menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:05
    Nein, gestern war ich beim FA. Und sie hat gesagt, da sie es nicht sicher sagen kann spricht sie auch keine Vermutungen aus.
    Darf ich mal fragen, was ihr gegen einen niedrigen Blutdruck macht? Ich bin momentan bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Hatte gestern 90/60.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:05
    Nein, gestern war ich beim FA. Und sie hat gesagt, da sie es nicht sicher sagen kann spricht sie auch keine Vermutungen aus.
    Darf ich mal fragen, was ihr gegen einen niedrigen Blutdruck macht? Ich bin momentan bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Hatte gestern 90/60.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:18
    Herzlich willkommen Hexe :)
    Wann ist denn dein errechneter ET? Damit ich dich in die Liste eintragen kann :)

    Also ich hatte anfangs auch extrem Niedrigen Blutdruck, werte wie 85/55 und so ein Spaß. Da hilft nur viiiiiel trinken und bisschen bewegen ( spazieren gehen und so ) um den Kreislauf in Schwung zu bringen :) laaaaangsam aufstehen nicht das dir schwarz vor den Augen wird wegen Schwindel :)
    Sollte es aber So unerträglich sein sprech mit deinem Gynäkologen das es dir damit nicht gut geht, dann bekommst Tabletten.


    Hat jemand auch so solle Zahnfleischbluten ? 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:18
    Achso vergessen😂 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.07.2016 11:22
    Ich hab kein Zahnfleisch bluten. Aber Schwangerschaftsdemenz 😂 17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:25
    Hexe, ich hab auch immer einen niedrigen Blutdruck, kann dir aber leider keine tips geben. Ich muss auch immer kurz sitzen bleiben bis ich aufstehe, und wenn ich mich bücke oder hinknie wird mir schnell schwindelig. Ich stell mich dann immer mit gebäugten Rücken und erhobenem Kopf hin, dann geht's schnell wieder. Außer puste bin ich auch schnell, aber ich wüsste leider keinen tip dafür. Ich Versuch mich halt nicht so oft zu sehr anzustrengen.

    Gelüste hab ich im Moment zum Glück nur auf Kirschen und Heidelbeeren, süßes gar nicht so, obwohl ich sonst so gerne nasche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:26
    Vielen Dank für die Tipps! Nach einer anstrengenden Wanderung ins 1. OG ist meistens eh ein kleines Päuschen nötig ;-)
    Mein errechneter ET ist der 27.01 2017.
    Bei Zahnfleischbluten kann ich leider keine Tipps geben...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:29
    Hutschbub - das mit der Demenz kenn ich zu guuuuut 😂😂😂
    Und das mit aus der Puste sein auch 😂😂😂

    Hab mir jetzt nochmal ein zahnarzttermin gemacht, mal sehen :)



    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:30
    Zahnfleischbluten hab ich nur zwischen zwei Zähnen beim Zähne putzen. Hatte ich aber bei jeder schwangerschaft. Hört sofort wieder auf, wenn das Baby draußen ist. Die schwangerschaftsdemenz fängt auch so langsam an.
    15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 11:41
    Ich war auch bereits beim Zahnarzt. Ja das Zahnfleischbluten gehört leider dazu und kann man nix machen. Hatte in meiner ersten ss auch fast täglich Nasenbluten. Toi Toi Toi bis jetzt zum Glück noch nicht so oft. Ist einfach alles viel doller durchblutet.
    Viel viel trinken Mädels 👆😊 ist gut für den Kreislauf und wichtig fürs Baby. Muss mich da auch immer dran erinnern 😁

    Ich hab noch total die babyhaare vom ersten und jetzt fallen sie schon wieder voll aus. Während der stillsteht war es dann noch schlimmer 😴 wir armen muttis müssen aber was mitmachen 🙈

    So genug gejammert 😂😆

    Mich kribbelt es langsam auch in den fingern. Aber mit Besorgungen, Renovierung und co möchte ich noch warten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.07.2016 11:43
    Ach ja zwecks Liste: mein Nächster Fa Termin ist am 18.08.! Und der Junge wär auch momentan noch aktuell. Also ich geh davon aus... 😄bis ich was anderes erfahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:51
    Es tut mal richtig gut andere Schwangere zu "hören". Ich hatte mir die Schwangerschaft so ganz anders vorgestellt. Im BV shoppen, Kaffeeklatsch halten, neu gebautes Haus richtig einrichten und dekorieren, einfach die Tage genießen. Stattdessen kämpfe ich immernoch mit Übelkeit, hab Kreislaufprobleme und meine Krampfadern bilden eine Landkarte *heul*
    Dass ich noch nicht zugenommen habe ist eh ein Wunder, aber dafür sieht man auch noch nicht mal den Ansatz eines Bauches...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 29.07.2016 12:00
    Willkommen Hexe:-)
    Einen tiefen Blutdruck hab ich auch immer und bin schnell aus der Puste. Ich hab leider auch noch nichts dagegen gefunden.
    Diese Woche bin ich ja krankgeschrieben und habe es endlich geschafft mal ein paar Hebammen anzuschreiben. Ich bin dafür schon ziemlich spät dran 😔. Eine Zusage hab ich jetzt endlich und am Dienstag ein Kennenlerngespräch😊🎉. Habt ihr schon alle eine?
    Durch meine Appetitlosigkeit hab ich auch erst 300 g zugenommen. Da bin ich ja froh, dass es bei euch ähnlich ist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    Ich hab seit gestern meine erste Umstandshose, die sind ja sooo bequem.
    Lena 14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 12:08
    ich habe schon zwei Absagen von Hebammen und eine ruft nicht zurück... hm... am Montag werde ich noch zwei kontaktieren.
    Eine Umstandshose habe ich noch nicht. Figurtechnisch hat sich bei mir ja noch nichts getan :-(
    Auch 14 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 12:40
    Bei mir ist es leider so dass ich ungefähr 6 stellen habe wo es immer blutet. Und das so doll dass ich 2x putzen muss da meine blaue Zahnpasta nach dem ersten mal braun ist 😒
    Das hat mich ja nie gestört, aber jetzt ist es so das die "Wunden" anschwellen und sich entzünden 😢 Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen und bin da sehr empfindlich , denn der erste Blick ist immer ins Gesicht 🙈

    Hosen hab ich schon zwei Stück, habe mir nur lange geholt denn im Sommer trage ich Kleider oder kurze stoffhosen 🙈

    15+1 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 12:50
    Oje lalilu. Klär das mal mit dem Zahnarzt ab. Vor allem bei entzündetem Zahnfleisch 😔

    Krass wie unterschiedlich das ist mit der Figur

    Lenaleni das mit der Zeit genießen kommt noch 😊 positiv denken 😆

    Da ich in meiner ersten ss keine bekommen habe habe ich mich in dieser ss bereits in der 9 ssw Woche um eine gekümmert. Ich wurde zwar dezent belächelt aber immerhin habe ich jetzt eine😆 das kennenlernen machen wir erst eimal bisschen später. Aber sie war am Telefon sehr nett und ich denke das passt schon
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 29.07.2016 13:15
    Ist wirklich sau schwer eine zubekommen und ich habe bis jetzt nur die eine Zusage. Die muss ich dann auch nehmen, aber sie wahr am Telefon auch sehr nett😊. Ist meine erste Schwangerschaft und in meinem Freundeskreis bin ich auch die Erste, deswegen wusste ich gar nicht das man überhaupt eine brauch 😂.
    Die Umstandshose brauch ich speziell für die Arbeit. Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein. Naja laut meines Vaters sieht man es nur, wenn man es auch weiß 😝.
    Da ist aber auch etwas Blähbauch mit bei😂. Der ist nämlich abends dicker😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 13:20
    Ach hab ich euch eigentlich erzählt das meine Freundin am 23.7. 1.51 Uhr entbunden hat? Bin dann gleich den Nachmittag noch zu ihr gefahren da wir ja eig die Babyparty am 22.7. machen wollten und es dann mit Wehen los ging - 16 Tage vor ET ☺️
    Hab ihn dann den Tag nur rumgeschleppt mit mir 😁 Der kleine Mann ist so süß ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 13:30
    Dann kannst du schonmal fleißig üben 😉 hihi, was lernen wir daraus? Babypparty etwas früher einplanen 😅

    Lena ich bin bei uns auch die erste. Und nun schon mit dem zweiten 😂 durch geburtsvorbereitungskurs und co lernt man dann ja auch muttis kennen. Bin mit zweien immer noch in engem Kontakt und wir treffen uns regelmäßig. Ist dann immer total spannend wie sich die anderen süßen weiterentwickeln.
    Da muss man sich bei uns übrigens auch zeitig anmelden 👆
    GVK und rückbildungsgymnastik ( da gibt es verschiedene. Entweder eher der entspannende Kurs oder der sportiv. Habe damals Sportkurs mit Kind genommen und kann sowas nur empfehlen. Hat super viel Spaß gemacht und werede ich dieses mal auch wieder machen)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 13:37
    Haha ja das war die babyparty für die, die vor 2 Wochen keine Zeit hatten 😂😂😂

    Meine Hebamme lächelte auch als ich in der 10 ssw anrief 😂
    Sie meinte sollte nichts vorher sein wie Homöopathische Hilfe oder Akupunktur soll ich mich spätestens 25 ssw bei ihr melden.
    Sie leitet bei uns Schwangerschaftsgymnastik im Schwimmbad 1x wöchentlich wo ich teilnehmen werde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 13:47
    Hi!
    Zahnfleischbluten und niedrigen Blutdruck hab ich auch. Hab die letzte Nacht im Krankenhaus verbracht weil ich gestern Abend umgekippt bin. Dann haben sie geschaut obs dem kleinen gut geht und ich hab ne Infusion bekommen und musste zur Beobachtung bleiben. Durfte heute früh aber gleich wieder heim.
    Ich soll viel trinken und öfter mal Pause machen. Ansonsten soll ich drei mal die Woche schwimmen gehen, das ist gut für den Kreislauf und beugt Krampfadern vor.
    Gestern durfte mein Freund unser Baby dann zum ersten Mal sehen, der war so fasziniert vom Ultraschall das er gar nicht mitbekommen hat wie die Ärztin den Herzschlag abgehört hat 😊
    Meinen nächsten Termin hab ich erst Ende August, das fühlt sich immer so lang an bis zum nächsten Termin
    LG 17 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 21:48
    Hallo Jenny 🤗
    Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch

    Das hast du aber nett geschrieben. Ich finde wir sind eine ganz nette Truppe hier 😊

    dickbäuchige Mami von einer bezaubernden Tochter (1) 🙃👋
    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 23:02
    Hallo Jenni :)
    Herzlich willkommen bei uns ☺️
    Welchen ET hast du denn genau um dich auch in unsere Liste einzutragen ☺️

    Jaaa der Januar ist voll der Baby Monat 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.07.2016 09:27
    Hallo Jenni, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Ja hier kannst du dich wirklich in aller Seelen Ruhe auskotzen 😆 hier findest du echt zu jedem Thema gleichgesinnte...
    Ich hatte gestern irgendwie einen kraftlosen Tag... hab nicht wirklich viel zerrissen. Hoffe, es wird heute besser. Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    17+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 10:00
    huhu ihr lieben und herzlich willkommen an die neuen mamis.. 😉🤗

    schön, dass es euch allen gut geht..freut mich sehr.. 👏😁

    wir waren gestern auf ner pullerparty von freunden, dass war sehr schön..vorallem, wenn man bedenkt, dass man in paar monaten das selbe macht.. 😁
    bei uns im freundeskreis haben schon viele kinder und eine freundin von mir is ja auch grad schwanger, da können die dann alle zusammen spielen und aufwachsen.. 😊👏 da meine freundin auch im bv wie ich bin, treffen wir uns oft zum quatschen oder basteln..wir gehen zur hochzeit von freunden, da basteln wir grad was schönes.. 😜 morgen gehts zur nächsten pullerparty.. 😜

    ich habe auch niedrigen blutdruck und seit tagen oft dolle kopfweh, obwohl ich meine 2-2,5 liter trinke.. 🤔 sonst gehts mir gut und die schwangerschaftsdemenz hat mich auch voll im griff.. 😂

    mit dem bluten am zahnfleisch hatte ich bis jetz nur einmal..aber man sollte ja eh einmal mehr zum zahnarzt gehen in der schwangerschaft..ich hasse zahnarzt.. 😣😷 müsste bestimmt bald nen brief von der zahnärztin bekomm..werde nämlich immer angeschrieben, wenn die kontrolle wieder ansteht, sonst würde ich das nämlich immer vergessen.. 🤔😜

    gestern waren wir bei der nackenfaltenmessung..es war alles ok und der arzt sehr zufrieden.. 👏 die tage bekomm ich den befund nach hause geschickt..wegen dem geschlecht hat er eine vermutung geäußert, legt sich aber erst bei der feindiagnostik richtig fest.. 😉 aber vllt sieht man es vorher beim ultraschall ja auch schon, ob die vermutung richtig war.. 😜
    er hat den et auf den 29.01. vorgezogen..bin also statt 13+3 - 13+5.. 😁 den nächsten frauenarzttermin haben wir am 18.08..

    so, heut is bei uns festl im dorf und abends gehts zum geburtstag.. 🎁🎉😁

    ich wünsch euch nen schönen tag , mädels..😉

    lg, sandra.. 13+5
    Antwort
Seite 67 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern