menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.07.2016 09:41
    Hallo ihr Lieben

    Wir werden ja echt immer mehr.

    Gestern hab ich eine Freundin getroffen welche genau doppelt so weit ist ich 16ssw sie 32ssw sie hat echt nen riesen Bauch. Da freu ich mich auch schon drauf. Denke das wäre der ideale Zeitpunkt beim Fotograf Bilder zu machen. Werdet ihr Bilder machen lassen?

    Ich bin etwas unentspannt ich spüre nicht viel und der nächste Termin ist erst am 12.08. (4wochen warten sind mir echt immer zu lang)

    15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 11:16
    Fotoshooting werde ich Ca 30 ssw machen :) da ist der Bauch noch schön rund bevor er sich So langsam senkt :)

    Sagt mal wer von euch färbt sich denn die Haare in der Schwangerschaft und welche Farbe? Blond, schwarz, braun, rot, .. ?
    Da gehen ja die Meinungen bekanntlich auseinander 🙈
    Ich fiebere auch auf meinen Termin zu ab morgen noch 9 Tage 😢😢😢😢
    So lange noch 😞

    15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 31.07.2016 11:27
    Hallo ihr lieben,

    "Fotoshooting" machen wir wieder so in der 33 Woche. Wenn man das zu spät plant kann es ja auch schon zu spät sein 🙈 und am Ende der ss fühlt man sich ja meistens doch nicht mehr ganz so gut und attraktiv 😇
    Mein Mann macht die Fotos wieder. Er ist hobbyfotograf und hat schon in der ersten ss ganz tolle Bilder gemacht 😍

    Meine Haare färbe ich nicht. Habe diesmal aber schon vorgesorgt 😂😂😂 habe als es geplant war ss zu werden auf meine naturgaarfarbe zurückgerudert😃 in meiner letzten ss hatte ich die Haare hellblond und habe mich im 6ten Monat ganz furchtbar gefühlt. Ich hatte eh schlechte, super schnell fettende Haare und dann noch einen 10cm Ansatz. Nach Absprache mit fa und Frisör habe ich mir dann Strähnen machen lassen. Da die Farbe nicht direkt an die Kopfhaut kommt soll das wohl kein Problem sein...

    Ansonsten geht's mir super heute. Ich hatte seit Ewigkeiten mal wieder sturmfrei über Nacht und hab das genossen und gestern ganz viel genäht 😊 war aber schon komisch. Hab auch leider schlecht geschlafen so alleine 😅

    15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 11:39
    Hallo!
    Fotoshooting werden wir auch so ca 30 - 32 Woche planen.
    Da meine Schwangerschaft geplant bin ich über ein halbes Jahr vorher wieder langsam zu meinem Naturschopf zurück gekehrt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 11:39
    Hallo!
    Fotoshooting werden wir auch so ca 30 - 32 Woche planen.
    Da meine Schwangerschaft geplant bin ich über ein halbes Jahr vorher wieder langsam zu meinem Naturschopf zurück gekehrt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 11:40
    Hallo!
    Fotoshooting werden wir auch so ca 30 - 32 Woche planen.
    Da meine Schwangerschaft geplant bin ich über ein halbes Jahr vorher wieder langsam zu meinem Naturschopf zurück gekehrt ☺

    Über Nacht alleine bin ich öfters, da mein Mann Schichtarbeiter ist. Und glaube es mir Nicichen, du schläfst noch bedeutend schlechter, wenn du vorher "Autopsie" oder ähnliches im Fernseh siehst 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 11:59
    Hallo meine lieben . Ein Fotoshooting machen wir auch 👍😍😍meine Freundin ist Fotografin und macht Wahnsinns schöne Bilder und hat mir das zu meinem Geburtstag geschenkt 😬 Ebenfalls eine andere Freundin von mir ist 2 Monate weiter wie ich . Mit ihr werde ich auch noch ein Shooting zusammen machen das wird auch eine tolle Erinnerung 😬👍 bislang sind unsere Bäuche auch gleich groß in etwa 😳 Also ich bin nicht viel schmaler jedenfalls . Ich hatte vor der SS hellblonde strähnchen in den Haaren . Lasse ich aber während der Schwangerschaft bleiben . Seh dementsprechend schrecklich aus . Bin an den Schläfen auch schon grau 😩😩😩 aber Ist mir zu riskant in der SS . Habe generell eine Unverträglichkeit gegen die meisten Haarfarben deshalb experimentiere ich da schwanger sicher nicht rum . Da ist man ja noch empfindlicher . Beiße lieber in den sauren Apfel und seh unmöglich aus . Ansonsten genieße ich mein bv in Vollen Zügen im Moment und die Zeit vergeht noch schneller wie beim arbeiten. Hätte ich nie gedacht . Hatte Angst vor Langeweile . Kommt vielleicht auch noch aber bislang einfach herrlich. Meine große hat nun ja auch Sommerferien und wir machen viel zusammen wo wir die letzten Jahre immer wenig Zeit dafür hatten. Mir geht es von th zu Tag auch gesundheitlich besser . Dafür bekomme ich langsam immer mehr rücken 😩 weiß nicht mehr wie ich liegen soll so tut mir der Rücken weh 😡 Meinen nächsten Termin habe ich am 11 August. Kann es kaum erwarten und hoffe öde Plazenta liegt dann besser und wir können sehen was es wird 😍

    Habt einen schönen Sonntag und fühlt euch gedrückt

    Sina mit Krümelchen 15+0 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 12:10
    Jaaa, das mit dem Rücken kenn ich.. 😔
    Gestern waren meine Ischias Schmerzen so stark dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und sogar geweint habe 😢😢😢
    Ist aber nur seitlich rechts Und Gott sei dank nicht beidseitig 🙈
    Werde am Montag mal zum Hausarzt gehen und mir das erste Rezept holen müssen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 31.07.2016 13:28
    Hallo alle zusammen!
    Ein herzliches Willkommen an alle neuen, schön das wir immer mehr werden hier!
    @ lilakopf : bist du noch in Island?Wenn ja, ich habe eine liebe Kundin in Island, die nennt mich jetzt immer Bumbulina.Bumba heißt Bauch und Lina heißt Mädchen/Frau.Ist eine niedliche Bezeichnung für Schwangere dort.Falls du etwas mit isländisch angeben willst ;-)
    Mir/uns geht es sehr gut!Merke wie der Bauch wächst, immer mal ziehen, ansonsten bin ich noch ziemlich verschont von Beschwerden.Am Mittwoch habe ich meinen ersten Termin bei der Hebamme, da bin ich schon gespannt drauf.
    Am Freitag hatte ich Geburtstag, musste aber arbeiten.Macht aber nichts, ist immer schon von so vielen Leuten gedrückt zu werden.
    Gestern wurde dann mit Familie und Freunden gefeiert.War echt schön!Vor allem weil alle wissen das ich schwanger bin und man nicht mehr verstecken muss das man keinen Alkohol trinkt.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.07.2016 14:13
    Hallo Mädels, also ich hab mir schon die Haare färben lassen.
    Braun.
    Ein Shooting habe ich mir jetzt ehrlich noch keine Gedanken gemacht... Eine Bekannte von mir ist Fotografin die zwar nicht mehr als solche arbeitet aber die werde ich mal fragen, ob sie Lust auf ein Shooting hat wenns so weit ist 😅
    Ich merke jetzt auch schön langsam, dass der Bauch schiebt. Das ist faszinierend!
    Und gestern hatte ich das Gefühl, als ob ich das Baby gespürt hätte, konnte es aber nicht so zuordnen. Ansonsten geht's mir toi toi toi echt gut!
    Bei uns regnet es und wir flacken gerade faul auf der Couch. Einen gemütlichen Sonntag noch!
    17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 17:49
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!
    Also ich habe den Termin für das Fotoshooting in der 36. SSW. Also Anfang Dezember. Und den Termin fürs Neugeborenen-Shooting habe ich für Ende Januar gebucht. Ich war schon recht "spät" dran. Unsere Fotografin konnte mir doch tatsächlich nur noch diesen einen Termin im Dezember anbieten. Sie macht da
    Meist noch eine Weihnachtsaktion und ist da meist echt ausgebucht. Kurzfristig bekommt man bei ihr eigentlich kaum einen Termin...
    Gestern war ich auf einem tollen JGA einer Freundin. Es hat echt Spaß gemacht aber ich war danach völlig erschöpft 😂 Gestern Abend und heute Vormittag hatte ich mir allerdings ein paar Sorgen gemacht, da ich keine Kindsbewegungen mehr spüren konnte. Heute Mittag wurde ich dann aber mit Randale erlöst ☺️ Bei uns gibt es gleich irgendwas ungesundes zu Essen (hab Lust auf nen Burger oder Pizza oder so 😇)
    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  lexie-2108
    Kommentar vom 31.07.2016 18:22
    Hallo,

    ich bin Lexie und mit meinem 3. Kind schwanger. Bin in der 17ssw. Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf hin und wieder einen Blähbauch und ziehen im Rücken und in den Mutterbänder. Wißt ihr schon was es wird ? Habe am Do den nächsten Termin und hoffe, dass man sieht was es wird. Es ist eigentlich egal, habe ja schon beides. Aber wissen wäre schon nicht schlecht.
    Bin aus dem Schwenningen ( VS ) Baden-Württemberg.

    LG Lexie
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 20:46
    Huhu Lexie:)

    Dich haben wir doch schon in unserer Liste :)
    Ich erfahre vlt am 9.8 was es wird, aber beim letzten Mal war es ziemlich schüchtern 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.07.2016 20:55

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. -Junge⚦
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 21:16
    Hutschbub herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🎉
    Musste jetzt bestimmt 5 min überlegen was jetzt daran anders ist 😂😂😂

    4 Jungs 1 Mädchen bis jetzt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 22:31
    guten abend.. 🤗

    also, babyshooting lassen wir auch machen..ein kumpel von uns is hobbyfotograf und der macht echt tolle bilder..wir werden auch noch warten, bis die murmel ordentlich gewachsen ist..nun kann man es ja schon schön sehen.. 😍

    ich lasse mir auch die haare färben..nehme allerdings ammoniakfreie haarfarbe und machen strähnchen, da passiert nix.. 😉 hab blonde haare, da sieht man ja sofort ansatz usw..ich finde, dass is ne gute lösung..is ja aber eh ein sehr umstrittenes thema.. 🤔 für die einen is es ok, die anderen färben gar nicht..

    am we war schon viel los bei uns.. 😜 gestern waren wir beim festl bei uns im dorf und abends zum geburtstag..da war ich echt ko gewesen und war froh, als ich die nacht im bettl lag.. 😴
    heut gings wieder zum festl, dann zur pullerparty und dann heim grillen, weil freunde aus der schweiz zu besuch da sind..das war ein schöner, gemütlicher abend..

    ich merke auch, wie schnell die zeit im bv rum geht..is schon echt krass..und schwupps, is januar und das huschel is da, werdet ihr sehen.. 😊😉

    nu entspann ich noch auf der couch und werd dann bald ins bettl huschen..

    morgen muss ich mal auf arbeit vorbei schauen, muss was unterschreiben..aber stört mich ne, bin ja gern auf arbeit.. 😊

    wünsche euch noch einen schönen abend und einen angenehmen wochenstart..

    lg, sandra..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:55
    Hi Januarmsmis,

    Ich freu mich so, seit drei Tagen kann ich nun endlich auch mein Baby spüren, und das auch recht häufig, was mich sehr freut!

    Ein Bauchshooting werde ich nicht machen lassen, aber auf jeden Fall eins wenn das kleine geboren ist.

    Meine Haare färbe ich auch, hab ich immer gemacht und gut vertragen.

    Jetzt muss ich nur noch knapp ne Woche warten, dann kann ich endlich Wiedereinstieg Baby sehen, juhu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:56
    "Wieder mein Baby sehen"sollte das heißen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:58
    Hey Mädels!

    Wenn ich Ende August (hoffentlich) erfahre, ob ich einen kleinen Prinz oder eine Prinzessin bekomme, würde ich gerne anfangen Kleinigkeiten zu kaufen.
    Wie macht ihr es? Haltet ihr eher alles neutral oder herrschen die Farben rosa und blau vor??
    Denn wie oft hat man es schon gehört / gelesen von einer 100%igen Geschlechtsbestimmung und dann hatte man plötzlich jemand anderes auf der Brust 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.08.2016 12:03
    Joli: welche Farbe färbst du?

    Hexe: ich warte auch bis ich weiß was es wird und dann Kauf ich schon ein wenig :)
    Ich werde auf recht neutrales achten wie zB grau weiß beige braun aber auch einiges in rosa und blau kaufen, je nachdem was es wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.08.2016 12:33
    Ich bin auch eine rosa/blau mami😊 bei den " großen" Anschaffungen haben wir auf neutrale Farbe geachtet. Bei Kleidung oder kleineren Sachen überwiegt definitiv rosa 😆
    Bin auch schon so neugierig was nun das zweite wird und hoffen auch dass wir es nächste Woche erfahren 😊 und dann werde ich auch anfragen bisschen was zu kaufen 😇 aus Erfahrung kann ich nur sagen dass wir in der Größe 62/68 so viel zur Geburt geschenkt bekommen haben. AlSo eher kleine Größen shoppen . Und man braucht wirklich nicht viel am Anfang. War da sehr diszipliniert und hat sich ausgezahlt. Da war eben eher in Größe 62 oder 68 viel zu viel da und teilweise wurden die Sachen nur zwei mal angezogen, das fand ich echt schade 🙈 mussten als die kleine auf der Welt waren nochmal Bodys in 50 nachkaufen, da sie im kh Größe 44 an hatte. Werde das also beim zweiten, wenn es ein junge wird auch so handhaben , dass ich ein paar Teile in einer kleinen Größe da hab. Auch wenn die Mäuse da schnell rausgewachsen sind. Bei uns war 56 echt zu groß und sah total doof aus so riesig 😂

    15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:19
    Lalilu ich färb dunkelblond, einfach nur um meine natürliche Farbe zu "unterstützen", weil ich schon graue Strähnen hab😕. Lalilu, welche Farbe färbst du?

    Ich kauf auch gerne Kleidung für Mädchen oder Jungs, das macht mir einfach mehr Spaß, und man wird ja trotzdem immer noch gefragt, obs n Mädchen oder Junge ist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:28
    Danke für die Tipps bei den Größen!
    Größere Anschaffungen wie Babywagen werden ich auch eher neutral anschaffen. Sollte evtl mal ein Geschwisterchen kommen kann man den dann auch noch einmal benutzen.
    Ich würde am liebsten auch alles blau oder rosa kaufen. Aber stellt euch vor, ihr kauft alles in rosa und in der 34. Ssw wird dann gesagt, dass es ein Junge wird 😬 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.08.2016 17:34
    Joli: ich blondiere normalerweise mein Haaransatz kurz an Ca 5-10 min und danach Töne ich mit Amonniak freie Farbe (derzeit Pink und Lila) nach :)
    Blondieren muss ich nur 1x im Viertel Jahr 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:36
    Hi ihr lieben . Hoffe euch geht's gut soweit ? @ joli große Neid , wie toll 😍😍👍 in welcher Woche bist du denn ? Ich hatte auch schon ein paar mal leicht das Gefühl ich merke was aber bin mir nicht sicher ob es eventuell auch einfach nur mein Magen / Darm ist ? Weiß auch nicht mehr wann ich das bei meiner großen gemerkt habe. Wer merkt es noch von euch ?😍 Zu den Klamotten und co, ich habe bereits schon fleißig eingekauft 👍 Und weil ich sowieso ein absoluter Fan von neutral bin und alles in Creme beige grau braun gekauft habe bekomme ich kein Problem wegen dem Geschlechterthema . Auch bei uns in der Wohnung ist vieles in den Farben vorhanden ❤️Ich liebe sie einfach . Unsre winterhochzeit hatte auch das komplette Braun beige Thema 😍Herrlich . Und rosa oder blaue Sachen bekomme ich schon noch genug von Freunden die ihre Klamotten loswerden wollen . Zum Glück sind im Verwandtschafts und Freundeskreis Jungs und Mädels vorhanden so dass ich jede Menge Klamotten bekommen werde egal was es wird 😜 zu mir , mir geht es immer besser . Habe nach dem ganzen infekionsmarathon das erste mal einen super ph wert getestet 😍😍🎉🎉🎉juhuuuu darüber freue ich mich wirklich riesig , hab mir für daheim solche testhandschuhe geholt wo man es selbst kontrollieren kann damit ich es etwas früher erkennen kann . Sonst fühle ich mich ebenfalls super bis auf den Rücken eben . Bin voller Vorfreude auf den 11 August ❤️👣

    15+2
    Antwort
Seite 68 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern