menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 20:28
    Miri dir auch viel Glück morgen für dein Termin.
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 20:29
    Ja Miri ich wünsch dir auch viel Glück morgen! Gute Nacht Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 10.05.2016 20:34
    @hutschbub ich hatte vor meinem FA Termin letzte Woche auch ganz leichte schmierblutungen aber mein FA meinte das zur Zeit irgendwie sämtliche Patientinnen solche Beschwerden haben....Warum auch immer^^ aber sie meinte auch das solange es wirklich nur so minimal ist kein Grund zur Sorge besteht.....Klar sollte man das immer abklären lassen aber ich glaube ganz fest daran das auch bei dir alles gut sein wird 😉 bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 10.05.2016 20:37
    @miri auch von mir viel Glück für morgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 20:38
    Danke Danica für die lieben Worte wird schon schiefgehen... Und es ist ja auch wirklich gaanz wenig und nichts frisches wie es aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 10.05.2016 23:05
    Hutschbub drück dir morgen ganz fest die Daumen. Hab auch morgen und bin auch nervös. Hab immer so ein stechen rechts. Übelkeit hab ich gar nicht. Hoffe meine Grippe ist nicht schlimm für s Baby. Gute Nacht. Melde dich morgen gleich hutschbub
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.05.2016 07:27
    Hallo,
    Ich hoffe dass ich bald bei euch mitreden kann. Ich mache am Freitag den test und kann es kaum abwarten.
    Erst mal zu mir : ich bin Sarah, bin 25 Jahre alt und mein fast Ehemann und ich versuchen seit Mai 2015 schwanger zu werden. Ich habe das pco Syndrom und kann ohne Medikamente keine Kinder bekommen. Ich habe vom Arzt clomifen verschrieben bekommen und bin jetzt im 1 clomifen Zyklus. Bin heute 7 Tage drüber aber da ich meine Periode immer sehr unregelmäßig bekomme warte ich noch bis Freitag ab. Ich hoffe so sehr dass der Test positiv ist und ich mir die "beschwerden" nicht einfach einbilde...
    Also hibbel ich noch bis Freitag und hoffentlich kann ich dann auch "offiziell" bei euch mitreden
    Liebe Grüße Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.05.2016 08:06
    Hallo Sarah, dann mal toi toi toi und auf ein hoffentliches willkommen am Freitag!
    @Maria: ganz lieben Dank! Ja ich meld mich dann... puh ich bin nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.05.2016 08:09
    Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück. Das wird schon alles gut sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 09:01
    Hallo Sarah, Daumen sind gedrückt für Freitag! Angela, heute ist mir auch richtig schlecht seitdem aufstehen. Werde gleich erstmal mit Nux Vomica beginnen. Ich hoffe, es bringt erst einmal was 😊 wie machst du das mit den Kindern? Da kann man die Übelkeit echt nicht gebrauchen. Vor allem beim Mutter-Kind-Turnen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 11.05.2016 10:09
    Ich versuche nichts anzumerken. Zusätzlich kommt eine Müdigkeit dazu.ich bin dann froh, dass die Kinder in der Schule und Kindergarten sind. Heute nachmittag muss ich noch arbeiten. Ich bin auch plötzlich so vergesslich und mach lauter Fehler.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 11:10
    Sarah toi toi toi. Ich komme gerade vom Arzt. Alles bestens. Hab heute ein Bild bekommen. Man sieht schon den kleinen Wurm und sogar den Herzschlag konnte man sehen. Der Arzt sagt, dass der Herzschlag ganz frisch ist bzw dass man den gestern noch nicht gesehen hätte wegen der Größe. Bin jetzt 5+6 und der Geburtstermin bleibt beim 5.1.17. muss nächsten Mittwoch wieder hin und dann krieg ich meinen mutterpass. Hutschbub wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 11:10
    Sarah toi toi toi. Ich komme gerade vom Arzt. Alles bestens. Hab heute ein Bild bekommen. Man sieht schon den kleinen Wurm und sogar den Herzschlag konnte man sehen. Der Arzt sagt, dass der Herzschlag ganz frisch ist bzw dass man den gestern noch nicht gesehen hätte wegen der Größe. Bin jetzt 5+6 und der Geburtstermin bleibt beim 5.1.17. muss nächsten Mittwoch wieder hin und dann krieg ich meinen mutterpass. Hutschbub wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 11:18
    Hut ab Angela!!! Noch schafft schon 1 Kind 😂 wobei ich aerdings nur einen Nachmittag in der Woche "frei" habe. Da ist sie bei ihrer Oma. Sonst mache ich hier den Alleinunterhalter 😂🎉 Ich hoffe, dass sie bald läuft. Immerhin krabbelt sie netterweise schon alleine die Treppe hoch 😍
    Maria! Das ist ja toll! Ich muss ja leider noch so lange warten, freue mich auch schon riesig auf den Herzachlag! 😊😍 danach werden wir es auch erst erzählen. Bis dahin versuchen wir uns nichts anmerken zu lassen 😜 freue mich gleich auf die Mittagspause. Ich befürchte die Übelkeot wird bald wieder genauso schlimm wie damals... Meine Hoffnung habe ich bereits aufgegeben 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 11:40
    Glückwunsch Maria!!! Ich will auch :-))) War ja heute nochmal Blut abnehmen und warte jetzt auf das Ergebnis. Wird aber erst heute Abend kommen. Musste fast eine Stunde warten heute Morgen und das zusammen mit meinem kleinen Terrorkrümmel... Das ist ein toller Start in den Tag sag ich euch. Hutschbub wann hast du deinen Termin?? Mir ist auch immer öfter ein bisschen übel. Aber eine Tasse Kaffee am Morgen geht noch. Bin ich auch froh drum. Ich schätze aber mal, damit ists auch bald vorbei. Aber juhu, ich freu mich. Je doller desto besser für die Bohne;-)) Wir haben am Freitag auch Mutter-Kind-Turnen Backfee. Wird echt ein bisschen doof jetzt, da muss man die ja doch mal tragen. Meine wiegt 15 Kilo, da bin ich echt ein bisschen unsicher ob das so gut ist. Aber lässt sich halt nicht immer vermeiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 11:43
    Ach natürlich noch herzlich willkommen Sarah! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt für Freitag. Dan kann ja quasi nix mehr schief gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.05.2016 11:57
    Vielen Dank euch allen!!!
    Ich melde mich spätestens am Freitag und Berichte von dem (hoffentlich positiven) Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.05.2016 13:36
    Hallo, ich komme auch gerade vom Arzt! Das ❤schlägt und man kann wie bei Maria einen kleinen Wurm sehn. Ich bin schon jetzt voll verliebt 😍😍und überglücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 14:05
    Glückwunsch Hutschbub :-))) Man so viele gute Nachrichten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 14:50
    Hutschbub freue mich für dich. Super:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.05.2016 15:34
    Ich freue mich auch riesig für euch beide. Das sind tolle Neuigkeiten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 11.05.2016 18:04
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Hutschbub und Maria freue mich riesig für euch beide 😍. Dann bleibt nur noch zu hoffen das es weiterhin bei so vielen tollen Nachrichten bleibt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 11.05.2016 19:34
    Hutschbub und Maria super👍👍herzlichen Glückwunsch.

    Miri hast du dein Ergebnis schon bekommen? ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 19:40
    Sehr schön Hutschbub! Ich freue mich für dich!
    Miri, was sagen die Werte von Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 20:06
    Die haben sich nicht gemeldet 😤. Idioten echt, könnte mich aufregen. Rufe morgen früh gleich um 8 dort an. Echt sowas nervt mega!!!
    Antwort
Seite 8 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern