespannt, ob die Hebamme bei der nächsten Vorsorge schon das Herzlein hören kann. ;-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

    @ Backfee, mein Haushalt hat ganz schön gelitten die letzte Zeit und heute hab ich das erste mal so richtig Lust und Energie wieder was zu machen, Zweite Maschine wäsche ist schon an und gleich wird das Bad geputzt. Keine Sorge, es bleibt ja alles liegen! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 09:46
    Achso, seit heute 13 +0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.06.2016 10:23
    Hallo, also ich hab gestern auf der Hochzeit das erste Mal die Umstandsunterhose getragen und was soll ich sagen, saubequem. Die tragen sich prima und ich werd nachher auch gleich wieder eine anziehen. Meine alten schneiden mich irgendwie im schritt ein . Am Montag müsste ich mein Short und die Hose bekommen von bon Prix ich werde berichten. Wir bekommen heute Besuch und grillen und gicken Fußball. Da freu ich mich schon. Geh jetzt erst mal mit meinem Hund eine große Runde. Ausnutzen dass es nicht sooo heiß ist. Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.06.2016 10:27
    Gicken Fußball... 😨 gucken natürlich

    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.06.2016 10:29
    Hallo ihr! Also ich hab heut die Lieferung von bon Prix bekommen! Super bequem und sitzt perfekt! Die Jeans wie gesagt 28€ und ein zweierpack Shirts für 26 €. Bin voll zufrieden! Ist sogar ne Kurzgröße die Jeans! Ich freu mich schon auf morgen, da darf ich wieder zur Ärztin 😃 und wenn alles gut ist wird ein Stillkissen gekauft! Hab mich für ein Theraline Dodo Stillkissen 170cm entschieden. Was habt ihr so oder welche Größe und Marke nehmt ihr? Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.06.2016 12:06
    Hallo, meld mich auch mal wieder. Ich hab höchstwahrscheinlich ein Vaginalsoor. Hab morgen früh beim Frauenarzt ein Termin. Schau mer mal, ob er den Termin von nächsten Montag dann vorverlegt, oder ob ich dann nochmal kommen muss. Einen schönen Tag noch
    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.06.2016 12:25
    Was ist denn das? Hab ich noch nie gehört.
    Ah ja
    12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 27.06.2016 12:44
    Google sei dank... wie merkt ihr denn das mit dem Pilz? Juckt das oder brennt? Ich bin zum Glück mit sowas bis jetzt verschont...
    Antwort
Seite 54 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern