menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 07.08.2016 00:43
    Ich bin heute 17+2
    Und wohne in Fröndenberg.

    War früher (also bis Mai / Juni) täglich in Dortmund da ich dort gearbeitet hab.

    Ich lerne meine Hebamme am Mittwoch kennen :-)

    Gute Nacht und süße Träume
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 07.08.2016 00:43
    Ich bin heute 17+2
    Und wohne in Fröndenberg.

    War früher (also bis Mai / Juni) täglich in Dortmund da ich dort gearbeitet hab.

    Ich lerne meine Hebamme am Mittwoch kennen :-)

    Gute Nacht und süße Träume
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 07.08.2016 09:48
    Ich arbeite noch vollzeit. Bin aber ein bisschen neidisch auf alle die ein bv vom AG ausgesprochen bekommen haben 😊 genießt die Zeit...
    Ich werde meinen Rest Urlaub vermutlich bis nach der Elternzeit mitnehmen. Dann fallen garantiert irgendwann mal 1-2 Tage an die man zwischendurch mal braucht. Dann ist es ganz gut wenn man noch Tage übrig hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 10:03
    guten morgen, ihr lieben.. 😉

    schön, zu lesen, dass es allen gut geht..war in letzter zeit nur stille mitleserin.. 😜
    und herzlich willkommen, liebe bella und eine schöne kugelzeit.. 😁

    @greenmom: ich nutze die schwangerschaftsapp "schwanger +" und bin sehr zufrieden damit..gibt jeden tag neue infos über essen und bewegung usw..

    mir geht es sonst super, nur die müdigkeit lässt noch ne ganz nach.. 🙄🤔 aber war ja eh schon immer viel müde und hab gern geschlafen, wenn es möglich war.. 😜

    wegen kinderwagen und maxicosi usw haben wir uns auch schon mal erkundigt, was der markt so her gibt..aber noch für keinen entschieden bzw gekauft..das wird dann bestimmt im september/oktober werden, wenn wir das geschlecht wissen.. 😊 es gibt ja auch neutrale, ich weiß.. 😉 aber bissl sollte er doch abgestimmt sein.. 😊 mag keinen blauen für ein mädel haben.. 😜

    ende august gehts erstmal ne woche an die ostsee mit freunden, darauf freuen wir uns schon sehr.. 👏😉 es is der erste urlaub seit anderthalb jahren, letztes jahr haben wir unseren urlaub nur auf der "baustelle haus" verbracht.. 🙄
    im haus is auch noch bissl zu tun, dass muss bis ende januar fertig werden, aber das bekommen wir hin.. 😉 im herbst kann man eh nix draußen machen.. 😜

    nächste woche is polterabend und hochzeit von guten freunden, mit denen wir auch an die ostsee fahren.. 😊 da sind mein freund und ich auch trauzeugen..ach, wird das schön.. 😍😁

    so, nun wünsch ich euch noch einen schönen sonntag und bis bald.. 😉

    lg, sandra.. 15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 10:05
    was ich noch fragen wollte: wenn ihr übers handy online geht, kommt bei euch da auch ständig werbung? 🙄 das nervt bissl.. 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 07.08.2016 11:40
    Guten Morgen:-)))
    Die Werbung ist total nervig 😝. Könnt ihr am Wochenende eigentlich auch nicht mehr ausschlafen, weil ihr irgendwann vor Hunger wach werdet?? Mein Freund und ich frühstücken jetzt neuerdings getrennt... Ich kann einfach nicht warten 😄.
    Ich arbeite auch noch Vollzeit und komme dann immer total erschlagen nach Hause. Auf der Arbeit nimmt auch keiner wirklich Rücksicht und deswegen spreche ich am Donnerstag mit meiner Frauenärztin über ein Teilzeitbeschäftigungsverbot.
    Dortmund ist bei mir auch in der "Nähe". Ich wohne in Neuss/Düsseldorf.
    Ich hab vor den Fa-Terminen auch immer total schiss, weil ich Anfang Februar eine Fehlgeburt in 10 ssw hatte😔. Kann euch da absolut verstehen.
    Ich würde gerne Schwangerschaft-Yoga machen.soll auch eine super Vorbereitung sein.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG lena 15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 11:46
    Hii!
    @wackel: gute Entscheidung! Unser hartan Racer gts steht schon im fertig gestrichenen Kinderzimmer, direkt neben dem Maxi Cosi Cabrio fix 😝 Für mich war auch das Klappmaß wichtig, aber der Racer passt locker in den Kofferraum von meinem Ibiza. Ich hab sogar schon einen Hochstuhl gekauft, ich weis das das noch dauert bis wir den wirklich brauchen, aber der war so ein Schnäppchen, ich musste den kaufen!!! 😁

    Schwanger + nutze ich auch, ich freu mich jeden morgen auf was neues zum lesen.

    Wisst ihr schon wie ihr das mit dem stillen macht? Wollt ihr stillen oder eher nicht? Ich hab nämlich immer gesagt das ich selbstverständlich stillen möchte, kann ja eigentlich nichts besseres geben, aber in letzter Zeit hält mich irgendwas davon ab. Ich weis nicht was, aber ich möchte einfach nicht stillen und dieser Gedanke wird täglich stärker. Jetzt hatte ich die Nacht schon einen Alptraum das mein kleiner so Durst hat und nirgendwo gabs was zu trinken für ihn. Dann wollte ich so schnell wies geht heim weil der kleine schon Ausschlag vor lauter Durst bekommen hat, aber der Kinderwagen ist in alle Einzelteile zerbrochen. 🙈 Bin aufgewacht und hab mich wie ne rabenmutter gefühlt. Und schuld daran ist warscheinlich, dass man nur schief angeguckt wird wenn man sagt das man warscheinlich nicht stillen möchte...
    Ansonsten passt bei uns alles, auser Ischias schmerzen, aber die kennen wir hier ja alle nur zu gut hab ich das Gefühl 😅
    LG 19 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 11:48
    @SaCe die Werbung kommt bei mir auch immer, echt nervig 😓 Aber die ist nicht schon seit Anfang an da, die kam bei mir erst nach ein paar Tagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 11:48
    @SaCe die Werbung kommt bei mir auch immer, echt nervig 😓 Aber die ist nicht schon seit Anfang an da, die kam bei mir erst nach ein paar Tagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 12:19
    bei mir kommt die werbung auch erst seit paar tagen, aber es nervt wirklich übelst.. 🙄

    beim kinderwagenkauf werden wir auch darauf achten, dass er bei mir in die kofferraum passt, weil mein freund das größere auto von uns fährt.. 😎😜 aber schön, dass man sich schon mal paar anregungen von euch holen kann, was ihr so gekauft habt.. 😁😉

    manchmal wache ich auch auf und hab sofort hunger, was ich von früher gorne so kenne..aber es gibt auch tage, da ess ich erst ne std nachn aufstehen..kommt immer drauf an.. 😉

    ich werd mich auch mal übers schwangerschafts-yoga erkundigen..ansonsten machen wir den normalen geburtsvorbereitungskurs und später dann auch babyschwimmen... 😉

    stillen will ich eig schon, man soll ja auch gut abnehmen dadurch.. 😂😜 nee, späßle..aber ich denk schon, dass es fürs kind mit das beste is und will auch, solang es geht und das huschel davon satt wird, stillen..und iwie wird es bestimmt auch "stressfreier" sein..sonst muss man ja immer flasche und wasser usw mitschleppen.. 🤔 aber mal gucken, ob es überhaupt mit stillen klappt.. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 12:31
    @Lenaleni: ich kenn das total, ich wache morgens teilweise schon um 5:30 Uhr auf und dann ist mir total schlecht! Nach einem kleinen Frühstück leg ich mich wieder ins Bett und es wird langsam besser. Wenn ich dann später mit meinem Mann aufstehen ist mir immer noch flau im Magen aber nicht mehr ganz so schlechte.
    @murmeltier93: ich möchte gerne stillen. Warum? Weil es mir mein Gefühl so sagt! Wenn dir dein Gefühl sagt, du solltest nicht stillen, lass dich nicht von anderen unter Druck setzen oder überreden. Es ist dann einfach so! Dass dich dieses Thema sehr beschäftigt zeigt sich ja schon in deinem Traum.
    Sollte es bei mir mit dem stillen nicht klappen, dann gibts halt das Fläschchen. Ist auch kein Beinbruch. Lass dir nichts einreden von wegen schlechte Mutter oder sonstiges, höre auf dich selbst!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.08.2016 07:52
    Hallo guten Morgen! Ich melde mich nach einem turbulenten Wochenende auch mal wieder. An die Neuen: Es wäre schön, wenn ihr bitte unter eure Beiträge eure aktuelle SSW schreiben könntet. Dann muss man nicht lange suchen.
    Zum Thema Werbung ja nervt total... 😣
    Zum Thema stillen: ich glaube dass das Stillen am Anfang mit Sicherheit stressiger ist als Flasche geben bis die Milch da ist und bis und ob das Kind davon satt wird da hat man mit flasche bessere Kontrolle glaub ich. Ich möchte es schon versuchen, aetze mich aber nicht unter Druck. Wenns nicht klapot dann halt nicht. Ich denke auch muss jeder für sich selbst entscheiden ob man es macht oder nicht.
    Ich hab ab und zu Nasenbluten. Kennt das noch wer?
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.08.2016 07:54
    An den Rechtschreibfehlern ist mal wieder das Handy schuld... 😉😎
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 08.08.2016 08:55
    Guten morgen mädels,

    ich hab vll eine Nacht hinter mir 😢 bin um 2uhr mit extremen bauchkrämpfen und rückenschmerzen aufgewacht. Das tat so weh dass mir sogar schlecht wurde...dann musste ich mich echt im halbstunden takt übergeben 😔 habe noch keine minute seit dem geschlafen. Habe jetzt meinen mann gebeten zu hause zu beliben da ich mich unmöglich um unsere tochter kümmern kann😣die spielen nun unten und ich lieg im bett... die übelkeit ist komplett weg aber die Bauchschmerzen hab ich immer noch.
    Meine Frauenärztin ist erst ab zwölf da und meine hausärztin will dass ich direkt heute mittag zur FA gehe.
    Puhhh ich hasse das. Bin da echt ganz furchtbar. War heute nacht kurz davor zu sagen schatz ich muss ins kh aber habe immer bedenken ob ich dann gleich übertreibe...
    Ich werde auf jeden fall direkt um 12 zu meiner FA. Kann ich da in so einem Fall einfach hin ohne vorher anzurufen oder? Zur not muss ich galt länger warten...

    Ach man. Ich hoffe ich hab mir einfach irgendwie nur den magen verdorben oder so 🤒

    Hutschub Nasenbluten kenne ich auch. Hatte das in meiner 1ss fsst täglich 🙈 ist nicht schlimm. Am nesten halt immer kopf nach vorne ins waschbecken und ablaufen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 09:17
    Guten Morgen,
    Nicichen ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung 😕 Aber ich finde nicht das man übertreibt wenn man ins kh oder zum Arzt fährt bei schlimmen Schmerzen oder vllt auch "bloß" einem unguten Gefühl was das Baby angeht. Man will doch nur das beste fürs Baby und dann ist es nicht schlimm wenn man einmal mehr als einmal zu wenig zum arzt geht 😉
    Nasenbluten kenn ich auch... Und es laut und läuft und läuft....
    Schönen, entspannten Tag euch allen
    19 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 09:26
    Nicichen, dass hört sich ja nicht toll an 😣
    Bei solchen akuten Beschwerden wird dir niemand böse sein, wenn du ein Krankenhaus aufsuchst oder den Rettungsdienst alarmierst.
    Mein FA bittet bei so etwas um vorherigen telefonischen Kontakt, da sie dann evtl gleich auf ein Krankenhaus verweist.
    Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Vom Nasenbluten bin ich zum Glück verschont 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 11:02
    Nicichen, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Ruf doch einfach kurz beim Arzt durch, damit sie schonmal Bescheid wissen und eine Lücke für dich suchen. Kommt bestimmt einfach besser....
    Murmeltier, mach dich nicht verrückt! Es sind noch ein paar Monate! Ich habe unsere Tochter gerne gestillt (wollte ich auch unbedingt). Bis sie 12 1/2 Monate alt war habe ich sie gestillt (natürlich nicht mehr voll, mit 5 Monaten gab es Brei und irgendwann natürlich auch Essen vom Familientisch. Ich habe aber die 5 Minuten Stillen am Morgen genossen. War praktisch unsere Schmusezeit 😊). Ich hatte vor der Geburt eine kleine Flasche und eine Packung Pulvernahrung zu Hause für alle Fälle. Hatte aber noch im KH den Milcheinschuss und als ich es einmal raushatte klappte es super (abgesehen von Milchstau und entzündeten Brustwarzen). Da muss man sich dann halt entscheiden ob man das wirklich möchte und die Zähne zusammenbeißt oder auf Flasche wechselt. Die Entscheidung kann der Mama niemand abnehmen... Die Hebammen helfen einem aber auch!
    Ich habe heute die 2. große Untersuchung und hoffe, dass sich unser Krümel nicht outen wird ☺️
    18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 12:27
    Hallo.ich lese schon eine weile mit.
    Bin heute 16+0.et 23.1.
    Bin verheiratet und es handelt sich um kind nummer 4.
    Bin 29 jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.08.2016 13:57
    Huhu

    Ich arbeite auch Vollzeit aber 100% geben ist nicht möglich... Bin viel langsamer und mach es eben in ruhe.
    6Tage hab ich mich seit der Schwangerschaft krank schreiben lassen müssen....

    Zum Thema stillen... Ich werde es auch versuchen... Aber wenn es nicht klappt was solls ...

    Ronja 4 Kinder das wird bestimmt herausfordernd hhhuuui

    Nicichen ist es wieder gut? 🙁

    Hutschbub ich hab so 2 mal im Monat etwas... finde ich nicht sehr tragisch (einmal lief es mir im Rachen runter und ich hatte so einen blutgeschmack im Mund da war mir dann gut übel aber sonSt stört es nicht)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 14:28
    Hallöchen,
    ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte heute den 2. großen Ultraschall
    Alle Organe sind da wo sie sein sollen :)
    Und tada: die Mädchen holen auf (80% Sicherheit) :) Bin fest von einem Jungen ausgegangen und nun echt etwas verwirrt, obwohl ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe.

    Das mti dem Nasenbluten kenne ich auch. Manchmal tagelang nichts und dann mehrfach. Aber Arzt und Hebamme sagen, dass es selten ist, aber manche das eben haben.

    Allen anderen, gute Besserung bzw viel Freude weiterhin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 08.08.2016 14:59
    Hallo meine lieben.
    Danke für eure lieben worte und an mich denken 😚
    Mir geht es zum glück deutlich besser. bauchkrämpfe hab ich noch ...habe mit der ärztin telefoniert und sie meint auch das hört sich stark nach einer magenverstimmung an. Sollten den schnerzen allerdings wieder schlimmer statt besser werden soll ich ohne zu zögern direkt in die klinik fahren und wir sehen uns ja ansonsten eh morgen. Das passt jetzt so ganz gut denke ich 😆 wir sind grad noch am organisieren dass unsere tochter morgen nicht nur für den arzttermin sondern den ganzen tag zu oma und opa darf damit ich mich nochmal ausruhen kann weil mein mann morgen unbedingt wieder arbeiten muss 🙃

    Schonkost, Bett, Ferneshen und dann wird das schon wieder bis morgen . Man macht sich halt gleich gedanken bei so plötzlichen bauchschmerzen/krämpfen wenn da noch ein würmchen im bauch ist 😇

    Zum Thema Stillen:
    Ich möchte sehr sehr gerne stillen und hoffe dass es auch gut klappt. Meine tochter hat es leider nicht so geblickt und es war ein harter kampf. Letztendlich haben wir trotz allem ein galbes jahr mit stillhütchen geschafft. Kann nur besser werden 😊
    Ich akzeptiere aber echt jede mama die nicht stillen möchte. Ich finde es super praktisch und schön 😍 (und günstig😅👌)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 08.08.2016 20:59
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣

    Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 21:11
    guten abend und herzlich willkommen, liebe ronja.. 😉

    @nicichen: schön, dass es dir wieder bissl besser geht..dann schon dich noch bissl.. 👍🤗

    ich werde es mit stillen auch probieren..ich möchte das auch und wenns ne klappt, dann is das halt so.. 🤔😉

    nasenbluten hatte ich noch nie in meiner schwangerschaft..is das üblich, dass man das so bekommen kann? 🤔🙄

    heute hatte ich einen schönen tag.. 😍 mein freund und ich haben heut 5jähriges..heute morgen war er semmeln holen und hat rosen mitgebracht..und dann beim frühstücken sagte er zu mir, dass ich halb elf nen termin hab..wo und was, sollte natürlich ne überraschung werden..hat mir natürlich ne gefallen, weil ich ne wusste, um was es ging.. 😜 er hat mich dann ins nachbardorf gefahren und dann haben wir bei nem kosmetikstudio angehalten..da hab ich ne schöne gesichtsbehandlung und massage bekommen.. 😍 weil ich ja soviel pickel und unreine haut durch die schwangerschaft bekommen hab.. 😣 und abends waren wir schick essen.. 🍽😊
    ich hab mich sehr gefreut, dass er sich so bemüht hat, mir einen schönen tag zu bereiten.. 😉😍

    so, nun genug von mir.. 😜

    habt noch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen.. 😉

    lg, sandra.. 16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 21:13
    15+1 meine ich.. 😉😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.08.2016 07:56
    In 30 min hab ich Termin zu BabyTv 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
Seite 71 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern