menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 04.07.2016 22:13
    Mir kommen die Tränen 😢 Es tut mir so leid für dich Angel, ich weiß wie du dich fühlst 😔 Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft !
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.07.2016 22:34
    Oh mann das tut mir sooo leid... Viel Kraft wünsche ich dir...
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 04.07.2016 22:57
    Auch ich wünsche dir viel Kraft
    Denk an dich

    Grüße von der Insel Spiekeroog
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 04.07.2016 22:58
    P.s.
    Ich hab heute beim Frauenarzt angerufen
    Wollte das Ergebnis der Pilz Kultur wissen

    Zack.... Schon wieder oder besser gesagt noch immer
    einen Pilz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 06:28
    Viel zu viele Januar Sternchen . Ich bin auch bei dir Angel . Nimm dir Zeit zum traurig sein und LSD dich auffangen von Menschen die dich lieben ❤️ Gute Reise kleiner Stern .

    @ me . An meinem Geburtstag war ich nochmal beim doc wegen dem Pilz und hab mir selbst das schönste Geschenk gemacht , den der Pilz ist vorerst mal weg und auch das Hämatom 😍😍😍😍😍 juhu die Liegerei hat sich gelohnt . Baby ging es auch super . War schon riesig ❤️ Am 14.07. hab ich mein nächsten Termin mit nackenfaltenmessung etc . Beschwerden hab ich nahezu keine mehr . Ganz anders wie bei meiner Tochter . Da war mir ja echt ewig und drei Tage schlecht und ich musste spucken . Mal sehen ob das doch für einen Jungen spricht . Hab aber immer noch das Gefühl es wird ein Mädchen . Abwarten . Sehr spannend auf jedenfall . Zugenommen habe ich 1 Kilo bislang . Was mich wundert . Denn ich esse gerne im Moment 🙈 Mein Bauch ist aber deutlich zu sehen diesmal und inzwischen trage ich nur noch unstandshosen denn die sind einfach super bequem und sehen super aus .Hab den halben h und m leer gekauft . Heute kommt meine Hebamme zum kennenlernen zu uns nach Hause . Bin schon ganz gespannt. Untersucht sie einen auch ? Drück euch alle

    11+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 06:29
    LSD heißt natürlich lass dich auffangen . Blödes Handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 06:33
    Liebe Angel es tut mir unheimlich leid für dich. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich die dich unterstützen und dir beistehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 07:46
    Hey ihr Lieben,

    Angel, es tut mir sehr leid, dass auch Du nun ein Sternchen hast. Ich wünsche Dir, dass ihr es gut übersteht und du dennoch bald dein Wunder im Arm hälst!

    Si22, ich glaube das ist so unterschiedlich wie bein den FAs. Urin abgeben, dann tastet sie nach der Gebärmutter und hört nach dem Herzchen. Zeit zum Fragen und Quatschen ist ganz viel. :-) Untenrum untersucht hat meine mich erst zum Ende der Schwangerschaft.

    Ich war gestern beim Arzt wg verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion. Ist aber alles im Normbereich. Nachdem er die Schilddrüsen geschallt hat, fragte ich ganz lieb, ob er nicht weiter unten auch noch mal schallen möchte. Und wir haben dann das Wunder bestaunen dürfen. Man konnte schon die Finger sehen und wie es sich gereckt und gestreckt hat. Ist offiziell natürlich nie passiert. So nette Ärzte auf dem Land. :-)

    Mir geht es ähnlich wie einigen von euch. Bin noch 1 Kg unter Startgewicht aber optisch hab ich 3 mehr drauf. Wie kommt das? Bäuchlein ist minimal zu sehen, manchemal ist morgens der Bauch ganz hart, dann kann man im Liegen gut sehen wie groß die Gebärmutter jetzt ist.
    Ab und an merke ich den Zwerg jetzt auch, fühlt sich an als wenn da jemand sich dreht und wendet, nicht wie Tritte o.ä.

    Übelkeit und Co. gehören der Vergangenheit an, wer kurz vor der 12. SSW ist und noch damit zu kämpfen hat : Endspurt! Es wird sicher bald besser!!

    So, habt nen schönen Tag, lieben Gruß

    Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 07:48
    Achso: Ich bin jetzt 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.07.2016 07:57
    Oh nein Angel 😞 wie gemein... viel Kraft

    Fee wie ist denn dein Wert? Ich bin ja eigentlich auch im Normbereich aber die Ärztin hat den lieber in der SS niedriger ...

    Si22 bin ich froh das bei dir alles wieder eingependelt ist war ja auch kein leichter Start

    Heut zieht der Bauch ganz schön. Hole mir nachher in der Apotheke Magnesium und wie immer Mmmmmüüdddeeee
    11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 10:11
    Angel, das tut mir sehr Leid! Ich zünde ein Kerzchen an für die Reise über die Regenbogenbrücke! Wir werden an euch denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 10:18
    Oh nein Angel, das ist so traurig, es tut mir so leid. 😢
    Ich musste es meinem Chef schon in der 5. Woche sagen, arbeite seitdem auch nicht mehr. Er hat mir auch gratuliert und sich glaub ich schon a bisl gefreut für mich auch wenn er meinte das das für ihn selbst nicht so gut ist. Mein direkter Vorgesetzter redet seit dem nicht mehr mit mir, nicht mal ein hallo wenn ich schnell da bin um meine Kollegen zu sehen. Aber gut....
    Magnesium Is bei mir auch ganz wichtig. Donnerstag Abend hat es mir so im Bauch gestochen das ich geweint und mich gekrümmt hab vor schmerzen. das war auch ganz anders als das Ziehen das ich sonst hab. Psychisch geht's mir grad aber auch nicht gut. Ich bin eigentlich nur am weinen und kann mich zu nichts aufraffen. Hab total Angst vor einer postnatalen Depression, ich hatte schon mal das ein oder andere psychische Problem und weis deshalb wie ich dann bin und ob Gefahr droht wieder abzurutschen. Dabei GmbH es mir so lange gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 10:19
    *dabei ging es mir so lange gut
    Nicht GmbH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 10:38
    Angel, du arme, das tut mir leid, das dir das passiert ist!

    Murmeltier, ich denke mal, da du so eine Angst hast, das es dir schlecht gehen könnte, da du schon mal sowas durchmachen musstest, steigerst du dich da in was hinein, und interpretierst jedes Gefühl und jede gefühlschwankung viel zu sehr. Du musst versuchen positiv zu denken, denk doch lieber, jetzt kannst du dich erst mal schön ausruhen, vielleicht einen schönen Urlaub mit deinen Partner macheb, und einfach nur genießen, dass du ohne arbeitsstress deine schwangerschaft genießen kannst. Mein Chef war nämlich auch nicht erfreut, aber auch weil gleich drei, mit mir vier, Frauen ziemlich gleichzeit schwanger wurden. Aber da müssen sie durch, die Chefs, das kann niemand verbieten!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 05.07.2016 10:58
    Angel, ich schließ mich auch den anderen an. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du ganz liebe Menschen um Dich rum hast, die Dir jetzt beistehen.

    wackel: Bei mir war gestern auch nochmal Kontrolle wg. dem Pilz. Ich bekam letzte Woche nur eine Salbe.
    Jetzt sind die Bakterien noch schlimmer geworden. Jetzt bekomme ich wieder Zäpfchen. Das ist diesmal so lästig mit den Bakterien und Pilzen.

    Ich habe heute auch immer wieder starke Ziehen. Zuhause hab ich ein Stethoskop. Ich konnte mit dem heute morgen den Herzschlag vom Baby hören. Je nachdem wo das Baby gerade sich versteckt. Vielleicht kauf ich mir doch noch ein Angelsound. Hat das jemand von Euch?

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 11:18
    Angela, in welcher Woche bist du denn, das du den Herzschlag schon hören kannst? Das ist ja toll! Also ich hab keinen angelsound, werde mir sowas aber auch nicht besorgen, ich glaub ich würd mich nur verrückt mit sowas machen 😄.

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 05.07.2016 13:19
    14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 13:32
    Danke Mädels. Ich bin von der OP wieder zu Hause. Mir gehts soweit gut & hat alles reibungslos & ohne Komplikationen geklappt. Nun wird das Gewebe noch untersucht - hat meine FÄ angeordnet, aber ob man wirklich was rausfindet ist mir fast egal - bringt Krümel ja nicht wieder.

    Und alles andere wird die Zeit zeigen, da bin ich zuversichtlich ;-) - Ich werd noch eine Weile bei Euch mitlesen, wenn ich noch bleiben darf ...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.07.2016 13:43
    Ach angel_devil so traurig es ist aber du klingst sehr gefasst. Und das ist gut. Natürlich darfst du bei uns bleiben. Auch wenn dein Krümel in einem anderen Monat zur Welt kommt bist du bei uns immer willkommen. Und es stimmt. Es bringt dir jetzt im Augenblick dein Baby nicht zurück. Die Natur hat es von sich aus geregelt. Warum auch immer. Jetzt erhol dich erst mal von den Strapazen und dann schaust weiter... ich wünsch dir alles alles Liebe. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:24
    Hutschubb, Du hast womöglich recht, für den einen klingt es vllt nüchtern & sachlich. Gefasst ist bestimmt der richtige Ausdruck. Ich bin nicht der Mensch, der sich verzieht & Trübsal bläst. Es bringt mich leider nicht weiter. Ich hab ganz liebe Menschen um mich rum - Mein Mann ist für mich da & zusammen schaffen wir auch diese Hürde. Wir haben uns und das ist gut. Unser Krümel wacht nun über uns & wer weiß, vllt bringt uns unser Sternchen noch eine glückliche Zukunft. Wir werden sehen. Fertig machen will ich mich nicht. Ich freu mich für euch alle & auch, dass ich diese Seite hier gefunden hab mit Euch zum Austausch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 12:17
    Hallo Zusammen!
    Jetzt melde ich mich nach langem mal wieder. Ihr habt ihr alle über den tollen Pilz geschrieben und prommt hab ich einen bekommen..... Naja mit Tabletten geht das ja gut wieder weg.
    Oh angel_devil, das tut mir leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Glück der Welt und bald einen gesunden Krümel im Bauch und später auf dem Arm.

    Appetit ist bei mir auch echt komisch, nur noch warme und herzhafte Mahlzeiten, alles andere ist nicht. Familienchaos hat sich ein bisschen gelegt, allerdings noch nicht gelöst, das wird sich noch eine weile ziehen. Aber mir geht es jetzt wieder deutlich besser.
    So, ich wünsche allen einen schönen Tag, ich hab gleich Feierabend.

    11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 13:31
    Hallo Mädels . Mal wieder ein schöner neuer Bericht von uns 😍 Gestern war die Hebamme bei uns damit wir uns kennenlernen . Erstens ist sie super lieb und kompetent und zweitens war ich einfach so frech und hab sie gefragt ob sie mal mit uns nach den Herztönen schauen würde weil wir sie noch nie gehört haben 😍 Und tatsächlich hat sie es gemacht . Meinte dann aber ich solle nicht enttäuscht sein wenn man nix hört weil das Baby eventuell noch zu klein ist oder sich verstecken könnte . Hat auch kurz gedauert aber dann haben wir es entdeckt und klar und deutlich schlagen gehört . Ein Gänsehautmoment ohne Ende 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 14:53
    Bella, das mit dem Pilz ist ja echt mies! Hoffentlich verschwindet er schnell!
    Si, das ist großartig. Also versteht ihr euch gut?
    Habe gute Neuigkeiten... Seit Samstag ist mir nicht mehr dauerübel und das sogar ohne Akupunktur. Ich freue mich riesig. Die Bude ist endlich mal wieder sauber und ich bin wieder motivierter. Klar hab ich noch so meine Zeiten in denen es mir nicht super geht. Aber zumindest nicht mehr den ganzen Tag so schlecht.
    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 06.07.2016 21:17
    Hey ihr Lieben,
    auch ich melde mich mal wieder... aber immer fleißig mitgelesen aber bin irgendwie nie zum schreiben gekommen war so viel los.in letzter Zeit -jobtechnisch dann auch noch magen-darm virus und mit nem kleinen Wirbelwind zu hause schafft man eh nicht so viel 😂

    angel es tut mir echt voll leid oh man das ist so schrecklich aber gut dass du positiv denken kannst... ich drück die Daumen dass ihr ihr euch bald wieder über einen positven test freuen könnt.

    zu mir - mir gehts nach zwischenzeitlichen schwindelanfällen zur zeit echt gut kein flaues gefühl mehr ab und an mal ein ziehe aber sonst nix 😊 aber das beste ist dass ich das herzchen von unserm kleinen bereits über den angelsound zuverlässig finden und hören kann... super erfindung dieses ding habe ich in der ersten ss schon gehabt und es hat mich super entspannt bis zu dem Zeitpunkt an dem die ersten bewegungeb spürbar waren und verrückt machen tu ich mich damit auch nicht so ab und an mal reinhören ist super aber mehr muss auch nicht sein ich vertrau da inzwischen zum glück auch ganz gu auf mein gefühl auch dank der worte meiner hebamme ☺ Ansonsten steht ich noch vor der Hürde meinem Chef also der Schulleitung mitzuteilen dass ich schwanger bin das werde ich dann mal nächste woche kurz vor den sommerferien in amgriff nehmen 😏
    Nächsten Ternin beim FA hab ich auch nächste woche aber dem sehe ich ganz entsoannt entgegen.

    @all: oh je das mit euerm.pilz scheint ja echt ne lästige sache zu sein ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist ✊

    LG
    11+5

    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 06.07.2016 21:50
    Hallo meine Lieben,
    ich melde mich erholt aus unserem traumhaften Urlaub zurück. Wir hatten eine super Zeit und meine kleine hat das laufen gelernt 😍

    Angel es tut mir ganz furchtbar leid was ich da lesen muss. Ich finde es toll wie du damit umgehen kannst und positiv in die Zukunft schaust. Ich wünsche dir und deinem liebsten dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann bald euer wunder im arm halten könnt. Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dir die Zeit die du brauchst 😘

    Zu mir: morgen 12+0 🎉🎊🎈🎀👏❤ ab in den 4 monat!!! juhuuuuu 😊 meinen nächsten arzttermin habe ich ja erst nächste Woche. Hoffe dass dann alles in Ordnung ist, war dann ja ewig nicht mehr ...
    Im großen und ganzen gehts mir sehr Gut. Allerdings bin ich seit einer Woche wieder so unendlich müde und muss jeden mittag schlafen😔 vermute eisenmangel aber jetzt warte ich mal bis nächste Woche ab bis ich die blutergebnisse von letztem mal erfahre.
    Ich hab ein ordentliches baby Bäuchlein, welches für jeden klar als schwanger zu erkennen ist 😃Ich finds toll und bin gespannt wo das hin führt 😄

    Ich wünsche euch einen schönen abend 🤗
    Antwort
Seite 58 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern