menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 07:16
    Guten Morgen!

    @ SaCe, ich freue mich sehr für euch, dass Du jetzt wieder daheim sein drafst! Schone Dich gut.

    @ Hutschub, wie war das Konzert? Hast Du es mit Bauchbewohner gut aushalten können? Lautstärke und so? ;-) Und ich kann Greenmom nur zupflichten, ich glaube es verteilt sich alles und dazu die gr. Brüste, da sieht man dadrunter schnell schlanker aus. ;-)

    @ LaLiLu, das ist echt ein geringer Eisenwert, kein Wunder das Du müde bist. Was machst Du dagegen?

    @Greenmom, Wow, 7,1 cm ist echt schon groß. Mal ne doofe Frage, SSL bedeutet doch von Kopf bis Po, oder? Dann kommen die Beinchen noch drangerechnet?

    @Miri, ich wünsche Dir viel Spaß heute, bin gespannt auf deinen Bericht.


    Zu mir. Ich hatte ein schönes Wochenende. Beschwerden sind komplett weg und wir hatten mal nen tollen Familientag gestern. Waren in nem Museum, sogar meine 3 Jährige hat gut mitgemacht. ;-)

    Ich hatte ja berichtet, dass ich das baby schon merke. Im Moment ist garnichts mehr. :-( Erst war es immer als würde ich das Drehen und Wenden merken, und nun nichts. Tasten kann ich es schon, wenn ich auf dem Rücken liege, aber nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Tritte.

    Meinen nächsten Arzttermin hab ich am 9.8.,

    Wer von euch lässt sich das Geschlecht sagen? Wer lässt sich überraschen? Ich bin mir noch nicht so sicher. ....

    Habt ihr schon Namenslisten erstellt? Ich wollte demnächst mal anfangen, weil immer ein zwei Namen hängen bleiben ;-)

    Achso und ein neuer Buchtipp: "Die Selbstbestimmte Geburt" von Ina May Gaskin, ein Handbuch für werdende Eltern mit Erfahrungsberichten. Hat mir eine Freundin ausgeliehen. Ich war sehr begeistert und hab es gleich verschlungen. Durch die wunderschönen Erfahrungsberichte hab ich schon richtig Lust auf das neue Abendteuer "Geburt". Es nimmt super die Ängste und es sind lustige Vorschläge für die Wehenverarbeitung drin, welche ich so vorher in den Geburtsvorbereitungskursen noch nie gehört habe und die so simple sind. Werd ich dann hoffentlich im Dezember/Januar auch probieren können.

    Ist noch lange hin, aber wer schon Lust hat zu schmöker, sehr empfehlenswert!

    So, habt nen schönen Wochenstart,

    die Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 07:22
    hmpf. Wieder vergessen.

    Seit heute 16+1 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 08:09
    guten morgen, ihr lieben.. 😉

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes we..gestern waren wir zum 1.geburtstag vom sohn meiner freundin.. 😉 war für ihn ganz schon stressig, soviel leute und dann ärgern noch die zähne.. 🙁

    heut geh ich zum chef und rede mit ihm wegen beschäftigungsverbot..mal gucken, was er sagt.. 😉😜

    mit der schwangerschaftsdemenz is bei mir auch ganz schlimm.. 😂🙄 ich war ja vorher schon vergesslich und nix ging ohne zettel, aber zur zeit is echt extrem..bsp: da rief mutti mich gestern an, ob ich zum mittag essen meinem koffer mitbringen könnte, weil sie heut in urlaub fährt..ja, was hab ich 10min später vergessen, als wir los sind? - den koffer.. 😎
    oder ich bin zu meiner tante, weil ich ne backform holen wollte..haben dann spontan zusammen abendbrot gegessen und gemütlich zusammen gesessen..was habt ich vergessen, als wir los sind? - die backform.. 😂
    muss schon echt manchmal selber über mich schmunzeln.. 🤗

    ne freundin hat mir ihr buch "ich werde mama" ausgeliehen..is auch sehr empfehlenswert.. 🖒 da is jede ssw erklärt und so alles, was dazu gehört..essen, kurse, geburt usw..sehr toll.. 😉

    ich hab auch am 31.01. ET..donnerstag muss ich wieder zum frauenarzt..ich hoffe, es is noch alles ok.. 🤔

    so, mach mich jetz fertig für das gespräch dann auf arbeit.. 😊 schönen tag euch, mädels.. 😉

    lg, sandra.. 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.07.2016 09:54
    @Fee, die Sprechstundenhilfe von meiner Gynäkologin meinte nur: " oh ihre eisenwerte sind aber niedrig, hat die Ärztin da etwas gesagt?"
    Ich so ne?! Sie dann schön Eisen nehmen 🙈 Habt ihr Eisen auf ein Rezept bekommen? Und was für Präparate nehmt ihr da?
    Weiß ja garnicht was und wieviel also hab ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.07.2016 10:40
    Lalilu solltest du unbedingt machen. Dann geht es dir gleich viel besser 😆
    Ferro sanol sind super. Rezeptfrei. Morgens vor dem Frühstück eine Tablette mit einem Glas Orangensaft. Mit Vitamin C kann das Eisen besser vom Körper aufgenommen werden.

    Sandra viel Glück heute bei deinem Gespräch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.07.2016 10:43
    Fee wir wollen das Geschlecht unbedingt wissen 😆
    Ich hab auch schon eine namensliste . Mein Mann will sich erst damit befassen wenn wir das Geschlecht wissen. Glaube er ist mit dem finden zweier poten zielgerichtet Namen überfordert 😂
    Wahrscheinlich wird es wie bei unserer großen sein, dass ich die Vorschläge bringe und wer dann zustimmt oder ablehnt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 10:47
    Guten Morgen!
    Mein Wochenende war auch schön, hab viel geschlafen, und am Samstag waren wir auf nem Geburtstag grillen, war schön.
    Heute geht es mir viel besser, mir ist im Moment so gut wie gar nicht übel, und ich fühl mich recht fit. Hoffentlich geht's ab jetzt besser.

    Lalilu, ich hab von meiner Fä ein Rezept bekommen für Eisen, weiß jetzt nicht genau wie das heißt, irgendwas mit "T". Ich hab nen Eisenerz von 10,2. komisch, das du kein Rezept bekommen hast.

    Ich muss noch so lange bis zum nächsten Termin warten, der ist erst am 8.8, und der letzte war Ende juni. Nur weil meine Fä im Urlaub ist...

    Also die schwangerschaftsdemenz hat mich zum Glück noch nicht im Griff, hatte das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften aber auch erst später, und dann auch noch wärend des Stillens.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 10:55
    Naja, vielleicht hat mich die Demenz doch schon etwas im Griff, wollte nämlich noch mehr schreiben 😁.

    Fee, wir wollen das Geschlecht unbeding wissen, und suchen dann auch gezielt den Namen aus, finde es nämlich wahnsinnig schwer einen Namen zu finden. Der begleitet das Kind ja sein Leben lang, und es soll kein Name sein, der schwer ausgesprochen werden muss, oder der anders geschrieben wird als gesprochen, und er soll nicht zu üblich sein. Also, sehr kompliziert diese Namenssuche.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.07.2016 11:54
    Hallo ihr lieben, das Open air war ganz ok. Waren halt sehr sehr viele besoffene, was in nüchternem Zustand nicht so witzig ist... am Samstag hat eine Acdc Coverband gespielt, die waren klasse. Und wir hatten das Glück, dass es den Mädels vorne zu voll war und sie am Platz sitzen blieben. So konnten meine Schwägerin und ich auch ein bisschen tanzen gehn. 😃
    Ansonsten sind wir nur in guter Entfernung von der Bühne gesessen und haben uns das Spektakel von der Weite gegeben. War ganz gut aber wir waren dann aich froh wenn es Mitternacht wurde und wir uns aif den nach Hause Weg machen konnten.
    Ansonsten merke ich schön langsam, dass der Speckbauch zum Baby Bauch wird. Er ist mittlerweile schon ganz schön fest .
    Ich hoffe wie gesagt, dass ich am Freitag beim 3D Ultraschall das Geschlecht definitiv erfahren darf. Bin schon sooo gespannt und freu mich schon so!
    Aber viele haben jetzt schon gesagt, mit meiner Spuckerei klingt alles nach Mädchen...
    Ich habe meinem Mann jetzt auch mal eine Liste mit Namen hingelegt. Er will allerdings auch erst was sagen, wenn wir wissen was es wird. Wobeiber meinte, die Mädelseite ist ihm egal aber er hätte gerne einen Anton. Sein Opa, sein Vater und er heißen so... aber ich bin nur als zweiten Vornamen damit einverstanden. Ich will dass das Kind einen eigenen Namen bekommt. Wir sind ja nicht im Mittelalter... aber ich denke ich hab ihm das schon so lange reingespuckt dass er nicht darauf bestehen wird😃 und als zweiten Namen ist es ja auch schön.
    15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 15:05
    also, ich hab jetz das beschäftigungsverbot..die und nächste woche bin ich noch krank geschrieben und dann is unsere personaltante wieder da und die macht dann den papierkram.. 😉 es is schon ungewohnt zu wissen, dass man ne mehr arbeiten geht..liegt vllt auch daran, dass ich sehr gern auf arbeit bin.. 😁

    wir wollen uns das geschlecht auch sagen lassen..ich wäre viel zu neugierig und aufgeregt, um da neun monate zu warten.. 😁 ich finde, für jungen is es schwieriger, namen zu finden..für mädels haben wir schon eins, zwei namen..aber für jungs gestaltet sich das bei uns schwieriger..aber wenn man das geschlecht weiß, kann man sich besser damit befassen.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.07.2016 16:22
    Hallo Mädels.
    Kleiner zwischenstand von mir. Komme gerade von der Nackenfaltenmessung. War schon fast zu spät da der Zwerg schon 8 cm groß ist. Bin heute 14+1 .. u unser bauchzwerg hat uns heute drei mal seinen schniepi vor die Linse gehalten. Wir bekommen also mir großer Wahrscheinlichkeit ein kleines jungelchen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 18.07.2016 16:23
    @Joli: heißt das eisenpräperat zufällig Tativeron oder so ähnlich?
    Habe jetzt nochmal mit meiner Gynäkologin telefoniert :)
    Ich soll das oben genannte Präparat nehmen, würde allerdings auf ein Grünes Rezept gehen 😱 Also Selbszahler 😒

    Geschlecht möchte ich mir gerne sagen lassen :)
    Nächster Termin ist bei mir auch der 9.8 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 17:50
    Hey Mädels 🙂
    Wir wollten das Geschlecht unbedingt wissen und haben es dann schon 13 + 3 erfahren. Da stand dann sogar schon der Name fest. Hatten uns bis dahin schon einen Jungen und einen Mädchennamen ausgesucht.
    Mein Eisen passt, aber hundemüde bin ich trotzdem immer 🙈
    Ob das nur schwangerschaftsdemenz ist oder allgemeine Vergesslichkeit kann ich leider nicht sagen, aber grundsätzlich bin ich gut darin Dinge zu vergessen 😅
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich den kleinen zum ersten Mal gespürt. So deutlich, dass ich richtig erschrocken bin weil sich in mir auf einmal was bewegt hat und dann ging's 10 Minuten lang rund in meinem Bauch. 😍😍😍😍❤️ Letzte Nacht hab ich ihn dann auch wieder gespürt, aber nicht so fest 😊😍
    Lg 16 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.07.2016 20:07
    Tolle Nachrichten!! Schön dass bei euch alles gut ist, freut mich mega 😍👏
    Das wird ja echt ein Jungenmonat der Januar😄
    Denke ja auch schon von anfang an dass es ein junge wird ABER: Anhand meiner Haut muss es fast ein Mädchen werden😭😢😠😳 ich sehr am Kinn echt furchtbar aus 😣
    an alle die ihre krümelchen schon richtig spüren: bin ganz neidisch auf euch und freue mich da schon drauf 😁 ich hoffe ich hab diesmal nicht wieder eine vorderwandplazenta...
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 18.07.2016 23:00
    An alle die ein Beschäftigungsverbot haben,
    genießt die Zeit
    Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber ich kann es
    jetzt genießen.
    Am Mittwoch fahr ich ins Amt und räume meinen Schreibtisch aus.
    Da kullern bestimmt ein / zwei Tränen da ich gerne bei meinen Kollegen war.

    Wir bekommen ein Mädchen
    Haben wir in13+2 erfahren
    Und ein Namen steht auch schon fast fest

    Spüre leider noch nix
    Und ein Babybauch hab ich auch nicht
    Ich fühle mich nur fett.

    Morgen bin ich wieder beim Baby tv

    Gute Nacht und süße Träume

    14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 10:50
    Guten Morgen mädels!

    Lalilu, ja das heißt tardyferon, ich hab's aber auf nem rosa Rezept bekommen, komisch, wie das jeder Arzt anders macht.

    Finde Mädchennamen auch leichter, hätte da auch schon welche, beim junge wird's schwer. Hatten bei meinem Sohn auch echt Schwierigkeiten. Bin echt gespannt was es wird, muss noch so lange warten, bis zum nächsten Termin.

    Ach, ich würd auch so gerne endlich mein Baby spüren, noch kann ich es nicht. Aber mein Bauch wächst und wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.07.2016 11:39
    @ joli: ja genau oder so 🙈 Habe sie mir gestern Abend gekauft und gleich eine genommen und ab jetzt nur 1x morgens :)
    Hast du die mit oder ohne Folsäure?
    Die ohne sind voll toll pink und haben eine zuckerglasur - wie ein Bonbon. 😂

    Mein Ex meint von meiner Körperform Mädchen, vom Ultraschallbild junge 🙈 Jeder der das Bild sieht denkt junge, sogar ich 😂 Aaaaaberrrrr: als ich bei meiner Mama im Bauch war sah ich auch aus wie ein Junge! Und tadaaaa, Mädchen Bei der Geburt 😂
    Ich kann es diesmal echt schlecht einschätzen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 12:31
    lalilu, weiß den Namen nur so genau, weil ich extra geguckt hatte 😊
    Genau, die Pillen sehen genau so aus, und sind auch ohne folsäure. Find ich aber auch gut, so kann ich die besser schlucken.

    Heute is mir wieder so übel, und alles richt so extrem. Wieso geht die Übelkeit nicht endlich weg. Und ab Mittag ist eigentlich nichts mehr mit mir anzufangen, und meine große macht nur noch selten ein Mittagsschläfchen, sodass ich warten muss, bis mein Mann bon der Arbeit kommt, damit ich mich ein bisschen ausruhen kann. Ich will wieder fit sein...😣
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 19.07.2016 18:24
    Hallo ihr lieben. Bin auch mal wieder online. War gestern beim Arzt und bekommen einen jungen. Ja ich glaube der Januar hat es in sich mit den Jungs. Dachte eigentlich dass es ein Mädchen wird. Hab unreine Haut und meine Haare sind nicht gerade toll. Aber der Bauch hätte es eigentlich von Anfang an ersten lassen können. Spitzer Bauch der extrem nach vorne geht. Mit dem Geburtstermin werde ich such wahrscheinlich vor rücken. Nächste Woche habe ich ne große Untersuchung mit Messungen etc. bin dann mal gespannt welcher Termin es wird. Ach ja hatte auch einen Pilz. Ist extrem häufig. Hab Tabletten und Creme bekommen und fertig. Also nicht dramatisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 19.07.2016 18:27
    Ach ja es flattert schon seit ein paar Tagen bei mir. Bin Ca. 16+ Habe bemerkt wenn ich hocke, dann spür ich es meistens. Echt schönes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.07.2016 07:21
    Morgen Mädels. Hab nur mal eben das geschlecht bei mir hinzugefügt, find das schön, wenn wenn man das dort auch sieht in der Tabelle :-)


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
    murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
    anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - et 13.01-- Junge?
    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01 --Junge
    Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --


    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.

    Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
    Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:16
    Guten Morgen!
    Schön das die Untersuchungen alle so gut verlaufen sind!

    Ich war gestern beim 1. Trimesterscreening und es war alles in bester Ordnung! Sehr aktives kleines Würmchen mit kräftigen Herzschlag! 😍ich bin einfach so verliebt! Der Arzt meinte derzeit siehts so aus als würde es ein Junge werden, aber er will sich noch nicht festlegen. Naja und dann am Abend dann der Riesen Schreck, etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Sind dann um 23:00 ins Krankenhaus gefahren wurde dort sofort untersucht ist aber zum Glück alles in Ordnung und von einer Blutung war nichts mehr zu sehen und ich konnte gleich wieder nach Hause! 😥 Erleichterung aber die Nacht war trotzdem hinüber!
    Jetzt hab ich leichte Bauchschmerzen und sehr starke Übelkeit und fühle mich gerädert! Die Hauptsache ist dem kleinen Wurm geht's gut!
    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.07.2016 10:25
    Hallo, das Blut ist bestimmt von der Untersuchung gekommen. Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Am Besten du schonst dich heute und legst einen Faulenzertag ein. Ruhe hilft bei sowas meist am Besten.
    Mir geht's prima! Ich hab gestern das komplette Bett inkl. Allergie und Matratzenbezüge gewaschen und heut mach ich mit dem Schrank usw weiter. Fang schön langsam mal an damit ich durchkomme, bis das Zwergerl da ist.
    Einen sonnigen Tag euch allen!
    16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 11:15
    hallo ihr lieben!
    so, ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's jeden Tag schlechter, ich komm gar nicht mehr aus der Müdigkeit raus und die Übelkeit wird täglich schlimmer. Ich freu mich über jeden Morgen, wo ich nicht den Porzellanthron in den Arm nehme. Allerdings ist mir dann den ganzen Tag schlecht..... Werd aber mal ne Woche daheim bleiben, sonst komm ich echt nicht auf einen grünen Zweig.

    Ansonsten geht's mir eigtl gut, das Bäuchlein wächst und am Fr geht's wieder zum FA (aber kein Baby TV).

    So, heute 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.07.2016 11:33
    Schön, dass einige schon das Baby spüren können. Durch die Vorderwandplazenta muss ich bestimmt noch ein Weilchen warten, bis ich es spüre. Ich war aber heute bei einer Osteopathin, die den Bauch abgetastet hat und sie hat richtig gespürt, wie das Baby sich im Bauch bewegt. Jetzt bin ich auf jedenfall mal beruhigt.

    Glücksstern prima, dass bei der Untersuchung alles gut war. Mit dem Blut, hätte ich auch sofort angst gehabt. Aber ich schließ mich auch Hutschbub an, dass das bestimmt von der Untersuchung kam.
    Aber gut, dass die Blutung weg ist.

    Bella-Bluemchen, dass mit der Übelkeit ist so blöd. Ich habe sie auch den ganzen Tag gehabt, erst seit dieser Woche ist sie so gut wie weg. Abundzu gegen Abend oder manchmal ein wenig untertags. Bin so froh, dass ist so belastend. Mit der Müdigkeit wird auch besser. Ich bin jetzt richtig fit.

    Allen einen schönen Tag.

    Heute, 16+3
    Antwort
Seite 64 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern