menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.07.2016 12:23
    Oh Sandra, schön bettruhe einhalten 👆 schont euch 😊
    Flip und backfee wünsche euch einen schönen Termin heute mittah
    Wackel schön das alles gut ist 👌 wie toll dass ihr schon so früh das Geschlecht erfahren habt 🤗 wir wollen es auch unbedingt wissen und machen dann auch kein Geheimnis draus unter anderem genau wegen den von dir genannten gründen😆 ich finde das einfach mega spannend und es ist so schön wenn man weiß was es wird. Hat mir in meiner ersten ss ein anderes Gefühl zum baby gegeben eben weil man es dann anders anspricht, irgendwie persönlicher 🤔 mhhh hört sich jetzt seltsam an Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅😂

    Ich hab am Mittwoch endlich auch meinen Termin nach über 5 Wochen und bin auch schon total gespannt. Wollte bis zu dem Termin eigentlich warten mit dem öffentlich machen von der ss (außer Freunde und Familie die es eh schon wissen) aber es ist nicht mehr zu übersehen und ich hab schon die ersten Glückwünsche bekommen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.07.2016 12:24
    Und gute Besserung backfee 😷😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.07.2016 18:53
    Ich melde mich auch noch mal. War in letzter Zeit ein bisschen schreibfaul und viel im Stress. Bin ich immer noch deshalb wird das wieder ein kurzer Beitrag :-)
    Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und es ist alles super. Das Baby hat sich ordentlich bewegt und gestrandet :-) haben seit Freitag 2 Katzen und haben gestern bemerkt dass die beiden flöhe haben -. - müssen jetzt erst mal die ganze Wohnung flohfrei kriegen. Das ist ne menge Arbeit. Außerdem heiraten wir in 2 Monaten und langsam fangen die letzten Vorbereitungen an. Noch mehr Stress... Aber egal. Wir haben noch diese Woche Urlaub :-)
    Euch allen einen schönen Tag noch und den jenigen die heute auch Termin beim Fa hatten noch viel Spaß beim baby TV :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:54
    Wow an alle die das Geschlecht schon wissen . Bin neidisch und auch soooo neugierig . Mal sehen ob wir es auch erfahren diesen Donnerstag . Aber denke es wird noch zu früh sein. Bin da erst 12+4 😬 Aber her ich bin auch über die kritische Phase hinweg juhuuuu 🎉🎉🎉🎉 Sandra schone dich bitte gut . Woher kommen die Blutungen ? Hutschbub alles gute deinem dad 👍 Backfee gute Besserung und auf hoffentlich nun mehr Unterstützung 😏 hoffe ich habe niemanden vergessen .

    Sina

    12+1 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:56
    Wie weit bist du den Flip ? Würde mich brennend interessieren . Denn Mädels sieht man ja in der Regel später erst 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:05
    Huhu ihr Lieben,

    schreibfaul, das bin ich auch. Seit mir immer so schlecht war, wurde auch das mit dem Schreiben schwierig.. ;-)

    Ich will auch auf jeden Fall wissen, was es wird und werde das auch allen verraten. Finde sowieso die ganze Sache schon spannend genug, sodass ich diese Spannung nicht bis zum Ende brauche. Bin gespannt, ob man morgen schon was sehen kann, da hab ich auch die Nackentransparenzmessung. Denke aber, dass es zu früh ist. Hatte vor ein paar Tagen die reguläre Untersuchung bei meiner Ärztin, da war alles ok, das Kleine ist herumgehüpft! Hab auch ein 3D-Bild bekommen. Bin ganz fasziniert, was ich alles im Ultraschall sehen konnte :-).

    Alles Gute für dich Sandra, auf dass die Blutungen bald aufhören!

    Kati
    12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:07
    Hab ich heute erst ein Bericht darüber gelesen 😂😂😂😂 sonst würde ich jetzt nur Bahnhof verstehen 😂😂😂😜 bin auch schon. So aufgeregt . Aber Hauptsache es geht ihr oder ihm gut ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:09
    ich denke mal, dass die blutungen durch stress komm wird..hausbau und schichtarbeit war dann wohl doch zuviel.. 🤔🙈 ich hatte auch seit heute keine blutungen mehr und hab ganz viel besuch von meinen lieben bekomm.. 😉🖒 bekomm ja jetz 3x tgl magnesium und 2x tgl progesteron..dazu noch folsäure und meine schilddrüsentabletten..

    schön, dass bei allen termin super war.. 🖒

    wir wollen uns das geschlecht auch sagen lassen..ich wäre auch viel zu neugierig, um das neun monate auszuhalten.. 😊😜 ich denke, wir werden das geschlecht auch allen sagen, aber den namen für uns behalten.. 😉

    gute besserung an papa von hutschbub und an backfee für die böse erkältung.. 🖒

    lg, sandra.. 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:13
    also, dass alles gut bei deinem vati ausgeht, hutschbub..so meint ich das.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.07.2016 19:35
    Hallo ihr lieben! Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Ich bin wirklich froh, dass ihr nicht gleich schimpftiraden losgelassen habt so wie die Idioten im Facebook... habe heute nochmal mit meinem Papa telefoniert und es geht ihm schon ein ganz klein wenig besser psychisch. Wir sind sehr erleichtert, dass dem Motorradfahrer keine Schäden bleiben und dass seine Freundin und Schwiegereltern sehr nett reagiert haben als mein Papa da war um sich zu entschuldigen und erkundigen wie es ihm geht. Ich glaube das hätte er sich nie verziehen. Ansonsten haben wir auch Rückhalt von der Familie was auch sehr gut ist. Der Schein wird wohl länger wegsein und es wird ein riesiger Batzen Geld drauf gehen aber scheiß drauf. Da muss er durch das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit...
    Auch mir geht es heute schon wieder besser der erste Schock ist überwunden und der Rest wird sich finden.
    Ich freue mich sehr für alle die ein tolles Ergebnis beim Frauenarzt bekommen haben... schönen Abend euch allen!
    14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:38
    Schön, dass eure Untersuchungen auch alle so positiv waren! Bei mir war auch alles bestens. Krümel ist schon 8,6cm groß in SSL. Außerdem lag es so gut, dass man keine Chance hatte auch nur ansatzweise zwischen die Beine zu lunkern. Braves Kind 👍🏻 Die Nackenfalte hat er sich überhaupt nicht angesehen, ist aber auch schon ne Woche zu spät 😁 In 4 Wochen ist der nächste Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 09:31
    Guten Morgen!
    Ich komm gar nicht hinterher mit lesen. Hoffe es geht allen gut. Bei uns hat sich das Familienchaos ein bisschen gelegt und ich freu mich auf die Sommerferien, da kehrt ein bisschen Ruhe ein. Danach bin ich erst mal noch in Kur und heute hab ich gleich mal meinem Chef den Resturlaub reingedrückt vor meinem Mutterschutz. Mit meinen ganzen Überstunden kann ich wahrscheinlich ganz getrost schon ab November daheim bleiben. Das heißt ich schaff jetzt noch 3 Wochen dann hab ich Urlaub, dann muss ich nochmal 2 Wochen, dann geh ich in Kur und dann sinds noch 5 Wochen und ab geht's in den Verdienten Urlaub mit Mutterschutz. Juhuuu......
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.07.2016 12:51
    Guten Tag liebe Januar Mütter,
    Jetzt möchte ich mich mal weiter vorstellen, ich bin 27 Jahre alt und werde mein 3, Kind voraussichtlicher Endbindungstermin ist am 22.01.2017 bekommen. Meine beiden großen Jungs sind 5 + 2 Jahre alt.
    Heute hatte ich einen weiteren FA-termin und mein Krümelchen ist schon auf 5,84 cm gewachsen.
    Eigentlich wollte ich bis auf die Ultraschalluntersuchungen die meisten Vorsorgeuntersuchungen bei einer Hebamme machen, aber mein Frauenarzt hat da was gegen da er die "Verantwortung" für die Schwangerschaft hat, ich dürfte aber später die CTG Untersuchungen bei der Hebammenpraxis bei uns im Ort machen das wäre kein Problem. Ich muss so jetzt alle 4 Wochen ca. eine Halbe stunde zur Arzt Praxis fahren und das obwohl ich diesmal nicht die Ultraschall flat habe (110 Euro waren mir einfach jetzt zu viel) und ich weiß wie anstrengend das mit Fortschreitender Schwangerschaft war. Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 12.07.2016 18:32
    Ich melde mich jetzt mal auch wieder zu Wort.... Heute 11+0.... termin der 31.01 also das letzte Januarbaby! Habe am Donnerstag nen Termin beim FA denke aber nicht dass man da schon was sieht obwohl ich schon sooooo neugierig bin.... :)
    "Nebenwirkungen" sind gottseidank alle verschwunden! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.07.2016 20:25
    Hallo an alle Neuen🤗
    Schön, dass ihr hier seid.

    Dine ich finde alle vier Wochen geht ja.Meine Ärztin hat da übrigens die gleiche Einstellung bezüglich Verantwortung...finde die Einstellung eher positiv. Ich muss auch ca ne halbe Stunde fahren da ich sehr ländlich wohne. Bin auch schon gespannt wie es diesmal wird mit der terminkoordination und kleinkind 😄 ich muss jedes mal so furchtbar lange warten beim arzt 😠 ne Stunde ist da schnell weg, aber meine Ärztin ist einfach so gut und alles andere stimmt 🙈

    Morgen endlich wieder Termin 🎊 drückt die Däumchen dass alles gut ist ✊🍀war ja das letzte mal in der 8ten Woche...

    Vermutlich 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 12.07.2016 20:28
    Herzlich willkommen an die neuen. Schön, dass sich immer noch welche dazu gesellen.
    Hoffe, den anderen geht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.07.2016 20:51
    Man sieht bei mir seit ein paar Tagen die linea nigra ganz leicht 😱 mega früh finde ich. Zumal ich blond bin und kein dunköer typ...
    Ist das bei einer von euch auch schon??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 21:42
    huhu an alle und besonders an die neuen..schön, dass es noch paar mehr werden.. 😉

    also, ich hab auch am 31.01. termin, da gibts wohl zwei letzte januar-babys.. 😁

    ich war heut wieder beim abstrich und leider ist immer noch etwas blut drinnen dran und somit heißt es, dass ich bis ende der woche noch im kh bleiben muss.. 🤔 aber es strampelt weiterhin fleißig und die ärztin denkt, dass ich laut größe vom baby (ssl 4.70cm) schon eine woche weiter sein müsste..also statt 11+0 halt 12+0.. 🙂 mal gucken, was der nächste abstrich und ultraschall sagt.. 😉

    ich muss sagen, seitdem ich im kh das magnesium und progesteron bekomm, is meine ab und an übelkeit iwie verflogen.. 😃 kann das damit zusammen hängen? 🤔

    an alle, die morgen termin haben, viel spaß beim baby-tv.. 😃😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 12.07.2016 22:56
    Hallo an alle neuen :)
    Herzlich Willkommen bei uns :)


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
    murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
    anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
    Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge?

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.

    Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
    Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.


    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 00:12
    Hi ihr lieben
    Ich muss jetzt einfach mal Klartext reden. Unsere Beziehung ist irgendwie nicht mehr das was sie mal war. Diese Schwangerschaft kostet mich so viel Energie, manchmal wünsch ich mir das sie vorbei ist, selbstverständlich ist das Baby dann schon gesund auf der Welt, damit endlich wieder alles gut wird. Nun zum eigentlichen Problem. Ich fühle mich von meinem Freund total allein gelassen. Er interessiert sich schon für unseren kleinen, aber irgendwie nicht für mich. Wenn ich frustriert oder so bin fragt er nur genervt warum ich so grimmig gucke anstatt das er es mal mit Einfühlsamkeit probiert. Wir streiten auch viel mehr... für ihn kommt es so rüber als würde ich nur motzen, aber ich dreh ja nur seine Bratpfanne runter damit ich nicht die Arbeit mit der eingebrannten Pfanne und dem fettigen fliesenspiegel habe, nur so als Beispiel. Mir fehlt eben einfach die Kraft dafür zu sorgen das es mir gut geht, dann muss ich noch drauf achten das es dem Baby gut geht, und anstatt das er mir mal hilft oder zumindest den Haushalt etwas erleichtert, fühle ich mich als hätte ich ein wahnsinnig anstrengendes Riesen Kind.! Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt, aber spüren kann ich das im Moment nicht. Ich hab ihn auch total vermisst, aber als er von der spätschicht nachhause kam und wir ins Bett gegangen sind hab ich nach kurzer Zeit mein Bettzeug genommen und mich aufs Sofa gelegt weil ich mich einfach nicht Wohlgefühls habe neben ihm zu liegen. Es fühlte sich fremd an 😢 Er hat das einfach so hingenommen das ich ohne was zu sagen gegangen bin, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt sondern lieber ins Handy geschaut. Ich würde mir wünschen das ich einfach mal wieder in den arm genommen werde. Können mich diese schwangerschaftshormone zu so einer ekligen Person gemacht haben das er nicht mal das möchte? Das wir uns nur wegen Kleinigkeiten anfauchen und aus dem Weg gehen müssen? Grad hat er auch noch Männerschnupfen was sie Situation noch verschlimmert 🙄 Hoffentlich ist diese Beziehung nicht zum scheitern verurteilt. Ich würde gern mit ihm drüber reden, aber wie sollte das funktionieren wenn ich nicht mal stumm neben ihm liegen kann? 15 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.07.2016 00:58
    Huhu Murmeltier,
    oh man das klingt ja garnicht gut 😔
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen!
    ich habe mich mit meinen Lebensgefährten schon vor der Schwangerschaft oft gestritten, seid ich schwanger bin noch extremer!
    Seid ich schwanger bin denk ich ganz anders nach, Perspektivisch 😉
    Erkenne viele Dinge die mich jetzt erst stören die mir vorher vlt nicht mal so aufgefallen sind.
    Ich bin Hormon mäßig anscheinend ein Hausdrache so wie sich mein Lebensgefährte bei anderen darstellt und er es mir auch selbst sagt 🙈
    Ich selbst empfinde es aber ehrlich gesagt nicht so!

    Gönn dir doch vlt mal eine Pause, abstand vom Alltag vlt ☺️ Geh zu einer Freundin und gönn dir ein wenig Ruhe von deinem Lebensgefährten, das hilft mir zB. sehr gut & ihm um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen das Mann auch mal was machen muss!
    2-3 Tage genügen meistens aus ☺️
    Werd dir im Klaren wie du glücklich sein kannst, auch wenn es vlt schwer ist :(

    Ich hab derzeit mit meinem Lebensgefährten das Thema dass er UNBEDINGT zu seinen Eltern aufs Land ziehen möchte - ins gleiche Haus was diese erst gekauft haben.
    Wir wohnen in einem Neubau Block wo wir Hochparterre wohnen und seine Eltern bis jetzt noch 4 Etagen über uns.
    Ich verstehe mich aber mit seiner Mutter nicht allzu gut das mich das richtig nerven würde, weiß er auch! Er hat auch heute seine Mutter gefragt ob "wir" zu ihnen ziehen dürften - ich hab ihr und ihm dann klipp und klar gesagt das ich dann nicht mitziehen würde. Sagte seine Mutter dann im allen Ernstes: na und, musst du ja nicht 😡
    Mein Lebensgefährte gaaaanz ruhig gewesen 👍🏼
    Ich dann zu ihm: Neja dann sehen wir uns dann nur das Wochenende 😂😂 ( mal davon abgesehen dass ich auch alleine klarkomme und das weiß er!)
    seid dem hat er nicht nochmal mit dem Thema angefangen 😂😂😂😂

    Ich hoffe du lässt dich nicht allzusehr von ihm "ärgern" und genießt mal deine Schwangerschaft ☺️
    Wenn du sorgen oder Kummer hast kannst du mir auch sehr gerne privat schreiben, ich höre dir sehr gerne zu :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 01:18
    Hey Dine,

    das ist ja lustig. ich bin 28 und erwarte auch mein drittes Kind (1.1) hab zwei Mädels. 6 und 3 also ähnlich wie bei Dir. ;-)
    Ich mache alle Vorsorgeuntersuchungen bei meiner Hebamme- bis auf die Ultraschalluntersuchungen, welche ja nur 3 sind. Klar möchte dein Arzt, dass du zu ihm gehst, damit verdient er ja Geld, aber die Verantwortung für die Schwangerschafz trägt er nicht. Nur für die Untersuchungen, die Du bei ihm machen lässt und wenn du die normalen Untersuchungen zu Hause haben möchtest ist das deine Entscheidung und dein gutes Recht. Ich würde mich da nicht von ihm bequatschen lassen. So, nun les ich mal den Rest weiter. ;-)

    Lg Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 01:28
    Herzlich Willkommen auch noch an all die dazugekommenen Januar-Mütter. Ich freue mich sehr, dass wir so viele werden.

    Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen "explodiert", ich sehe aus wie in der vorherigen Schwangerschaft im 6. Monat. Irgendwie komisch. Geht das noch jemandem so?

    Meine Hebamme war am Freitag da. Wir haben in Ruhe reden können und sie hat den Bauch getastet und meinen Kindern erklärt wie groß die Wohnung ihres "Bruders" jetzt ist. Sie geht ganz klar von einem Jungen aus. ich bin gespannt, bei meiner Zweiten lag sie daneben, sie sollte laut ihr auch ein Junge werden. ;-)

    So, ich muss ins Bett, ist heute mit meinen Mädels etwas spät geworden.

    Lg Fee

    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 13.07.2016 09:18
    Huhu

    oh je murmeltier jnd lalilu das klingt ja gar nicht gut bei euch diese hormone können einen manchmal auch echt ärgern aber wenn eire Männer dafür kein verständnis haben dann haben sie eben pech gehabt kümmert euch um euch und lasst euch gut gehen 😊

    Ich hab zum Glück eine Sorte Mann zu Hause der mich super umsorgt ganz viel im haushalt übernimmt und gleichzeitig auf mich und unser baby eingeht und für den großen ist er sowieso immer da... bei uns ust es jetzt wie in der ersten Schwangerschaft viel harmonischer und weniger Streit - aber das zeigt ja auch nur wie unterschiedlich wir auf die hormone reagieren und vor allem wie die Männer damit umgehen also kopf hoch mädels es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten 😆

    Mir gehts ansonsten super alle schwangerschaftsleiden weiterhin weg nachher gehta zur Hebamme mal sehen was es so zu erzählen gibt.

    ach und wir haben jetzt einen autositz organsiert von ner Freundin die kleine wird im Januar ein Jahr alt und gibt uns ihren dann kostengünstig das ist super da er neutral in beige gehalten ist passt er auch für nen Jungen - ich hoffe ja immer noch insgeheim dass es wieder ein Sohnemann wird 🤗😍Meine Oma meinte am wochenende schon zu mir ich würde nach nem Jungen aussehen haha als wenn man das so jetzt schon sagen kann aber ich fands witzig weil beim ersten hat sie das auch schon gemeint und recht behalten 😉 also die Spannung steigt aber vor september wird da denk ich keine weitere Aussage kommen denn ich mach auch nur die Ultraschalluntersuchungen bei meiner Frauenärztin und der nächste ist erst im september...

    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 10:15
    Hey
    Die Welt sieht schon wieder ein klein wenig besser aus. Er hat gefragt ob ich mich beim Frühstück zu ihm setzte und dann hab ich mich überwunden und ihn mal erzählt wie ichcmich fühle. Er meinte er versteht mich aber ich bin mit meinen Hormonen auch nicht immer leicht zu haben. Und dann hat er mich in den Arm genommen und ganz fest und lange gedrückt. Ich meine sogar das er auch etwas Pipi in den Augen hatte. Ich hab mich die letzten Tage so oft ins putzen geflüchtet, hier kann kein Staubkorn rum schwirren und in diesen Augen landen 😏 Wir werden das schon schaffen bis der kleine da ist. Und vielleicht klappts bei mir jetzt mim essen auch wieder besser wenn das ein oder andere Problem aus der Welt geschafft ist. Ich glaub schon das wir uns trotzdem noch gelegentlich in den Haaren liegen, nehmen das aber beide nicht mehr so ernst weil wir jetzt wissen wie sich der andere fühlt und das man nicht sofort alles persönlich nehmen muss.
    Liebe Grüße 15 + 3
    Antwort
Seite 61 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern