menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 28.06.2016 20:57
    Jaa Murmeltier, 58 Seiten ist schon eine Menge 😱

    Also meine Schwangerschaft war bis jetzt fast komplett Beschwerdefrei, bissl ziepen hier, spannen da, nur mutterbänder:)
    keine Übelkeit oder sonst ähnliche Symptome 😂
    Und bei dir?
    Ach übrigens, ich bin in knapp 3 Wochen auch 22 😂 Endlich bin ich nicht ganz die jüngste hier 😂😂😂

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
    murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:10
    @angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁
    @lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
    Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:10
    @angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁
    @lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
    Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:10
    @angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁
    @lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
    Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 28.06.2016 21:13
    Deswegen schrieb ich "nicht ganz die jüngste" 😂
    Der Schnitt liegt bei uns so um die 30 Jahre oder? ☺️
    Aber ist ein schönes trüppchen hier ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:15
    Es tut bestimmt gut sich hier ein bisschen auszutauschen 😊
    Steht mein letzter Post bei euch auch gleich drei mal??
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.06.2016 21:39
    Hallo murmeltier! Willkommen! Ja der Post steht dreimal😂 das hatten wir hier schon öfter... Viel Spaß beim Austausch 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:41
    Herzlich Willkommen an die zwei neuen Jänner Mamis!
    Ist mir auch schon passiert das ein Post öfter gepostet wurde, das ist wenn man ungeduldig ist und öfter als 1x auf antworten klickt. 😉
    Es freut mich, dass die Termine heute allesamt gut verlaufen sind.

    Bei mir setzt gerade wieder die Übelkeit ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.06.2016 10:31
    Also ich hätte gerne Zwillinge gehabt. Meine Freundin hat ein Pärchen und ich war, als sie noch klein waren, sehr oft bei ihr. Ich fands super! Klar wird es stressig, aber das wirds ja so und so vor allem wenn man noch kein Kind hatte. Aber du bist ja schon geübt und meisterst das bestimmt mit Bravour 😉 und dein Großer kann dich ja bestens unterstützen! Wirst sehn, das wird einfach nur toll!
    Ja was mich betrifft, anscheinend bürgert es sich ein, dass ich die neue Woche mit kotzen einleite... musste husten und schon hat sich der Magen umgedreht. Das wars dann mit noch kuscheln im Bett... Mein Mann hat die volle Erkältung und ich hoffe, er steckt mich nicht an! Meine Schwiegermutter wird heute 70 und jetzt geht's dann zum Weißwurstfrühstück 😉schönen Tag allerseits!
    13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.06.2016 10:41
    Ja klar anders und sooo besonders! Sei glücklich über so ein Geschenk! Ach so schlimm ist das nicht mir ist ja zum Glück nicht übel. Nicht davor und nicht danach. Ich freu mich jetzt schon das Frühstück ist schon wieder ne Weile her 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 10:42
    hallo meine lieben und herzlich willkommen an die neuen mamis.. 😉🖑

    eigentlich hätte es uns auch mit zwillingen "erwischen" können, sowohl in meiner als auch bei meinem freund in der familie.. 😊

    schön, dass bei allen alles io is.. 🖒 ich bin seit gestern im dritten monat angekomm und meine übelkeit is mal da und mal ne..zum glück hab ich mich noch ne übergeben müssen.. 😮😃 ja, und müde bin ich immer noch den ganzen tag.. 🤔😴 sonst bin ich auch beschwerdefrei.. 😊😜

    ich hab am 21.07. auch erst wieder termin, noch solang.. 🙁 und am 29.07. gehen wir zur nackenfaltenmessung..

    ich seh grad, dass hier mein ET am 30.01. steht..das war laut meiner app..laut FA is er am 31.01. 😃 mal gucken, ob es sich dran hält.. 😜 am 14.01. nächstes jahr haben wir ne große party, mutti wird 50 und ich 30..vllt bin ich ja da gar nicht mit dabei.. 😉👪

    so, heut noch einmal spätdienst und dann vier tage frei.. 🖒🤗 urlaub is noch bissl hin, erst ende august..aber dann fahren wir paar tage weg.. ☉🏊😉

    ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald.. 😉

    lg, sandra.. 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 10:59
    Erstmal danke für die ganzen Willkommens Grüße 😊
    Vor Zwillingen hab ich total Respekt, ich hab schon Angst das ich einem Baby nicht gewachsen bin. 🙈 Hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst davor als man noch nicht sagen konnte ob es ein Baby wird oder Mehrlinge. Aber eigentlich kann man sich mit zwei ja auch gleich doppelt freuen 🎉
    Hatte heute wieder Termin, unser kleiner (jaa, hab heute erfahren das es ein Junge wird 😍) ist jetzt 7,5 cm groß und alles in bester Ordnung.
    Lg Nadja und Louis, 13 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 12:42
    Hallo Zusammen!

    Übel ist mir dauernd, aber bei meiner 1. SS hab ich 9 Monate spucken müssen, also geht's mir jetzt so gesehen perfekt ; )
    Freu mich schon drauf, das ich nicht mehr so lange arbeiten muss, da mein Chef echt eine Flachpfeife ist.....Ansonsten murmel ich mich so durch den Tag und hoffe, das sich unser Familienchaos in Wohlgefallen auflöst.
    Ich hoffe natürlich inständig bei meinen 2 Jungs auf ein Mädel, ich brauch etwas Verstärkung daheim.

    So, jetzt noch ein herzliches Willkommen an alle neuen und auf eine schöne Schwangerschaft.

    Hab jetzt Feierabend, liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 15:14
    Meine Hebamme hat mir heute etwas Mut gemacht. Sie sagte auch, bevor die Übelkeit aufhört wird es meist nochmal richtig schlimm. Das muss es einfach sein!!! Noch ein paar Wochen länger halte ich das nicht mehr aus. Mein Mann auch nicht 😇 und meine Arme kleine Maus kann sich da hoffentlich nicht dran erinnern, dass Mama nicht mehr so toll gespielt hat 😢 heute Mittag hat ich einen Riesen Hunger. Packte mir den Teller voll und nach ein paar Bissen war es schon wieder vorbei. Mit fällt auch absolut nichts ein, worauf ich Appetit hätte... Ne kalte Cola wäre echt das einzige was immer geht 🤔 ich muss nachher unbedingt noch an die Luft 🌧 Zwillinge hat meine Schwägerin Anfang des Jahres bekommen. Vorher hatte sie noch keine Kinder. Sie war fix und fertig. Ihr Plan, dass die Babys ja immer nach der Flasche sofort wieder schlafen ging nicht auf... Sie wäre aber auch mit einem Kind überfordert gewesen. Hatte nichtmal nen Paket Pampers zu Hause geschweige denn genug Kleidung. Sie wollte das alles dann erst besorgen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 30.06.2016 12:50
    Bin zurück vom Arzt
    Bin heute 11+6
    krümel ist heute 5,4 cm
    Alles gut , außer der blöde pliz :-(

    Jetzt fahr ich erstmal am Sonntag für knapp eine Woche in den
    Regen nach Spiekeroog.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 16:03
    Moinsen,

    Habe fleißig alles mitgelesen. War nur so unheimlich schreibfaul. Hab heute um 17 uhr endlich die erste "richtige" untersuchung, wo ich dann auch endlich den mutterpass bekomme. Hoffe, dass alles gut ist. Mein letzter stand ist ja quasi ssw 6+4 gewesen. Da kann ja einiges passieren. Mein freund kommt heut auch mit. Bin schon echt voll aufgeregt. :)

    Mal ne ganz kurze zusammenfassung der letzten wochen:

    Vor 2 wochen: familien über nachwuchs informiert, haben nicht alle so schnell geschaltet, aber grundsätzlich ne positive resonanz :)

    Letztes we aufm hurricane-festival erfuhr es dann abstinenz edingt der freundeskreis. Da wurde tatsächlich seeeehr schnell geschaltet. Mir wurde ein selbstgemachter sehr leckerer schnaps angeboten und ich habe versucht ganz beiläufig "für mich nicht" abzulehnen, da lag mir die erste freundin auch schon in den armen und hat mich beglückwünscht. :D

    Komme übrigens aus dem ganz hohen norden (kaff in der nähe von flensburg), bin inzwischen 29 jahre und tendiere vom gefühl jetzt doch irgendwie wieder zu nem jungen.... ;) schwAngerschaftssymptome habe ich irgendwie auch nach wie vor kaum, nur die müdigkeit gepaart mit nächtlicher schlaflosigkeit hat immernoch nicht so ganz nachgelassen.

    So jetzt mach ich mich mal für den termin "frisch" ;)

    10+4
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.06.2016 20:16
    Lapula wie war's?

    Ich könnt heut das tupfergleiche schreiben morgen bei 10+4 zum ersten Mal mit Anhang beim FA.

    Bin soooooo gespannt

    Schön dass wir hier immer noch mehr werden! Huhu ihr neuen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 14:08
    Erstmal vorne weg: alles zeitgemäß entwickelt und so wie es sein soll. Bin sehr erleichtert.

    Die rahmenbedingungen zu dem termin waren etwas... Suboptimal. Termin war ja für 17 uhr angedacht. Nach kurzer wartezeit erfuhr ich, dass die FA sich nicht gut fühle und jetzt nach hause führe.... Schock :-o

    Zum glück hat sich ihr (not amused) kollege erbarmt und nach ner guten stunde wartezeit konnte ich das baby dann aufm us sehen. Mein freund war auch sehr bewegt. ;) glaube dadurch ist es für ihn auch "realer" geworden. Der FA meinte, dass ich gemäß der berechnung zwar 10+3 statt 10+4 wäre, aber bei dieser geringen abweichung würde nix am VET geändert werden, kann bei der nächsten messung schon wieder ausgeglichen sein. SSL lag bei 3,59cm. Erschien mir bissl klein, aber auch da meinte er, es sei alles normal.

    Mutterpass habe ich jetzt auch und außerdem hab ich es dann heut meiner vorgesetzten auf arbeit erzählt. Nächsten termin bei meinem (neuen) FA ;) hab ich leider erst am 08.08.16


    Soooo greenmom, jetzt bin ich aber auch auf deinen bericht gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 15:11
    Schön, dass es dir und dem Baby gut geht Lapula. Die Größe passt doch, sonst wäre er ja nicht auf 10+3 gekommen. Ich war ja bei 9+4 da oder +3 und da war Krümel 2,78cm also passt doch alles. Mittlerweile ist Krümel bestimmt schon ca. 7cm groß 😍 hab aber ja auch erst am 11.7. Termin 😁 De Übelkeit ist noch immer da (und immernoch heftiger als die letzten Wochen zuvor 😷) so langsam reicht es! Sind gleich noch auf nem Geburtstag, ich hoffe da schmeckt mi wenigstens etwas...
    Noch was anderes... Hält hier auch jemand den ET geheim? Vielleicht eine von den Mamis? Wurde gestern total bestätig meine Entscheidung. Da hab ich doch tatsächlich ne Freundin die 5 oder 6 mal innerhalb einer Viertelstunde versucht hat rauszufinden wie weit ich bin oder wann der Termin ist obwohl sie weiß das wir den geheim halten. Aber wirklich wie sie das gemacht hat war schon echt krass. Von der einfachen Frage wie weit ich sei bis zu der Mutmaßung, dass unser Kind dann bestimmt schon an Weihnachten käme und wann wir es denn wohl gezeugt hätten war alles dabei 🙈 man kann's ja mal versuchen, aber das war schon dreist... Sie hat zum Ende der 1. SS schon jeden Tag geschrieben um zu sehen ob ich noch antworte und so weiter... 🙈 als wenn sie das nie erfahren würde, dass das Kind da ist 😂
    13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.07.2016 17:33
    Hallo, schön dass alles passt Lapula! Also ich sag immer "Mitte Januar " wenn ich gefragt werd. Geht mir auch so dass ich keinen Bock auf Fragen habe. Mir geht's gut nur die Schwüle macht mir zu schaffen. Und Streß mit meiner Oma die über mich tratscht und nicht verträgt, wenn mann ohr die Meinung sagt... 😠
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.07.2016 10:33
    Hello

    Wir waren auch zu 2. Beim FA und jetzt geht's mir echt 1000x besser 😉

    ET ist jetzt vorgezogen auf 19.01. yeah 12. Woche erreicht!

    Das kleine ist 4,4 cm und hat sich bewegt 😍 alles ist in Ordnung

    Jetzt ist es für mich offiziell und die Verwandtschaft darfs auch weitersagen ...

    Ist euer Bauch auch schon so groß? Ich seh aus 🙈 das kann jetzt bald jeder erkennen (denke das liegt an dem gebläht verstopften)

    Ich werd in 2 Wochen das präeklampsie screening machen Nackenfalte machen wir nicht. Bluttest Toxoplasmose und cytomegalie wird jetzt aktuell untersucht.

    11+2

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.07.2016 12:00
    Oh greenmom ich freu mich so für dich 😍
    Ja mein Bauch sieht auch schon wahnsinnig rund aus 😁
    Habe mir gestern zwei Hosen bei H&M gekauft, dazu auch noch zwei leggins und eine Strumpfhose ☺️
    Aber so Kleider und kurze Hosen haben mir leider nicht so gefallen 😢

    Ganz schön ruhig hier geworden 🙈
    Wie geht es euch Mädels??

    War gestern nochmal spontan bei meinem alten gyn wegen Tabletten da meiner im Urlaub ist und hab gleich mal rauf gucken lassen :)
    Herz schlägt weiterhin und es ist alles intakt, gemessen hat er nicht leider 😔
    Nur noch 1 Woche und daneben ich endlich auch 12 ssw 😍😍
    10+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.07.2016 12:24
    Hallo, super greenmom und Lalilu dass alles gut ist bei euch! So also wenn es jetzt um gefühlstechnisch geht würde ich nach meiner Spuckerei heut morgen schon wieder nun doch zu einem Mädchen tendieren. Zumindest was man so hört... sonst geht's mir eigentlich gut, bis auf die Hitze, die ich nicht vertragen kann momentan und immer wieder so Müdigkeit. Aber das ist ja alles kein Drama... Vielleicht lags aber auch an der Fressorgie gestern Abend mit meinen Mädels am Chinesisch-mongolischen Buffet. Wir haben von viertel nach sieben bis viertel nach zehn geschlemmt... was weiß ich. Aber schön und gut wars und ich hab den Abend genossen und das ist ja wohl das Wichtigste! Hab mir gerade schon wieder bei bon prix bestellt. Ein Nachthemd, eine Jacke für den Winter, die ich 40% billiger bekomme und eine Umstandsshort für den Sommer. Heute backe ich noch Kuchen für die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter morgen. Bin gespannt, ob sich meine Oma mittraut... schönen Tag allerseits!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.07.2016 13:21
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
    murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge?

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
    angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.07.2016 13:26
    Lalilu schade dass er nicht gemessen hat

    Hutschbub morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag da gibts Weisswurst Frühstück - da hab ich schon richtig Lust drauf

    Heut im Laden hat mich ausser Nudeln garnichts angemacht. Hab insgesamt nur 300gr zugenommen bisher. Ich kann oft meine Portionen nicht mehr essen da es einfach nicht schmeckt gegen Ende. Wie ist das bei euch?

    Antwort
Seite 56 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern