menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 11:04
    Ich finde tragen oder Tücher auch am praktischsten, vorallem wenn man schon Kinder hat. Und wie schon erwähnt, kann man das baby die ganze Zeit rumtragen, bei der Hausarbeit, was die meisten babys lieber haben, als in so ner Wippe liegend, war auf jeden Fall bei meinen beiden so, haben beide nur geweint in ner Wippe, wollten immer dicht am Körper sein.

    Glücksstern, bei mir war das genau umgekehrt, hatte bei meiner Tochter mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber morgens konnte ich noch essen in mir behalten, und bei meinem Sohn war mir so übel, ich könnte nichts in mir behalten, nicht mal trinken, musste ins Krankenhaus, und bekam dort Infusionen und was sehr starkes gegen die Übelkeit, sodass ich sehr müde war, und jetzt ist es eher wieder so mit der Übelkeit wie mit meiner Tochter, nur das ich morgens nichts drin behalten kann. Deshalb denk ich, es wird diesmal wieder ein Mädchen.

    Mir geht's heute zum ersten Mal wieder gut! Ich bin so froh! Mir ist nur ein bisschen schlecht, und ich habe einen Hunger und einen Appetit wie schon lange nicht mehr. Und fitter fühle ich mich auch. Endlich fängt die angenehme Zeit an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 11:20
    Der Maxicosy Mura ist meiner Meinung nach ein toller Kombikinderwagen sind total zufrieden macht alles mit hat vollgummireifen finde ich persönlich besser als Luftreifen! Hatten uns anfangs den quinny von meiner Schwester ausgeborgt nach der 1. Ausfahrt hatten wir einen Platten und dann das gleiche nochmal im Urlaub war ziemlich nervig mit den Luftreifen haben aber zuvor alle reifen und Schläuche erneuert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 12:52
    Ich hatte die Tragehilfe von Ergobaby (absoluter Schei*)!. Werde mir zu Weihnachten den bondolino wünschen. Der ist Weltklasse! Unsere Große war kein Tragekind... Ihr war einfach immer viel zu warm, ein find mehr den bondolino zu nehmen. Sie war eigentlich immer zufrieden im Liegen. Kann mich nicht daran erinnern mit ihr auf den Arm durch die Gegend gelaufen zu sein (nur nachts fürs Bäuerchen). Ist einfach ein total gechilltes Kind 😍 Nr. 2 wird bitte auch so! 😂 Kinderwagen haben wir den mutsy igo. Da wir ihn jedes Mal zusammenklappen müssen, kam ein anderer mit softtasche schonmal nicht in frage. Den Buggy kann man komplett in liegeposition stellen. In die Wanne passte unser kleines Kind aber nicht lange rein... Luftreifen für vorne haben wir uns extra dazugekauft. Als kleiner Tipp für alle die einen neuen wollen: rechtzeitig kaufen! Die meisten haben 3 Monate Lieferzeit! Falls leider doch etwas passiert, kann man den meist noch zurückgeben und die Garantie läuft auch erst ab ET. Zumindest handhaben die das bei uns so. Im September kommen die neuen Modelle raus... Da kann man schnell ein Schnäppchen machen wenn man ein Modell aus der austellung nimmt. Haben so 200€ gespart damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 12:52
    Achso, 14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 14:25
    Ja, die Räder vom Maxi Cosi Mura sind klasse. Aber soweit ich gesehen hab haben die neuen TEUTONIA Modelle diese Räder nun auch!
    Der Schaumstoffgriff des Maxi Cosi war nach 4 Monaten schon kaputt und das Sonnendach mit den zwei Fenster rechts und links war das schlimmste! Diese konnte man leider nicht zu machen und somit störte die Sonne dem Baby!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 20:28
    Hi 😊
    @fee: ich hab auch meine folio Forte genommen bis die Packung leer war, was aber eh in der dreizehnten Woche war. Und meine FA hat gesagt das ist überhaupt kein Problem.

    Kinderwagen Stadt oder Land: bei den meisten Kinderwägen kann man die vorderen Reifen auch feststellen so das sie für jeden Boden geeignet sind hat uns die Verkäuferin sagt. Wir haben uns für einen neuen hartan kombikinderwagen entschieden, also erst mit babytrage drauf und dann kann man einen buggyaufsatz drauf machen. Gibt auch Adapter das man den Maxi Cosi drauf klicken kann. Wir wollten einen neuen haben, aber wenn man etwas pfleglich damit umgeht kann man den auch wieder verkaufen wenn man ihn nicht mehr braucht und dann kommt's vom Geld her aufs gleiche drauf raus wie ein gebrauchter. Haben aber einen Zuschuss von meinen Schwiegereltern bekommen. Möbel bekommen wir von meinen Eltern. Schick und zeitlos, keine klassischen babymöbel die dann zu klein und "uncool" werden. Was Klamotten und so angeht werd ich schon ein bisschen was kaufen, einfach weil die alle zu niedlich sind um nur dran vorbei zugehen 😁 Werden aber auch viel von Verwandten und Freunden bekommen, die haben auch alle Jungs!
    Mir geht's besser wie noch vor ein paar Tagen, vielleicht beginnt jetzt endlich der entspannte Teil der ss von der alle ab dem vierten Monat reden 😊
    Lg 14 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.07.2016 00:03
    ich glaub wir werden schon alle den perfekten kinderwagen für uns finden 😁
    Habe heute meinen Großeltern, also den zukünftigen Urgroßeltern berichtet dass sich da Nachwuchs anbahnt ☺️ Hab da eine Karte selbst gebastelt und das mit den Spruch reingemacht mit Firma Storch und Modell und so. Die Freude war sehr groß ☺️ So sehr dass mir paar Std später meine Tante schrieb wie sehr sie sich freut 🙈☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.07.2016 08:43
    Guten morgen! Ja schau wie schön. Ich hab gestern mit der Lebensgefährtin meines Vaters telefoniert. Und sie hat mich gefragt, ob ich weiß was es wird. Nein natürlich nicht sicher. Aber meine Tante und Onkel aus Köln sind da, die ht ihr schon erzählt, dass ich einen Jungen bekomme hat sie gehört.... ich kann euch gar nicht sagen, wie mich diese elende Tratscherei ankotzt... ich hab gesagt sie soll nix drauf geben. Auch wenn es am US ausgeschaut hat wie ein Junge, das konnte man zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht sicher sagen. Aber Frau Superschlau aus Köln tratscht munter drauf los... Durchatmen! Ruhe bewahren... naja euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.07.2016 08:44
    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.07.2016 10:02
    Ach Mensch das tut mir leid :(
    Aber ab 15. Woche kann man es so laaaaangsam sicher sagen :) vlt sieht man es beim nächsten mal nochmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.07.2016 10:03
    11+2 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.07.2016 10:21
    Ich hab am 22. Nen Termin für 3D und hoffe auf ein paar wunderschöne Aufnahmen... bin schon total gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.07.2016 00:19
    Ich hab auch am 22. Termin, leider kein 3D 😂😂😂

    Mädels, ich bin mit dem Nerven Am Ende 😢
    Waren heute grillen und da gab es Selbstgemachte Buletten..
    Ja, als ich schon über die Hälfte gegessen hab sah ich dass diese noch innen ganz roh war! Also so wirklich roh !!
    Hab es beim quatschen absolut nicht gesehen 😭😭
    Jetzt mach ich mir unheimlich Vorwürfe wegen rohen Schweinefleisch bzw dass es dem Baby schlecht geht oder so 😭
    Bin dazu noch Toxoplasmose Negativ😞
    Hab mich ja eig überhaupt nicht kleinlich aber was das an geht hab ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen 😞
    11+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 09:13
    Lalilu, mach dir keine Sorgen! Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Vor allem, bist du nach all den Jahren (wie alt bist du nun?) noch immer negativ. Warum sollte sich das ausgerechnet mit dieser einer Bulette ändern? Und selbst wenn, dein Arzt testet doch regelmäßig den Status? Bei mir alle 8 Wochen. Und wenn du dann positiv bist, bekommst du Medikamente für den Rest der SS damit nichts passiert. Deinem Krümel geht es sicher gut. Ich esse zur Zeit nur Salami auf dem Brot alle anderen Sorten gehen überhaupt nicht. Die mag ich überhaupt nicht mehr 😳 und ich habe da kein schlechtes Gewissen mehr. Ich hab schon früher Salami in Unmengen gegessen. Warum sollte ausgerechnet dieses Jahr was passieren? Ich bin da sehr optimistisch eingestellt. Ist das deine erste SS? Da hab ich das auch noch alles anders gesehen. Jetzt beim 2. mal sieht man alles etwas entspannter. Rauchen wäre viel schlimmer!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.07.2016 09:54
    Guten morgen! Da muss ich Backfee recht geben. Ich achte zwar schon drauf, aber wenn ich mal ein Stück Camembert oder Salami mag dann esse ich das auch. Und bin auch Tox neg. Das schlechte Gewissen ist schlimmer glaub ich auch😃 oh mann Mädels ich hab gestern Abend erfahren, dass mein Papa einen Unfall hatte. Ihm ist zum Glück nichts passiert aber er hat einen Motorradfahrer übersehen beim Abbiegen und der ist ihm in die Seite gekracht und schwer verletzt worden. Zum Glück keine Lebensgefahr. Und zu allem Übel musste mein Vater den Führerschein abgeben weil er anscheinend noch Restalkohol hatte... ich weiß aber noch nicht wieviel und konnte bis jetzt auch noch nicht selber mit ihm sprechen. Ach das ist alles so schlimm für mich. Ich habe keine Geschwister und mein Pa wohnt 70km weit weg auf einem abgelegenen Hof und keiner von den dreien hat einen Führerschein. (Oma und Lebensgefährtin) oh mann. Und dann hab ichs auch noch durch einen blöden Zufall erfahren. Hab im Facebook davon gelesen natürlich ohne Namen. Und dann schreibt mir eine Bekannte wies meinem Papa geht da haben gleich alle Alarmglocken geklingelt bei mir... sie wollten mir erst mal jox sagen damit ich mich nicht aufrege... sorry für den langen Text abef ich musste das jetzt loswerden. Mann das unterschätzt man so leicht am nächsten Tag mit dem Rest... ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass es nicht mehr so viel war. Zumal wenn er Fahrer auf Festen war hat er nicht getrunken und mit so einem scheiß dann.. ach scheiße alles. Ich muss ihn jetzt dann mal anrufen wenn er sich nicht meldet. Der schämt sich bestimmt abgrundtief und ist mit den Nerven am Ende. Wo er doch selbst Biker ist und weiß wie gefährlich manche Situationen sind... aaahh.
    14+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 10:51
    Ach hutschbub, das tut mir aber leid mit deinen Vater. Hoffentlich geht alles gut aus und er muss nur für ein paar Monate den Führerschein abgeben.

    Backfee, ich denke mal, dass da jetzt auch nichts passiert ist, als unsere Mütter mit uns schwanger waren, da wusste man gar nichts darüber und die haben alles gegessen. Meine Mutter guckt mich immer noch verwundert an, wenn ich sage, ich darf, oder sollte, das nicht essen. Aber ich kann dich verstehen, hab gestern auch Thunfisch gegessen, und wurde dann erst von ner Freundin darauf hingewiesen, dass man kein Thunfisch in der Schwangerschaft essen sollte, wegen der Schwermetalle im Fisch. Ich wusste das nicht, und hab jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen, hab auch ganz furchtbare Sachen heute Nacht geträumt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.07.2016 11:33
    Ach hutschub, so ein Mist. Aber zum Glück ist deinem dad nix passiert. Drücke auch die daumen dass es nicht zu viel Rest war. Stimmt aber wirklich , dass man das immer unterschätzt und irgendwie nicht bedenkt wenn man am nächsten Morgen irgendwo hin fährt 🤔

    Backfee kann mich den anderen nur anschließen. Wäre doch sehr unglücklich wenn genau bei dieser einen Bulette was wäre 🙈 aber deine Ärztin testet ja eh nochmal toxo. Wird sicher nix sein 😊

    Hutschub
    Salami ess ich auch super gerne und meine Ärztin meint dass das überhaupt kein Problem ist, da es tatsächlich nur um blutiges Fleisch geht und Salami ja geräuchert ist

    Einen schönen sonnigen Sonntag euch ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.07.2016 11:43
    @ all: ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war eine Fehlgeburt im 4. Monat :(
    Ich bin 21 Jahre und hatte noch nie etwas, 14 Jahre eine Katze gehabt im Haushalt.. Aber meine Mama machte mir solche Vorwürfe dass ich Verantwortungslos sei weil ist ja nicht nur Toxo sondern anderen Bakterien
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.07.2016 12:35
    Lalilu ich meinte natürlich dich, nicht backfee. Sorry zu schnell drüber gelesen 🙈 lass dich nicht verunsichern und verrückt machen👆verantwortungslos? So ein quatsch
    Sprich beim nächsten Termin mit deinem arzt drüber der wird dich auch beruhigen
    Du hast ja nicht ruhigen Gewissens einen Schnaps naCh dem essen gekippt. Sowas fände ich verantwortungslos aber doch nicht weil du ne Bulette gegessen hast die noch nicht ganz durch war. Glaub du ärgerst dich gerade selbst genug da muss man es dir nicht noch einreden...
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.07.2016 19:55
    Hutschbub mit deinem Vater tut mir leid. Wünsche, dass alles gut ausgeht.

    Bin zur Zeit etwas schreibfaul.
    Heute 15+0 . Wieder eine Woche geschafft.

    Ich hoffe dass es allen gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.07.2016 20:28
    Huhu zusammen

    Ich bin auch schreibfaul heute hab ich den ganzen Tag innen verbracht es war vieeeeeel zu heiß! Das passt eigentlich nicht zu mir aber heut war es eben so...

    12+3 Freitag lass ich das Präeklampsiescreening machen vielleicht (hoffentlich) kann ich wieder einen Blick aufs Kind werfen

    Grüße und einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 23:28
    huhu ihr lieben..

    ich melde mich auch mal wieder..bin zur zeit auch sehr schreibfaul, lese aber natürlich fleißig mit.. 😉

    was das essen angeht, achte ich auch schon sehr drauf, was ich essen darf und was ne..aber wie gesagt, in der ersten schwangerschaft is man da eh vorsichtiger und achtet genau auf alles, ich zumindestens.. 😜 paar meiner freundinnen haben bei der zweiten schwangerschaft auch einiges "entspannter" gesehen.. 😉

    ich bin seit heut leider im kh.. 😢 hab seit heut früh auf arbeit blutungen und bin dann eher von arbeit heim und mit meiner schwester ins kh gefahren.. 🙁 ich musste dann zum abstrich und ultraschall und da war immer blut dran..beim ultraschall hab ich dann das erste mal das ❤ schlagen hören und ich war so froh, dass das huschel noch da is und es sich fleißig bewegt.. 😍 nun hab ich strengste bettruhe und darf nur zum wc und waschen gehen aufstehen.. 😣 duschen gehen darf ich leider ne, dabei geh ich jeden morgen duschen.. 😜 aber da muss ich jetz wohl durch.. 😜 die ärztin hier meinte schon, dass ich dann bestimmt ins beschäftigungsverbot geschickt werde und besteht da auch drauf..aber wird eh so werden.. 😊🤔

    nun guck ich das finale im kh und ne beim public viewing.. ⚽😉

    ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.. 😉

    lg, sandra.. 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.07.2016 08:57
    Guten morgen! Oje Sandra, dann schon dich gut! Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 11.07.2016 10:16
    Guten Morgen

    Nun war ich eine Woche auf Spiekeroog und es war soooo schön.

    Heute morgen nackenmessung und so wie es aussieht alles ok
    Blut wurde bezüglich nackenfaltenmessung noch abgenommen
    Ergebnis am Ende der Woche.

    Seit heute wissen wir das Geschlecht.
    Werdet ihr es hier im Forum mitteilen?
    Sagt ihr es Freunden und Familie??

    @ hutschub
    Hoffe auch das es glimpflich ausgehen wird.
    Melde dich mal 😘

    13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 11:23
    Guten Morgen!
    Sandra, dann schone dich gut! Das mit dem nicht duschen kann ich mir auch nicht vorstellen, aber lieber einmal mehr zu vorsichtig!
    Hutschbub, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hoffentlich geht alles gut aus.
    Mich hat eine fiese Erkältung heimgesucht. 😷 mein Mann hat heute nen Tag Urlaub genommen um sich um die Größe zu kümmern. Ich bin einfach nur total platt!! Auf Unterstützung von ihm hab ich die letzten Wochen vergebens gewartet, da er immer nur für andere Leute was erledigt hat. Ich hoffe, dass ändert sich nun.
    Heute Nachmittag habe ich endlich meine nächste Vorsorge. Ist ja nun schon 5 Wochen her...
    14+3
    Antwort
Seite 60 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern